[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

die stelle, an der du wegen lächerlichen 400mhz cache! 50FPS bekommst, zeigste mir mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du deine Erkenntnisse denn auch hieb und stich bewiesen und dokumentiert. Den ehrlich gesagt gebe ich auf deine Erkenntnisse nicht allzu viel. Ich erinnere an deine kürzliche Erfahrung mit Stabilität von pubg und einem übertakten PC....
 
Ich glaube, hier haben ein paar Leute ein paar "Hiebe" und "Stiche" zu viel abbekommen. :haha:
 
Hier auch mal ein "Highlight"-Video von heute (eigentlich nur Szenen aus einem Duo) - falls ihr gut drei Minuten eurer Zeit opfern wollt:
Aber Vorsicht: Shadowplay hat den Sound zerschossen...also ohne Ton angucken :(
Man sollte einfach nicht versuchen zwei Tonspuren aufzunehmen mit Shadowplay...


 
Zuletzt bearbeitet:
3 runden duo top10 - bzw sogar dinner - in folge
runde 4 und wir sterben beide in der redzone
 
Also heute sterbe ich wieder extrem oft hinter Deckung, echt Schade dass die Performance wieder so abgenommen hat... grad Pecado gedroppt, ich lande auf ner Uzi, er droppt im Casion ins Erdgeschoss, ich ihm hinterher, 3 Hits... er pickt ne Double Barrel, rennt um die Ecke, wieder 2 Hits... nicht tot (???), er läd die Double Barrel, ich prefire und renne an ihm vorbei und er schießt irgendwie nen Meter hinter mich und tötet mich während meine Hits nicht berechnet wurden (soweit normal, da seine Hits ja die "lethal" waren) - aber hätte dennoch niemals von diesen Bullets hinter mir getroffen werden dürfen.

Natürlich hatte er 1% Leben in der Deathcam. Keine Ahnung wie manche Leute soviel Glück haben können, ehrlich. Bei mir ist es immer genau andersrum, ich muss 200% geben für ein Chicken weil fast immer im 2-way oder 3-way Sandvich.
 
@ralle_h

Immer wenn der Desync mal wieder eSport-Ready ist, wechseln wir auf "NA", dessen Server meiner Meinung nach besser laufen, aber dann muss man einen höheren Ping (~100ms) in Kauf nehmen.
 
Warum übertakten die bei den Servern nicht mal den cache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich deucht so langsam, nachdem die Server erst besser laufen, die Spieler zufrieden sind,
wird wieder Kapazität zurück gefahren, damit man den Spielern wieder im nächsten Update
eine spürbare Verbesserung verkaufen kann und man gleichzeitig Kosten spart durch den Kapazitätenabbau ....:fresse:
 
Wäre eine Möglichkeit, für viel wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass die Server nach einem Restart durch den Patch einfach erst mal wieder sauberer/runder laufen, dies nach einer gewissen Zeit aber wieder schlechter wird.

Es wird eine Software ala OpenStack oder ähnlich dynamisch Server-Instanzen orchestrieren. Dieses hoch-/runter dürfte nach einer gewissen Zeit einfach für div. Meta Daten sorgen, die die Infrastruktur "zumüllen". Auch die Anzahl an Instanzen dürfe direkt nach dem Patch noch deutlich geringer sein, als ein paar Stunden/Tage später, was zusätzlich Computing Ressourcen aus einem wahrscheinlich fest definierten Pool verbraucht, sprich diese Ressourcen irgendwann immer mehr dieser Instanzen hosten müssen.

Es würde wahrscheinlich deutlich helfen, wenn die Server regelmäßiger neugestartet werden.
 
Hat einer eigentlich Mal geschaut ob sich der Server Standort geändert hat?! Gab es nicht das Gerücht, dass aktuell auch was über Frankfurt läuft?!

Ich hoffe der endgültige Server Umzug weg von Amazon dauert nicht mehr allzulang.
 
Als der Typ reinkam mit seinem Anzug, bin ich total erschrocken, er vermutlich auch, dann hab ich halt zuerst geschossen.



Als er dann da lag, hab ich ihn noch gefragt: "Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?" Aber er wollte nicht reden.
 
webmi, wenn deine Ideen zu dem Thema so stimmen ist es für mich nicht verständlich warum
solche Dinge nicht angefasst werden. so schwer sollte das ja nicht sein.

Wäre ein Plan, jeden Tag zwischen 3 und 5 könnte man das machen.
Ist ja eigentlich eine Kleinigkeit, würde viel bringen und hätte massive Auswirkungen
auf die Zufriedenheit der Spieler!

Das würde auch erklären warum ich am Anfang einer Season immer ganz gut dabei bin
und danach in ein steiles Loch falle. Gestern bin ich, seit dem Start der aktuellen Season,
hinter Cover verreckt ...
 
webmi, wenn deine Ideen zu dem Thema so stimmen ist es für mich nicht verständlich warum
solche Dinge nicht angefasst werden. so schwer sollte das ja nicht sein.

Wäre ein Plan, jeden Tag zwischen 3 und 5 könnte man das machen.
Ist ja eigentlich eine Kleinigkeit, würde viel bringen und hätte massive Auswirkungen
auf die Zufriedenheit der Spieler!

Das würde auch erklären warum ich am Anfang einer Season immer ganz gut dabei bin
und danach in ein steiles Loch falle. Gestern bin ich, seit dem Start der aktuellen Season,
hinter Cover verreckt ...

How hard can it be?!

Von einem Entwickler, der es nach Monaten nicht schafft, ein einfaches Feature wie ein farbiges Crosshair nachdem es kaputt gepatch wurde, wieder zu fixen, würde ich was durchaus sehr komplexe Themen wie Hosting angeht, nicht all zu viel erwarten.
 
die könnten jeden morgen um 4 mal kurz restarten
 
@webmi

Dann frag doch nach einer Stelle bei PUBG als Server neustarter. Zeitlich bist Du ja auch Flexibel.
 
Leider, webmi
 
Kinners so simpel wird das nicht sein. Auf den Kopf gefallen sind die bei BH ja auch nicht. Und gewisse Bugs werden schlicht keine Prio haben und werden dementsprechend raus geschoben, oder sind eingeplant wenn das Feature ausgebaut wird. Usual business.
 
Mag sein das nicht alles so simpel ist, aber ein Serverneustart, vielleicht auch nur einmal die Woche, wird doch wohl drin sein
 
Wenn wir von "Servern" sprechen, sprechen wir hier nicht von einem Windows Host, der mal eben mit "Restart" ein paar Minuten später wieder online ist, sondern von einer ganzen Cloud, samt dem Cloud-Stack und wie gut das dort zu funktionieren scheint, sehen wir ein mal im Monat wenn gepatcht wird. Da wird ja auch jedes mal der ETA gerissen, weil irgendwelche Probleme auftreten.

Jetzt stellt euch mal von, die würden täglich das System für 1-3h offline nehmen... undenkbar!

Ein mal die Woche ein fest eingeplantes und offiziell bekanntes Wartungsfenster wäre sicher machbar, aber das kostet und wie sinnvoll das ist, wenn schon nach spätestens 2-3 Tagen alles wieder sehr träge wird, bleibt fraglich.

Ich sage schon lange, es würde sicher helfen die Ressourcen (Computing) zu erhöhen, aber das kostet erst recht und so lange der Rotz halbwegs spielbar ist, werden die einen Teufel tun.
 
du bist uns gestern nur kurz entkommen bzw wir haben deine Leiche gefleddert :d
 
Samma ralle dein trollaldo Acc, solo FPP 40%+ win und 9er KD. Kriegen wir bald radar Erfahrungsberichte aus erster Hand oder was haste da getestet? :d

Heute Nacht gibt's ne Wartung:

PC Players: Live servers will enter routine maintenance for 3 hours starting Aug 13 5:30pm PDT / Aug 14 2:30am CEST / Aug 14 9:30am KST.

Das würde auch erklären warum ich am Anfang einer Season immer ganz gut dabei bin
und danach in ein steiles Loch falle.

Ist doch ganz normal als überdurchschnittlich guter Spieler, weil man anfangs gegen das ganze Kanonenfutter spielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh