[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

bezeichnend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist es auch und so funzt es auch, nur hebeln sie es mit Lobby auffüllen aus und führen es ad absurdum

ja weils clicks generiert

Seit dem Patch wurden schon 4Leute perma. gebannt die ich gemeldet habe alle mit komischen china Namen soviel wars noch nie:d

auch schon 2 bei mir, 2 konnte ich nicht reporten weil ich 3rd party'd wurde und kein Replay anhatte

Wenn ihr in einem haus hockt und hört, dass jemand im nebenhaus/raum ist und definitiv auf euch zu kommt. Wie geht ihr am besten vor um ihn abzufangen? In die Ecke schleichen und warten oder direkt vor der Tür stehen? irgendwie klappt immer genau das, was ich will nie in dem moment wo es passiert.
Ich steh vor der Tür und schieße noch bevor die Tür aufgeht und er überlebts -.-

Es ist vieles ja wieder besser geworden, was mich aber immer noch räumliuch abfuckt sind mitten in den Hütten bei Sanhok die "Gras-Steps". Da denkt man der ist aus dem Fenster gesprungen weil man gras hört und er kommt aus dem Gebäude.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gras-Steps sind die Matten in den Häusern. Ist wohl so gewollt. Ich achte im Haus auch darauf auf den Matten zu stehen wenn es geht.

Wenn einer auf mich zukommt in mein Haus und mich noch nicht gehört hat, bleibe ich wo ich bin und schenke ihm eine schöne Bescherung. :shot:

ich versuche immer anfahrende/anlaufende schon beim Ankommen zu killen, gehe oft raus dann, Hausfights sind immer Luck

Wenn du die Tür abaimst, brauchst du trotzdem Cover. Erst schießen, wenn der Gegner durch die Tür geht, nicht wenn diese aufgeht.

So z.B.: Twitch

Ansonsten solltest du die Umgebung nutzen. In dem Haustyp aus dem Video kannst du wunderbar oben am Treppenabsatz campen und die Treppe runteraimen.

Wenn du das mit ner Shotgun machst, dann mach nicht den Fehler zu früh zu schießen. Ein präzises Aim ist hier wichtiger.

Also ich hab bei Quickjoin Solo FPP so ca. 40% EU, 40% NA Server und 10% AS (oder was auch immer das ist wo man 220-240 ms hat). Findet immer instant, auch wenns NA oder was anderes ist, also ist der Algorithmus obviously broken (würde lieber 30 Sek für nen saven EU Server warten).

NA bleibe ich aber immer drauf, ist schon noch spielbar mit dem Ping und die Gegner sind deutlich schlechter.

der 360° Brummkreisel aussem Flugzeug is auch back :lol:

Du meinst, dass man in der falschen Richtung aus dem Flugzeug geworfen wird? War heute etwas verwirrt, weil ich dachte, dass das gefixt war.

also Patch zusammengefasst:

-diverse Grafikbugs mit Patch/NvTreiber
-Klamotten Tradeup Buggy und entfernt
-360° Brummkreisel beim Sprung
-Flugzeugsound manchmal nicht da bzw hört instant auf
-Matchmaking dauert bzw mit Pech NA/AS
-Matchmaking geht fix, aber dafür Chinesen/Amis auf dem Server
-damit verbunden definitiv wieder mehr Cheater unterwegs
-vermehrt TSL.exe Crashes
-Beifahrer auf dem Buggy teilweise nicht treffbar
-Ammo im HUD wird teilweise fehlerhaft verglichen zum Inventar angezeigt
-neuer "Superjump" - manche springen einfach 15-20m weit
-teilweise Ragdoll-Bug (Modell verschwindet instant)
-Customization Items (Klamotten) laden teilweise nicht oder sehr sehr langsam
-Cheatabfrage am Anfang :lol: ist nicht mehr da (habens deaktiviert da Probleme)

hmm, hamse gut gemacht imho

Schöne Zusammenfassung, diese Liste würde ich noch um den buggy Sound
in der Nähe der Küste erweitern! Zwischendurch brechen aber alle Sounds mal
ab, selbst die "BrendenGreen"-Redzone.

Am meisten ärgert mich, das viele dieser Bugs alt sind und schon einmal gefixt waren.

Schade, trotz zwei Wochen Testserver ....

Bluehole kann es einfach nicht.

Gute Zusammenfassung :bigok:

Ich bin auch maßlos enttäuscht, wenn sie so weitermachen landet PUBG bald unter CS:GO und ist in nem halben Jahr fast kommplet irrelevant, so wie H1Z1.

Selbst ich spiel in letzter Zeit wieder mehr CS:GO als PUBG ^^

Gute Zusammenfassung :bigok:

Ich bin auch maßlos enttäuscht, wenn sie so weitermachen landet PUBG bald unter CS:GO und ist in nem halben Jahr fast kommplet irrelevant, so wie H1Z1.

Selbst ich spiel in letzter Zeit wieder mehr CS:GO als PUBG ^^

Ist bei mir schon seit einem Jahr so. Habe diese PUBG-Phasen, aber bei CS:GO sind es einfach andere Dinge über die man sich aufregt, die eben nicht auf das Spiel zurückzuführen sind. BlackOps4 wird sicher auch wieder durchgescriptet sein und nicht so viele Nerven kosten, wie PUBG.

...wenn sie so weitermachen landet PUBG bald unter CS:GO und ist in nem halben Jahr fast kommplet irrelevant, so wie H1Z1.

Das Game ist seit bald einem Jahr final, einige Probleme sind noch aus der Beta vorhanden oder nur halbherzig gefixt oder gar schlimmer geworden.
Zwischenzeitlich hatte das Game 3 Mio gleichzeitige Spieler und die Probleme wurden mit dem Ansturm auf die Server begründet.
Die gleichen Probleme bestehen einfach immernoch trotz weniger als 1/3 der Spieler.
Die Hoffnung das Bluehole noch etwas richtet habe ich schon lange nicht mehr.

Bäh, in meinen ersten vier Games in faceit habe ich mich in die Top 20% vorgespielt. Jetzt mache ich gerade mein fünftes Game und habe wegen 1&1 direkt 10-20% Paketverlust. Der Paketverlust sorgte dann dafür, dass ich in die Schüsse meines Gegners reingelaggt bin und in der Folge bin ich als einer der Ersten aus der Runde ausgeschieden. Erspielte Punkte sind wieder weg :(

So wieder vom 416er auf den 399.24 zurück. Läuft wieder erste Sahne. Keine RTX Effekte in den Häusern und keine Game Crashes. :love:

Bäh, in meinen ersten vier Games in faceit habe ich mich in die Top 20% vorgespielt. Jetzt mache ich gerade mein fünftes Game und habe wegen 1&1 direkt 10-20% Paketverlust. Der Paketverlust sorgte dann dafür, dass ich in die Schüsse meines Gegners reingelaggt bin und in der Folge bin ich als einer der Ersten aus der Runde ausgeschieden. Erspielte Punkte sind wieder weg :(

Denk dir nix, wurde in einem Game auf 20 Meter umgepumpt und im zweiten Game des Tages mitten im Fight das Game gecrasht.

Ein Game war ich Top15 und wurd von vakk getötet, der m.E. mit Radar rumläuft - und das hat natürlich nicht gezählt weil die API down war. War meine erste und letzte Season Faceit ^^

Gerade gehört dass Shroud wegen des grandiosen Patches aufgehört hat PUBG zu spielen. ^^
Ich bin 2 Monate trocken jetzt. Denk mir immer ach komm schaust noch mal rein, gehe dann hier in den Thread und hab dann spontan keine Lust mehr. :d

Hat FaceIt nicht eigentlich einen eigenen Anticheat?
Deshalb haben ja bei denen viele mir CS angefanen.
Oder wurde das ganze wieder holter die polter gestartet ohne das Srumherum fertig zu haben ....

Ja, sie haben eines der besten Anti-Cheats (in Form eines Clients) überhaupt, ist quasi nen Rootkit und alle Bereiche des OS werden gescannt - außer Hardwarecheats, die verdammt selten und teuer sind, gibt es quasi keine Cheats dafür.

Der Client kommt aber bei PUBG (noch?) nicht zum Einsatz - in Wackys Liga kannste also theoretisch mit allen Cheats, die BE proof sind, cheaten (und mit Radar sowieso).

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile läuft das Spiel wie vor dem Patch mit dem Unterschied, dass man halt manchmal auf einem >100ms Server landet. Wenn ich mir Twitcher wie "ArmutTV" anschaue, frage ich mich aber schon, ob wir das selbe Spiel spielen, aber sonst alles wie ich es kenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh