[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest Du denn die Auslagerungsdatei komplett deaktiviert, PC neugestartet und PUBG gespielt?
 
Genau das wollte ich vorschlagen, evtl. schafft das ja Abhilfe.
 
PUBG und BF5 fühlen sich ohne Auslagerungsdatei flüssiger an.

Edit:

Ich hätte schwören können, dass ich ihm @Holdie das bereits in der Nacht vorgeschlagen hätte. Aber nun sehe ich, dass ich das jemanden aus dem BF5-Thread vorgeschlagen habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also heute Abend folgende Sache mal durch testen und hoffen den Fehler oder das Problem endlich zu finden.

- Auslagerungsdatei deaktivieren
- OC der CPU rausnehmen
- Weiteres Game testen
 
PUBG und BF5 fühlen sich ohne Auslagerungsdatei flüssiger an.

Ich bekomme reproduzierbar Chrashes in PUBG wegen zu wenig Video RAM(?) sobald ich den Wert der Auslagerungsdatei manuell ändere, geschweige denn ganz abschalten. Andere Spiele begnügen sich mit 1GB Auslagerungsdatei.
Wundert mich das diese Einstellung bei dir läuft und mein System ganz anders reagiert...
 
Es kann sein, dass dein RAM-Setup nicht Stabil ist. Bisher hat mir PUBG immer zuverlässig "angezeigt" (Freeze usw.), dass mein GPU-OC oder mein RAM-Setup nicht in Ordnung war. :haha:
 
Bei mir crasht dieses Piss-Game ständig. Kann nichtmal 3 Minuten spielen gerade auf Erangel ohne Crash.
BF V lief stundenlang. OC kann ich zu 100% ausschließen.

Ich bekomme reproduzierbar Chrashes in PUBG wegen zu wenig Video RAM(?) sobald ich den Wert der Auslagerungsdatei manuell ändere, geschweige denn ganz abschalten. Andere Spiele begnügen sich mit 1GB Auslagerungsdatei.
Wundert mich das diese Einstellung bei dir läuft und mein System ganz anders reagiert...

kann das vllt daran liegen?
 
Ok, also heute Abend folgende Sache mal durch testen und hoffen den Fehler oder das Problem endlich zu finden.

- Auslagerungsdatei deaktivieren
- OC der CPU rausnehmen
- Weiteres Game testen

So habe nun getestet und leider ohne Erfolg, habe auch mal Intel Speedstep deaktiviert, aber keine Besserung:-[
Ein anderes Game teste ich morgen, dass muss ich erst downloaden.
 
Mein Game ist gestern auch 2 mal gecrasht.
Davor lief es mit gleichen Einstellungen wochenlang stabil.
 
Wenn ihr sagt, das Spiel crasht, was meint ihr damit? Mitten im Spiel oder sonst was? Ich hatte bestimmt seit mindestens einer Woche keine Crashes mehr im laufenden Spiel :angel:
Ich habe regelmäßig Abstürze beim laden der Lobby (freeze) oder letztens auch, nach dem Anschauen von deathcam lande ich auf dem Desktop wo man noch den Fehler reporten kann.
 
Crash = Game is zu und der Bugreportfutzi öffnet sich
 
Entweder das, oder es freezt direkt ein und es hilft nur der TaskManager. Hatte ich sonst so gut wie nie. Seit dem letzten Patch aber schon 2 mal. Ungewöhnlich.
 
Strange. 0 Probleme hier.
 
lol ein Feature? :d

ich denke mal du kannst dann ein Ticket fürs Flugzeug buchen

1,99€ und dann keine Probleme, kein Ticket > Brummkreisel
 
Ja, wie im echten Leben an der Leine hängen und selber rauslaufen, ohne die Möglichkeit die Map öffnen zu können. :fresse:
 

hehe, danke :d
Wurde auch gestern Mittag von dem Betreiber des Kanals PUBG WTF MOMENTS angeschrieben, ob er nicht Material von mir verwenden dürfte. Hab zugestimmt und es dann in Episode 438 (dritter Clip) geschafft :d

 
Das ging ja Fix Kevinho.
Ist mir mal bei den DotA2 Fails of the Week passiert - nur leider war ich das Opfer :fresse:
 

Danke. Ja, da kommen Erinnerungen an manch einen Clip von dir hoch :d

@Jolokia: Ja, die hauen wohl jeden Tag n Video raus, in Episode 439 bin ich auch schon wieder drin oO (7:45)


bzw hier direkt zum Clip
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, danke :d
Wurde auch gestern Mittag von dem Betreiber des Kanals PUBG WTF MOMENTS angeschrieben, ob er nicht Material von mir verwenden dürfte. Hab zugestimmt und es dann in Episode 438 (dritter Clip) geschafft :d


Ab 1:08 oder ab 1:23?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh