[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Naja, offensichtlich bist du dann bei den 90% zu finden, wenn ich deine Aussagen so lese :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird immer beschissener :-D Vor allem das mit dem Buggy wtf ?

Jep, die zwei Bugs (ist nicht nur im Buggy, geht im Moped auch! - wenn man 1x den Sitz wechselt hat man quasi Godmode bzw. der ganze Schaden geht aufs Fahrzeug und nicht aufs Model), also dass man im Fahrzeug nach nem Sitzwechsel keinen Schaden mehr bekommen kann sondern der Schaden aufs Fahrzeit gelenkt wird und diese Superjumps sind echt Bugs, die auch bei mir das Fass zum Überlaufen bringen (achja, den Bug dass man mit random Richtung aus dem Flieger geworfen wird könnten sie auch mal hotfixen).

Sollten die nicht asap gefixt werden bin ich raus (und diesmal ist das kein Gerede) und fange erst wieder an wenn mal nen vernünftiger Patch kommt, der den Namen zurecht trägt statt alles schlimmer zu machen.

Außerdem hab ich das Gefühl die Spielerschaft hat sich krass gespalten - alle semi-pros und ehrgeizigen und guten Spieler sind zu Faceit und Public hat man fast nur noch Freizeitspieler. Fühlt sich im Solo fast immer an wie ein Walk in a Park und die Gegner spielen auch total schlecht (bleiben beim Schießen viel zu lange stehen, Rechnen nicht mit Flanks oder machen andere gravierende Fehler):

unbenanntjlc2e.png


Ist fast schon zu langweilig und keine Herausforderung mehr. Faceit dagegen bockt auch nicht, teils 1 Stunde Wartezeit bis ne Lobby voll wird und alle campen/schwitzen als würde es um 1 Mio Preisgeld gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar Runden von mir aufgezeichnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich fast immer in den selben Situationen draufgehe. Der Gegner bewegt sich in meine Richtung. Ich warte (Visier). Ich sehe ihn noch nicht und werde erschossen. In der Deathcam sehe ich dann aber, dass der Gegner mich komplett sehen konnte. Auf Platz 2 wie ich meistens draufgehe ist, wenn der Gegner durch eine Tür oder Ecke kommt. In meiner "Realität" kommt der Gegner mit Pre-Fire um die Ecke oder durch die Tür. In der Deathcam kommt der Gegner jedoch um die Ecke/Tür, sieht mich und schiesst dann. Auf Platz 3 lande ich (egal wo und egal welche Map) und finde keine Waffe oder die Waffe lässt sich nicht aufheben.

Ping: 10ms bis maximal 30ms
Download: 59 bis 60 Pakete/Sek (Am Anfang der Runde manchmal ca. die hälfte davon)
Upload: 120 bis 130 Pakete/Sek
 
Jep, die zwei Bugs (ist nicht nur die Buggy, geht im Moped auch! - wenn man 1x den Sitz wechselt hat man quasi Godmode bzw. der ganze Schaden geht aufs Fahrzeug und nicht aufs Model), also dass man im Fahrzeug nach nem Sitzwechsel keinen Schaden mehr bekommen kann sondern der Schaden aufs Fahrzeit gelenkt wird und diese Superjumps sind echt Bugs, die auch bei mir das Fass zum Überlaufen bringen (achja, den Bug dass man mit random Richtung aus dem Flieger geworfen wird könnten sie auch mal hotfixen).

Sollten die nicht asap gefixt werden bin ich raus (und diesmal ist das kein Gerede) und fange erst wieder an wenn mal nen vernünftiger Patch kommt, der den Namen zurecht trägt statt alles schlimmer zu machen.

Außerdem hab ich das Gefühl die Spielerschaft hat sich krass gespalten - alle semi-pros und ehrgeizigen und guten Spieler sind zu Faceit und Public hat man fast nur noch Freizeitspieler. Fühlt sich im Solo fast immer an wie ein Walk in a Park und die Gegner spielen auch total schlecht (bleiben beim Schießen viel zu lange stehen, Rechnen nicht mit Flanks oder machen anderen gravierende Fehler):

unbenanntjlc2e.png


Ist fast schon zu langweilig und keine Herausforderung mehr. Faceit dagegen bockt auch nicht, teils 1 Stunde Wartezeit bis ne Lobby voll wird und alle campen/schwitzen als würde es um 1 Mio Preisgeld gehen.

Blackout schon probiert? In einem schwachen Moment habe ich es mir zugelegt und bin wirklich positiv überrascht! Es läuft einfach flüssig und man regt sich wieder über seine eigene Dummheit auf, anstatt über Bugs und Performance vom Spiel. Die Waffen sind auch kein Laser mehr, man muss sich schon überlegen, welche Waffe man auf welcher Distanz nutzt. Letztendlich ist es ein COD-Titel, aber es tut gut mal ein funktionierenden und stabilen BR-Titel zu zocken.
 
Die Spaltung war mit der Einführung von Faceit aber vorhersehbar. Die die noch Tryhard unterwegs waren, zocken jetzt halt lieber in einer kontrollierbaren Umgebung.
 
Das hätte ich dir auch schon vor dem Kauf von CoD bestätigen können :shot: :d

Ich dich auch! :d

Blackout macht in diesem Sinne wirklich Spaß, weil es einfach funktioniert. Der Multiplayer ist und bleibt COD...
 
Blackout schon probiert? In einem schwachen Moment habe ich es mir zugelegt und bin wirklich positiv überrascht! Es läuft einfach flüssig und man regt sich wieder über seine eigene Dummheit auf, anstatt über Bugs und Performance vom Spiel. Die Waffen sind auch kein Laser mehr, man muss sich schon überlegen, welche Waffe man auf welcher Distanz nutzt. Letztendlich ist es ein COD-Titel, aber es tut gut mal ein funktionierenden und stabilen BR-Titel zu zocken.

:haha: Gibts in COD BO überhaupt Recoil? Der Hitmarker ist imho auch ein schlechter Scherz.
 
Die Spaltung war mit der Einführung von Faceit aber vorhersehbar. Die die noch Tryhard unterwegs waren, zocken jetzt halt lieber in einer kontrollierbaren Umgebung.

Kann mir Unwissenden bitte jemand erklären, was genau das Faceit sein soll ? Was bringt das ? Welche Vorteile hat man ?
Danke :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
voll ausgerüstet:

ertzrewtzrtzase5z.jpg



könnt ihr aber knicken als Uzi Ersatz

3er Helm 7 Schuss, 2er Helm 6 Schuss, 1er Helm 4 Schuss
3er Weste 12 Schuss, 2er Weste 11 Schuss, 1er Weste 10 Schuss
 
geh arbeiten wie jedes andere nützliche mitglied der gesellschaft
 
jo und macht 0 DMG und kein Mensch nutzt nach 5 Minuten ingame noch eine Pistole ;)
 
jo und macht 0 DMG und kein Mensch nutzt nach 5 Minuten ingame noch eine Pistole ;)


Die Pistole wird definitiv aufgenommen - kann nen zusätzlichen Griff mitnehmen (dieselben wie die Vector) plus einen Uzi Stock. Und wenn ich sie nur als zusätzlichen Taschenplatz mitnehme.

Davon ab hat sie kaum Recoil und streut wenig - auch ohne Anbauteile.
 
Beim Einloggen gibt es aktuell eine Mütze + 20.000 BP als Entschuldigung für das scheiß Matchmaking :d (Bis 23.10. abrufbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal im offiziellen Forum meine Meinung übers Spiel und die Devs geposted und bin dabei noch echt nett geblieben:
PC-Update 1.0: #23 - Patchnotes S BATTLEGROUNDS Forums

Wacky zeigt auf, wie sinnlos und wie wenig durchdacht das neue Rankingsystem und ist (man bekommt für frühes Sterben fast keine Punkte mehr abgezogen):

 
ohman kannste direkt Miramar mit der Mares Leg rumrennen
 
Wäre mit dem Intel UHD Graphics 630 sicher mal ne Erfahrung :bigok:

Hab mal ne Weile mit dem IGP vom 6700k (glaub ich, kann auch der 7700k gewesen sein) CS:GO und COD MW:3 gespielt, das war auch ne coole Erfahrung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leihkarte wäre vorhanden, Lust aber nicht. Schaue lieber zu wie sich andere aufregen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh