[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moondye, das ist doch der Toilettencamper vom letzten Turnier? Erklärt das irgendwo.
 
Haha :d

Joe_Eichelkaese - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Darf immer noch spielen. Traurig aber wahr :(

/edit: So wurd ich auch schon lange nicht mehr getötet:


(bin vom Dach nach unten gesprungen und aufm halben Weg kam der Headshot rein)

Trifft er halt 1 mal von 100 Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon das sie ne grenzdebile Tante is?

Ich halte sie für ausgefuchst. Sie schafft es, dass Menschen ihr zuschauen, Geld spenden und sie abbonieren, obwohl sie keinerlei Skills oder Unterhaltung zu bieten hat. Milschbaum als Figur ist absichtlich dumm.
 
WackyJacky getroffen, Youtuber Bonus wieder :d Ne aber mal im Ernst, bin drauf, schieße, Blut spritzt und ich bin down ! #Lächerlich

 
Haha ja, das waren ein paar ms in der Latenz die das Duell entschieden haben, schade.


Damit verabschiede ich mich mal ins Bett :d
 
Ne aber mal im Ernst, bin drauf, schieße, Blut spritzt und ich bin down ! #Lächerlich

Das ist ja der hier schon oft besprochene Fall. Warst zu spät und eigentlich halt schon platt und dein Schuss wurde geblockt um nen trade zu verhindern (ist gewollt). Wenn das Game direkter wäre, hättest den Schuss gar nicht mehr abgeben können, den fight also ebenso nicht gewonnen.
Wüsste mal gerne wie sich das Spiel anfühlen würde, wenn der Netcode auf BF1 Niveau läge und zwar durchweg und nicht erst mit weniger als 70 Spielern. Ich glaube sowas gäbe es trotzdem noch da Ping abhängig etc. Gänzlich vermeiden lässt sich das denke leider gar nicht.
 
Ich halte sie für ausgefuchst. Sie schafft es, dass Menschen ihr zuschauen, Geld spenden und sie abbonieren, obwohl sie keinerlei Skills oder Unterhaltung zu bieten hat. Milschbaum als Figur ist absichtlich dumm.

Auf das stehn sichs gewisse Männer und Weibchen warum auch immer. Neue Art von Fetisch?:lol:
 
Auf das stehn sichs gewisse Männer und Weibchen warum auch immer. Neue Art von Fetisch?:lol:

Ich glaub auch. Hab mir die Alte grad mal 30 Sekunden angeschaut auf Twitch ( genau diese Stelle Twitch ) - dann wollte ich in meinen Monitor schlagen und mich erhängen. Musste es somit ausmachen. Aber gut, RTL2 wird auch nie aussterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau brauchst bei Twitch eh nur hübsch auszusehen und ein bisschen boobies haben, der Rest kommt von selbst.

Es sagte doch vor kurzem eine ähnliche Streamerin, dass solche Leute wort wörtlich eh einen an der Waffel haben, hauptsache die Donations passen.
Manche die so viel spenden so macht es den Anschein, erhoffen sich ja was von dem Mädl. In dem Video hat einer 30€ gespendet.... wozu bitte???
Solche Leute ham auch einen Knacks.
 
Ich glaub auch. Hab mir die Alte grad mal 30 Sekunden angeschaut auf Twitch ( genau diese Stelle Twitch ) - dann wollte ich in meinen Monitor schlagen und mich erhängen. Musste es somit ausmachen. Aber gut, RTL2 wird auch nie aussterben

Kann mir die auch nicht lange antuhen.
Aber angeblich stellt die sich wohl nur so doof was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann weil ich von der noch nie was erträgliches gesehen hab..

- - - Updated - - -

Als Frau brauchst bei Twitch eh nur hübsch auszusehen und ein bisschen boobies haben, der Rest kommt von selbst.

Es sagte doch vor kurzem eine ähnliche Streamerin, dass solche Leute wort wörtlich eh einen an der Waffel haben, hauptsache die Donations passen.
Manche die so viel spenden so macht es den Anschein, erhoffen sich ja was von dem Mädl. In dem Video hat einer 30€ gespendet.... wozu bitte???
Solche Leute ham auch einen Knacks.

30 ist doch garnix.
Guckt doch mal Monte mit sein Ghettostyle da rasseln Spenden bis 1500€...
Den kann man sich auch nicht stunden antuhen.

Heute musste dich nur zum Affen machen oder ein auf Gängsta und schon rasselt es Knete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du hast einfach Skill, bist eher ruhiger, suchst mit keinem Ärger und hältst eher mal die Füße still. Dann geht da auch noch was^^
 
Hat da jemand Chocotaco gesagt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2x im selben Game gewesen mit euch @Turri :d
 
Scheinen ja viele zu spielen. ^^
Bin auch wieder Top300 EU mit den paar Games sehe ich. :/
 
Hab glaub ich den besten AK Spieler der Welt getroffen "Kappa"


Saoshou7373 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Heute das erste Mal auf einem deutschen Server gespielt und das war mit Abstand der schlechteste Server, auf denen wir jemals waren. Ping lag zwischen 1ms und 999ms. Leider kein KFC aber immerhin 2. Platz.
 
:d

 
Endlich hatte ich auch mal eins dieser Spiele, wo ich über 25% des gesamten Servers gekillt habe :fresse:

Tbe7T06.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh