[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ach, ein richtig oder falsch ist bei den Game doch total schwer. Wenn man campt und stirbt wäre dir aggressive Spielweise besser gewesen. Und wenn man das macht und stirbt dann wäre campen angesagt gewesen ^^
Hier wäre wohl wirklich warten und mit der Zone laufen das beste gewesen, da sie hätten auch moven müssen ( da ich am Handy bin - ich sehe das doch richtig das beide außerhalb der nächsten Zone liegen?! ).
Vermutlich hätten trotzdem beide erstmal auf dich geschossen :fresse: so gehts mir meistens auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei dem Video von ralle gesehen, heftig wie undurchsichtig die Zone nun ist. Ich hoffe von beiden Seiten.
 
Jup, bin überhaupt kein Fan davon. Nur auf Miramar kann noch einigermaßen durchschauen.
 
vorallem du als in der Zone siehst keinen von draußen, die sehen sich aber viel besser :d

PUBG Logik.... wirst punished für korrektes Gameplay :lol:
 
Am Ende als 11´ter oder so, ollte auch in die Bar, habe dich nicht gehört, also die Richtung deiner Schüsse und bin wie ein Kaninchen auf Speed durch die gegen gehüpft ....
 
Jau, neuer Account und fast 50% Headshot :shot:

Hier wäre wohl wirklich warten und mit der Zone laufen das beste gewesen, da sie hätten auch moven müssen ( da ich am Handy bin - ich sehe das doch richtig das beide außerhalb der nächsten Zone liegen?! ).

Jau, ich war näher dran als die beiden, wollte mir aber schon mal ne Posi holen die drin ist, damit ich nachher nicht moven muss. Aber in Situationen ist wohl echt das beste erst mit der Zone zu moven, wie es auf Sanhok auch alle machen.

Gerade bei dem Video von ralle gesehen, heftig wie undurchsichtig die Zone nun ist. Ich hoffe von beiden Seiten.

Jep, von außen sieht man gefühlt einen Ticken besser, aber auch deutlich schlechter als früher. Bin ich auch, wie Smagjus, gar kein Fan von und verstehe nicht wieso sie an solchen Dinge immer schrauben müssen

vorallem du als in der Zone siehst keinen von draußen, die sehen sich aber viel besser :d

PUBG Logik.... wirst punished für korrektes Gameplay :lol:

Jep, totaler Unsinn.

Am Ende als 11´ter oder so, ollte auch in die Bar, habe dich nicht gehört, also die Richtung deiner Schüsse und bin wie ein Kaninchen auf Speed durch die gegen gehüpft ....

Aso, ja lustig dass wir auf dem selben Server waren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier noch ein paar Impressionen von der 2080 Ti in PUBG, in dem Game hatte ich nativ 1440p eingestellt, also nicht über meine Sprays lachen, die waren echt mies weil ich das auf 1440p einfach nicht so nice schaffe wie in 1920x1200.


Hab extra nicht soviel gecuttet damit man sehen kann wie sich die GPU in verschiedenen Szenen verhält (und damit ihr sehen könnt wie hart ich mit 1440p teilweise faile... die Sprays waren größtenteils okay weil einfache Situationen und Distanzen, aber die Kills bzw. Versuche mit DRM ne Katastophe :d).

Wurden aber trotzdem, vor allem weil ich um den Nachteil wissend relativ vorsichtig gespielt hab, doch 14 Frags :xmas:

-

Hier zum Vergleich nen paar random Kills mit meiner normalen Auflösung, also 1920x1200:


Sprays sind deutlich gezielter und alles sieht etwas "professioneller" aus, oder? ^^
 
Das ist ne verdammt geile Idee, krass dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin. Müsste aber eher 2560x1600 sein, oder? Ich finds ja gerade deswegen geiler, weils 16:10 gestaucht auf 16:9 ist, bei dir ist es ja andersrum.
 
Und bringts die 2080ti? xD
360p hat das Video btw bei mir nur.
Da erkenne ich erstmal genau nichts. Könnte mir aber gut vorstellen, dass du einfach nur unnötig Geld verbrannt hast.
 
Ne, schade, das Recoil ist mit 2560x1600 auch ne Katastrophe, irgendwie fühlt sich die Maus viel langsamer und zähflüssig an, nicht so als hätte man low sense sondern als wäre sie extrem ungenau. 1920x1200 is direkter und bleibt mein Go-To.

@Luke: YT braucht wohl noch etwas. Für PUBG bringts nicht viel, außer dass die FPS etwas konstanter sind, aber dafür hab ich sie mir auch nicht gekauft ;)

Wenn ich etwas anderes als 1440p einstelle, wird einfach das Bild kleiner.

Dann musste auf (exclusive) Fullscreen stellen.

P.S: Hab grad nen Duell S12K gegen Shotgun auf 50 Meter verloren, keine Ahnung wie die Shotguns bei anderen Spielern so OP sein können und ich töte damit nicht mal Leute ohne Kevlar und Helm auf 1 Meter Distanz (ihr wisst welches Video ich meine) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich spiele tatsächlich mit Absicht auf 2560x1080 hat sich einfach bei mir am besten angefühlt aus oben genannten Gründen ist aber nicht für Low Senser da du damit beim Looten sehr lange brauchst oder allgemein beim Umschauen. In 1920x1080 kann ich zum Beispiel gar nicht spielen, ich versuch mal wie du sagst 2560x1600 vielleicht wirds ja noch besser.
 
Jo alles klar, sag mal bescheid wie du es fandest :)
 
Fühlt sich an wie WQHD ist nichts für mich, ich denke wenn man eine weile lang seine Auflösung spielt gewöhnt man sich dran und empfindet das dann als besser, da fallen uns Änderungen wahrscheinlich schwer.
 
sagt mal, ich habe heute echt wieder viele Lags und sogar ein rubber-Flugzeug, bei euch auch?
 
ich denke wenn man eine weile lang seine Auflösung spielt gewöhnt man sich dran und empfindet das dann als besser, da fallen uns Änderungen wahrscheinlich schwer.

Jo, das sowieso. Ich hab das Spiel aber ja in 1440p angefangen und fand 1920x1200 trotz der Umgewöhnung gleich deutlich angenehmer fürs Recoil, drum bin ich dabei geblieben.

sagt mal, ich habe heute echt wieder viele Lags und sogar ein rubber-Flugzeug, bei euch auch?

Bei mir gehts heute, ich scheitere aktuell nur an meine Unfähigkeit oder weil der Loot es wieder böse mit mir meint.

/edit: Lmao, dieses Spiel ey. webmi und ich spielen Duo Squad, er 6 Kills in Pecado, ich 7 Kills... fighten grad mit dem nächsten Team, 2 down, 1ner geknockt... spawnt ne Redzone über uns. Ich sterbe von der ERSTEN Bombe, webmi will mich holen und die nächste Bombe trifft uns. Die geknockten Gegner, ebenfalls in der Redzone, überleben natürlich :wall: :wall:

Wenn in diese Moment Brendon von mir gestanden wäre und etwas von thrilling Gameplay erzählt hätte, hätte ich für nix garantieren können. Wahnsinn ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute stand die Shotgun Mission an und ich hatte genug Glück die drei Kills in einem Game zu bekommen :d

Leider wurde ich dann von xingxangxong zum Abschluss des Tages durch Wände hindurch abgeballert.

Falls noch jemandem zum Lachen zumute ist, darf er sich übrigens gerne diesen Clip gönnen:

Twitch
 
Haha nice.

Aber wie bitter das ist, der Typ mit 3er Gear und Ghillie ist 1hit von ner Shotgun, wäre so mad gewesen an seiner Stelle ^^

Hatte vorhin ne nice Runde mit eveN, abgesehen vom Pech das ich sonst immer hab war das echt erfrischend:


Die Runde hab ich sicher einige Reports gefarmt :d

Hier auch noch nen krasses Fail Video von mir:


Wie oft ich wegen so nem Mist keine Kills bekomme und dann letztendlich sterbe, weil das Spiel Scope und Barrel trennt und man ja durch so Dinger nie durchballern kann. Das Spiel ist schon nen Meme :d

Davon abgesehen die Zone JEDESMAL von uns weggesprungen und die anderen haben das Chicken geschenkt bekommen :mad:

-


Der Bug ist auch noch drin, der arme Typ tat mir mega leid, wusste dank dem Bug einfach wo er ist, obwohl er sich nicht exposed hat... will gar nicht wissen wie oft ich deswegen schon getötet wurde und dachte die Gegner hätten nen Radar oder WH.

Warte ja schon seit zig Patches auf nen Fix aber da tut sich irgendwie nix. Hab das jetzt mal an Soma und nen paar Community Manager geschickt in der Hoffnung dass sich da endlich was tut und die die richtigen Strippen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralle_h: Mit solchen Fails könnte ich auch dienen :d

 
Mein ganzer squad wurde gestern von einem cheater geholt.

Der typ hat mit der M249 aus 100m entfernung in einem augenblick 4 schuss in 3 verschiedene richtungen gegeben und dann lagen wir alle um xD

Wir sind dann platz 2 geworden, konnten den dann auch nicht reporten, war arg seltsam.
 
Gestern reportet, heute weg :bigok:

ZP1aP9v.jpg
 
moin jungs ... sagt mal hat einer von euch nen 6600k drin o.ä. i5 ? ich hänge bei 1440p ab 120fps schon des öfteren im cpu limit und ich kann mir einfach nich vorstellen das die cpu zu schwach ist
 
Ich hänge sogar mit 8700k @5 GHz und vor allem wegen dem Ram mit 3600 MHz im CPU Limit, kein Scheiß ;)

Even hat mit seiner CPU @ 5,1 und Ram @ 4200 MHz mehr fps und nur ne 1080 Ti :d

Wobei das wohl primär am Ram liegt, meine CPU läuft jetzt auch mal auf 5,1 GHz und ich hab immer noch kleine Drops an Stellen an denen er keine hat und stabil im FPS Cap hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle, gibt es eigentlich irgendwo eine technische Erklärung für dein Recoil Empfinden zwischen den Auflösungen?

Ich wüsste mal gerne ob das wirklich an der Auflösung liegt, oder du das einfach nur mit einem vertikal gestauchten Bild (wie in deinen ganzen Videos) als einfacher empfindest.
 
Für PUBG ist eigentlich jede CPU zu schwach :d
Sogar mit einem 8700k @ 5,20 GHz kann man kaum 144FPS halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh