[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt eine Runde Solo gespielt und ein Chicken geholt.

Muss sagen bin positiv überrascht von dem Update.
Was mir aufgefallen ist, dass die Hitboxen nun genauer sind? Die Option schärfen find ich klasse, so gefällts mir besser. In der Runde hatte ich jetzt kein einziges mal nen desync.
 
Bin ebenfalls vom Update positiv überrascht :)

Bin auch heute kein mal hinter einer Deckung verreckt und auch nicht mehr von so luckern weggesprayt worden :)
 
Bin auch positiv überrascht ... mir gefällts

- - - Updated - - -

https://www.aorusopen.com/de/leagues/germany/839-qualifier-1-tuesday

Ist bei dem Turnier jemand mit dabei?
Bin noch auf der suche nach einem guten DUO Partner.
Wer bock hat kann sich gern melden, wäre gut wenn täglich 2-3 Stunden zocken (nach 18 Uhr) möglich wären.
Hier mal meine Stats:

TwitchGetSkill - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

können ja ein paar ründchen zusammen zocken dann sehen wie wir funktionieren .. zeit nach 18Uhr hätte ich
 
Same here. Bisher auch nicht 1x nachspawenden Loot gesehen.

Bisher extrem positiv überrascht :bigok:
 
Das liest sich ja schon fast zu gut hier. :bigok:
Komme leider erst morgen zum testen.
 
Angeblich soll es jetzt auch Server in Deutschland geben. Hab's noch nicht testen können.

Mich stört allerdings, dass mein Lieblingsspot gepatcht wurde :(
 
Man muss sich erstmal gewöhnen das die Gegner übel schnelle fallen jetzt und man selbst auch..
Somit ist die Vector nochmal stärker und man schafft gleich 2 mit 13schuss wo vorher gerade so einer drinne war.

Ansonsten sind die FPS schon konstanter als vorher.

Trotzdem fühlt sich das Game mit 80FPS immer noch oft wie 40FPS an.
Wenn ich da mal in BF1 schaue das läuft mit 60fps so smooth.
 
wir hatten gestern in Los Leones FPS die fühlten sich an wie 5 FPS
 
Konnte gestern leider auch nicht zocken, komme erst heute dazu. Ist die FrameSmoothing Geschichte jetzt brauchbar implementiert?
 
ne lass das lieber aus
 
Muss dann wohl auch Mal wieder einen schauen. Hab diese Season noch keine reguläre Runde gespielt...
 
Sollte mit dem Patch nicht auch das Markieren für die Mates direkt im Spiel (also nicht auf der Karte) eingeführt werden? Konnte das gestern nicht in den Controlsettings finden...
 
Sollte mit dem Patch nicht auch das Markieren für die Mates direkt im Spiel (also nicht auf der Karte) eingeführt werden? Konnte das gestern nicht in den Controlsettings finden...
Sollte,wurde aber kurzfristig wieder gestrichen. Es war zu OP, du konntest das so binden dass du nen Marker platzierst sobald du feuerst, deine Mates wussten Punktgenau worauf sie feuern müssen ohne je den Gegner gesehen zu haben.
 
Nein, wurde wieder rausgenommen. Steht hier aber auch mehrfach auf den letzten Seiten.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Mal jemand getestet oder gehört wie es nun bez. kompetitiver Grafiksettings aussieht? PP very low und die Schärfeoption an?
 
Gestern zuviel gelobt das Game, erstes Game des Tages mitten im Fight: Network Lag Detected und nix geht weiter :fresse2:

Konnte aber nicht reconnecten, d.h. die anderen hatten das wohl nicht und ich wurde getötet. Geiloooo. Und das unbedingt bei dem Acc wo ich nen bisschen auf Ranking spielen wollte -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch nen Duo mit Network-Verlust als nur noch 1 Gegner da war.

Wir kamen nicht mehr rein, das Spiel wurde aber als Win gewertet. Der Letzte muss wohl auch den disco gehabt haben oder schon ein paar Sekunden vorher.

Schade. Ich hätte lieber das Match zuende gespielt.


Aber ansonsten läuft es echt rund alles.

Die Gegner fallen schnell und präzise. Allerdings wird man selbst auch verdammt schnell rausgenommen.

Wenn man gespottet wird wenn man gerade keine Deckung hat, ist es gleich Gameover. Mir gefällts aber.

Kein Nachspawnen. Das Flugzeug am Start legt keine Rückwärtsgänge mehr ein wenn viele gleichzeitig abspringen.

Wahrnehmbare Lags konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen.

Beim 1:00 Countdown fehlt ab und zu noch ne Zahl wenn man darauf achtet. Also so ganz rund ist es wohl noch nicht. Aber auf jeden Fall eine krasse Verbesserung.
 
Jep, abgesehen von den Network Verlusten ein 1A gelungenes Patch und ganz anderes Spielgefühl :bigok:
 
die Groza nach Patch is OP

Gegner fallen um wie nichts
 
Das ne Drop Waffe OP ist, ist Sinn der Sache.

Wobei ich die Groza seitld der Recoil Anpassung nicht mehr sonderlich mag.
 
Ja gefühlt taugt die nur noch mit Schalli.

Ohne ist das ding mist.
 
Sind halt wieder paar Götter unterwegs damit muss man leben.
Ich reg mich darüber nicht mehr auf ändern tuts ja eh nix.
 
lol wie haste das gemacht
 
Checke das bild von webmi nicht.
Lootest du da einen von dir getöteten gegner und du hast trotzdem noch 0 kills?


Edit: Ah ne lol. Jetzt checke ich es.
Die waffe... Ist halt keine scar xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh