Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe nun getestet und leider ohne Erfolg, habe auch mal Intel Speedstep deaktiviert, aber keine Besserung
Ein anderes Game teste ich morgen, dass muss ich erst downloaden.
So habe nun getestet und leider ohne Erfolg, habe auch mal Intel Speedstep deaktiviert, aber keine Besserung
Ein anderes Game teste ich morgen, dass muss ich erst downloaden.
so habe es endlich geschafft mal mit BF4 zu testen und hier treten mit ULTRA Einstellungen keine Ruckler auf.
Ich teste später nochmal BlackOps3.
Sieht dann wohl so aus als würde es an PUBG selbst liegen, oder?
Sind aber immer noch mehr als in CS:GO ... da sollten die Lobbies eigentlich schneller voll werden. Hab aber das Gefühl dass die meisten kein Bock auf Solo haben und Duo/Squad spielen.
Ich spiele nur um die Serverkosten zu steigern und kaufe nichtsSolange Ihr nicht aufhört zu spielen lacht sich Bluehole halt einfach kaputt. Es ist doch egal was die machen, Ihr spielt weiter ^^
War von heute, jup. Ich hab den Angel schön vorgeaimt und noch in der Bewegung geschossen. 250ms nachdem ich ihn gesehen habe war er bei mir tot. Er selber hatte nur 120ms zum reagieren und wie für jeden vernünftigen Menschen reichte das nicht einmal zum schießen.War das von heute? Dann scheints ja immer noch ne ordentliche Peekers Advantage zu geben ^^
Gibt ja auch keine Alternativen.
Ne ganz im Ernst, ich hab nach 1000 Stunden immernoch Spaß am Spiel, mag aber den Dev und die Gameplayänderungen die von dem kommen eher weniger.