[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

The QBU is a new 5.56mm DMR coming exclusively to Sanhok. It features a tripod, which will greatly reduce recoil when shooting from prone status. The QBU replaces the Mini14 on Sanhok.

The QBU will be available for testing very soon!


QBU-88 - Wikipedia


https://abload.de/img/qbu-88_sideviewknqu5.png
Ich frage mich was sich die Entwickler dabei denken. Sanokh ist wohl die Map mit dem meißten Gras/Foliage auf dem Boden. Wenn man sich da hinlegt und durch das Scope schaut sieht man oftmals sogut wie nichts. Und im crouchen oder stehen sieht der Rückstoß so brutal aus, dass man direkt eine 7.62er DMR vorziehen kann.

Auf Miramar sähe das ganze komplett anders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das leidige Hitreg Thema :d Das übrigen ein Mate von mir, der hat gerade bei Twitch angefangen könnt ja mal reingucken :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Solche belastenden Hitreg Probleme hatte ich gestern 2 mal. In beiden Fällen bin ich auch deutlich hinter der Deckung erst umgefallen...Scheint zur Zeit wieder häufiger aufzutreten, oder liegt an Sanhok!? Zudem hatten wir gestern auch mal wieder das Problem, das wir scheinbar alleine gelandet sind und plötzlich ein Squad vor uns stand...Irgendwie scheinen die in letzter Zeit eher alles kaputt zu patchen...


Übrigens, neben der QBU wird es wohl demnächst auch einen anderen Pickup auf Sanhok geben "RONY"


 
Zuletzt bearbeitet:
Das leidige Hitreg Thema :d Das übrigen ein Mate von mir, der hat gerade bei Twitch angefangen könnt ja mal reingucken :)

Er hat ihn leider nur 3-4x getroffen und nicht mehr wie er meint, davon definitiv was in Level 4 Armor (Hände/Arme). Natürlich ist der lag trotzdem nervig...
Wir hatten neulich jemanden auf relativ große Distanz beim Laufen 6x (SECHS) getroffen, der ist nicht umgefallen. Diese strunzdumme Hände/Arme Mechanik trägt leider sehr viel dazu bei, dass sich fights einfach falsch anfühlen.
 
ja bald 20 Autos, 50 Waffen, 70 Griffe, 600 Skins und ne geile Bombenzone!

die machen was!
 
Neues von der Netkot Front: Sotgun bullets die um die Ecke fliegen:


aka lagcompensation of doom mit free backtrack :fresse2:

Beim 1. Hit sag ich noch okay, desync, aber beim zweiten.... (????)

Die Kugeln die um die Ecke fliegen können, wer kennt sie nicht :fresse:

Bist nicht alleine damit, Kugeln die gerne mal um die fliegen is nix neues mehr, die letzten 3 Tage hatte ich das auch ein paar mal :d
 
Kenne jemanden mir 300h BF1 Spielzeit und er hat von Anfang an gehackt somit war er schon immer gut (TOP 0.6%) und kein BAN.

Einzig bei CS:GO funktioniert overwatch, da hat der immer wieder andere ACC,s.

Aber bei PUBG bin ich enttäuscht, "softcheats" scheinen nich erkannt zu werden. Aber dieser softcheat hat ihn von TOP 20% auf aktuell TOP 0,2% gebracht. K/D 4,5 im solo.

Dann hackt er eben gut und verwendet nicht alle Funkionen. Aber... solche Leute kennst Du? So einem würde ich in den Hals kacken.
 
Er hat ihn leider nur 3-4x getroffen und nicht mehr wie er meint, davon definitiv was in Level 4 Armor (Hände/Arme). Natürlich ist der lag trotzdem nervig...
Wir hatten neulich jemanden auf relativ große Distanz beim Laufen 6x (SECHS) getroffen, der ist nicht umgefallen. Diese strunzdumme Hände/Arme Mechanik trägt leider sehr viel dazu bei, dass sich fights einfach falsch anfühlen.

Ja das nervt einfach nur und könnte durch eine kleines Update eigentlich behoben werden, in dem man die Hände und Arme als Trefferzone rausnimmt.
 
Solche belastenden Hitreg Probleme hatte ich gestern 2 mal. In beiden Fällen bin ich auch deutlich hinter der Deckung erst umgefallen...Scheint zur Zeit wieder häufiger aufzutreten, oder liegt an Sanhok!?
Meiner Meinung nach treten die Probleme derzeit in der Tat unabhängig von der Map häufiger auf. Gerade in meinem Game konnte ich den Fallschirm nicht steuern. Inputs wurden erst mit zwei Sekunden Verzögerung angenommen und waren dann für mehrere Sekunden stuck. Bei der Landung bin ich dann kurz durch den Boden geglitcht und fünf Minuten später ist der gesamte Server abgestürzt.

Beim nächsten Game lief es dann wieder besser und ich bekam mein Chicken Dinner.
 
wieso soll der Netcode auch irgendwas mit der Map zu tun haben? Map = Tapete auf der Engine und sonst nix
 
War es nicht so, dass sie auf Sanokh etwas getestet haben/testen wollten bzgl. Server Tickrate?
 
Die Kugeln die um die Ecke fliegen können, wer kennt sie nicht :fresse:

Bist nicht alleine damit, Kugeln die gerne mal um die fliegen is nix neues mehr, die letzten 3 Tage hatte ich das auch ein paar mal :d

Das ist der Grund warum ich kein PUBG mehr zocke, sterbe laufend hinter Bäumen, Mauern etc... Das ist echt lächerlich. Zum Teil eine ganze Sekunde nach dem man schon "safe" ist.
 
Das wird auch nimmer gefixed. Selbst wenn die den Code der Engine erneuern wie gesagt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich daran nix ändern wird.
 
sie erneuern nichts - das ist total dumm übersetzt worden....

du codest nicht einfach mal ne Engine neu bzw den Net-Unterbau
 
Ich frage mich was sich die Entwickler dabei denken. Sanokh ist wohl die Map mit dem meißten Gras/Foliage auf dem Boden. Wenn man sich da hinlegt und durch das Scope schaut sieht man oftmals sogut wie nichts. Und im crouchen oder stehen sieht der Rückstoß so brutal aus, dass man direkt eine 7.62er DMR vorziehen kann.

Auf Miramar sähe das ganze komplett anders aus.

Ist eh dumm wieso jede map eine extra Wurscht an Waffen bekommt.
Einfach alle auf jede Karte verfügbar machen und gut.

Immerhin war ja die Winchester Wüsten Map only gibts aber auf der neuen komischerweise auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 neue Memes für euch:

1) Wurde noch nie so krass mit M24 ohne Scope geflickt, und dann auch noch von diesem Boy hier: DieselDee - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Ohne Worte :fresse2:

2) Hier der wohl schlechteste Radar Nutzer (bin mir da 99,9999% sicher) ever. Vorgeschichte: Ich musste kurz AFK an die Tür, hatte aber meinen Monitor die ganze Zeit im Blick. Bevor es zu dieser Szene kam war ich bereits 3 Minuten AFK und er hat mich 100% nicht ins Haus oder geschweige denn diesen Raum laufen sehen:


Dazu seine Stats: Freakez - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Solche belastenden Hitreg Probleme hatte ich gestern 2 mal. In beiden Fällen bin ich auch deutlich hinter der Deckung erst umgefallen...Scheint zur Zeit wieder häufiger aufzutreten, oder liegt an Sanhok!?

Nee, betrifft alle Maps, siehe dem von SkizZlz zitierten Post von mir.

ja bald 20 Autos, 50 Waffen, 70 Griffe, 600 Skins und ne geile Bombenzone!

die machen was!

Ey, die Redzone sorgt doch für ein unbeschreibliches Spielerlebnis. Es ist einfach geil, wenn die Bomben einem während eines Fights um die Ohren knallen! Wann geht das endlich mal in unser Gedächtnis rein :/

Was machen sie dann ?

Neue Fahrzeuge für die 4x4 Map, in der 95% aller Spieler eh nie fahren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal eben eine "Deathcam" angeschaut und gesehen, wie der Spieler mich (also meine "Box") durch ein Haus verfolgt (mit dem Fadenkreuz) und wartet, bis ich sichtbar bin.
 
Ist m.E. ne Mischung aus den Servern sowie einer zu gut gemeinten/übertriebenen Lagcompensation.

Verstehen auch die Götter wieso sie gerade die AWS Server in Irland nehmen, statt einfach die AWS Instanzen in FFM oder Paris. London oder Irland sind sogar grottig, wenn ich da per Remotedesktop/VNC was and privat genutzten Instanzen mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich momentan halt getötet bzw. umgeluckt werde...


Baldudi - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

-

Und checkt mal das Video hier und mein offiziellen Bug Report dazu:


ralle_h schrieb:
As you can see I'm fighting with the guy behind the tree for quite a while.

On timecode 0:26 I start to flank and lose line of sight. As my attempt to flank him goes on I can still see his backpack and kar98k behind the tree on timecode 0:33 - but as soon as I shoot at his "model" the rendering disappears and apparently he is behind the plane already instead (visible a few seconds later). It's impossible that he moved from the tree to the plane wreck in that short amount of time when I had perfect vision all the time.

Means his old "ghost" was rendered behind the tree, even though his real model and position was somewhere else already. I'm almost 100% certain that this is related to the "floating weapons" bug, that occurs a lot lately. You can see an example in this clip (timecode 3-5 seconds). In this case the floating weapons gave me the information that an enemy was running down the hill and is nearby - some unfair information that I shouldn't have had in this case, too.

Serious character rendering bug - Bug Reports S BATTLEGROUNDS Forums

-

Hier gibts übrigens den Twitch Loot, beginnend mit der deadmau5 Crate zum Prime Day:
Twitch Prime | PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll der Netcode auch irgendwas mit der Map zu tun haben? Map = Tapete auf der Engine und sonst nix
Die Größe der Map ist hier was einen wesentlichen Unterschied macht. Die Serverlast steigt quadratisch (wenn nicht sogar exponentiell) mit der Anzahl der Spieler, die sich im gegenseitigen Einflussbereich von 1km x 1km befinden. Wie kleiner der Raum ist, den sich die Spieler teilen, desto mehr hat der Server zu tun.

Deswegen wurde der Einflussbereich auf Sanhok auch vor kurzem verkleinert. Jenseits dieses Bereichs kannst du Spieler weder sehen noch verletzen.
 
WTF. Haste dir mal das Replay vom letzten Vid angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Replays echt ganz interessant, würd ich nicht mehr ausmachen wollen. Gerade wenn man fishy geholt wird, kann man das einfach nachschauen kurz ob der einen nicht doch schon gesehen hatte oder seine anderen Kills.
 
Meinst du wegen dem Smoke Kill oder dem Rendering Bug? Der mit der Smoke hat 100% nicht gecheatet, war einfach Dusel. Aber den Bug finde ich krass... ist sicher auch der selbe Bug, der für die manchmal gar nicht sichtbaren/unsichtbaren Gegner verantwortlich ist I guess :/
 
Ne allgemein. Interessiert hätte mich der Ghost da am Baum im Replay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh