Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zähle nur 1 und 1 zusammen.
Das Problem bei dir ist oftmals das Ergebnis.
Haltet ihr das für ein Screenshot von mir oder was?
Holy shit, das Video gab mir ADHSDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
2:51 Ralle xD
Langsam kann ich Leute wie Ceiber3 verstehen, die auch irgendwann die Nase voll haben und auf die dunkle Seite wechseln, weil es einfach nur noch ankotzt wie unfähig die Devs sind. Klar wird man dann Teil des Problems, aber vllt. ist das gar nicht so schlecht und man vergrault so lange andere User bis Bluehole aufwacht und/oder das Spiel irrelevant wird.
...Rapid Fire/Burst oder sogar No Recoil Macros, so wie das hier für die Logitech Software, sind auch seit Ewigkeiten komplett undetected und jeder kann sie bis zur kalten Vergasung nutzen ohne dass etwas passiert... und das verlinkte Macro bzw. LUA Script ist wirklich OP (da hat man, wie ihr ja seht, fast gar kein Recoil mehr)...
Genau diesen Punkt verstehe ich bei den Leuten immer nie. Warum nicht einfach das Spiel nicht mehr spielen? Als gäbe es nur DAS eine Spiel und man erklärt sich selbst als einsamer Samariter der es unbedingt allen jetzt zeigen muss wie einfach es ist in dem Spiel zu cheaten. So Paradox.
Ich sage ja nicht, dass Cheaten der richtige Weg ist, aber nichts tun und einfach nicht mehr spielen auch nicht, da ein einzelner User einfach bedeutungslos ist (genau wie die naiven Leute im 1080/2080 Ti Sammelthread, die denken Nvidia durch ihren Nichtkauf oder die negativen Kommentare zu bestrafen). Das interessiert den Publisher (oder Nvidia) erst wenn die große Masse in Bewegung kommt... und das geschieht meist sehr sehr langsam. Ergo ist das Problem zu verstärken und so zu versuchen die Massen zu bewegen m.E. tatsächlich rationaler bzw. zielführender als die Flucht. So paradox finde ich das gar nicht... moralisch verwerflich bleibt es natürlich trotzdem.
Viel andere Spiele gibt es m.E. tatsächlich gar nicht zur Auswahl, CS:GO ist noch deutlich verseuchter (bin Global mit ganz stabiler Win-Rate und wird die Win-Streak zu lang spielt man nur noch gegen Cheater Kids die HVH, also "Hack vs Hack", spielen und die Ehre ihrer Cheatprovider verteidigen ) und die ganze COD/BF Reihe ist zumindest meiner Ansicht nach kompletter Casual Crap geworden (gute Teile waren jeweils CoD 4, MW, MW:2 und auch noch MW:3 sowie BO1 und bei BF hat mir persönlich BF3 und BF4 gefallen, auch wenn ich wegen der Fahrzeuge usw. nie großer Fan der BF Reihe war... bin halt CS Spieler durch und durch)... das kann man sich vielleicht geben wenn man der Typ Feierabend Daddler ist, der nach der Arbeit ein paar Stunden entspannt zocken möchte ohne zu großen Ehrgeiz zu haben, aber so bin ich aber (noch) nicht. Die einzige Alternative ist sich mit guten SP Titeln zu vergnügen, aber die gibt es dank meist nur noch generischer Konsolenumsetzungen auch nur noch sehr selten und SP Titel geben mir auf Dauer auch nichts (davon abgesehen hat man die, außer vllt. bei den GTA Teilen, meist nach 5-15 Stunden komplett durch)... ich brauche aktuell noch das (faire!) Messen mit anderen, den Wettkampf.