Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird immer beschissener :-D Vor allem das mit dem Buggy wtf ?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jep, die zwei Bugs (ist nicht nur die Buggy, geht im Moped auch! - wenn man 1x den Sitz wechselt hat man quasi Godmode bzw. der ganze Schaden geht aufs Fahrzeug und nicht aufs Model), also dass man im Fahrzeug nach nem Sitzwechsel keinen Schaden mehr bekommen kann sondern der Schaden aufs Fahrzeit gelenkt wird und diese Superjumps sind echt Bugs, die auch bei mir das Fass zum Überlaufen bringen (achja, den Bug dass man mit random Richtung aus dem Flieger geworfen wird könnten sie auch mal hotfixen).
Sollten die nicht asap gefixt werden bin ich raus (und diesmal ist das kein Gerede) und fange erst wieder an wenn mal nen vernünftiger Patch kommt, der den Namen zurecht trägt statt alles schlimmer zu machen.
Außerdem hab ich das Gefühl die Spielerschaft hat sich krass gespalten - alle semi-pros und ehrgeizigen und guten Spieler sind zu Faceit und Public hat man fast nur noch Freizeitspieler. Fühlt sich im Solo fast immer an wie ein Walk in a Park und die Gegner spielen auch total schlecht (bleiben beim Schießen viel zu lange stehen, Rechnen nicht mit Flanks oder machen anderen gravierende Fehler):
Ist fast schon zu langweilig und keine Herausforderung mehr. Faceit dagegen bockt auch nicht, teils 1 Stunde Wartezeit bis ne Lobby voll wird und alle campen/schwitzen als würde es um 1 Mio Preisgeld gehen.
man regt sich wieder über seine eigene Dummheit auf
Das hätte ich dir auch schon vor dem Kauf von CoD bestätigen können
Blackout schon probiert? In einem schwachen Moment habe ich es mir zugelegt und bin wirklich positiv überrascht! Es läuft einfach flüssig und man regt sich wieder über seine eigene Dummheit auf, anstatt über Bugs und Performance vom Spiel. Die Waffen sind auch kein Laser mehr, man muss sich schon überlegen, welche Waffe man auf welcher Distanz nutzt. Letztendlich ist es ein COD-Titel, aber es tut gut mal ein funktionierenden und stabilen BR-Titel zu zocken.
Die Spaltung war mit der Einführung von Faceit aber vorhersehbar. Die die noch Tryhard unterwegs waren, zocken jetzt halt lieber in einer kontrollierbaren Umgebung.
Gibts in COD BO überhaupt Recoil? Der Hitmarker ist imho auch ein schlechter Scherz.
voll ausgerüstet:
könnt ihr aber knicken als Uzi Ersatz
3er Helm 7 Schuss, 2er Helm 6 Schuss, 1er Helm 4 Schuss
3er Weste 12 Schuss, 2er Weste 11 Schuss, 1er Weste 10 Schuss
jo und macht 0 DMG und kein Mensch nutzt nach 5 Minuten ingame noch eine Pistole
Für alle mit Amazon Prime:
Twitch Prime Members, Prepare for a Western Showdown with the PUBG Gunslinger Crate!