[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mit den 1,5 Mio Spieler /Tag und dem gut laufenden Eventpass und den Skins Ist BH wohl noch immer sehr zufrieden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe das auch so, von Tod zu reden bei 1 Millionen Spielern ist übertrieben. Davon träumen ea und Co

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
ja natuerlich, pubg ist nach wie vor sehr beliebt.


heroin auch.




:lol:
 
ich bevorzuge Pervitin
 
Geht gerade irgendeine Streamer Turnier los:

Twitch
 
irgendeine ^^
 
Neues von der Netkot Front: Sotgun bullets die um die Ecke fliegen:


aka lagcompensation of doom mit free backtrack :fresse2:

Beim 1. Hit sag ich noch okay, desync, aber beim zweiten.... (????)
 
Zuletzt bearbeitet:
"ja ich bin da" :d
 
BP Verteilung buggt auch wieder (alter Bug), seit 10-15 Matches keine BP mehr bekommen wenn man in den Top 10 oder besser war (den Bug gabs ja früher schon 10-20 mal) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste game gestern haben die Namen komplett gefehlt. Da stand nur Agent54, 55 etc. Schon toll wenn man gar nicht sieht wer wer ist. Hab dann auch gleich abgeschaltet.
 
Scheint ja zu laufen bei Twitch :lol:

Pansy ging eben auf Twitter ab. Dadurch bin ich auch überhaupt erst darauf aufmerksam geworden. Twitch Events jucken mich ja persönlich null, hab nur die letzten PGL Quali gesehen. und werd wohl auch ins PGL rein schauen.
 
Eine Frage, wie schaffen es die hack Hersteller einen zu 100% NoRecoil zu programmieren und das man kein Gras sieht dafür nur so schachbrett Muster auf dem Boden und das alle Gegner Rot sind, man hört auch kein Ton nur laufgeräusche etc?
Und man nach ca 7 Monaten mit diesen Hack nicht gebannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wie schaffen es die hack Hersteller einen zu 100% NoRecoil zu programmieren und das man kein Gras sieht dafür nur so schachbrett Muster auf dem Boden und das alle Gegner Rot sind, man hört auch kein Ton nur laufgeräusche etc?
Und man nach ca 7 Monaten mit diesen Hack nicht gebannt wird?

Die Frage ist, wie der Spielehersteller auf Hacks/Cheats prüft. Mit NoRecoil kommt man in Battlefield 1 dank FF nicht mehr weit, weil alle Daten analysiert werden. Wenn eine Waffe einen bestimmten Rückstoß hat, der Spieler aber quasi wie mit einem Laser damit spielt, wird das ganze eine Zeit beobachtet und dann, wenn genug Beweise (Daten) vorliegen ein Bann ausgelöst. Es werden aber auch Screenshots gemacht. Unterbindet man das, wird direkt ein Bann ausgelöst. FF analysiert auch das "Laufverhalten" der Spieler und kann so einen Wallhack/Radarhack enttarnen.

Wie VAC arbeitet, weiss ich nicht.
 
@turrican
Zum ersten Mal auf einen Luxxer getroffen :)
Gute Nacht :wink:



Irgendwas Neues bezüglich des out of videomemory Fehlers? Heute bin ich zweimal nacheinander rausgeflogen. Davor vier Tage problemlos gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich kann mich genau erinnern, ihr wart die Kerle mit dem 3er Gear, hehe. Wir hatten leider die Zone im Nacken und die ganze Zeit hinten was gehört, mussten den noch killen, dann erst raus und ihr wusstet dann leider genau bescheid. Nice win und gn8. :bigok:
 
Die Frage ist, wie der Spielehersteller auf Hacks/Cheats prüft. Mit NoRecoil kommt man in Battlefield 1 dank FF nicht mehr weit, weil alle Daten analysiert werden. Wenn eine Waffe einen bestimmten Rückstoß hat, der Spieler aber quasi wie mit einem Laser damit spielt, wird das ganze eine Zeit beobachtet und dann, wenn genug Beweise (Daten) vorliegen ein Bann ausgelöst. Es werden aber auch Screenshots gemacht. Unterbindet man das, wird direkt ein Bann ausgelöst. FF analysiert auch das "Laufverhalten" der Spieler und kann so einen Wallhack/Radarhack enttarnen.

Wie VAC arbeitet, weiss ich nicht.

Kenne jemanden mir 300h BF1 Spielzeit und er hat von Anfang an gehackt somit war er schon immer gut (TOP 0.6%) und kein BAN.

Einzig bei CS:GO funktioniert overwatch, da hat der immer wieder andere ACC,s.

Aber bei PUBG bin ich enttäuscht, "softcheats" scheinen nich erkannt zu werden. Aber dieser softcheat hat ihn von TOP 20% auf aktuell TOP 0,2% gebracht. K/D 4,5 im solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein depp? Solltest mit dem vllt mal ein Wörtchen reden :).

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
nö ist doch legitim...halt jemanden komplett aus das Game nehmen, was ist daran schlimm?
 
Der Vorteil daran Ihn nicht direkt zu finishen ist, dass er evtl. zu seinem Mate robbt oder sein Mate zu Ihm kommt und man so direkt beide bekommt.

Nachteil ist, dass der Ausgeknockte dann u.U. die ganze Zeit die Position der Gegner mitteilen kann.

Ist situationsabhängig was besser ist - finde ich.
 
wenn er Infos geben kann wegmachen, wenn er liegt macht er Druck im Ts, kennt ihr selber, also liegen lassen
 
Die wollen halt alle direkt die Kills haben, weil sie wohl selten welche machen, statt den taktischen Vorteil eines geknockten Spielers zu nutzen (Mate stürmt heran zum Aufheben => in 90% aller Fälle 2 Frags statt 1nem).

Was mich viel eher nervt ist der Bug, der nach wie vor besteht, dass Leute direkt neben dir landen und nicht gerendert werden (man landet in einem kleinen Compound, sieht weder den Fallschirm noch hört man den Sound des Fallschirms, der ja wirklich weit geht). Heute wieder 2x deswegen gestorben, in dem Compound hier:

unbenanntppji5.png


In meinem Fall waren das auch noch zwei Schimmler die im Schleichen genau ein Haus looten und dann ohne Sound zu machen auf dich warten. In beiden Fällen wussten sie offensichtlich von mir, weil sie mich ja abgecampt haben. Keine Ahnung was das für nen Bug ist... genau wie mit granaten, die Rendern bei mir auch nur in der Luft und auf dem Boden nicht mehr... aber reproduzierbar immer. (den Bug dass Spieler nicht rendern habe ich extrem selten). Bei Naennon ist das mit den Granaten nicht so, er sieht sie auch aufm Boden landen und liegen -_-

Ist situationsabhängig was besser ist - finde ich.

Im Squad definitiv, aber im Duo finde ich finishen fast nie gut, weil man trotz der Infos nen 2on1 fast immer gewinnen sollte/muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
The QBU is a new 5.56mm DMR coming exclusively to Sanhok. It features a tripod, which will greatly reduce recoil when shooting from prone status. The QBU replaces the Mini14 on Sanhok.

The QBU will be available for testing very soon!


QBU-88 - Wikipedia


qbu-88_sideviewknqu5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Grund Sanhok nicht mehr zu spielen... pronen die Leute noch mehr :fresse2:
 
verstehe nicht warum alle was gegen pronen haben :) ihr wollt doch realismus, und es ist halt nun mal eine schießtechnik im liegen ;)
 
Ich hätte nix gegen Pronen wenn es kein hohes Gras und Büsche zum Campen geben würde (oder meine Map so wie nen Schachbrett aussieht, wie bei diesen Pak Tunern) ^^
 
Realismus ist mir schon wichtig, aber Spielspaß definitiv wichtiger. Ich fände es besser, wenn man gepront weniger sehen würde und leichter gesehen. In TPP ist prone komplett lachhaft, aber das ist der Modus an sich ja sowieso schon. ^^
 

Sniper skills whack, Spray skills phat :bigok:

Eigentlich war es nen free Chicken für den Typ am Hügel, aber der hat ja gar nicht kapiert was da abläuft und wollte wohl nicht mal auf mich oder die anderen schießen? :fresse2:

Dannach nen paar Missionen mit random Leuten im Squad probiert, aber das ist ja echt nicht mehr normal was da für Ottos rumlaufen, die raffen ja teilweise wirklich gar nichts und schaffen es nicht mal ihre Markierung auf der Map zu finden. Imo fast unspielbar eigentlich. Und solo Squad läufts auch mies weil immer im Sandvich ohne Backup :/


Squad kann ich aber auch generell nicht mehr sehen, immer wird man von der Seite oder Hinten flankiert, meist von mehreren Gegner. Natürlich ist es Solo nochmal ne Nummer härter, wie auf diesem Video zu sehen, aber auch im Team passiert das halbe Game gefühlt gar nichts (außer ewig looten und Loot sharen) und dann am Ende kommen 3-4 Teams von 3-4 Seiten die in den letzten oder vorletzten Circle wollen und es ergibt sich ein totaler Clusterfuck bzw. eine RNG Party Over 9000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh