schapy
Urgestein
oh, sind wir mal wieder bei dem Thema gelandet ... hatten wir ja schon länger nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für PUBG ist eigentlich jede CPU zu schwach
Sogar mit einem 8700k @ 5,20 GHz kann man kaum 144FPS halten.
Ralle, gibt es eigentlich irgendwo eine technische Erklärung für dein Recoil Empfinden zwischen den Auflösungen?
Ich wüsste mal gerne ob das wirklich an der Auflösung liegt, oder du das einfach nur mit einem vertikal gestauchten Bild (wie in deinen ganzen Videos) als einfacher empfindest.
Das sagst du als Ryphen Nutzer aus Erfahrung oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Für PUBG ist eigentlich jede CPU zu schwach
Sogar mit einem 8700k @ 5,20 GHz kann man kaum 144FPS halten.
Durchschnitt-FPS sind hier uninteressant. Interessanter ist, welche minimalen FPS deine CPU schafft zu halten. Mein i7-8700k mit 5GHz schafft hier nur 60FPS respektive 30FPS bei den 1% und 0.1% Minimums.Mit Schatten, Laub und Effekte auf Low (sonst alles Ultra) komme ich auf durchschnittlich 250 FPS (WQHD), wenn ich G-Sync deaktiviere. Das Spiel läuft sehr Flüssig.
hahaha, das war sogar gestreamed?
PUBG Help auf Twitter:PC Players: The leaderboards have now reset.
All matches will be untracked until the start of the new season, which we will announce in the coming days.