[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei dem Fight sieht man super wieso Bluehole nicht removen sollte dass man auf Fensterbretter springen kann. Mit dem holzernen Vaulting wäre ich aufgeschmissen gewesen. Würde viel Dynamik von den eh schon lahmeren camp-lastigen Fights removen :(


Außerdem: Wieso/warum bin ich hier gestorben, jemand ne Idee? Zählt der Schalli der SKS als Hitbox des Models? :(

 
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Dat isn Bug, selbes wenn du hinter der Crate nen Meter stehst und ein Auto dagegen fährt... stirbst auch weil dich ein Auto "angefahren" hat. Sind so Bugs die sicherlich oft genug reported wurden... nur macht bei Blueballs keiner was dagegen^^
 
das is kein Bug, das Auto ist nur 100ms weiter gefahren und erst dann wird festgestellt: es stand vor 100ms schon still an Posi X,Y,Z

das ist einfach alles Netcode
 
Ne, das mit dem Crate ist gewollt, weil es ein bewegliches Objekt ist.

Was bei ralle wahrscheinlich passiert ist, ist ne entschärfte Version hiervon:
Die Clients waren wahrscheinlich nicht 100%ig im Sync und so standest du auf seinem Bildschirm bestimmt nen halben Meter zur Seite.
 
hab ich doch geschrieben wieso

Das bezog sich auch auf Ralles Post.

Desync hin oder her, es erklärt trotzdem nicht warum du hinter der Crate stirbst, selbst wenn es am Desync liegen soll, warum bewegt sich den die Crate dann nicht wenn der Gegner frontal auffährt.
Das mit dem Desync wird irgendwie immer schlimmer.
 
Kann man die crate denn überhaupt mit dem Auto schieben, wenn sie am Boden liegt? Du fährst ja wegen des Lags erst einmal durch so Objekte hindurch und alles dahinter wird angefahren. Bei ralle ist das aber schon komisch, das Fzg. fährt ja links vorbei. Hätte das gerne mal von oben (freecam) aus dem Replay gesehen.
Bei Granaten ist das ja auch oft falsch, neulich eine aus dem Fenster geworfen, die ist aber erst mal am Rahmen hängen geblieben mit spackendem Sound dann aber nach ~150ms auf einmal doch draußen gelandet.

Habt ihr gesehen, dass die den Patch für übermorgen erweitert haben:

Performance
Optimized CPU performance by improving the graphic rendering function.
Optimized GPU resources to lower GPU burden and improve performance.
Optimized attachment related rendering resources to improve performance.
Optimized fog to increase performance.
Previously 2 separate fog effects were used for the overall effect, they’ve now been merged together to improve performance.
Optimized grass assets to reduce memory resources used and improve performance.

@ralle
Mit welcher Sense fürn 360° spielst du aktuell? Kannst mal wenn du Zeit hast nen shot der scope settings hochladen?
 
Apropos Patch, hat von euch mal einer dieses FrameSmoothing auf dem Testserver probiert? Uns hat es damit die FPS auf 62 mit üblem Stuttering limitiert. Nicht sehr smooth :fresse:
 
5 Spieler sind für dich über 25%?
Ich möchte erhöhen: Gerade habe ich 100% aller möglichen Spieler gekillt :d

 
Da bist du ja jetzt 4x so gut wie letztes mal :d

Ich befinde mich mit der 1080ti im GPU-Limit (WQHD auf Ultra Preset). FPS im Schnitt so 90. Geht ihr mit den Settings runter, um höhere FPS zu erzielen?
 
Nicht nur mehr FPS - gerade die spielerischen Vorteile überwiegen für mich. Wobei ich aktuell zumindest die Texturen wieder von VL auf Ultra gesetzt habe.
 
2 Obvious Cheater an einem Tag sieht man selten.
InquisitorRiddle - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Bin ich froh dass ich 3 Tage lang nicht da bin, brauche dringend ne Pause von dem Game.

Endlich mal gebannt worden, hier noch nen funny clip von dem hirntoten Wallhacker:


@ralle
Mit welcher Sense fürn 360° spielst du aktuell? Kannst mal wenn du Zeit hast nen shot der scope settings hochladen?



FPP Fov nun auf 102 (statt 95 glaub ich), da fühlte sich die Maus auch ordentlich anders an. 800 DPI und im Windows 6/10 ohne Beschleunigung und mit MarkC Mouse Fix.

Keine Ahnung wie viel CM das sind, sorry (da nach gehe ich fast nie). Ist aber relativ high sense jetzt (spiele eh fast nie mehr Sniper außer AWM weil ich damit einfach nix treffe, komme damit beim Sprayn und mit DMR aber viel besser zurecht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied der InGame Maus Einstellungen zwischen 95er FOV und 102er ist aber auch ordentlich.

Spiel mittlerweile mit 90er FOV und 38cm für ne 360° Drehung bei ADS. Scopes habe ich mittlerweile alle auf der selben Sense. Den Stress mit der GameConfig und den Inverted Werten geb ich mir nicht mehr. Ist sowieso marginal.
 
Öhm, FOV hat meines Wissen keinen Einfluss auf die Sense in PUBG
 
FOV wirkt bei PUBG nur Hipfire, sprich bei deiner ich-bück-mich-zum-Looten-Sens, sobald du ADS oder im Scope bist, bist du nicht affected by FOV

Zitat: mouse-sensitivity.com
Affected by:FOV: No | WPS: No
 
kommts nur mir so vor oder wird momentan wieder unfassbart viel gecheatet ... bekannter von mir hat schon damit angefangen - hab dem gesagt wenn ich das sehen sollte bei ihm schmeiss ich seinen recgner ausm fenster
 
kommts nur mir so vor oder wird momentan wieder unfassbart viel gecheatet ... bekannter von mir hat schon damit angefangen - hab dem gesagt wenn ich das sehen sollte bei ihm schmeiss ich seinen recgner ausm fenster

Ham die Leute echt so nen kleinen Pimmel, dass man das nötig hat? Heutzutage will jeder ohne "Fleiß" alles haben...
 
du sag das nich mir ... aber allgemein erschreckend wie einfach das geht und nachdem ich gesehen habe wie der ganze scheiss funktioniert ..... cheatet gefühlt jeder 4-5.
echt zum kotzen wenn man in der deathcam sieht wie der ***** schon durch wände oder hügel auf dich am aimen ist
 
Thx ralle, aber in cm hätte mich das auch noch interessiert. So kann man besser vergleichen. Liegst schon unter 30cm hip?

Heute Nacht müsste eigentlich der Patch kommen.
 
du sag das nich mir ... aber allgemein erschreckend wie einfach das geht und nachdem ich gesehen habe wie der ganze scheiss funktioniert ..... cheatet gefühlt jeder 4-5.
echt zum kotzen wenn man in der deathcam sieht wie der ***** schon durch wände oder hügel auf dich am aimen ist

Reporten mit video und dann hat sichs für ihn erledigt.
Anders kapieren es solche Leute nicht :d
 
PC Players: Live servers will enter maintenance for 3 hours starting Aug 7 5:30 pm PDT / Aug 8 2:30 am CEST / Aug 8 9:30 am KST.

Once maintenance is complete Update #19 will be available to play on live servers.


Q: PUBG Help auf Twitter:
 
Am 26.07. wurde meine Finalmouse Ultralight Phantom verschickt, seit dem 30.07. lag die in Franfurt rum und heute wurde sie endlich zugestellt.
Krasses Teil. Das Kabel kann man schon quasi mit Paracord vergleichen, in Verbindung mit dem geringen Gewicht fühlt sich die Maus wireless an. Schon ein krasses Teil.
Die Maustasten und auch der Mausradklick sind für mich perfekt. Endlich nicht mehr diese labberigen, sich verwindenden Tasten der Zowie.

Einziger Kritikpunkt: Momentan nur 500Hz polling rate - an einem 240hz Monitor schon ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. Laut reddit soll wohl n FW-Update folgen, ich selbst habe den Support vorhin auch noch mal kontaktiert, um mal eine Aussage aus erster Hand zu erhalten.

finalmouse.jpg

Hier mal der Größenvergleich mit der Zowie EC1-B:
finalmouse_ec1b-comparison.jpg
 
Geiles Ding.
Wirkt trotzdem ziemlich (unnötig) fett das Kabel. Hab auch schon gelesen an Ceesa's käme das nicht ganz ran.
Ich setze zwar auch immer 1000Hz aber ob das wirklich was bringt? Man hört auf jeden Fall die Wandler vom MB fiepen damit und ein paar FPS kost's ja auch. Ich dachte bei der FM wären 1000 inkonsistent? Setzen kannst die ja schon jetzt mit Tricks.
 
Deswegen will ich die 1000hz ja auch offiziell haben und nicht über n Tool von DreamMachines oder der Firmware einer anderen Finalmouse ^^
An einem 240hz Monitor macht es übrigens wirklich einen spürbaren Unterschied - vor dem 240hz Monitor hatte ich auch weiterhin auf 500hz geschworen. 500hz+400dpi - bestes Leben xD

Das Kabel kannst du tatsächlich relativ weit eindrücken zwischen zwei Fingern, also da ist schon ziemlich viel Stoff drum. Aber bis jetzt mit Abstand das beste Kabel, was ich selbst an einer Maus hatte. Hatte ja nie n CeeSa/Paracord an meinen eigenen Mäusen. Break-in von der Zowie ist ja auch schon Ewigkeiten her, aber dennoch ist die Ultralight Phantom "out of the box" schon um Welten besser, was das Kabel betrifft.
 
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