[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja wird sicher nen Perm, denke die Zeitbans sind nur dafür da, dass das wer manuell angucken kann (nach ner gewissen Anzahl von Reports).

Ne Frechheit finde ich, dass manche Leute einfach mit super obvious Macros rumlaufen... der Typ hier hat einfach nen 3er Burst Macro (kommen innerhalb von 0,5 Sek aus der Waffe, klingt wie ne Mutant auf Steroiden) für die SKS:
MTTYYY - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hab ihn mal reported aber zu 99,999% wird nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt Shroud doch auch. So wie der im Einzelschuss ausrastet. Denke mal der hat schießen zusätzlich auf dem Mausrad o.ä.
 
wenn sie es schaffen manches zu fixen oder die schneemap kommt

die Hoffnung hatte ich vor nem halben Jahr mal, seitdem ist nichts passiert.
alle mates die täglich mitgezockt hatten sind bei CS oder sonstigen Games...
 
Nach ein paar Tagen Pause mal wieder ran gemacht, macht schon Spaß :d
 
Ich würde es ja begrüßen wenn, wie bei irgendeinem alten Unreal Tournament, Camper nach Zeit X eine leuchtende Säule über den Figur bekommen, das man sie auch schon aus 300m sieht :fresse:
 
Wie ich dich kenne willst du sicher auch noch "Headshot" Sounds etc... wobei die "Multikill" und "Monsterkill" wirste eh nie hören :d
 
Ich würde es ja begrüßen wenn, wie bei irgendeinem alten Unreal Tournament, Camper nach Zeit X eine leuchtende Säule über den Figur bekommen, das man sie auch schon aus 300m sieht :fresse:

gabs doch den Mod das man bei Stillstand/rumhocken immer dicker und größer wurde :d
 
kenne nur das "slappen" von cs/css Public Servern, wäre aber auch lustig :d
 
Einfach mal Server damit ausstatten, dann wäre das Gameplay wesentlich schneller :fresse:
 
Ich mach mich mal unbeliebt: Das wäre großer Quatsch und wird glücklicherweise nie kommen. ;)
 
Keine Sorge, machst du nicht ;)
Schnelles und aggressives Gameplay wird zwar manchmal belohnt aber meist kommt man mit campen/„vorsichtigem“ spielen weiter. Das war schon immer so in PUBG und ich glaube kaum das sich daran nach 1 1/2 Jahren noch was ändert.
Wenn’s bei BR bleiben soll muss man da aktuell halt eher zu CoD greifen.
 
Es macht sich damit keiner unbeliebt! Aber warum nicht einfach die Wahl dazu haben. Und selbst wenn es nur ein Custom Server ist damit ist die nächste Aussage "Ja aber das würde die Spielerschaft noch mehr aufteilen und joinen würde noch länger dauern bla bla bla" hinfällig ;)
 
So nun habe ich auch mal Squad gespielt, macht Fun aber das blöde sind die tollen Teammates die zusammen gewürfelt werden. Ohne Russisch und Englisch kommt man nicht so weit.
Gibt es was wo man sich anschliessen kann?
 
Wird immer beschissener :-D Vor allem das mit dem Buggy wtf ?
 
Wat ham die bitte wieder angestellt ? :fresse:
Ich bin auf den nächsten Patch gespannt, mehr desync und mehr verschlimmbessertes Zeugs hehe
 
Wayne interessierts, ob die Pfeife weiter PUBG spielt...?
Du hast anscheinend noch nicht begriffen was einzelne Leute (Streamer, YTer, Promis,...) für einen Einfluß auf ein Spiel haben können. Wenn Shroud jetzt sagen würde das Game ist scheiße und er spielt es nicht mehr, würde man sehr schnell einen Einbruch in die Spielerzahlen sehen.
 
Seit er PUBG an den Nagel gehängt hat, sehe ich viel weniger Spieler mit Shroud-Outfit rumlaufen. :d
 
Du hast anscheinend noch nicht begriffen was einzelne Leute (Streamer, YTer, Promis,...) für einen Einfluß auf ein Spiel haben können. Wenn Shroud jetzt sagen würde das Game ist scheiße und er spielt es nicht mehr, würde man sehr schnell einen Einbruch in die Spielerzahlen sehen.


.... das würde ja bedeuten das eine Horde Einzeller da was tatsächlich drauf geben würden .... find ich im Prinzip ja Klasse wenn solch einfach gestrickte Leute dem Spiel fern bleiben, weil irgend so ein Kommerzieller Gamer oder Publisher Hure das auf einmal so sagt!

Früher war PUBG Geil - jeahjeah kauf meine Shroudskins - jetzt kommt ne Mischung aus COD & Fortnite und PUBG ist scheisse, Hauptsache der Rubel rollt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Twitter Account ist nach der Server Wartung, bzw. jetzt wieder laufenden Wartung Mal wieder ein einziges Trauerspiel :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Drum machens imho Valve und Rockstar genau richtig. Die kommunizieren nix mit der Community und machen einfach konsequent ihr Ding. Scheint zu funktionieren. Was da teilweise bei Bluehole auf Twitter und Steam abläuft ist einfach nur ein Krebsgeschwür unserer aktuellen Zeit. Mir tun ja die Leute im Servicedesk immer etwas leid die sich sowas durchlesen müssen.
 
Du hast anscheinend noch nicht begriffen was einzelne Leute (Streamer, YTer, Promis,...) für einen Einfluß auf ein Spiel haben können. Wenn Shroud jetzt sagen würde das Game ist scheiße und er spielt es nicht mehr, würde man sehr schnell einen Einbruch in die Spielerzahlen sehen.

Arm, wenn man sich von solchen Leuten in seiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit beeinflussen lässt.... Aber ich denke dafür bedarf es einen Batzen Reife, Selbstreflexion und Selbstbewusstsein, was man aber von 90% der 14 Jährigen Gamer, die Shroud und Co blind alles abkaufen, wohl nicht erwarten kann.

Zum Glück zähle ich mich zu den anderen 10% und beurteile, was ich mache, spiele, anziehe höre nach meinem eigenen Geschmack.

ALLES LEMMINGE
tumblr_inline_pdtjhbSyPN1t0ktpa_500.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt jetzt wir den Aluhut wieder auf und gehen stillschweigend in den Keller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh