[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange wie es keine vernüftigen Alternativen gibt sogut wie alle?

Vom Spiel her ist das Game mMn top und wird von mir noch immer täglich gezockt aber nur im Duo oder Squad Solo find ich nicht gut.
Hab knappe 1300H im Game verbracht und das schaffen nicht viele Spiele bei mir.

MW2 500H,gfolgt von PUBG 1300H und danach kommt Dota2 mit knappe 4200H und dann noch WoW mit bestimmt 8.000H.

Noch dazu hab ich die 30€ von PUBG in den ersten 2Wochen wieder drinne gehabt also ein Freegame was 1300H schon unterhalten hat muss man erstmal finden.
Auch wenn ich die 30€ nicht wieder rein bekomme hätte wäre das P/L einfach nur top gewesen.

Klar rege ich mich auch viel auf und heule rum^^.
Aber so ist es nunmal *erfolgreiche* Spiele haben halt auch Plagen mit etliche Cheater.
Und ja es ist nach dem Patch wieder schlimm geworden man wird wieder aus 200m weggesprayt mit der AK das es nicht feierlich ist u.s.w.

Manche Tage suckt das extrem dann wird halt ausgemacht und gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sowas einfach nicht eingehen. Bringt bei so Leuten sowieso nix, über die kann man sich nur lustig machen....
 
airblade zeichnet sich doch meist durch sehr durchdachte und qualitativ hochwertige kommentare aus, wäre ja ein novum wenn es mal anders wäre :d
 
airblade zeichnet sich doch meist durch sehr durchdachte und qualitativ hochwertige kommentare aus, wäre ja ein novum wenn es mal anders wäre :d

Sagt der selbstverliebte schakusa der von sich denkt, dass er der Mittelpunkt der Welt wäre und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und andere Meinungen nicht zulässt bzw. diese Leute als dumm darstellt:)

Mach lieber wieder belanglose PUBG Videos in dem du zeigen kannst, was fürn krasser Spieler du bist, und geh nicht anderen ständig auf den Keks die eine andere Meinung vertreten wie du. Aber nun gut...will mich hier nicht streiten, ist ja nix neues dass hier einige User (nicht nur schakusa) im Forum, die Nase ganz weit oben tragen und über alle anderen Schweben haha

So lange wie es keine vernüftigen Alternativen gibt sogut wie alle?

Vom Spiel her ist das Game mMn top und wird von mir noch immer täglich gezockt aber nur im Duo oder Squad Solo find ich nicht gut.
Hab knappe 1300H im Game verbracht und das schaffen nicht viele Spiele bei mir.

MW2 500H,gfolgt von PUBG 1300H und danach kommt Dota2 mit knappe 4200H und dann noch WoW mit bestimmt 8.000H.

Noch dazu hab ich die 30€ von PUBG in den ersten 2Wochen wieder drinne gehabt also ein Freegame was 1300H schon unterhalten hat muss man erstmal finden.
Auch wenn ich die 30€ nicht wieder rein bekomme hätte wäre das P/L einfach nur top gewesen.

Klar rege ich mich auch viel auf und heule rum^^.
Aber so ist es nunmal *erfolgreiche* Spiele haben halt auch Plagen mit etliche Cheater.
Und ja es ist nach dem Patch wieder schlimm geworden man wird wieder aus 200m weggesprayt mit der AK das es nicht feierlich ist u.s.w.

Manche Tage suckt das extrem dann wird halt ausgemacht und gut..

Mag alles sein, ändert aber nichts daran, dass dieses Game ein einziger Bug ist. Die Entwickler schaffen es einfach nicht dieses Game vernünftig zum laufen zu bekommen und gegen offensichtliche Cheater wird auch nichts gemacht. Sieht man ja das sogar hier einige gepostet, wurde, wo man anhand der Daten sehen konnte, das Sie nicht sauber spielen...und dennoch können die über 1 Jahr schon munter abhacken. Klar gibt es auch in anderen Games hacker, aber so schlimm wie in PUBG hatte ich das persönlich noch nie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal mit richtig lesen? es ist alles auf mich bezogen, ich spiele kein COD und bei BF1 sind mir niemals so viele Cheater untergekommen wie jetzt es in PUBG ne Zeit lang war bzw jetzt wieder ist.

Wie schon mehrmals gesagt...es ist meine Meinung..wer eine andere hat bitte, akzeptiere ich......aber einige hier können das ja nicht..so nach dem Motto "entweder du bist meiner Meinung oder blöd" Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: beruhig dich ma wieder .... du regst dich subjektiv über das spiel auf aber spielst es trotzdem munter weiter? dann lad dir mal n anderen titel ala cod und ... have fun dude
 
beruhigen? haha hab mich nicht mal aufgeregt...hab nur darauf hingewiesen das du richtig lesen musst ;) Und nein ich spiele schon lange nicht mehr aktiv PUBG.....vielleicht am WE mal 1-2 Runden wenn ich von Kumpels dazu genötigt werde...kein vergleich zur Anfangszeit

@meckswell damit würde ich mal zum Arzt gehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
alao wenn dus nich mehr spielst bzw nich dauerhaft spielst und nur mal reinschnupperst .... warum spammst du dann hier alles voll? deinstallieren und fertig is
 
ähm wo spam ich hier was voll? ich habe heute nach langer Zeit mal wieder was geschrieben gehabt haha wo ist das spamen? Alle anderen Beiträge die ich heut geschrieben habe nach dem ersten waren nur reaktion sonst nichts :)
 
gut die statistik wirds nirgens off. geben da haste recht aber aus erfahrung und gefühlt warens bei den anderen 3-4x so viel
 
tja sag ja...ein absolutes Cheater Bug Game...nicht ohne Grunde haben die schon viele Spieler verloren :)
 
Grad 2 spiele, 2 mal cheater. (jeweils der erste der mir begegnet ist) Solo TPP wohlgemerkt. Wenn ich DUO FPP spiele hatte ich keine cheater bisher.

Ich muss dazusagen ich spiele Solo viel TPP wenn ich lust hab und hatte nun wirklich monate keinen cheater also irgendwas müssen sie in Patch #19 geändert haben, nun hab ich in jedem spiel wieder Cheater und werds nun erstmal lassen. Weiß jemand genaueres?
 
Ja, am besten besorgt man sich nen guten farbscanner wo man den monitor gut drauflegen kann. Erspart immens viel Arbeit
 
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Mein PUBG-Duo-Partner hat einen 4790K den ich ihm damals auf 4.7Ghz übertaktet habe. Vor ein paar Tagen habe ich seinen Cache von "40" auf "44" gestellt und das Ergebis sind 20 bis 50 FPS mehr in PUBG (1080P@144Hz). Ich hätte nicht gedacht, dass der Cache so einen großen Einfluss haben kann.
 
deswegen auch CL > Skylake-X - Ring > Mesh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh