[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Teste es doch am besten selbst, ich fand es bisher nicht so schlimm, aber es gab auch schon bessere patches :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach weiterspielen, motzen, Skins kaufen, spielen, motzen, skins kaufen... Anscheinend machen die Entwickler alles richtig xD
 
hab nix gegen den Patch schakusa, aber das Regionmixing is balla balla
und Anticheat scheint nicht zu funzen bzw das Rankingsymbol zieht wieso auch immer die Cheater an...
 
Ja, da stimme ich dir auf jeden Fall zu, ich habs anfangs gar nicht gerafft wieso ich in paar matches nen 130er ping hatte, aber bei mir kam das bisher echt selten vor (3 von 30 matches).
das rankingsystem hingegen juckt mich rein gar nicht, mir doch wumpe wer sich da in die top10 hacked :d Aber meinst du es liegt wirklich am Rankingsystem dass es jetzt wieder vermehrt hacker gibt? Oder fällt es einfach nur viel mehr auf weil jetzt alle Spieler in einer Rangliste zu sehen sind und man vorher nur das EU Ranking angeschaut hat?
 
ich glaube einfach das in Asien wesentlich mehr leute hacken als hier... und wenn das jetzt gemixed wird, warum auch immer dann sind hier jetzt auch mehr hacker.
 
jupp

Asien ist HVH default... da gehts nur drum wer den besserne Hack hat und damit den anderen Hacker weghackt :d

und da nun ALLE mehr order weniger auf EINER Region/Rangliste spielen UND es ab nächster Season Rewards für die Top 100 gibt liegt es auf der Hand....
 
Das man aktuell vermehrt auf Hacker trifft, kommt daher, dass es mehr Hacks zu kaufen gibt, als die Monate zuvor.
 
Das letzte mal, als ich ein Cheat-Shop verlinkt habe, gab es ärger mit den Mods.

Edit:

Hier ein paar Impressionen vom einem Cheat-Shop:



Nur 100$ pro Woche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2018-10-05.png

Wer bietet mehr :d nach 99:99 fängts einfach von vorne an :d
 
Ich würde einfach weiterspielen, motzen, Skins kaufen, spielen, motzen, skins kaufen... Anscheinend machen die Entwickler alles richtig xD

Den ganzen Skin Rotz rühre ich nicht an. Ich stecke in das Spiel kein Geld außer den anfänglichen Kaufpreis. Das ist ja eh noch immer das lächerlichste, dass eben hier gestänkert wird ohne Ende aber dem Entwickler dann trotzdem noch weiter Geld in den Rachen geworfen wird in Form von Skinkäufen oder Zweit-/ dritt-/ Viertaccounts.
 
Danke, bei dem Spray hatte ich aber auch optimale Bedingungen. Ich habe mir vorher den Gegner zurechtgelegt um meine komfortabelste Distanz zu haben, ich hielt meine Lieblingswaffe in der Hand, der Gegner stand still und ich hatte mein 2x-Scope. Leider bin ich von dem 2x geradezu abhängig, weshalb meine Chance auf ein Dinner deutlich sinkt, wenn ich keins finde.

Single Taps mache ich mit der AK extrem ungern. Ab der 4x-Distanz kommt deswegen immer ein DMR zum Einsatz, weshalb ich hier eine SKS mit mir führe.

Im gleichen Game hatte ich übrigens noch zwei weitere gute Sprays gemacht, falls du Lust hast zu schauen:

Sieht verdächtig nach No Recoil aus, benutzen wir etwa die Bloddy Maus? :)
 
Ok, bevor das bashing los geht xD Irgendeine Vorgeschichte oder Beweise die wir nicht kennen?
 
Smagjus macht das halt so wie man es machen sollte: In die Hocke gehen und nicht strafen. Das geht dann auch mit dem 3x noch. Das rafft der Pleb aber natürlich nicht. ^^
 
Sounds sind mal wieder sehr buggy (abgehackt) :kotz:
 
Sieht verdächtig nach No Recoil aus, benutzen wir etwa die Bloddy Maus? :)
Nicht sicher ob Sarkasmus oder nicht :confused: Das einzige womit ich gegen die ToS verstoße, ist ein Mutemakro für Ingame- und Voice-Audio. Aber das hilft mir nicht beim Aimen ;)

Smagjus macht das halt so wie man es machen sollte: In die Hocke gehen und nicht strafen. Das geht dann auch mit dem 3x noch. Das rafft der Pleb aber natürlich nicht. ^^
Jup, ich habe noch einen Clip wo ich mit ner SKS strafe, weil einer von drei Gegnern eine Kar hat. Aber der geht über eine Minute und am Ende sind es nur zwei Kills.
 
erwqtreqwtreq5e72.jpg


jetzt schreibt er keine Zeit mehr hin beim joinen sonder: nutz lieber Quick Join, geht schneller

wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Smagjus macht das halt so wie man es machen sollte: In die Hocke gehen und nicht strafen. Das geht dann auch mit dem 3x noch. Das rafft der Pleb aber natürlich nicht. ^^

PauLPanZer, mit gerade mal 19 posts hier im Thread und meist nur gemeckert und äußert sich einmal im Monat. Naja gut, vllt bekommen wir Dezember mal dazu eine Aussage von ihm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh