[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Was eigentlich mit dem Season Pass, war das nur Einmalig oder kommt der jetzt jede Season ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich einmalig, ich tippe das kommt für jede Map

also Miramar Pass, Erangel Pass etc
 
Warum sollte man die Druckmaschine auch nicht wieder anwerfen... Ein paar Assign-Matches im Programmcode, Bezeichnung reinklatschen und für 14.99$ anbieten, weil Erangel und Mirama ja auch größer sind :coolblue:
 
Dann hätten sie auch länger laufen lassen können und nicht nur ein Monat #Facepalm
 
Die Test-Server laufen gut und das markieren ist echt Klasse. Gleich 2 Chicken geholt.

Tickrate gefällt auf dem NA-Test-Server besser als die EU-Server. 98 Spieler und eine Tickrate von 61 habe ich bisher nie auf einem EU-Server gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir auch schon öfters aufgefallen, abgesehen von den Lags durch den Ping laufen die NA Server viel geschmeidiger.

Das Game ist echt ein Wechselbad der Gefühle, so viele Top Momente, wie in diesen Clips:


Aber auch so viele Flop Momente, ala


Gegner teleportiert sich vor mich und ist schneller bei der Waffe obwohl er hinter mir gelandet ist und der 2te Schuss der Pumpe trifft mich obwohl ich schon hinter der Ecke war. Aha, bye :d
 
Dann spring halt nicht immer Schule ralle ;) Die Performance wird merklich besser umso weniger Spieler am Server sind. Geh doch in die Apartments nebenan, wenn du da mit dem ersten Haus fertig bist haben sich meistens auch schon die großen Sync Probleme behoben.
 
Das man zum Marken aus ADS muss find ich noch etwas unpraktisch.
 
Nutzt ihr nur noch ADS on Hold? Nutze das Schulteraiming (Begriff fällt mir gerade nicht ein) aktuell gar nicht mehr, aber irgendwie fehlt es auf kurzer Distanz doch irgendwie.
 
@ralle_h
wieso springst du eigentlich andauernd wenn du über freies Feld läufst? sehe ich bei Youtubern auch immer. Ist man da nicht ein einfacheres Ziel?
 
@ralle_h
wieso springst du eigentlich andauernd wenn du über freies Feld läufst? sehe ich bei Youtubern auch immer. Ist man da nicht ein einfacheres Ziel?

Ganz im Gegenteil. Wenn du ne gerade Linie läufst, ist es relativ einfach die Geschwindigkeit/ Bewegung abzuschätzen. Selten schießt einer mit ner Kar o.ä. auf Ziele, deren Bewegung nicht abzuschätzen ist.
 
Hat man aber nicht jedes Mal wenn man springt, so nen leichtes delay bis man wieder normal läuft? Zumal man auch zick zack laufen kann.

Außerdem kann man, während man springt nicht wirklich auf einen Gegner schießen.
 
Habe unlängst auf HOLD umgestellt, dauerte ein paar Tage, aber mittlerweile funktioniert das genau so gut wie TOGGLE bei mir.

Und du vermisst diese Schultervisierung gar nicht?
 
wozu? die gehört außerdem aus dem Spiel genommen
 
@ralle_h
wieso springst du eigentlich andauernd wenn du über freies Feld läufst? sehe ich bei Youtubern auch immer. Ist man da nicht ein einfacheres Ziel?
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.
 
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.

Auf den Punkt getroffen :bigok:
 
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.

Und man hört eventuell steps oder ein krichen am Boden der Gegner, mach das auch immer. Lässt sich jedenfalls schneller spotten.
 
Heute schon 3x mittten in Fights das Game gecrasht. Auch ohne OC der CPU und GPU. Ob das am neuen NV Treiber liegt?

Gestern noch gar keine Probleme.

Vor allen in welchen Momenten das Game crasht... Haceinda Hotdrop, gute Waffen, 1 Gegner down... 2ten Gegner mit einem Schuss Mini Headshot in 2er Helm und bevor ich den zweiten Schuss abgeben kann freezt das Game und Zack bin ich aufm Desktop. Manchmal fühl ich mich echt wie bei Truman Show und ich hab einfach den ganzen Tag massiv Pech dass mich irgendwelche Zuschauer auslachen können... echt unnormal was hier passiert :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon 3x mittten in Fights das Game gecrasht. Auch ohne OC der CPU und GPU. Ob das am neuen NV Treiber liegt?
Der neue Treiber enthält einen Fix für einen Memoryleak unter PUBG's Engine. Vielleicht ist der "Fix" dich dazu zu zwingen das Game alle paar Minuten "neuzustarten" ;)
 
Habt ihr auch so eine Karte drin?



Testbuild geht 0,0. Eben bestimmt eine Stunde nebenbei immer wieder matchmaken lassen.

Hab den neuen Treiber auch mal draufgemacht.
 
Ich hab da gar nichts gelevelt. Bin nicht einmal in das Menü rein, kenne das nur von Streamern.
 
Du hast die letzte Woche ja nur durchs einloggen immer 200 XP for free bekommen (0,5 Level). Also hast du da automatisch gelevelt quasi.
 
Habt ihr auch so eine Karte drin?



Testbuild geht 0,0. Eben bestimmt eine Stunde nebenbei immer wieder matchmaken lassen.

Hab den neuen Treiber auch mal draufgemacht.
Versuchs mal mit 1-man Squad, ist das einzige auf'n Testserver was bei mir immer wieder mal klappt.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Ich muss wieder mal die VSS loben. Typ mit 3er-Weste stirbt, bevor er überhaupt reagieren kann und weiß bis zum Tod nicht einmal woher die Schüsse kamen <3

Heute habe ich auch wieder ein VSS-UMP-Dinner bekommen. Leider hat Shadowplay komplett versagt und nichts aufgenommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh