Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du weisst schon das sie ne grenzdebile Tante is?
Ne aber mal im Ernst, bin drauf, schieße, Blut spritzt und ich bin down ! #Lächerlich
Ich halte sie für ausgefuchst. Sie schafft es, dass Menschen ihr zuschauen, Geld spenden und sie abbonieren, obwohl sie keinerlei Skills oder Unterhaltung zu bieten hat. Milschbaum als Figur ist absichtlich dumm.
Auf das stehn sichs gewisse Männer und Weibchen warum auch immer. Neue Art von Fetisch?
Ich glaub auch. Hab mir die Alte grad mal 30 Sekunden angeschaut auf Twitch ( genau diese Stelle Twitch ) - dann wollte ich in meinen Monitor schlagen und mich erhängen. Musste es somit ausmachen. Aber gut, RTL2 wird auch nie aussterben
Als Frau brauchst bei Twitch eh nur hübsch auszusehen und ein bisschen boobies haben, der Rest kommt von selbst.
Es sagte doch vor kurzem eine ähnliche Streamerin, dass solche Leute wort wörtlich eh einen an der Waffel haben, hauptsache die Donations passen.
Manche die so viel spenden so macht es den Anschein, erhoffen sich ja was von dem Mädl. In dem Video hat einer 30€ gespendet.... wozu bitte???
Solche Leute ham auch einen Knacks.