[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Stehe dem MMR@Sanhok eher neutral gegenüber. Laut der Theorie von Naennon wird das Spielen auf Mira/Era dadurch evtl. ja wieder simpler. Mal abwarten.

Hm komisch, die G403 hat mir nicht so gut gefallen wie die G Pro. Ist wohl doch alles sehr subjektiv. Wo stört dich denn der Auslösewiderstand denn am meisten? Ich merks nur beim Single Tappen wenn die Waffe auf Auto steht, dann "burste" ich aus Versehen noch öfters als mir lieb ist - gerade im Scope komischerweise.

Ja, ist subjektiv, klar. Ich habe 21x12cm große Hände, die G Pro liegt kaum in der Handinnenfläche auf und das macht mich etwas unsicher. Hab auch gemerkt, dass ich beim tappen dadurch leicht verziehe. Beim Schießen hab ich bez. Tasten keine Probleme, wenn ich mich drehe oder die Maus umsetze aber. Oder einfach mal so. Die Tasten klicken zu leicht. Mein Mate dreht sich dann panisch um "WO WO WO". :d

Angeblich kommt bald eine neue wireless Logi, evtl. Nachfolger der G403.

Stört dich das fette schwere Kabel der G Pro nicht? Ich finde das echt mies, das kann Logi echt gar nicht. 83g Maus und ein Tau das alles versaut. Würde ich mir auf jeden Fall modden. Der CeeSA aus dem OCN bietet ja dafür fertige superleichte und flexible Kabel an. Falls es dich interessiert, hier der Thread:
Paracord Mice Cable - made by CeeSA - Overclock.net - An Overclocking Community
Er ist aus DE. Soll sich fast wireless anfühlen. Ist aber auch wieder je nach Sense, weiß nicht wie du aktuell unterwegs bist. Ich 32cm/360° und die Scopes runter.

Ich find die ja geil:

Finalmouse - Innovation for esports Athletes

67g.
Aber meine 550/600 DPI gehen damit wohl auch nicht.

Nach so viel Sanhok bin ich echt froh mal wieder Miramar zu haben :d
Die Map find ich klasse, sowas nochmals in klein als Wüstenmap hätte auch was.

Sagt mal ist das immer noch so, wenn man landet, dass der Lot größtenteils noch nicht geladen ist?

Ich mag Miramar am meisten. Man hat die beste Übersicht und muss vorausschauender wegen dem eher wenigen Cover spielen. Es gibt viele Orte wo man mit nur 2-4 anderen Teams runterkommt, also schön übersichtlich und taktisch an die Sache rangehen kann, ohne das man von anderen ständig flankiert wird. Erangel ist da ähnlich, ich mag nur die prone gamer im Endgame nicht. Erst gestern eine 10 Kill Runde deswegen wieder verloren. Sanhok spielen wir am seltensten, zu unübersichtlich und zu random.
Wegen Loot musst die spawn punkte beobachten. Wenn da noch keiner da ist, ist beim Rennen zurückkschauen angesagt...

EDIT:
Schade, die Ultralight Phantom war eine einmalige Sonderserie (25k Einheiten) und ist bereits ausverkauft. Innerhalb eines Tages. O.O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah nice, berichte mal.

Die Ultralight Phantom hab ich mir bestellt, aber noch keine Ahnung ob die mir zusagen wird.
Dass die nur auf 25K begrenzt ist war mir nicht bewusst. Die haben aber halt prinzipiell knappe Bestände und sind schnell ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, es gibt eine neue Revision der Final?! Nice! Wollte vor Jahren schon mal eine bestellen, hab mich nie durchringen können. Wie es der Zufall aber so will, wollte ich meine Zowie eh ersetzen, die hab ich schon wieder durch (Gummi an der Daumen-Seite ist abgenutzt). Just in diesem Moment hat mir auch CoolerMaster geschrieben, ich könnte in 1-2 Wochen mit neuen Caps rechnen, die man mir aus Kulanz ersetzt. Das ergänzt sich doch super mit einer neuen Mouse, in diesem Fall die Final 2018 in Matt Black. :bigok:

Die Ultralight Phantom hab ich mir bestellt, aber noch keine Ahnung ob die mir zusagen wird.
Dass die nur auf 25K begrenzt ist war mir nicht bewusst. Die haben aber halt prinzipiell knappe Bestände und sind schnell ausverkauft.

Hab mir auch eine gesichert. Weißt du, wann du deine bekommen sollst? Bei mir stand die Lieferverfügbarkeit bei maxgaming auf dem 27.07. - also vor August wird das bei mir wohl nichts :(
Immerhin hab ich dann Urlaub :d

Wo kriegst du die Maus denn her webmi? Ich sehe die nirgends lagernd. Alles komplett weg.

Bestellt bzw. vorbestellt habe ich bei MaxGaming, die scheinen die einzigen in Europa zu sein, die das Teil anbieten. Angegeben ist sie mit "Incoming: 27.7.2018". Da muss ich mich halt gedulden, das muss ich mich aber eh, die Caps der Masterkey brauchen auch 1-2 Wochen und auf den LCD-3 muss ich auch noch warten, der wird extra bestellt. Auf den Roon Audeze musste ich nun auch 2 Wochen warten, der wurde extra für mich gefertigt :fresse: So habe ich noch genug Zeit mir ein neues QCK+ als auch eine neue Handballenauflage für die Tasta zu bestellen.

Ich übe mich einfach in Geduld und Vorfreude ist auch toll :bigok:

Hab mir auch eine gesichert. Weißt du, wann du deine bekommen sollst? Bei mir stand die Lieferverfügbarkeit bei maxgaming auf dem 27.07. - also vor August wird das bei mir wohl nichts :(
Immerhin hab ich dann Urlaub :d
Hab da auch noch kein Datum genannt bekommen, nur den 27.07 der da steht.

- - - Updated - - -

Oh, es gibt eine neue Revision der Final?! Nice! Wollte vor Jahren schon mal eine bestellen, hab mich nie durchringen können. Wie es der Zufall aber so will, wollte ich meine Zowie eh ersetzen, die hab ich schon wieder durch (Gummi an der Daumen-Seite ist abgenutzt). Just in diesem Moment hat mir auch CoolerMaster geschrieben, ich könnte in 1-2 Wochen mit neuen Caps rechnen, die man mir aus Kulanz ersetzt. Das ergänzt sich doch super mit einer neuen Mouse, in diesem Fall die Final 2018 in Matt Black. :bigok:
Es ist eine Ultralight Pro mit Custom Lackierung und anderem Kabel,mehr nicht.

lol webmi ich schmeiss mich weg

Hab da auch noch kein Datum genannt bekommen, nur den 27.07 der da steht.

- - - Updated - - -

Es ist eine Ultralight Pro mit Custom Lackierung und anderem Kabel,mehr nicht.

Genau. Die anderen Ultralights sollen übrigens auch das neue Kabel erhalten, welches fast so flexibel ist wie die Paracords. Die Lackierung ist auch bei jeder Phantom anders, steht wohl ein kleiner Chinese und darf die Farbkleckse draufklatschen ^^

Stört dich das fette schwere Kabel der G Pro nicht? Ich finde das echt mies, das kann Logi echt gar nicht

Jaein, ohne Mouse Bungee ist das ätzend, aber hab sie im Zowie Bungee eingespannt, dann passt das.

/edit: The streak goes on:

unbenannt3wq1y.png

Leider grad auf Miramar verkackt. Rip Streak :(

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hätte ich nicht die Geduld ralle. Aber sehr nice streak.

Mich hat das Kabel mit Bungee mehr gestört und zwar weil es dann in der Luft war und hin und hergeschwungen ist. Früher auch immer Bungees genutzt, inzwischen gar nicht mehr. Kabel liegt einfach am Tisch. stört mich so am wenigsten.

- - - Updated - - -

Aso was vorhin seltsam war. Mate ist tot und schaut mir zu. Er hat einen ~200m entfernten Gegner am Drop im Wasser gesehen, ich nicht. Er hat mir ~35s die ganze Zeit gesagt wo der ist, bei mir NICHTS von ihm zu sehen, hab extra noch im Vid geschaut. Sichtbar wurde der bei mir erst, als er in ein Boot gestiegen.

:hmm:

Spec Bug oder passiert das öfter?

Wird es nicht, hat er in seinen Streams schon erzählt. Was per YT noch rein kommt bei der "geringen" Menge an Klicks die er generiert ist lächerlich.

Turri: Ich Bau jetzt dann Mal um. Kabel war gestern da, ist leicht und macht einen guten Eindruck. Hatte gestern Abend nur keinen Bock mehr.

Was mir auf Sanhok immer wieder passiert: du rennst immer weiter am Zonenrand entlang, keine Gegner in der Nähe. Beim ersten Feindkontakt sind dann aber 2-3 Teams in der Nähe, wirst Gesandwiched.

Grad im Grimmz Livestream
Twitch
Diese Entwickler sind so scheisse :fresse: vermutlich der neue Volkssport die Streamer zu trollen mit dem Auto. Grimmz wollte wohl nicht einsteigen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt gibts seit Alpha :d

Die Frage ist jetzt - ist es gut, dass das in der letzten Zeit soviel Publicity bekommt oder nicht?

Auf der einen Seite werden so noch viel mehr Leute auf die Cheatmöglichkeiten in PUBG aufmerksam gemacht und auf der anderen Seite (sollten) die Entwickler (prinzipiell) eigentlich noch mehr unter Druck stehen etwas dagegen zu unternehmen.

Anscheinend reichen die bisherigen x Anticheatsysteme für so etwas offensichtliches nicht aus, was ja irgendwie doch etwas lachhaft ist.

Ist hier echt jemand so naiv und meint man könnte wirklich alle Cheats einfach mal so blocken?
Das ist ein ewiges Katz (AC) und Maus (Cheat) Spiel und wird immer so enden wie bei Tom und Jerry ;)

Ist hier echt jemand so naiv und meint man könnte wirklich alle Cheats einfach mal so blocken?
Das ist ein ewiges Katz (AC) und Maus (Cheat) Spiel und wird immer so enden wie bei Tom und Jerry ;)

Lass du dich lieber mal wieder blicken Muschi!

zumal seit 3 Patches neben Battleeye auch Easyanticheat läuft, sprich nichtmal 2 Gegenmaßnahmen greifen

Nein, so naiv ist hier sicherlich niemand. Ich zocke nun aber schon seit ca 20 Jahren und probiere und spiele so gut wie alle „großen“ mp Games.
So ein Cheatverseuchtes Game wie PUBG kam mir aber selten unter die Nase, vorallendingen mir so „extremen“ Hacks wie durch die Wände killen ( ich meine keinen Wallhack sondern das man durch 10 Häuser ballern kann ), mit Faustschlägen jemand zu töten obwohl er 100m entfernt ist, fliegende Autos etc etc
Bei PUBG gibts sicherlich nicht die besseren Cheatentwickler als in anderen Games und deswegen ist das so. Ich glaube einfach deren Game ist ziemlich bescheiden programmiert und macht es den Cheatentwicklern zu einfach

Und wie Naennon schon sagt
wie gesagt gibts seit Alpha :d
Es kann mMn einfach nicht sein, dass man sowas nicht gefixed bekommt oder irgendwas implementiert, dass es sofort erkannt und man gebannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu behaupten alles ist scheise implementiert ist aber auch zu einfach.

Pubg kränkt extrem an einer Sache und das sieht man an verschiedenen Dingen: Die haben mit dem Team das dahinter stand einfach null mit dem Hype gerechnet. Als PUBG nach der Alpha Anfang letztes Jahr raus kam, hat bei BH keiner damit gerechnet das man im laufe des Jahres einen Peak von >3 Mio Spieler erreicht. Das bei einem Game das so extrem wächst, nahezu jeder Cheat Entwickler aufspringt und zudem der asiatische Markt mit an Board ist der nicht gerade für seine Unschuld bekannt ist, wird wohl keinen wundern. Da hilft bei dem Ansturm und bei dem Team das zeitgleich mitwachsen muss kein Anticheattool der Welt.

Das kann man BE alles nicht wirklich vorwerfen. Was man ihnen aber vorwerfen kann/muss: Sie sind bei der Größe die sie mittlerweile haben einfach zu lahmarschig bei gewissen Dingen und ziehen zu viele Altlasten mit, die mittlerweile mal glatt gebügelt sein müssten.

BattleEye geb ich ja nicht mal die Schuld. In anderen Games funktioniert BE sehr gut mit wenig Cheatern und zT gibts dort sogar HWID Bans. Wenn ein Spiel aber schlecht programmiert ist, hats auch das beste AC Tool schwer. Und wenn der Entwickler/Publisher keine HWID Bans will ( weil die Leute sich das Game ja dann wieder kaufen müssen ), kann BE auch nichts machen.
Ja, das PUBG extrem schnell gewachsen ist stimmt. Allerdings ist das Game nun bald 1 1/2 Jahre alt und irgendwie ists auch mal gut mit "die armen armen Entwickler konnten ja nicht ahnen das es so groß wird".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh