[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön. Ist glaube ein double drop, also doppelt so viel Inhalt.
 
jo extra Drop callen, das sind dann gleich 2 Kisten oder außerhalb der Zone einen gepanzerten UAZ
 
Das ist der aktuelle Hack, von dem ich erst gestern berichtet habe. Der Screenshot ist von deren Website, aber etwas bearbeitet, damit man nicht sofort erkennt, wer der Anbieter ist.

Mit heulen hat das nichts am Hut. Ich zähle nur 1 und 1 zusammen.
 
das gerade du das fragst verwundert nicht :d
 
Haltet ihr das für ein Screenshot von mir oder was? :fresse: Das ist von der Hacker-Website. Damit machen die Werbung für den Hack..

Ich habe es verlinkt, damit ihr lappen sehen könnt, was der neue Hack (visuell) drauf hat. In dieser Form, gab es schon länger keinen Hack mehr für PUBG (außer Private).
 
ihr Lappen :d

du bist doch die ADHS - Borderline - Attentionwhore die in jedem Thread dümmlich kindliche Fragen stellt um Aufmerksamkeit, Zuwendung und einen Tritt vors Weichkeks zu bekommen

sorry, bisher dachte ich du bist halt ein alter Mann mit Familie und evtl bissel durchgekokst, daher hab ich mich zurückgehalten - aber scheinbar hast du echt nicht alle Schwellen an der Weiche!
 
Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ich mich auf meinen Beitrag von gestern beziehe.

Das Bild habe ich übrigens nicht editiert.
 

Spielt einer mit?! Für 3€ /Monat könnte man das Mal antesten. Auch wenn das wohl zum semi prof. Treffen ausarten wird.
 
 
Holy shit, das Video gab mir ADHS :d
 
bester comment:

p - play the U - Ultimate B - Bug G - Game.

Edit: lol, selbst da


FACEIT Anti-Cheat has banned over 120,000 cheaters!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bin ich es echt leid (ja, jetzt kommt mal wieder nen Rant von mir):


Nachspawnender Loot ist nach wie vor nicht gefixt und selbst bei nur 50 Leuten in der Lobby präsent (hat imo auch nichts mit einer Überlastung der Server zu tun sondern eher mit den "Optimierungen" auf welche Distanz das Zeug angezeigt wird, was mal in irgendeinem Patch dazu kam um die Performance zu verbessern damit auch Leute mit 500€ Möhre noch unbedingt irgendwie flüssig spielen können sollen)... das traurige ist, dass es das ja früher gar nicht gab und dass es irgendwann einfach reingepatcht wurde... und jetzt kriegen sie es nicht mehr raus (oder wollen nicht weil sonst die Performance wieder schlechter werden würde) :mad:


Der Typ gönnt sich erstmal nen Burst Macro für die QBU. Radar würde mich auch nicht wundern so perfekt wie er mich da abgefangen hat, aber kann man anhand der einen Szene nicht wirklich sagen.

Aber worauf ich hinaus will: Es ist einfach nur traurig dass gegen Macros und Radars usw. NICHTS mehr unternommen wird... außer dass die ganzen billigen Free Radars mit einer billigen Encryption (die aber alle Pay2Cheat Radars, die so ca. 100€ Lifetime kosten und über 10k User in deren Discord Channels haben, schon längst geknackt haben) nicht mehr funktionieren. Rapid Fire/Burst oder sogar No Recoil Macros, so wie das hier für die Logitech Software, sind auch seit Ewigkeiten komplett undetected und jeder kann sie bis zur kalten Vergasung nutzen ohne dass etwas passiert... und das verlinkte Macro bzw. LUA Script ist wirklich OP (da hat man, wie ihr ja seht, fast gar kein Recoil mehr).

Langsam kann ich Leute wie Ceiber3 verstehen, die auch irgendwann die Nase voll haben und auf die dunkle Seite wechseln, weil es einfach nur noch ankotzt wie unfähig die Devs sind. Klar wird man dann Teil des Problems, aber vllt. ist das gar nicht so schlecht und man vergrault so lange andere User bis Bluehole aufwacht und/oder das Spiel irrelevant wird.

Aber das ist ja auch so der Fall, geht jeden Monat 10 bis 20% bergab: PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS - Steam Charts
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann ich Leute wie Ceiber3 verstehen, die auch irgendwann die Nase voll haben und auf die dunkle Seite wechseln, weil es einfach nur noch ankotzt wie unfähig die Devs sind. Klar wird man dann Teil des Problems, aber vllt. ist das gar nicht so schlecht und man vergrault so lange andere User bis Bluehole aufwacht und/oder das Spiel irrelevant wird.

Genau diesen Punkt verstehe ich bei den Leuten immer nie. Warum nicht einfach das Spiel nicht mehr spielen? Als gäbe es nur DAS eine Spiel und man erklärt sich selbst als einsamer Samariter der es unbedingt allen jetzt zeigen muss wie einfach es ist in dem Spiel zu cheaten. So Paradox.

 
...Rapid Fire/Burst oder sogar No Recoil Macros, so wie das hier für die Logitech Software, sind auch seit Ewigkeiten komplett undetected und jeder kann sie bis zur kalten Vergasung nutzen ohne dass etwas passiert... und das verlinkte Macro bzw. LUA Script ist wirklich OP (da hat man, wie ihr ja seht, fast gar kein Recoil mehr)...

Haha so göttlich wie sie alle nach der fünften Maustaste fragen, wenn man selbst dafür zu inkompetent ist bringt das beste Script nichts.

Ich bin der Meinung das Cheating noch nicht so arg ausgeprägt ist wie in COD oder CS dort hat man das schon so verfeinert das es nicht mehr auffällt. In PUBG hingegen ist das halt alles noch etwas ruppig :d
 
Haha ja, darüber hatte ich mich auch amüsiert.

Genau diesen Punkt verstehe ich bei den Leuten immer nie. Warum nicht einfach das Spiel nicht mehr spielen? Als gäbe es nur DAS eine Spiel und man erklärt sich selbst als einsamer Samariter der es unbedingt allen jetzt zeigen muss wie einfach es ist in dem Spiel zu cheaten. So Paradox.

Ich sage ja nicht, dass Cheaten der richtige Weg ist, aber nichts tun und einfach nicht mehr spielen auch nicht, da ein einzelner User einfach bedeutungslos ist (genau wie die naiven Leute im 1080/2080 Ti Sammelthread, die denken Nvidia durch ihren Nichtkauf oder die negativen Kommentare zu bestrafen). Das interessiert den Publisher (oder Nvidia) erst wenn die große Masse in Bewegung kommt... und das geschieht meist sehr sehr langsam. Ergo ist das Problem zu verstärken und so zu versuchen die Massen zu bewegen m.E. tatsächlich rationaler bzw. zielführender als die Flucht. So paradox finde ich das gar nicht... moralisch verwerflich bleibt es natürlich trotzdem.

Viel andere Spiele gibt es m.E. tatsächlich gar nicht zur Auswahl, CS:GO ist noch deutlich verseuchter (bin Global mit ganz stabiler Win-Rate und wird die Win-Streak zu lang spielt man nur noch gegen Cheater Kids die HVH, also "Hack vs Hack", spielen und die Ehre ihrer Cheatprovider verteidigen :fresse2:) und die ganze COD/BF Reihe ist zumindest meiner Ansicht nach kompletter Casual Crap geworden (gute Teile waren jeweils CoD 4, MW, MW:2 und auch noch MW:3 sowie BO1 und bei BF hat mir persönlich BF3 und BF4 gefallen, auch wenn ich wegen der Fahrzeuge usw. nie großer Fan der BF Reihe war... bin halt CS Spieler durch und durch)... das kann man sich vielleicht geben wenn man der Typ Feierabend Daddler ist, der nach der Arbeit ein paar Stunden entspannt zocken möchte ohne zu großen Ehrgeiz zu haben, aber so bin ich aber (noch) nicht. Die einzige Alternative ist sich mit guten SP Titeln zu vergnügen, aber die gibt es dank meist nur noch generischer Konsolenumsetzungen auch nur noch sehr selten und SP Titel geben mir auf Dauer auch nichts (davon abgesehen hat man die, außer vllt. bei den GTA Teilen, meist nach 5-15 Stunden komplett durch)... ich brauche aktuell noch das (faire!) Messen mit anderen, den Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht, dass Cheaten der richtige Weg ist, aber nichts tun und einfach nicht mehr spielen auch nicht, da ein einzelner User einfach bedeutungslos ist (genau wie die naiven Leute im 1080/2080 Ti Sammelthread, die denken Nvidia durch ihren Nichtkauf oder die negativen Kommentare zu bestrafen). Das interessiert den Publisher (oder Nvidia) erst wenn die große Masse in Bewegung kommt... und das geschieht meist sehr sehr langsam. Ergo ist das Problem zu verstärken und so zu versuchen die Massen zu bewegen m.E. tatsächlich rationaler bzw. zielführender als die Flucht. So paradox finde ich das gar nicht... moralisch verwerflich bleibt es natürlich trotzdem.

Aber genau das könnte ich über den einzelnen Cheater sagen. Was wird hier ein einzelner schon bewirken? Was erreichen? Zu was soll er die Leute die er ärgert bewegen? Auch cheaten? Aufhören? In Foren zum Salzmeister werden?
In wie vielen Spielen hat ein solches Verhalten funktioniert? CS? CoD? BF?

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) In den sauren Apfel beißen und aufhören.

2.) Sich einer Community / Twitcher / Youtuber mit reichweite anschließen die versuchen den Devs konstruktiv zu helfen.

Viel andere Spiele gibt es m.E. tatsächlich gar nicht zur Auswahl, CS:GO ist noch deutlich verseuchter (bin Global mit ganz stabiler Win-Rate und wird die Win-Streak zu lang spielt man nur noch gegen Cheater Kids die HVH, also "Hack vs Hack", spielen und die Ehre ihrer Cheatprovider verteidigen :fresse2:) und die ganze COD/BF Reihe ist zumindest meiner Ansicht nach kompletter Casual Crap geworden (gute Teile waren jeweils CoD 4, MW, MW:2 und auch noch MW:3 sowie BO1 und bei BF hat mir persönlich BF3 und BF4 gefallen, auch wenn ich wegen der Fahrzeuge usw. nie großer Fan der BF Reihe war... bin halt CS Spieler durch und durch)... das kann man sich vielleicht geben wenn man der Typ Feierabend Daddler ist, der nach der Arbeit ein paar Stunden entspannt zocken möchte ohne zu großen Ehrgeiz zu haben, aber so bin ich aber (noch) nicht. Die einzige Alternative ist sich mit guten SP Titeln zu vergnügen, aber die gibt es dank meist nur noch generischer Konsolenumsetzungen auch nur noch sehr selten und SP Titel geben mir auf Dauer auch nichts (davon abgesehen hat man die, außer vllt. bei den GTA Teilen, meist nach 5-15 Stunden komplett durch)... ich brauche aktuell noch das (faire!) Messen mit anderen, den Wettkampf.

Das es derzeit keine großen Alternativen gibt ist leider wahr und glaub mir wenn ich dir sage das ich in jedem Spiel etwas finde was mich stört oder aufregt und auch ich spiele meine Spiele mit einem Wettkampfdenken. Bisher gab es auch keinen Titel der mich zufriedenstellen konnte. Und meine Mates können es auch von mir schon nicht mehr hören das ich immer etwas auszusetzen habe, aber am Ende des Tages machste den Rechner aus und gehst am nächsten Tag deiner Wege.

Ein Indi Dev finden, das Spiel wird zu Anfang erfolgreich, es kommt immer mehr dazu, wird zu groß, wird scheiße, Leute Bashen, repeat.
(Gibt ne South Park Folge die genau das mit ihrem Supermarkt thematisiert :fresse:)
 
Ja, das ist nen guter Punkt, wird groß und wird scheiße... m.E. kommt sehr viel unnötiger Ballast hinzu und die Core Mechaniken werden immer schlechter... die Entwicklung läuft komplett in die falsche Richtung. Wenn ich an früher denke wie viel Bock mir ein Schul Drop gemacht hat und dass ich teilweise in der Schule schon 10 Kills gemacht hab und dann am Ende der Runde 20 aufm Tacho stehen hatte (hatte sogar 1x als relativer Noob nur dank Aiming 18 Kills, direkt in der 2. Woche als blutiger Anfänger)... und jetzt läuft GAR NICHTS mehr:



Alles Hotdrops genau wie damals. Gestorben weil:

1) Diesen komischen Wavedrop verkackt und zu spät gelandet (ist meine Schuld, müsste ich besser lernen aber nervt mich eh, fand das alte Droppen viel besser) ~20%
2) Loot verspätet aus dem Nichts aufgepoppt, somit unmöglich konstant ne Waffe zu finden und noch mehr RNG als ein Hotdrop eh schon ist ~50%
3) Dank Desync Meter hinter Deckung gestorben und von laggenden Leuten getötet worden (Gott freue ich mich auf das Update ohne Region Select, was ja einem Region Lock gleicht) ~30%

Einfach nur noch affig... man wird quasi dazu genötigt wie ein Tryhard zu spielen (was mir eigentlich auch kein Spaß macht, hab 1 Acc wo ich auf Ranking spiele und Top100 bin, der reicht mir eigentlich) um den oben genannten Dingen aus dem Weg zu gehen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh