[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder eine unspielbare gequirlte Scheiße.
Ping von mind. 30ms. aber immer das Gefühl mikroruckler zu haben.
Beim start, jder Fallschirm der sich öffnet, für 1 Sekunde über 300er Ping. Verrotzt natürlich jedes landen.

Ich schieße zuerst im "Nahkampf" mit ner Uzi und sterbe zuerst. seine Feueranmiation/sound kam quasi erst nachdem ich tot war.

Es kotzt so hart an
 

Ach man xDD Ich liebe einfach die Armbrust :d
 
Sauber. Wurde grad auch mit Crossbow zerlegt, aber eher dank Desync als dank Skill


Leider nur Killcam, aber er hat nicht mal in meine Richtung geguckt, selbst live ohne Killcam (habs ja gesehen als ich um die Ecke bin). Das war nen 2 Meter Backtrack Shot, danke Desync :wink:
 
Desync (oder kann man es schon Presync nennen) macht das Spiel echt zur Lotterie. Berufsbedingt mal ein paar Tage nicht gespielt und aktuell ist sterben und danach den Gegner sehen der neue Standard bei mir. Hotdrops kann man vergessen. Aber auch normale Zweikämpfe fühlen sich nicht richtig an.

Dazu noch die irrationale gegenseitige bzw. einseitige Sichtbarkeit in manchen Situationen.

So macht es überhaupt keinen Sinn atm.

Vielleicht kann man nen Tabletop-Spiel davon machen und einfach nur auswürfeln wer den anderen ausschaltet. Battletech habe ich auch noch auf der Platte. Vielleicht sollte ich das mal wieder spielen.



Edit:
Falls ich doch wieder masochistische Anwandlungen habe mal ne Frage:

Wie schalte ich dieses bekloppte Granaten-Rad-Fenster aus? Ich konnte da keine Einstellung finden.

Welcher Konsolenspieler Entwickler hat sich diesen Mumpitz eigentlich einfallen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Falls ich doch wieder masochistische Anwandlungen habe mal ne Frage:

Wie schalte ich dieses bekloppte Granaten-Rad-Fenster aus? Ich konnte da keine Einstellung finden.

Welcher Konsolenspieler Entwickler hat sich diesen Mumpitz eigentlich einfallen lassen?


Leider gar nicht.
Finds auch kacke. Jetzt dauerts 3x so lange bis ich die Granate in der Hand habe...
 
Einfach irgendwo binden wo es keinen stört, ich benutze das gar nicht und wähle die passenden Nades übers Inventar oder durch wiederholtes Drücken der Taste 5.

Habe gestern noch nen krassen VAC Shot rauslassen :fresse2:


Aber diese Weekly Missionen sind so nervig, hab dank meinem Pech immer "Do 6 Melee Kills" und "Do 8 Kills with Frag Grenade". Also immer Solo Squad Hotdrop, Leute knocken und nicht finishen (in der Hoffnung man findet noch ne Nade oder ne Sichel/Pfanne), finde aber natürlich nix und in der Zeit werden mir die geknockten abgestaubt, der letzte des Squads getötet oder ich getötet. Ist echt zum Mäusemelken -_-

Bin echt selten Blöd dass ich mir den Mist überhaupt gebe.
 
Hab auch nen Moment gebraucht rauszufinden wie man das Granaten-Rad-Menü deaktivieren kann. Schaut bei der Tastenbelegung relativ weit unten, dort ist das Menü gelistet. Problem ist, es reicht nicht "G" neu zu binden, das löscht den Eintrag beim Granaten-Rad-Menü. Einfach beim Granaten-Rad-Menü kurz ne Taste binden die ihr nicht braucht, dann wird "G" [so bei mir] wieder für die Granaten benutzt.
 
Grade zum 2. mal das Entschuldigungspaket mit 20.000 BP und Mütze bekommen xD Bluehole hats wirklich raus. Ich hoffe für die unannehmlichkeiten bekomme ich ein Entschuldigungs-Entschuldigungs Paket mit 40k BP und allen Skins die es gibt.
 
Bin echt selten Blöd dass ich mir den Mist überhaupt gebe.

Schön, dass du im PUBG Forum auch wieder mal betont hast, dass du das Spiel nicht mehr anrührst nur um dann doch wieder zu spielen.
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst?
 
Können die nichtmal ne ordentliche Waffe bringen?
Da bringen se wieder eine die 90% nicht nutzen werden wie schon die abgesägte schrotti...

Ne neue SR wär auch mal nett K98 und M24 reicht da nicht als Worlddrop.
Zumal eig nur K98 da M24 so selten ist das man denken könnte sie wurde rausgepatcht.
 
jo M98B oder AMR2 bitte :d
 
Aber diese Weekly Missionen sind so nervig, hab dank meinem Pech immer "Do 6 Melee Kills" und "Do 8 Kills with Frag Grenade". Also immer Solo Squad Hotdrop, Leute knocken und nicht finishen (in der Hoffnung man findet noch ne Nade oder ne Sichel/Pfanne), finde aber natürlich nix und in der Zeit werden mir die geknockten abgestaubt, der letzte des Squads getötet oder ich getötet. Ist echt zum Mäusemelken -_-
Bei mir darf demnächst wieder ein Teammate leiden :asthanos:
oKNDpxN.png
 
Können die nichtmal ne ordentliche Waffe bringen?
Da bringen se wieder eine die 90% nicht nutzen werden wie schon die abgesägte schrotti...

Ne neue SR wär auch mal nett K98 und M24 reicht da nicht als Worlddrop.
Zumal eig nur K98 da M24 so selten ist das man denken könnte sie wurde rausgepatcht.

Imho liegen schon genug verschiedene Waffen rum. Da ich das Spray Pattern etwas lernen möchte spiele ich aktuell nur noch mit AK und co weil die auf jeder Map verfügbar sind.
 
spiele ich aktuell nur noch mit AK und co weil die auf jeder Map verfügbar sind.

Ich spiele fast ausschließlich nur noch mit der AK und vereinzelt mit der M16A4. Sprayen mit der AK finde ich einfacher als mit der M16A4. Aber gut jeder spielt ja unterschiedlich.

Hätte gerne wieder den Event Mode mit Crossbow hehe
 
Ja 2x UMP oder 3 versch. Schrotflinten direkt aufeinander. Super viel Auswahl. :fresse2:
 
AK mit Kompi ist ok, aber trotzdem sprayt man damit schwer Leute aus Autos

M416 und Scar sind einfach die besten Sprayguns, AK ist aber auch ok solang man eben keinen rausballern will/muss

die Beryl ist ultrakacke, selbst mit Kompi und Dildo
 
Die Beryl ist wirklich ein großer haufen.
Die taugt noch nicht mal auf close.

Spiele nur AK oder M4 als AR.
Scar ist auch nett findet man aber viel zu selten um sich da mal vernünftig einspielen zu können.
Ach und ab und zu die QBZ wenn ich mal cod Style haben will:d.
Generell find ich den Recoil aber komisch. Mir kommts so vor als ob der eh total rnd ist.
Mal hat man fast garkeinen oder kann ihn gut bändigen 2 spiele weiter mit der selben kombi holt man nach 10Schuss de Sterne Runter..
Als obs an der Laune des Servers oder Waffe liegen würdexD.
Ach kann ich den Recoil viel besser in WQHD händeln als auf FullHD ka wieso aber geht ein geschmeidiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir nicht.
Wenns hoch kommt alle 10 Spiele mal eine.
Manche Tage bekomm ich auch garkeine zu gesicht schon garnicht auf Sanhok oder wie die sich schimpft.
Da finde ich vielleicht alle 20 Runden eine.
Auf der erstem Map genauso die einzigste wo man öfters eine findet ist Miramar.
Genauso mit der M24 die ist ultra selten man kommt garnicht dazu die etwas besser zu üben und nein Training ist lahm.
Wenn man mal alle 30 Runden eine hat dann dauerts wieder die ersten paar schuss eh mans raus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
M24 selten ok, SLR selten ok, VSS selten ok, aber Scar?
 
Ja scar zumindest bei mir^^
 
Jungs wie lange habt ihr auf die Email von PubG gewartet, damit man den Twitch Account neu mit PubG verbinden kann? Gibt ja wieder Loot umsonst :)

Hier die Änderung:

1252348.jpg



Quelle : Twitch Prime | PUBG
 
Wenige Sekunden gestern. Bzw als ich von dem einen Tab auf den anderen gewechselt habe und GMail aktualisiert habe war sie da.
 
Nach gefühlt 20 Reports wurde "iamshroudsfather" endlich permanent gebannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh