[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gibts so ein Makro auch für Razer? Würde es benutzen - passiert ja sowieso nichts :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ralle: Punkt 1 und 2 gebe ich dir recht. Diesen Parabelflug check ich auch nicht.
 
Ja, das ist nen guter Punkt, wird groß und wird scheiße... m.E. kommt sehr viel unnötiger Ballast hinzu und die Core Mechaniken werden immer schlechter... die Entwicklung läuft komplett in die falsche Richtung. Wenn ich an früher denke wie viel Bock mir ein Schul Drop gemacht hat und dass ich teilweise in der Schule schon 10 Kills gemacht hab und dann am Ende der Runde 20 aufm Tacho stehen hatte (hatte sogar 1x 22 Kills direkt in der 2. Woche nach der ich angefangen habe)... jetzt läuft GAR NICHTS mehr:



Alles Hotdrops genau wie damals. Gestorben weil:

1) Diesen komischen Wavedrop verkackt und zu spät gelandet (ist meine Schuld, müsste ich besser lernen aber nervt mich eh, fand das alte Droppen viel besser) ~20%
2) Loot verspätet aus dem Nichts aufgepoppt, somit unmöglich konstant ne Waffe zu finden und noch mehr RNG als ein Hotdrop eh schon ist ~50%
3) Dank Desync Meter hinter Deckung gestorben und von laggenden Leuten getötet worden (Gott freue ich mich auf das Update ohne Region Select, was ja einem Region Lock gleicht) ~30%


Schuldrops fand ich auch gut damals, ich mein so viele Kills wie du bring ich im Leben nicht zusammen xD Muss froh sein wenn ich 7 bis 10 Kills in einem Match schaffe was mir persönlich alle mal reicht.
Kommt natürlich auch auf die Tagesverfassung an, nach der Arbeit läuft da meistens nimmer viel.

Punkt 1 bis 3 sind auch die Sachen die mir auf den Wecker gehn, vor allem 2 und 3... mal gibts Runden da gehts aber die meiste Zeit is fürn Arsch. Vor allem der Hitfire delay der die erste Kugel betrifft geht echt wenn Desync noch dazu kommt auf die Eier. Das mit dem Desync ist aber erst so schlimm geworden seit es die Map Sanhok gibt. Gestern die ersten 5 Runden immer gleich zu Beginn gestorben wegen Punkt 2 und 3.... hab dann ausgemacht da is mir die Zeit zu schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt optimiert imo. Genau wie die Waffen die einfach in der Luft schweben wenn nen Gegner in der Nähe ist bzw. war, der Bug kam auch erst mit dem Patch das eigentlich das "Character Rendering" von nicht sichtbaren Gegnern verbessern sollte. Verbesserung würde ich das nicht nennen, lieber den Bug weg und ein paar FPS mehr -_-

Die Pechsträhne ging weiter, war offiziell mein miesester Tag in PUBG seitdem ich das Spiel spiele:
JRizzler - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

K/D von 3,15 (was für meine Verhältnisse eh schon mies ist) auf 2,15 abgesenkt, lmao.

Hier 3 kleine Beispiele wie ich gerekt wurde:


1) Der Typ hat ne 0,9er K/D und sprayt mich godlike wie shroud himself weg. Imo sogar nen Macro, wenn ich sehe wie er wie nen blindes Huhn das Haus lootet und dann so sprayt? Steht in keinem Verhältnis und glaub ich nicht, sorry.
2) Meme
3) Perfekter toter Winkel

Und das obwohl das Aim eigentlich nach wie vor stimmt, hier das einzig gute Aim des Tages, wobei ich da auch für die 9 Kills mega schwitzen musste und nur krasse Gegner hatte:


Waren immerhin nen paar nette Shots dabei, sonst wäre die ganze Sessions für die Katz gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne gute Idee! Hab Crouch aber auf Toggle, weil mir Hold beim Schleichen einfach auf den Sack geht. Prinzipell aber eine gute Idee das zu kombinieren. Muss mal überlegen wie ich das in meinem Toggle Fall anwenden kann, falls überhaupt möglich. Hip Aim habe ich zur Zeit überhaupt nicht gebinded, habs noch nie genutzt, aber evtl lässt es sich zumindest mit dem Gedrückthalten von Crouch wieder sinnvoll binden und evtl hier und da mal nutzen.

Konntest du das jetzt erfolgreich umsetzen?
 
1) Der Typ hat ne 0,9er K/D und sprayt mich godlike wie shroud himself weg. Imo sogar nen Macro, wenn ich sehe wie er wie nen blindes Huhn das Haus lootet und dann so sprayt? Steht in keinem Verhältnis und glaub ich nicht, sorry.

Sowas is mir auch schon öfters passiert, legit? ich weiß es nicht, denke aber nicht.
 
Langsam bin ich es echt leid (ja, jetzt kommt mal wieder nen Rant von mir):


Nachspawnender Loot ist nach wie vor nicht gefixt und selbst bei nur 50 Leuten in der Lobby präsent (hat imo auch nichts mit einer Überlastung der Server zu tun sondern eher mit den "Optimierungen" auf welche Distanz das Zeug angezeigt wird, was mal in irgendeinem Patch dazu kam um die Performance zu verbessern damit auch Leute mit 500€ Möhre noch unbedingt irgendwie flüssig spielen können sollen)... das traurige ist, dass es das ja früher gar nicht gab und dass es irgendwann einfach reingepatcht wurde... und jetzt kriegen sie es nicht mehr raus (oder wollen nicht weil sonst die Performance wieder schlechter werden würde) :mad:


Der Typ gönnt sich erstmal nen Burst Macro für die QBU. Radar würde mich auch nicht wundern so perfekt wie er mich da abgefangen hat, aber kann man anhand der einen Szene nicht wirklich sagen.

Aber worauf ich hinaus will: Es ist einfach nur traurig dass gegen Macros und Radars usw. NICHTS mehr unternommen wird... außer dass die ganzen billigen Free Radars mit einer billigen Encryption (die aber alle Pay2Cheat Radars, die so ca. 100€ Lifetime kosten und über 10k User in deren Discord Channels haben, schon längst geknackt haben) nicht mehr funktionieren. Rapid Fire/Burst oder sogar No Recoil Macros, so wie das hier für die Logitech Software, sind auch seit Ewigkeiten komplett undetected und jeder kann sie bis zur kalten Vergasung nutzen ohne dass etwas passiert... und das verlinkte Macro bzw. LUA Script ist wirklich OP (da hat man, wie ihr ja seht, fast gar kein Recoil mehr).

Langsam kann ich Leute wie Ceiber3 verstehen, die auch irgendwann die Nase voll haben und auf die dunkle Seite wechseln, weil es einfach nur noch ankotzt wie unfähig die Devs sind. Klar wird man dann Teil des Problems, aber vllt. ist das gar nicht so schlecht und man vergrault so lange andere User bis Bluehole aufwacht und/oder das Spiel irrelevant wird.

Aber das ist ja auch so der Fall, geht jeden Monat 10 bis 20% bergab: PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS - Steam Charts

1+

Das Game hatte am Anfang richtig bock gemacht, aber seit monaten fuckt es einfach nur ab. Ich spiele es ja nur noch mit Mates ab und an mal...aber selbst da haste sogut wie in jedem 3 game mindestens einen Cheater. Selbst im FFP ist man nicht mehr sicher vor die ganze Macro und Radar Kiddys die meinen einen auf dicke Hose zu machen. Gestern auch wieder eine Situation gehabt die mich bewogen hat danach das Game zu beenden.

Ich und ein Mate sind alleine auf Sanhok in einer City beim looten, plötzlich kommt ein Motorad angeschossen obwohl die Zone ganz woanders war, und ballern meinen Kollegen instand um. Ich hab mich dan in einem Haus verschanzt und mich kein mm bewegt..ergo haben sie mich safe nicht hören können. Dennoch kamen beide sofort zielstrebig genau in mein Haus gelaufen..haben sich vorher nicht umgeschaut und sind auch nicht irgendwie vorsichtig vorgegangen. Ab ins Haus rein und auch alle Räume, wo ich auch hätte drin stehen können, absolut nicht beachten...die Treppe hoch und schießend in mein Raum gerannt gekommen. Man konnte im Replay genau sehen das die beiden wieder schön ein Radar am laufen hatten...bockt richtig dieses Game.

Ich glaub wende in PUBG ohne mindestens Macro und Radar rumrennst dann biste der absolute dulli. Aber gut...das game ist eh langsam am sterben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst auch nur alle paar wochen hier rein um runzuheulen oder? Dich kann man auch nicht ernst nehmen. Spiel es nicht mehr und gut ist.
Genau wie alle anderen die hier nur weinen und dann immer mehr geld ins spiel stecken. So zeigt ihr bluehole auf jeden fall wie kacke alles ist. Lächerliche Doppelmoral.
 
Das wird wie in CS enden: Wer Cheater freie Spiele haben will und eine bessere Server Performance als InGame, muss auf 3rd Party Anbieter ala Faceit ausweichen.

Ich werd das wohl echt mal auschecken. 3€ im Monat tun mir nicht weh.
 
weisst schon das Faceit nur vorgeschalteter Launcher ist? Server ist immer noch AWS
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG wird immer anspruchsvoller weil so langsam die ganzen Casuals und Neukäufer ausbleiben. Viele Casuals davon sind wohl auch zum anspruchsloseren Fortnite gewechselt. Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Ich kenne einige die mit BR überhaupt das erste mal in Kontakt kamen und erst in Hunderten von Spielstunden die Spielerfahrung sammeln mussten, mich eingeschlossen. Das Niveau wird immer weiter steigen.

Außerdem ist's eh schon viel schwieriger weil ich euch die Saison nicht mehr über den weg gelaufen bin. :d
 
In letzter Zeit fühle ich mich so zweitklassig... :fresse:

gQjtUCg.png
 

Anhänge

  • gQjtUCg.png
    gQjtUCg.png
    6,2 KB · Aufrufe: 182
hatte mal einen 10er streak smagjus :)

5 mal 3. und 5 mal 2.

das is halt bäh
 
Du kommst auch nur alle paar wochen hier rein um runzuheulen oder? Dich kann man auch nicht ernst nehmen. Spiel es nicht mehr und gut ist.
Genau wie alle anderen die hier nur weinen und dann immer mehr geld ins spiel stecken. So zeigt ihr bluehole auf jeden fall wie kacke alles ist. Lächerliche Doppelmoral.


Was wilst du Pappnase eigentlich von mir? Nur weil ich dieses Game keine 24/7 mehr suchte und nur ab und an noch spiele, darf man also hier nichts mehr schreiben oder wie? Und wo heule ich rum...nur weil ich ralles Erfahrung teile? Man ärgert sich nun einfach mal das ein eigentlich gutes Game so kaputt gemacht wird....und Blueshit einfach nichts dagegen tut. Also nerv mich nicht und hüpf wieder in deinem PUBG Schlafanzug
 
Faceit hat in CS eins der besten Anti Cheats, aber das kommt nur in der Premium Ladder zum Einsatz, die deutlich teurer ist als 3€ im Monat. Meines Wissens nach kommt es bei PUBG nicht zum Einsatz. In einem der Radar Discords schreiben sie ab und an über Faceit und anscheinend kann man da auch mit Radar spielen ohne gebannt zu werden. Die Motivation dies auch zu tun ist dann natürlich, wegen den 2000$ Prize Money, deutlich höher. Würde mich also nicht wundern, wenn es dort sogar noch mehr Radar und Macro User gibt.

Müsste man wohl als User, der einen Verdacht hat, die Demos analysieren, das raus schneiden und das Video nem Admin schicken und hoffen.

Übrigens wäre es sehr einfach Radar User zu blocken: Leuten nicht mehr erlauben mit VPN zu spielen. Da verliert man dann vllt. 5% der User die nen VPN nutzen ohne dass der Radar auch der VPN Server ist, aber dafür wäre das Spiel gleich deutlich weniger verseucht.

PUBG wird immer anspruchsvoller weil so langsam die ganzen Casuals und Neukäufer ausbleiben.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber oft werde ich wirklich von Spielern getötet die ich definitiv als nicht gut bezeichnen würde (sieht man ja in der Deathcam mit welcher Geschwindigkeit sie looten, wie sie vom Movement her um die Ecken laufen, Lehnen usw. kennen sie auch nicht etc.)... aber wenn du vor ihnen stehst drücken sie den Macro Knopf und tot bist du. Siehe dem einen Beispiel auf Sanhok.

Außerdem ist's eh schon viel schwieriger weil ich euch die Saison nicht mehr über den weg gelaufen bin. :d

Gib dir nen Ruck und spiel mal wieder und sag wies läufst, schätze dich auch als sehr guten Spieler ein und würde gern wissen wie du die Lage aktuell empfindest :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kamen beide sofort zielstrebig genau in mein Haus gelaufen..

Ist einfach so. Man muss aber auch sagen, dass die Entwickler wirklich versuchen, die Probleme zu lösen.

die Demos analysieren

Replays und Deathcams sind Client-Basiert und zeigen nur "deine Wahrheit". Beim Gegner kann (und wird) das ganze schon wieder ganz anders aussehen.

Übrigens wäre es sehr einfach Radar User zu blocken

Du weisst, dass es einen komplett Webbasierten Radar-Hack gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wilst du Pappnase eigentlich von mir? Nur weil ich dieses Game keine 24/7 mehr suchte und nur ab und an noch spiele, darf man also hier nichts mehr schreiben oder wie? Und wo heule ich rum...nur weil ich ralles Erfahrung teile? Man ärgert sich nun einfach mal das ein eigentlich gutes Game so kaputt gemacht wird....und Blueshit einfach nichts dagegen tut. Also nerv mich nicht und hüpf wieder in deinem PUBG Schlafanzug

Und was ändert das nun an meiner Aussage dass du alle paar Wochen mal hier schreibst und dann immer nur gleiche mimimimi kommt?
Wir wissen es langsam bei dir, dass du es eigentlich nicht mehr spielst und du das nur deinen Kumpels zu liebe mal machst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
verstehe auch nicht sein Problem, eventuell hat er seine Tage bekommen....mehr hormone schlucken...vielleicht wirds ja dann besser :)

Wusste nicht, dass man hier nichts mehr schreiben darf sobald man nicht aktiv sich hier beteiligt. Und wenn dir nicht passt was ich schreibe lieber Luke, dann übersring doch meine Posts einfach....es zwingt dich absolut niemand diese Sache zu lesen.

Deinen geistigen Durchfall hab ich bis jetzt auch immer übersprungen und gut war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Squad Runde gehabt, 13 Kills, mit finalen Taktraten der 2080 Ti (gestern schön rumgebastelt) und dann buggt OBS:



Selbst da hab ich Pech
 
Naja, deren AC ist ganz gut und eigentlich nen komplettes Rootkit... aber aufm Main Windows/OS würd ich mir das niemals installieren.

Werde PUBG glaub mit der Kurve der 2080 Ti spielen:



Sieht dann ingame so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme RTX langweilt sich ja :( 5k DSR muss da her ;)

Hab übrigens jemanden mit deinem Luck in meinem Game angetroffen. Die Runde läuft schon 5 Minuten, ich habe alle bis auf eins der Gebäude der "Front Six" gelootet und er kommt gerade in dem Gebäude an, durch dessen Erdgeschoss ich lief:


Hab natürlich auch fleißig Türen hinter mir geschlossen, damit keiner weiß, dass ich da bin :d
 
Mit dem aktuellen Patch lassen sich die Sounds in den Städten auch nicht mehr wirklich orten. Wirklich grausam. Ich wollte ja immer, dass sich die Sounds verbessern und man nicht mehr so gut geortet werden kann von den ganzen Spielern, die das Spiel so einstellen können, dass die einen auf gefühlt 50m hören.

Aber vorsicht mit dem was man sich wünscht. Könnte in Erfüllung gehen. So wie es aktuell ist, passt es irgendwie gar nicht mehr.


Das Logitech NoRecoil-Skript hab ich heute mal auf dem Testgelände ausprobiert. Toll ist was anderes. Das kann ich auch selbst ausgleichen was das Skript macht. Im Gegenteil: Bei einigen Waffen verzieht es mehr als alles andere und geht sogar noch runter was man wieder ausgleichen muss.

Da müsste man für jede Waffe oder sogar bei jedem Patch individuelle Recoil-Einstellungen konfigurieren oder zumindest 3-4 verschiedene Templates haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemandem einen spürbaren Vorteil verschafft. Also zumindest nicht diejenigen, die wenigstens etwas mit einer Maus umgehen können. Also keine wirklicht Konkurrenz zu ernstzunehmenden legit-Spielern.

Und wer meint sich viren- und trojanerverseuchte Cheats installieren zu müssen soll sich hinterher nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme RTX langweilt sich ja :( 5k DSR muss da her ;)

Hab tatsächlich grad mal wieder ne Runde in 1440p gespielt, krass wie viel schöner das Spiel damit aussieht als mit meiner 1920x1200er Auflösung... aber Recoil ist einfach super eklig zu kontrollieren und die Maus fühlt sich mega lahm und weird an.

Trotzdem grad ne 14 Kill Runde gemacht, auch wenn ich am Ende gestorben bin weil mir das Recoil Control gefehlt hat... schon krass wie leicht man Gegner spotten kann. Überlege grad dauerhaft auf 1440p zu gehen und mich einfach dran zu gewöhnen. Wackjacky und Choco spielen die Auflösung ja auch und kommen damit auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nur beim Looten lahm ralle.

Das Logitech NoRecoil-Skript hab ich heute mal auf dem Testgelände ausprobiert. Toll ist was anderes. Das kann ich auch selbst ausgleichen was das Skript macht. Im Gegenteil: Bei einigen Waffen verzieht es mehr als alles andere und geht sogar noch runter was man wieder ausgleichen muss.

Da müsste man für jede Waffe oder sogar bei jedem Patch individuelle Recoil-Einstellungen konfigurieren oder zumindest 3-4 verschiedene Templates haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemandem einen spürbaren Vorteil verschafft. Also zumindest nicht diejenigen, die wenigstens etwas mit einer Maus umgehen können. Also keine wirklicht Konkurrenz zu ernstzunehmenden legit-Spielern.

Mein Reden. Genau das meinte ich ja vor Ewigkeiten schon.
 
Ich frag mich halt wie krass schnell Choco und Wacky trotzdem damit looten, so viel Platz hab ich gar nicht aufm Tisch :d

Aber auch beim Recoil fühlt sichs komplett anders an irgendwie, grad in der Schule gestorben weil ich nen Spray verkackt hab den ich mit der anderen Auflösung 10 of 10 Times getroffen hätte :( Kann sein dass es wegen 16:9 zu 16:10 anders ist, laut Reddit nehmen sich die Auflösungen ja eigt. nichts bzgl. Sensitivity.

/edit: Zum Skript: Das muss man ja erstmal an die eigene Sens anpassen, dann zieht es auf kurze und mittlere Distanz punktgenau auf einen Punkt und man muss nur noch aimen. Generell find ich aber die Rapid Fire Macros viel krasser und unfairer, so wie es der eine Typ mit der QBU hatte (kamen einfach 3 Schüsse statt einem gleichzeitig raus) - wobei man sowas ja eigentlich auch easy in der Demo sieht und bannen könnte (hab ihn ja auch reported aber bisher kam kein Ban).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen dann wohl mit mehr DPI. Das ist alles. ^^
Aus genau dem Grund sind mir 400dpi in 1440p auch zu niedrig. 600 fand ich zum Looten optimal, nur unterstützen das nicht alle Mäuse. Als ich noch gespielt hab, war ich daher mit 800 unterwegs.
 
Sowas passiert auch echt nur mir, oder?


Ich gerate wieder an den einzigen Fundaddler der auf die gloreiche Idee kommt im relativen Early Game/Mid Game (50 Alive) 6 (!!!) Granaten zu looten und an eine Position spammt, an der ich schon gar nicht mehr war... aber ich bin unlucky genug ihm da in ne eigentlich super schlechte Nade zu laufen, weil ich zu aggro bin und ihn pushen will. Wie viel Pech (bzw. Luck von ihm) kann man bitte haben?!?!?!

Auch dass er da überhaupt noch lebend aus dem Auto kommt weil ich minimal veraime... pff.

Noch mehr Salz:


War eigentlich ne geile Runde, nur dass ich die Snakes nicht gesehen hab ist bitter. Wie hättet ihr das gespielt? Noch warten mit dem in die Zone moven? War das taktisch dumm gespielt? Kanns ja nicht immer auf mein Pech blamen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh