[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei mir crashed mittlerweile jeder Runde + Crash Report geht auf :haha: Dann eben doch weiter TR spielen, bzw mal schauen ob es evtl am neuen Nvidia Treiber liegt?!

Jau - same here...

Immer wenn ich aus dem Spiel Raustabben und wieder Reintabben möchte.

Richtig nervig.

Treiber setzt sich dann auch jedes Mal wieder zurück und das OC-Profil stimmt nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau Treiber Reset hier, aber nicht beim tabben, sondern sporadisch
 
Hab mal wieder nen kleinen Sniper Clip zur Selbstbeweihräucherung erstellt, wer will kann sich das natürlich auch gerne anschauen :)

 
at least:

ertert32ia7.jpg
 
Selten so nen geschenktes Chicken hat man selten :d

Und ganz stabile UMP sprays rauslassen auch.
Krasse UMP Sprays :) Das Chicken ist auch gut. Mir wurden heute nur zwei Kills geschenkt :d

Da waren zu 75% zwei Bugs Schuld. Als du am Anfang auf den Beifahrer geschossen hast, hättest du den eigentlich killen müssen. Dieser Bug hat das jedoch verhindert.

- - - Updated - - -

Hab mal wieder nen kleinen Sniper Clip zur Selbstbeweihräucherung erstellt, wer will kann sich das natürlich auch gerne anschauen :)

Nicht schlecht, ziemlich viele schwere Schüsse dabei, die ich erst gar nicht versucht hätte. Hast du in CS:GO viel mit der AWP gespielt? Deine Spielweise erinnert mich ein wenig daran.
 
Danke und ja ich habe früher extrem viel cs und auch awp gespielt, eigentlich seit anfang an bis zu cs:go, da habe ich dann aufgehört. du meinst wegen dem waffenwechsel nach dem schuss? :d
 

Meine zwei Cheater wurden auch permanent gebannt, grad beim Einloggen die Meldung bekommen

Hab mal wieder nen kleinen Sniper Clip zur Selbstbeweihräucherung erstellt, wer will kann sich das natürlich auch gerne anschauen :)

Sehr geile Frags und sehr cool geschnitten, gefällt mir echt. Die Kills sind echt sehr nice, grade weil die fast alle geflickt sind... das packe ich leider beim Snipen viel zu selten und gehe auch fast immer auf den Body, weil in CS:GO ja ein Bodyhit mit AWP (AWM) für nen Kill reicht. Ka ob ich mir das jemals abgewöhnen kann nach über 10k Stunden CS:GO und noch mehr Stunden 1.6.

Krasse UMP Sprays :)

Danke :)

Dieser Bug hat das jedoch verhindert.

Krass, den kannte ich noch gar nicht.

Hier noch 2 Clips von Gestern zur Serverperformance:

Ein Monsterlag war dabei und ein Kill war dabei da hab ich den Gegner backtracked bzw. nur getötet weil ich auf die Hitbox (die hinter dem Model herlaggt) getroffen habe - als ich aufs Model geaimt hab (im Stehen) hab ich ihn aber nicht getroffen. Schon nen Murks die Engine/Performance manchmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
bei mir ist es heute echt so weit und ich habe das Game von der Platte geschmissen!
Es ist einfach nur frustrierend, ständig stirbt man hinter Ecken, mini-Lags die das Rennen stoppen,
schwarze Reflexionen wie dunkles Wasser statt Fußboden in den Häusern, Soundgehäcksel an der Küste,
Ping jenseits der 150ms, Packet-Loss .... usw ... .

Schade, echt Schade, aber ich musste mich heute echt zusammen reißen damit ich im Büro nichts
kaputt mache und mein Puls ist auf 180, nuur leider nicht positiv sonder mega negativ.

Euch anderen viel Spaß!
 
Hier die Bans:



Wir sind heut auch nach ein paar Runden ragequitted, even nach 2 Runden (weil nur 3rd Party'ed oder kein Loot am Anfang) und ich nach 4. 2x in Gatka gelandet... nach 2 Häusern ne Schrotflinte und Shotgun während Gegner nach 1 Haus (das sie zusammen looten, also 0,5 Häuser pro Person) beide ne Ak, Scar und 2er Gear... lmao.

Bin mal CS spielen.

schwarze Reflexionen wie dunkles Wasser statt Fußboden in den Häusern

Liegt am Nvidia 416.16, bin deswegen auch auf den 411.70 zurück, da ist alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, denke auch dass es manuell war, das Anti-Cheat hat da leider nichts erkannt. Außerdem war er ja schon #5 im Solo FPP Ranking, hat also langsam Aufmerksamkeit erregt. Sonst dürfte er vermutlich noch spielen, so traurig es auch ist.

ralle, ich glaube meine VEGA64 stört sich nicht richtig an einem nvidea Treiber ... :p:fresse2::d

Okay, dann liegts nicht am NV Treiber aber vielleicht auch am aktuellen Vega Treiber :d

Mit älterem NV Treiber gibts keine Grafikfehler und Probleme, zumindest nicht mit der Anzeige vom Schatte und Boden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin auch Raytracing Effekte auf der 1080 Ti :d
 
Es ist so witzlos wie ich wieder geholt werde:


Klar war das mies geaimt, aber

1) Dass er nach dem AWM Hit nicht durch die Zone stirbt ist schon der Oberwitz
2) Dank der dummen Änderung der Bluezone sieht man ihn auch nicht mehr durchs Blue laufen
3) Was er dann für nen Spray rausholt ist niemals ... wenn der manuell ohne Macro/Aimbot war fress ich nen Besen mit Stiel -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal jemand aufklären was dieser region lock bedeutet?
Hab das Spiel schon seit einem Jahr nicht mehr gestartet aber sehe die ganze Kontroverse über diesen Lock den ich nicht nachvollziehen kann.

Spieler aus jeweiligen regionen werden jetzt in ihre regionen gelockt. Sprich eu spielt nur mit eu, asien spielt nur mit asien etc. Warum sind anscheinend trotz dessen plötzlich mehr chinesen auf europäischen Servern? Diese sollten doch überhaupt keinen Zugang zu diesen Regionen haben da sie automatisch in ihre gelockt wurden.
 
weils kein Regionlock ist?

Blueballs hat es so eingerichtet das Spieler mit gleichem Ping auf gleichem Server spielen, sprich EU Spieler mit 50 auf EU mit 50, der Asiate mit 120-200 kommt da net rein :d dafür in Asien mit 50 mit seinen Asiaten mit 50-100, da kommt der EU mit 200 net rein :d

soviel zur Theorie

da aber dann manche Lobbys nicht oder nicht schnell genug vollwerden, wird dann eben doch genau mit diesen Futzis aufgefüllt oder du kommst in eine Region die dir eigentlich nicht zugeordnet wird
klingt komisch, ist aber so :d

wenn deine EU Lobby nicht frei ist oder net voll wird kommst du in die nächst Region, in dem Fall NA oder SA - und bei den Ultrawide aus Asien ist es genauso
 
weils kein Regionlock ist?

Blueballs hat es so eingerichtet das Spieler mit gleichem Ping auf gleichem Server spielen, sprich EU Spieler mit 50 auf EU mit 50, der Asiate mit 120-200 kommt da net rein :d dafür in Asien mit 50 mit seinen Asiaten mit 50-100, da kommt der EU mit 200 net rein :d

soviel zur Theorie

da aber dann manche Lobbys nicht oder nicht schnell genug vollwerden, wird dann eben doch genau mit diesen Futzis aufgefüllt oder du kommst in eine Region die dir eigentlich nicht zugeordnet wird
klingt komisch, ist aber so :d

wenn deine EU Lobby nicht frei ist oder net voll wird kommst du in die nächst Region, in dem Fall NA oder SA - und bei den Ultrawide aus Asien ist es genauso

Also spricht nichts gegen den region lock sondern er funktioniert einfach nicht so wie gedacht. Der ganze Sinn dahinter geht doch zunichte wenn man letztendlich unfreiwillig in eine andere Region geschoben wird. Sind die queue-times jetzt zu hoch oder was.
 
Also ich hab gestern Nachmittag/Vorabend nur Sanhok FPP Solo immer wieder gespielt/angetestet, wegen dem Crash Problem. Aber die Summe an Runden wo ich auf einem Server außerhalb der EU gelandet bin (Ping >=100ms), oder auf einen Server länger als 10s warten musste war ca jede 10. Runde. Also so dramatisch ist das ganze mal wieder nicht...
 
Der Witz ist, dass man innerhalb von 5 Sekunden auf nen Asia Server verbunden wird. Anstatt der Query erstmal ne Chance zu geben nen EU-Server zu finden. Quick Join hilft da auch nicht wirklich. Mussten schon 4x nacheinander das Spiel neu starten. Mit 250er Ping will ich nicht wirklich spielen.

Gibts eigentlich noch nen Teleport-Cheat? Dachte den gab es früher nur mal bei TPP.

Hab gestern einen beschossen und gekillt, der ist seltsam weit gesprungen als ich ihm noch einen HS verpasst hab. Die Leiche ist dann 2 Häuser weiter so ca. 50-60m weiter liegen geblieben. Als ob er sich wegporten wollte aber dennoch vorher noch den HS kassiert hat. War EU-Server mit 40er Ping. Der Typ lief vorher auch ganz geschmeidig. Also kein 250+ Ping-Spieler gewesen.


Die Änderung mit der Bluezone-Farbe ärgert mich auch immer mehr und mehr. Dadurch schon so viele Matches verloren weil da doch noch einer kam. Als ob die Entwickler das Spiel nicht selbst spielen würden.

Gestern nach langer Zeit mal wieder von der Redzone direkt getötet worden im Auto. Die können die eigentlich auch gleich ganz rauslassen. Ist nur nervig das Teil.

Edit:
Das Crash-Problem hab ich auch im Duo/Squad. Nach jedem Spiel abgestürzt. Den neuen Grafikkarten-Treiber hatte ich noch gar nicht installiert und auch das Herbst-Windows-Update hat mich nicht erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern Nachmittag/Vorabend nur Sanhok FPP Solo immer wieder gespielt/angetestet, wegen dem Crash Problem. Aber die Summe an Runden wo ich auf einem Server außerhalb der EU gelandet bin (Ping >=100ms), oder auf einen Server länger als 10s warten musste war ca jede 10. Runde. Also so dramatisch ist das ganze mal wieder nicht...

doch ist es, nur weil du es nicht hast?
und die meisten Lobbys hat nunmal die Amöbenmap Sanhok, ergo ist es da recht selten das du in eine andere Region kommst
 
Ich lande jede 2. Runde auf einem 100ms Server (Duo/Squad). Selten auch mal >200ms. Zum Glück läuft das Spiel bei mir sonst einwandfrei.
 
Lande in 8 von 10 Runden auf einem Server mit ~20ns.
 
Tja, mit dem patch hat man nun unfreiwillig Kontakt mit dem ganzen Müll den man vorher durch nicht anklicken von Asia Server ausfiltern konnte ...Unbenannt.JPG
 
Ich liebe Granaten im Endgame :love:

Hatte auch das ganze Game teilweise 5% Paketloss. Richtig nervig.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh