Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer meint, PUBG seit Cheaterverseucht, hat Division nicht gespielt
Glaube das tote Game hat Ubisoft aufgegeben ^^
Einfach zu behaupten alles ist scheise implementiert ist aber auch zu einfach.
Pubg kränkt extrem an einer Sache und das sieht man an verschiedenen Dingen: Die haben mit dem Team das dahinter stand einfach null mit dem Hype gerechnet. Als PUBG nach der Alpha Anfang letztes Jahr raus kam, [...]
Glaube das tote Game hat Ubisoft aufgegeben ^^
Apropos Ubisoft - Rainbow Six Siege war ja anfangs auch komplett unspielbar. Dann kam BE und die Leute wurden am laufenden Fließband gebannt.
Natürlich gibts immernoch Cheater aber es ist weit weit aus besser geworden.
Das ist zwar erstmal richtig und nachvollziehbar, ABER: Wohin fliessen denn die x Millionen [Währungseinheit], die eingenommen wurden und werden? Wenn mir ein Unternehmen dann kommt mit "ja wir haben irgendwie nicht die manpower" dann beendet mein Kopf den Satz mit "weil wir jeden Monat viele Millionen Euro in Ko** und Nu**** pumpen". Auf den crate Zug sind die ja sehr früh aufgesprungen. Sie hatten schnell viel Kohle und waren das meistgeguckte Spiel auf Twitch und haben nichts getan. Zumindest nichts von Nutzen. Und jetzt wird weiterhin vorgegeben man würde Dinge verbessern.
Big fat nope.
Ist ja nicht so als wäre BH in den letzten Monaten nicht massiv gewachsen...Einfach der Geruch des Geldes, wieso sollte sich so ein Hinterhof Publisher wie BH noch für ein Spiel anstrengen was auch so genug Umsatz generiert? Natürlich könnte man einen Großteil der Einnahmen in die Entwicklung schieben um der Community entgegen zu kommen das hieße aber ein Benz weniger
Das tote Game was seit den letzten 3 größeren Updates wieder Spielerzahlen dazu gewinnt?
The Division: Spielerzahl auf Steam im Juli deutlich gestiegen - Aber wieso?
The Division - Spielerzahl auf Steam seit Mai fast verdreifacht
Wieder mal was neues von der Lagfront. Spiel lief eigentlich ganz gut die Runde. Doch wenn es dann drauf ankommt, geht alles in die Hose. Ich teleportiere mich plötzlich von der Cover weg und verliere in einem Tick meine Weste und 90% meiner HP.
Denke das ist eher Zufall, die meisten Mogelprogramme waren bereits Morgens wieder geupdated
Wieso spielt ihr diese Grütze überhaupt noch? Das Game ist tot und da wird sich auch nichts mehr verbessern... Leider. Alleine tue ich mir das Game gar nicht mehr an und spiele es nur noch gezwungenermaßen mit einem Kumpel. Dieses Game wird und wird immer schlechter und sobald eine vernünftige Alternative da ist sind eh dann alle weg.