Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
airblade zeichnet sich doch meist durch sehr durchdachte und qualitativ hochwertige kommentare aus, wäre ja ein novum wenn es mal anders wäre
So lange wie es keine vernüftigen Alternativen gibt sogut wie alle?
Vom Spiel her ist das Game mMn top und wird von mir noch immer täglich gezockt aber nur im Duo oder Squad Solo find ich nicht gut.
Hab knappe 1300H im Game verbracht und das schaffen nicht viele Spiele bei mir.
MW2 500H,gfolgt von PUBG 1300H und danach kommt Dota2 mit knappe 4200H und dann noch WoW mit bestimmt 8.000H.
Noch dazu hab ich die 30€ von PUBG in den ersten 2Wochen wieder drinne gehabt also ein Freegame was 1300H schon unterhalten hat muss man erstmal finden.
Auch wenn ich die 30€ nicht wieder rein bekomme hätte wäre das P/L einfach nur top gewesen.
Klar rege ich mich auch viel auf und heule rum^^.
Aber so ist es nunmal *erfolgreiche* Spiele haben halt auch Plagen mit etliche Cheater.
Und ja es ist nach dem Patch wieder schlimm geworden man wird wieder aus 200m weggesprayt mit der AK das es nicht feierlich ist u.s.w.
Manche Tage suckt das extrem dann wird halt ausgemacht und gut..
was für ein blödsinn .... bo3 und bf1 waren um eeeeeiniges vercheateter als pubg.
Vor ein paar Tagen habe ich seinen Cache von "40" auf "44" gestellt und das Ergebis sind 20 bis 50 FPS mehr in PUBG (1080P@144Hz).