[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wir haben soeben einen Patch zur Behebung der globalen Matchmaking-Probleme aufgespielt & arbeiten noch an der Korrektur der geschätzten Wartezeit.

Bitte nutzt die Quickjoin-Funktion für besseres Matchmaking.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die so viel Kreativität und Quantität beim Coden an den Tag legen würden wie bei Ihren Entschuldigungen wäre das Spiel wohl nahezu perfekt...aber Twitter „bedienen“ das können sie in Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sicher ob Sarkasmus oder nicht :confused: Das einzige womit ich gegen die ToS verstoße, ist ein Mutemakro für Ingame- und Voice-Audio. Aber das hilft mir nicht beim Aimen ;)


Jup, ich habe noch einen Clip wo ich mit ner SKS strafe, weil einer von drei Gegnern eine Kar hat. Aber der geht über eine Minute und am Ende sind es nur zwei Kills.

War eher sarkastisch gemeint daher das :) .............. Wirklich sehr gute Recoil Kontrolle, bedeutet aber auch paar Melde Buttons die du bekommst............. :)
 
Man sieht doch, dass das einfach gut gespielt ist. Wer so etwas meldet, landet sicherlich mit der Zeit auf der "Melde-Bann-Liste". :fresse:
 
PauLPanZer, mit gerade mal 19 posts hier im Thread und meist nur gemeckert und äußert sich einmal im Monat. Naja gut, vllt bekommen wir Dezember mal dazu eine Aussage von ihm.

Naja habe auch andere Hobby´s................ Nur 19 Posts und meist nur gemeckert...... zähle jetzt lieber nicht nach wie viel Posts hier drin sind wo einer Meckert, denke das ich da ziemlich der letzte bin in der Rangliste :)
 
Mit dem neuesten Treiber ist RTX enabled:

 
it just works! :eek:
 
Naja habe auch andere Hobby´s................ Nur 19 Posts und meist nur gemeckert...... zähle jetzt lieber nicht nach wie viel Posts hier drin sind wo einer Meckert, denke das ich da ziemlich der letzte bin in der Rangliste :)

Die Aussage mit "Ich habe auch andere Hobbys" wusste ich dass die kommt xD Und wenn man es prozentual sieht, dann bist du eher mit vorne, aber spielt keine Rolle^^ Schön das du da bist.


Billions and billions and billions
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt nicht an RT
habs seit heute auch, liegt an NV + PUBG
 
Auch nice: Bild stottert kurz, danach taucht auf einmal wieder die Lobby auf und das Game crashed. Nette Nummer.
 
Jetzt weiß ich auch warum ich mich heute die ganze Zeit über so komische Schatten gewundert habe (ich verwende allerdings keine RTX), obwohl es in den Gebäuden keine entsprechende Lichtquelle oder Fenster gab. Das war mehr ein kurzes dunkles Flackern als richtige Schatten. Da scheint wieder etwas nicht richtig zu funktionieren auf nicht RTX-Hardware.
 
Ergo cheater? Bei der aktuellen Serverperformance, Ping unbekannt, paketloss und was weiß ich nicht noch für Zauberkräfte kann man einfach nix für voll nehmen.
 
Keine Ahnung seit wann, aber die Killcam zeigt tatsächlich nur die Realität des Clienten. War man in seiner Realität in Deckung ist, kann das in der Realität des Gegners wieder anders ausschauen. Das Problem (an dieser Scheiße) liegt einzig und allein am Spiel selbst.
 
War eher sarkastisch gemeint daher das :) .............. Wirklich sehr gute Recoil Kontrolle, bedeutet aber auch paar Melde Buttons die du bekommst............. :)
Okay, ist schwer einzuordnen, wenn man sein Gegenüber kaum kennt :)




Hab übrigens von unserem Gott *hust* WackyJacky einen Monat faceit geschenkt bekommen. Heute habe ich das erste Mal gespielt und irgendwie geht mir wieder die Pumpe wie am ersten Tag.

Einen Kill habe ich tatsächlich bekommen - mit nem lucky Spraypattern :d


Jedenfalls spiele ich auf faceit wie ein Chicken und entsprechend wurde ich kurz danach verspeist.
 
Gerade mal deine Videos geschaut Smagjus. Glaube du bist wirklich der beste im "Dauerfeuer auf dem Ziel halten" hier. Wie einfach und genau du das Auto da triffst ist schon beeindruckend.
 
Danke :hail:

Aber ralle hat da bestimmt noch ein Wörtchen mitzureden...und Ceiber3 :lol:
 
Also seit dem letzten Update sind definitiv mehr Hacker dabei. Hatte die letzten Monate eigentlich Ruhe davor,aber mit dem Update hab ich jetzt Täglich mindestens einen dabei gehabt. Wallhack,Aimbot alles etc. Das war wohl nichts mit Bluehols neuen Anticheat.
 
Vermutlich gäbe es kaum noch Spieler, wenn man alle Cheater perm. bannen würde. :d
 
Naja, Bannwellen bringen denen sicher einiges an Umsatz, denn viele der Maden kommen sicher wieder. Daher glaube ich auch nicht so recht an die angeblichen Hardware ID Banns (wenn auch knackbar).

Würde mich nicht mal wundern, wenn die 14 Mio. Banns von nur 1 Mio. tatsächlichen Spielern waren.
 
Selten so nen geschenktes Chicken hat man selten :d

Und ganz stabile UMP sprays rauslassen auch.

Hier noch zwei 2x Potatoe Action:
Dickes Potatoe Aim und Nixraff von mir (mit leerer Waffe um die Ecke gehen passiert mir nach all der Zeit vllt. auch alle 1000 Games 1x) xD
Bemerkung: War zu 50% aber auch ein Bug des Games schuld: Man kann seit einem bestimmten Patch wenn man ADS ist nicht mehr prev. oder nextweapon nutzen (die direkten Binds) sondern nur die Waffen direkt anwählen... in der Situation wollte ich die Waffe via Mausrad nach unten wählen (auf next weapon gebinded) aber das geht ADS ja nicht -_- Hab ich schon 5x gemeldet aber wollen sie wohl nicht fixen :/
Noch krasseres Potatoe Aim des Gegners
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh