Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist nen guter Punkt, wird groß und wird scheiße... m.E. kommt sehr viel unnötiger Ballast hinzu und die Core Mechaniken werden immer schlechter... die Entwicklung läuft komplett in die falsche Richtung. Wenn ich an früher denke wie viel Bock mir ein Schul Drop gemacht hat und dass ich teilweise in der Schule schon 10 Kills gemacht hab und dann am Ende der Runde 20 aufm Tacho stehen hatte (hatte sogar 1x 22 Kills direkt in der 2. Woche nach der ich angefangen habe)... jetzt läuft GAR NICHTS mehr:
Alles Hotdrops genau wie damals. Gestorben weil:
1) Diesen komischen Wavedrop verkackt und zu spät gelandet (ist meine Schuld, müsste ich besser lernen aber nervt mich eh, fand das alte Droppen viel besser) ~20%
2) Loot verspätet aus dem Nichts aufgepoppt, somit unmöglich konstant ne Waffe zu finden und noch mehr RNG als ein Hotdrop eh schon ist ~50%
3) Dank Desync Meter hinter Deckung gestorben und von laggenden Leuten getötet worden (Gott freue ich mich auf das Update ohne Region Select, was ja einem Region Lock gleicht) ~30%
Ist ne gute Idee! Hab Crouch aber auf Toggle, weil mir Hold beim Schleichen einfach auf den Sack geht. Prinzipell aber eine gute Idee das zu kombinieren. Muss mal überlegen wie ich das in meinem Toggle Fall anwenden kann, falls überhaupt möglich. Hip Aim habe ich zur Zeit überhaupt nicht gebinded, habs noch nie genutzt, aber evtl lässt es sich zumindest mit dem Gedrückthalten von Crouch wieder sinnvoll binden und evtl hier und da mal nutzen.
1) Der Typ hat ne 0,9er K/D und sprayt mich godlike wie shroud himself weg. Imo sogar nen Macro, wenn ich sehe wie er wie nen blindes Huhn das Haus lootet und dann so sprayt? Steht in keinem Verhältnis und glaub ich nicht, sorry.
Langsam bin ich es echt leid (ja, jetzt kommt mal wieder nen Rant von mir):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nachspawnender Loot ist nach wie vor nicht gefixt und selbst bei nur 50 Leuten in der Lobby präsent (hat imo auch nichts mit einer Überlastung der Server zu tun sondern eher mit den "Optimierungen" auf welche Distanz das Zeug angezeigt wird, was mal in irgendeinem Patch dazu kam um die Performance zu verbessern damit auch Leute mit 500€ Möhre noch unbedingt irgendwie flüssig spielen können sollen)... das traurige ist, dass es das ja früher gar nicht gab und dass es irgendwann einfach reingepatcht wurde... und jetzt kriegen sie es nicht mehr raus (oder wollen nicht weil sonst die Performance wieder schlechter werden würde)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Der Typ gönnt sich erstmal nen Burst Macro für die QBU. Radar würde mich auch nicht wundern so perfekt wie er mich da abgefangen hat, aber kann man anhand der einen Szene nicht wirklich sagen.
Aber worauf ich hinaus will: Es ist einfach nur traurig dass gegen Macros und Radars usw. NICHTS mehr unternommen wird... außer dass die ganzen billigen Free Radars mit einer billigen Encryption (die aber alle Pay2Cheat Radars, die so ca. 100€ Lifetime kosten und über 10k User in deren Discord Channels haben, schon längst geknackt haben) nicht mehr funktionieren. Rapid Fire/Burst oder sogar No Recoil Macros, so wie das hier für die Logitech Software, sind auch seit Ewigkeiten komplett undetected und jeder kann sie bis zur kalten Vergasung nutzen ohne dass etwas passiert... und das verlinkte Macro bzw. LUA Script ist wirklich OP (da hat man, wie ihr ja seht, fast gar kein Recoil mehr).
Langsam kann ich Leute wie Ceiber3 verstehen, die auch irgendwann die Nase voll haben und auf die dunkle Seite wechseln, weil es einfach nur noch ankotzt wie unfähig die Devs sind. Klar wird man dann Teil des Problems, aber vllt. ist das gar nicht so schlecht und man vergrault so lange andere User bis Bluehole aufwacht und/oder das Spiel irrelevant wird.
Aber das ist ja auch so der Fall, geht jeden Monat 10 bis 20% bergab: PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS - Steam Charts
weisst schon das Faceit nur vorgeschalteter Launcher ist? Server ist immer noch AWS
Du kommst auch nur alle paar wochen hier rein um runzuheulen oder? Dich kann man auch nicht ernst nehmen. Spiel es nicht mehr und gut ist.
Genau wie alle anderen die hier nur weinen und dann immer mehr geld ins spiel stecken. So zeigt ihr bluehole auf jeden fall wie kacke alles ist. Lächerliche Doppelmoral.
PUBG wird immer anspruchsvoller weil so langsam die ganzen Casuals und Neukäufer ausbleiben.
Außerdem ist's eh schon viel schwieriger weil ich euch die Saison nicht mehr über den weg gelaufen bin.
kamen beide sofort zielstrebig genau in mein Haus gelaufen..
die Demos analysieren
Übrigens wäre es sehr einfach Radar User zu blocken
Was wilst du Pappnase eigentlich von mir? Nur weil ich dieses Game keine 24/7 mehr suchte und nur ab und an noch spiele, darf man also hier nichts mehr schreiben oder wie? Und wo heule ich rum...nur weil ich ralles Erfahrung teile? Man ärgert sich nun einfach mal das ein eigentlich gutes Game so kaputt gemacht wird....und Blueshit einfach nichts dagegen tut. Also nerv mich nicht und hüpf wieder in deinem PUBG Schlafanzug
Die arme RTX langweilt sich ja 5k DSR muss da herDatenschutzhinweis für Youtube
Die arme RTX langweilt sich ja 5k DSR muss da her
Das Logitech NoRecoil-Skript hab ich heute mal auf dem Testgelände ausprobiert. Toll ist was anderes. Das kann ich auch selbst ausgleichen was das Skript macht. Im Gegenteil: Bei einigen Waffen verzieht es mehr als alles andere und geht sogar noch runter was man wieder ausgleichen muss.
Da müsste man für jede Waffe oder sogar bei jedem Patch individuelle Recoil-Einstellungen konfigurieren oder zumindest 3-4 verschiedene Templates haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemandem einen spürbaren Vorteil verschafft. Also zumindest nicht diejenigen, die wenigstens etwas mit einer Maus umgehen können. Also keine wirklicht Konkurrenz zu ernstzunehmenden legit-Spielern.