Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PUBG und BF5 fühlen sich ohne Auslagerungsdatei flüssiger an.
Ich bekomme reproduzierbar Chrashes in PUBG wegen zu wenig Video RAM(?) sobald ich den Wert der Auslagerungsdatei manuell ändere, geschweige denn ganz abschalten. Andere Spiele begnügen sich mit 1GB Auslagerungsdatei.
Wundert mich das diese Einstellung bei dir läuft und mein System ganz anders reagiert...
Ok, also heute Abend folgende Sache mal durch testen und hoffen den Fehler oder das Problem endlich zu finden.
- Auslagerungsdatei deaktivieren
- OC der CPU rausnehmen
- Weiteres Game testen
nicer shice
Oh Gott, das kann nur das Parachute-Rework sein. Wahrscheinlich werden dabei wieder jegliche Skill-Elemente verloren gehen.
Die sollen einfach den auto deploy vom Fallschirm deaktivieren
nicer shice
hehe, danke
Wurde auch gestern Mittag von dem Betreiber des Kanals PUBG WTF MOMENTS angeschrieben, ob er nicht Material von mir verwenden dürfte. Hab zugestimmt und es dann in Episode 438 (dritter Clip) geschafft
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen