[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hatte gefühlt 2-3 monate keinen, nun nach dem patch fast in jedem spiel.

Same same, 7 Games - 3x von Leuten gekilled mit ner 11+ KD Ratio und HS Ratios von 50%+. Nach so "großen" Patches kann man das Game erstmal für 1-2 Wochen wieder vergessen, da kommen die Kakerlaken wieder ans Licht
Bis Ende Oktober möchte der Entwickler dann die Charakter-Optimierung, die Verbesserung der Server-Performance und des Netzwerk-Codes sowie die Implementierung einer Anti-Cheat-Lösung abschließen.

Tjoa, ende Oktober - da spiel ich dann erstmal BFV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BFV :haha: Dann bist du halt auch nicht Zielgruppe....

Sagt wer? Du? Na dann muss es ja stimmen ^^ Was ist denn bitte die typische PUBG Zielgruppe, dass würde mich echt mal interessieren. Ich kenne so viele PUBG Spieler die vorher alles mögliche gespielt haben.
Aber pssst, es gibt halt auch Leute die eben alle möglichen MP Games zocken und nicht nur bei einem Game rumdümpeln. CS, CoD, Rainbow Six, DayZ, BF, Overwatch, TF2 - schon hunderte wenn nicht sogar tausende Stunden mit verbracht bei gewissen Games.
Dieses und auch letztes Jahr gab es für mich persönlich einfach wenig Spiele die mich wirklich gereizt haben, bei BFV freue ich mich einfach mal wieder was „neues“ zu sehen, zumal ich BF1 kaum gespielt habe ( mochte das Setting einfach nicht ).

Vermutlich ist’s nach einigen Monaten halt auch wieder ausgelutscht wie PUBG aber immerhin. Ich kann einfach nicht mehr auf Dauer jeden Tag das gleiche Game zocken, die Zeiten sind leider bei mir vorbei. Wenn ich da an das erste Unreal Tournament denke, an Tactical Ops, BF42 oder CS bis 1.6.....da war halt noch alles neu und aufregend :-[
Gott, ich klinge wie meine Oma. Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ne geile Szene ausm Duo:
Twitch

Aber ganz sind die Lags doch noch nicht gefixt, siehe:
Twitch
 
Ich hatte gestern kurzfristig 3-4 Lags, aber ansonsten ein absolut gelungener Patch! Das editierte Inventory-System finde ich sehr gut! Verschwommener wirken für mich die Marker auf der Karte, irgendwie kleiner, durch die Zahl nicht mehr so ins Auge springend.

Von den FPS her bewege ich mich konstant zwischen 193 und 217 in der Bewegung, auf ultra (außer Schatten und Laub). Die Vector schreddert die Gegner nur noch :d

8 Squad-Spiele --> 2 Chicken --> 2 Top10 --> eine 0-Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
BFV :haha: Dann bist du halt auch nicht Zielgruppe....

Donnerwetter....das ist einfach mal eine der dümmsten Kommentare den ich letzter Zeit hier im Forum gelesen habe.
Respekt.

Sagt wer? Du? Na dann muss es ja stimmen ^^ Was ist denn bitte die typische PUBG Zielgruppe, dass würde mich echt mal interessieren. Ich kenne so viele PUBG Spieler die vorher alles mögliche gespielt haben.
Aber pssst, es gibt halt auch Leute die eben alle möglichen MP Games zocken und nicht nur bei einem Game rumdümpeln. CS, CoD, Rainbow Six, DayZ, BF, Overwatch, TF2 - schon hunderte wenn nicht sogar tausende Stunden mit verbracht bei gewissen Games.
Dieses und auch letztes Jahr gab es für mich persönlich einfach wenig Spiele die mich wirklich gereizt haben, bei BFV freue ich mich einfach mal wieder was „neues“ zu sehen, zumal ich BF1 kaum gespielt habe ( mochte das Setting einfach nicht ).

Vermutlich ist’s nach einigen Monaten halt auch wieder ausgelutscht wie PUBG aber immerhin. Ich kann einfach nicht mehr auf Dauer jeden Tag das gleiche Game zocken, die Zeiten sind leider bei mir vorbei. Wenn ich da an das erste Unreal Tournament denke, an Tactical Ops, BF42 oder CS bis 1.6.....da war halt noch alles neu und aufregend :-[
Gott, ich klinge wie meine Oma. Gute Nacht

Lass ihn Labern. Ich spiele sogar auf der Switch Mario Kart 8 und Xenoblade Chronicles 2. Ich denke somit bin ich auch nicht die Zielgruppe für PUBG.
Ach und Startegiespiele spiele ich auch gerne und Adventures wie Tomb Raider. Da darf ich PUBG wohl nicht mehr spielen denke ich.
 
jungs haben wir eig nen hwluxx squad? .... ich zocke gelegentlich mit meinen kollegen aber dir bauen viel scheiss und nehmens nich so ...ich sag mal "ernst" :d .... alleine bin ich bislang besser unterwegs

bräuchte ein paar jungs die auch dinieren wollte ;)
 
spiele nur noch just for fun. wenn einer eingeht, geben wir uns ne nade etc. ernsthaft kannste das game ja nicht zocken, da wirste ja aggressiv. dinieren trotzdem regelmäßig.
 
ich mag die AUG :)

ddrsfgadsgh2iml.jpg
 
Uha, zuhause erstmal Ralle in meine Autohost Liste packen :d

:bigok:

Streame aber eigentlich fast nie, was gestern nur weil nen Kollege zugucken wollte. Aber im Prinzip isses genauso praktisch wie OBS, kann man die Highlights in Twitch direkt zurechtschneiden und spart sich das Rendern und Encoden in Vegas und dann das Uploaden auf YT ^^
 
Du kannst den Shice sogar direkt nach dem Cut auch auf YT uppen von Twitch aus
 
Oder gleich parallel auf YT streamen. Machen manche bei großen Streamern und kassieren Spenden ab. :bigok:
 
eben Fear the Wolves BETA gespielt

meine Güte ist PUBG nice optimiert :d

das Game is ja noch beyond Day-Z Alpha...
 
Du kannst den Shice sogar direkt nach dem Cut auch auf YT uppen von Twitch aus

Jo stimmt, das Feature hatte ich auch gesehen, aber keine Ahnung wie dann die Qualität so ist.

Find die Qualität in OBS schon nicer, da man ja wenn man kein Partner ist (bin ja sogar schon Affiliate) keine so hohen Bitraten verwenden kann.

2 Samples von gestern:
Twitch
Twitch

Pixelt stellenweise schon gut rein :(
 
 
Jo stimmt, das Feature hatte ich auch gesehen, aber keine Ahnung wie dann die Qualität so ist.

Find die Qualität in OBS schon nicer, da man ja wenn man kein Partner ist (bin ja sogar schon Affiliate) keine so hohen Bitraten verwenden kann.

Das mit dem Bitrate Limit bei Twitch hat man vor ungf. 1/2 Jahr entfernt. Kannst streamen was immer du willst, auch als non-Partner kannste mit z.B. 8MB/s streamen, wenn du Bock hast. Und bezogen auf YT, die komprimieren ja, egal von wo du hochlädst, ganz ganz brutalst runter. Was ich auf YT stellenweise für eine 1A Qualli lade, habe ja mit voller Auflösung (2560x1440 @60FPS bei 50MB/s aufgenommen, das ist kranke Qualität, die 1.2TB SSD war immer sehr schnell voll) und auch ähnlich gute Qualität aus Vegas exportiert. Hochgeladen sind die paar GB ja mittlerweile auch fix, aber YT kodiert das Video halt derartg übel runter, wenn man da kein Partner ist, das ist einfach pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ohne Partnerschaft kannst nur 720P streamen, keine 1080P
 
woot? ich habe schon bevor die das bitrate limit rausgenommen haben, mit 3440x1440 @60FPS gestreamt, schon vor 2 jahren und vor 3-4 jahren halt in 2560x1440.... bin weder partner noch affi
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp und output andere Seite ist 720P

oder? sehe grad seit Mitte 2017 kann jeder 1080p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... heute sind die Server irgendwie wieder recht laggig.... Sterbe oft hinter einer Deckung und das movement fühlt sich teils auch hakelig an :(

Fühle mich wie aufm Afrika Server oder so.
 
 
Hmmm... heute sind die Server irgendwie wieder recht laggig.... Sterbe oft hinter einer Deckung und das movement fühlt sich teils auch hakelig an :(

Fühle mich wie aufm Afrika Server oder so.

War bei mir gestern auch wieder.
Hab ja gesagt das hält nicht lange an..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh