Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was auch nach wie vor ein Unding ist, ist der nachspawnende Loot.
Sind die Chinesen zu dumm dafür, ansonsten wäre der Scheiss muss ich schon sagen endlich mal gefixt. Ebenso gestorben nur weil der kak Loot noch nicht da war.
@ralle_h
wieso springst du eigentlich andauernd wenn du über freies Feld läufst? sehe ich bei Youtubern auch immer. Ist man da nicht ein einfacheres Ziel?
Nutzt ihr nur noch ADS on Hold?
Habe unlängst auf HOLD umgestellt, dauerte ein paar Tage, aber mittlerweile funktioniert das genau so gut wie TOGGLE bei mir.
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.@ralle_h
wieso springst du eigentlich andauernd wenn du über freies Feld läufst? sehe ich bei Youtubern auch immer. Ist man da nicht ein einfacheres Ziel?
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.
Tatsächlich ist man dabei ein leichtes Ziel. Normalerweise versucht man auf diese Weise Informationen über die Umgebung zu bekommen. Während des Sprungs sieht man etwas mehr.
Der neue Treiber enthält einen Fix für einen Memoryleak unter PUBG's Engine. Vielleicht ist der "Fix" dich dazu zu zwingen das Game alle paar Minuten "neuzustarten"Heute schon 3x mittten in Fights das Game gecrasht. Auch ohne OC der CPU und GPU. Ob das am neuen NV Treiber liegt?
Vorsicht, es gibt erste Berichte darüber, dass man auf diese Weise nen automatischen Ban bekommen kann, obwohl der Bug bisher nur den Testserver betrifft.
Versuchs mal mit 1-man Squad, ist das einzige auf'n Testserver was bei mir immer wieder mal klappt.