[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja, Cheaten ist echt nervig, man müsste das (am besten EU weit) rechtlich so deichseln, dass es ne Copyright Verletzung ist, die regelmäßig zur Anzeige gebracht wird, so wie bei Ladendiebstahl. Dann würde sich da vllt. mal was tun. Dazu dann die Asia Keys usw. alles blocken und dass man beim Kauf des Keys den Perso angeben muss und nur 1x pro Perso das Spiel kaufen kann. Dann würde das vllt. mal besser werden langfristig.

Ohne eine DPI Angabe sind deine InGame Werte sinnfrei :shot:

Da haste natürlich recht, hatte ich vergessen :(

Thx ralle, aber in cm hätte mich das auch noch interessiert. So kann man besser vergleichen. Liegst schon unter 30cm hip?

Habs kurz gemessen, sind ca. 21-22cm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich fand vor allem das Mausrad super bei der FM. Der Widerstand beim Rollen ist einfach toll, nicht so labrig wie bei meiner Zowie, drücken lässt es sich für meinen Taste etwas zu hart. Was leider gar nicht geht bei der FM und das war für mich neben der Größe auch der Hauptgrund, warum ich die Maus heute an einen Käufer hier aus dem MP versendet habe, sind die Pads. Wie kann man sich so viele Gedanken über die perfekte Maus machen und bei einem essenziellen Teil einer Maus, dann solche Glidepads verbauen?!
 
Ich hab mir vorsorglich extra die CorePad-Teile für die Finalmouse bestellt - Hyperglides sind ja leider ausverkauft in den Größen, die funktionieren sollen. Extra welche für die FM gibt's meines Wissens von Hyperglides noch nicht. Ich hab aber den Eindruck, dass die Pads immer besser werden - hab zwei runden PUBG gespielt und finde die nun schon viel besser
 
Die Form der Pads alleine ist schon - ich will die Maus nicht zu sehr bashen, deshalb formuliere ich es mal freundlich - nicht so geil

Hoffe du kannst das mit Third-Party Glidepads etwas kompensieren, wäre wirklich schade um die ansonsten wirklich geile Maus (abgesehen davon, dass sie mir zu groß ist ^^)

padsarivd.png


Hier mal ein Vergleich zwischen den Pads der ZA13, die ich zur Zeit nutze und den Pads der FM. Wie kommt man auf die Idee so spitze Pads zu nutzen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Form der Pads alleine ist schon - ich will die Maus nicht zu sehr bashen, deshalb formuliere ich es mal freundlich - nicht so geil

Hoffe du kannst das mit Third-Party Glidepads etwas kompensieren, wäre wirklich schade um die ansonsten wirklich geile Maus (abgesehen davon, dass sie mir zu groß ist ^^)

BILD ENTFERNT

Hier mal ein Vergleich zwischen den Pads der ZA13, die ich zur Zeit nutze und den Pads der FM. Wie kommt man auf die Idee so spitze Pads zu nutzen?!

Versteh mich nicht falsch, ich kann schon mit Kritik an einem von mir geliebten Produkt umgehen. Die CorePad-Teile habe ich mir auch nur geholt, weil die abgerundete Ecken haben. Das sollte eigentlich helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die kenn ich nicht, sind das so "Custom" Pads? Evtl mal gucken obs da welche für meine ZA gibt, die sind mittlerweile auch nicht mehr die Frischesten.

Wie gesagt, ich bin der Meinung ich halte mich noch zurück, will dir die Maus nicht madig machen, eine der besten Mäuse die ich je in den Griffeln hatte. Da sie mir eh etwas zu groß war, habe ich mich erst gar nicht nach alternativen Pads umgesehen.
 
Die Pads sind kratzig und nicht passgenau verklebt oder? Richtig ausrichten soll schon was bringen, die Ränder plattdrücken.

Thx ralle, das ist aber echt schon ganz schön ungewöhnlich schnell für nen guten Spieler.


#2 EU und nur 2 Dinner? Max. 2 Kills und meistens geht er nur killlos drauf. Der scheint sich nur zu bewegen wenn er muss. Echt krass wie manche das mit so einer Spielweise so suchten können. :hmm:
 
Nicht nur mehr FPS - gerade die spielerischen Vorteile überwiegen für mich. Wobei ich aktuell zumindest die Texturen wieder von VL auf Ultra gesetzt habe.

Welche Vorteile denn?
Meines wissens gibts doch keine mehr.

Das einzigste ist das es Game auf low Settings ausschaut wie aus 2000.

Spiele alles auf hoch ohne AA und Nachbearbeitung geht ohne Prob.

Das einzigste wo es mir vorkommt das es besser ist, sind die Effekte das die je höher gestellt das Mündugsfeuer sichtbarer machen kann aber auch nur einbildung sein.

Aber so riesen Vorteile gibts nicht mehr wie zum Anfang wo es Gras und co. einfach auf low weg war..
 
Zuletzt bearbeitet:

Will nicht wissen wieviel Stunden da drin stecken :fresse:
 
Die Pads sind kratzig und nicht passgenau verklebt oder? Richtig ausrichten soll schon was bringen, die Ränder plattdrücken.

Thx ralle, das ist aber echt schon ganz schön ungewöhnlich schnell für nen guten Spieler.

Jau, war es leid immer links an die Tastatur zu stoßen (obwohl ich eh schon eine ohne Numpad habe) :fresse2:

Aber geht bis auf Snipen alles super, man kann sich an fast alles gewöhnen ^^

#2 EU und nur 2 Dinner? Max. 2 Kills und meistens geht er nur killlos drauf. Der scheint sich nur zu bewegen wenn er muss. Echt krass wie manche das mit so einer Spielweise so suchten können. :hmm:

Das ist 100% nen Troll Account von nem guten Spieler der das als Challenge macht oder so.

@webmi: Wolltest du sowas nicht mal machen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, beste Entscheidung
 
Der Kleber ist ein wenig rausgequetscht an manchen Füßen und die Füße selbst haben keine abgerundeten Kanten.

@webmi: Corepad.de - Corepad Skatez FinalMouse Teflon Mausfüße Füsse Maus Füße Hyperglides Hyperglide

Danke für den Link, die guck ich mir mal an. Evtl. Bohr ich dann auch so Speedholes ala FM in meine Zowie... frag mich warum das noch kein amderer gemacht hat. Bei dem Wetter grad ist das mit den vielen Löchern schon geil irgendwie. 😁
 
Welche Vorteile denn?
Meines wissens gibts doch keine mehr.

Das einzigste ist das es Game auf low Settings ausschaut wie aus 2000.

Spiele alles auf hoch ohne AA und Nachbearbeitung geht ohne Prob.

Ohne AA fällt mir das Spotten von Gegnern schwerer da alles flimmert und quasi in Bewegung ist. Scan da mal 20 pixel in 500m, kann ich nicht so gut. PP gehört für das schärfstmögliche Bild definitiv @medium. Mich wundert das du für ein visuell schöneres Ergebnis gerade die Sachen ausstellst. Wobei sich das mit dem neuen Schärfesetting auch änder kann heute Nacht. Texturen @very low finde ich auch am besten was das Erkennen von anderen angeht. Mit hohen Schattensetttings hast mehr Probleme mit prone gamer Fraktion. Kompetitiv gesehen hast du imho definitiv Nachteile mit hohen Settings.

Aber geht bis auf Snipen alles super, man kann sich an fast alles gewöhnen ^^

Das ist 100% nen Troll Account von nem guten Spieler der das als Challenge macht oder so.

Bist glaube je nachdem schneller aber nicht ganz so genau. Ich frag mich nur warum 98% aller Pro's mit low sense unterwegs sind.
Sich das so viele Stunden nur zum trollen zu geben, ich weiß nicht. ^^


Ich muss zugeben, so toll ich das feature auf's Erste fand, der Punkt hier ist schon so ne Sache:

Twitch

Mal sehen was die sich einfallen lassen.
 
Bist glaube je nachdem schneller aber nicht ganz so genau. Ich frag mich nur warum 98% aller Pro's mit low sense unterwegs sind.

Low Sense ist definitiv besser, ich bin nur einfach zu alt und faul über den ganzen Tisch zu wischen. Sprayn kann ich auch so relativ gut und Snipern wird bei mir in PUBG eh nichts mehr (komisch eigentlich, mit der AWP/AWM bin ich in CS:GO richtig gut, aber ohne den doofen Bulletdrop halt). Mein CS:GO Aim hat definitiv mehr unter der Sens Erhöhung gelitten, aber das Game spiele ich eh aktuell fast gar nicht mehr.

Es gibt übrigens doch noch einen Menschen, der mir als Pechvogel in nichts nach steht: Naenn0n :)


Zum Glück im Unglück konnte ich ihn noch rezzen und wir konnten zu 2t weiterspielen :d

Mal sehen was die sich einfallen lassen.

Einfach ganz raus lassen den Mist imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA und Nachbearbeitung hab ich aus da zwar das Flimmern weg ist aber dann einfach ein unschärfetouche gg. ist und alles so weichgezeichnet ist.
Da find ich Gergner ausfindig machen extrem anstrengend.

Zumal ich eh mit WQHD unterwegs bin und bald mit 4K da hat sich das Thema AA dann ganz erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gibts net AF, deshlab hab ichs im Treiber auf 16x Q gestellt. In Game hab ich jetzt sehr niedrig Preset, außer Texturen und AA auf Ultra. Limiter hab ich von 100 auf 119 angehoben, das wird erreicht. Sogar mit 43/40/4133 auf der CPU u. Ram.
 
Laut chocoTaco soll das Update wohl sehr gut bzgl. Performance sein. Ich komme erst gegen Mittag dazu
 
Laut chocoTaco soll das Update wohl sehr gut bzgl. Performance sein. Ich komme erst gegen Mittag dazu
Abwarten wie lange...
Mit der umstellung auf 60Hz lief es auch top die ersten 2Tage...
Und dann lief es ja wieder wie Hund..

Ich glaube an keinen Wunder mehr bei dem Game..
 
Zuletzt bearbeitet:
das Twitch Video von Turri erklärts doch
 
Das mit der Roadmap finde ich schonmal sehr gut > fix.pubg.com

Sehe auch das das mit dem Markieren ohne Karte wieder raus genommen wurde :d
 
Ja nur ich finds voll OK. Machts den Leuten die in das Spiel einsteigen auch einfacher. Aber vielleicht seid ihr auch zu Pro...

Ich hasse diese "Macht mir bitte jedes Spiel super einsteigerfreundlich, damit ich sofort voll dabei sein kann und mir nichts aneignen muss"-Mentalität.
Es ist doch geil, wenn du gerade als Anfänger in Duos oder Squads merkst, wie deine Kommunikation immer besser wird und vor allem wie dein Orientierungssinn, welchen du bei Calls von deinen Mates nutzen musst, immer schärfer wird. Irgendwann verarbeitest du Ansagen einfach super schnell und weißt sofort, wo sich die Gegner befinden, die dir angesagt wurden. Da brauch ich keinen blöden Marker, der diesen "Skill" auf ein Minimum reduziert.
 
Ja dann lass ihn doch weg. Wirst du gezwungen den zu nutzen oder wie?

Edit: Ich hasse diese "Ich bin so pro ich brauche keine Hilfen und habe jeden Tag 10 Stunden Zeit das Spiel zu lernen" - Mentalität.

Soll Leute geben, die nicht jeden Tag stundenlang zocken können, weil sie noch andere Sachen zu tun haben.
Für diejenigen ist sowas halt genau das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht worum es mir geht. Es ist nun mal ganz normal, dass erfahrene Spieler gerade durch Kommunikation und Orientierung einen Vorteil gegenüber neuen Spielern haben und das SOLL in einem Shooter meiner Meinung nach auch so sein.

- - - Updated - - -


Ich hasse diese "Ich bin so pro ich brauche keine Hilfen und habe jeden Tag 10 Stunden Zeit das Spiel zu lernen" - Mentalität.

Soll Leute geben, die nicht jeden Tag stundenlang zocken können, weil sie noch andere Sachen zu tun haben.
Für diejenigen ist sowas halt genau das richtige.

Dann aber bitte noch Aim-Assist, damit Leute wie du nicht permanent in die Fresse kriegen!

Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh