[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d sche*sse ich wollte jetz eig nich noch mehr ausgeben .... grad erst neuen moni und gpu geholt -.- cpu stand noch nich aufm plan
 
Ralle, gibt es eigentlich irgendwo eine technische Erklärung für dein Recoil Empfinden zwischen den Auflösungen?

Ich wüsste mal gerne ob das wirklich an der Auflösung liegt, oder du das einfach nur mit einem vertikal gestauchten Bild (wie in deinen ganzen Videos) als einfacher empfindest.

Also am gestauchten Bild liegt es definitiv nicht, denn 2560x1600 (was ja äquivalent zu 1920x1200 wäre), empfinde ich genauso unangenehm wie 2560x1440. Mit 1080p könnte ich dagegen auch easy spielen, auch wenn ich finde dass das Bild so gestaucht "richtiger" aussieht, weil die Models dann eher richtige Proportionen haben und nicht so langgezogen sind. Aber das ist wohl Gewöhnungssache.

Ich hab schon gesucht und auch mal mit WackyJacky geschnackt, ob er da mal investigaten will, ich würde auch mal gerne wissen ob da wirklich was dran ist oder einfach irgendwelchen Verschaltungen in meinem Hirn geschuldet ist.

Wie ich gestern im Solo wieder gestorben bin ey :(


Hab echt immer nen Talent für in solche Snakes zu laufen. Der muss da schon ewig lange gelegen haben weil ich beim reinmoven in den letzten Circle die Richtung dauernd im Blick hatte -_-

Beim zweiten Death hab ich schlecht geaimt (1 Headshot im Spray hätte gereicht), aber der 3er Kevlar saved ihn halt auch glücklich mit 1 HP leben... und alles nur weil ich davor meine Lieblingswaffe, die Ak, nicht gefunden habe. Mit dem Base DMG der AK wäre er easy tot gewesen :/
 
Für PUBG ist eigentlich jede CPU zu schwach :d
Sogar mit einem 8700k @ 5,20 GHz kann man kaum 144FPS halten.

Mit Schatten, Laub und Effekte auf Low (sonst alles Ultra) komme ich auf durchschnittlich 250 FPS (WQHD), wenn ich G-Sync deaktiviere. Das Spiel läuft sehr Flüssig.
 
ANd9GcQPjgbIEkTbCPoNOhSu2ilS8FHPdcZO0bm8nrKyDbHk8Z4fhrOwvg.jpg
 
Mit Schatten, Laub und Effekte auf Low (sonst alles Ultra) komme ich auf durchschnittlich 250 FPS (WQHD), wenn ich G-Sync deaktiviere. Das Spiel läuft sehr Flüssig.
Durchschnitt-FPS sind hier uninteressant. Interessanter ist, welche minimalen FPS deine CPU schafft zu halten. Mein i7-8700k mit 5GHz schafft hier nur 60FPS respektive 30FPS bei den 1% und 0.1% Minimums.
 
Okay, anderes Thema. Musste heute AR Kills machen und hab's mit meiner Gier etwas übertrieben :d Kam aber was schönes bei raus:

 
Sauber :bigok:

Den Spray hätte ich vor lauter Auflösung und Maus wechseln glaub ich aktuell nicht getroffen.
 
Das Game ist einfach so undankbar. Wenn 2 von 4 im Squad nicht so leistungsstark sind haste fast gleich verloren.
 
ja, sorry atze, wenn du bisschen geübt hast darfste auch mal wieder bei uns mit spielen :fresse2:
 
hahaha, das war sogar gestreamed? :lol:
ich hab das auf youtube unter "never show to anyone" - der arme ralle :(
 
ez ez #27 ez



- - - Updated - - -

Kann mir einer erklären wie das +Rating zustande kommt? Beide Runden 5 Kills, die eine mit weniger +Rating sogar noch mehr DMG gemacht... :confused:

unbenanntpxeis.jpg
 
Dann hatten die Leute im zweiten Game ne höhere ELO die du getötet hast und die generell in der Lobby waren.
 
Chicken #2
Total players' rating: 1,772
Chicken #1
Total players' rating: 1,825

Dachte ich auch erst, aber der Durschnitt im ersten war sogar höher, was die Kills angeht hab ich das jedoch nicht geprüft.
 
ka vielleicht haben wir einfach nur zerstört?
 
Ich vermute die zurückgelegte Strecke zählt da mit rein. Nur eine Vermutung - könnte aber passen.
 
@Turri: Twitch

Na, was sagste? :d

/edit: Bin schon froh wenn man Region nicht mehr selecten kann, dann sind die ganzen China Cheater endlich weg.

Grad von dem Typen umgecheatet worden:
mubaijune - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Hatte wohl kein Bock mehr, also Cheat gekauft und zack:
mubaijune - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Und jetzt hatter EU Server auch noch für sich entdeckt... kam schleichend an meinen Compound (ohne Info, war da seit 3 Min drin ohne ein Mucks zu machen) und hat mich durch alle Wände durch angeguckt... richtiger Holzkopf.

/edit²:

PC Players: The leaderboards have now reset.

All matches will be untracked until the start of the new season, which we will announce in the coming days.
PUBG Help auf Twitter:

Und ich Depp spiel noch tryhard :/

Egal, perfekt, Zeit die 4x Scopes zu trainieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

die beenden einfach die Season?
 
Jo, einfach so ohne Ankündigung. Desync auf den Server ist schlimmer denn je, aber wir sind schuld und spielen den Crap noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay passt, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Desync ist trotzdem so krass wie noch nie aktuell, Videobeweis folgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh