[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe nun getestet und leider ohne Erfolg, habe auch mal Intel Speedstep deaktiviert, aber keine Besserung:-[
Ein anderes Game teste ich morgen, dass muss ich erst downloaden.

so habe es endlich geschafft mal mit BF4 zu testen und hier treten mit ULTRA Einstellungen keine Ruckler auf.
Ich teste später nochmal BlackOps3.
Sieht dann wohl so aus als würde es an PUBG selbst liegen, oder?
 
ok.....





Die Siegesnachricht wurde in manchen Regionen aufgrund des Erntedankfests geändert.
Um unser Spielerbelohnungssystem zu testen, geben wir allen Spielern die sich zwischen dem 16. und dem 21. November einloggen, eine Namensänderung.


Skins & Gegenstände
Im Shop können drei neue Emotes (“LUFTGITARRE”, “ZIEH!”, “ELEKTRISIERT”) für BP gekauft werden
 
First things first!
 
So habe nun getestet und leider ohne Erfolg, habe auch mal Intel Speedstep deaktiviert, aber keine Besserung:-[
Ein anderes Game teste ich morgen, dass muss ich erst downloaden.

so habe es endlich geschafft mal mit BF4 zu testen und hier treten mit ULTRA Einstellungen keine Ruckler auf.
Ich teste später nochmal BlackOps3.
Sieht dann wohl so aus als würde es an PUBG selbst liegen, oder?

So BlackOps3 ist auch getestet, hier sind zwar die Frames am rum tanzen, aber das war schon immer so, jedoch ohne Ruckler.

Also scheint es doch an PUBG zu liegen oder habt Ihr noch eine Idee?
 
Vor paar Tagen ausnahmsweise mal wieder eine Runde PUBG gespielt und mit Naenn0n direkt im 1. Game das Chicken geholt.

Hatte das Game zum Testen auf ner alten SSD mit Windows 7 gespielt und war erstaunt wie flüssig und smooth das Game lief, hatte fast weniger FPS Drops als mit Windows 10 (da hab ich auch oft, gerade bei schnellen Drehungen, kurze Miniruckler):


Vermisse Windows 7 schon ein gutes stück, bin mit Windows 10 nach wie vor nie wirklich warm geworden.
 

Das mit dem "Fix PUBG" üben wir noch einmal :fresse:
 
Rip :d

Ich hab jetzt auch mal wieder ein paar Clips hochgeladen:

Meine erste 100 Dmg Molly :fire:


Und ein bisschen Ak sprayen und Bridge Camping in faceit :d

 
Grad Bock auf ne Runde Solo gehabt und gespielt... war eine der geilsten Runden ever, glaub mit Kar das ganze Game maximal einen Schuss gemisst, fast jeder Schuss nen Treffer sonst (und ne solide Headshot Rate) :xmas:

unbenanntwsf8n.png


Desync war zumindest in diesem Match wirklich fast gar keine da, man konnte fast wie von CS:GO gewöhnt immer in Duelle gehen mit 1x kurz peeken, hinter Deckung, Prefire, hinter Deckung, repeat... ohne dass man weit hinter Deckung noch stirbt oder Damage bekommt. So macht das Spiel dann tatsächlich auch mal etwas Spaß und man kann etwas dynamischer in die Duelle gehen.

Aber 5 von 5 mal Quickjoin Sancock ist schon krass... und bei den anderen Maps muss man teils 2-3 Minuten warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das besser wird je weniger spielen? Spielerzahlen sinken ja stetig weiter.

Edit
Du hast dich nur einmal bei 15 kills geheilt ralle? Da hattest die aber gut aufm Radar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat soll ich mich da heilen wenn jeder nen Kar Oneshot bekommen hat? :xmas:

Ja, hab ich auch das Gefühl, dass es immer weniger werden :/

/edit: PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS - Steam Charts

Sind aber immer noch mehr als in CS:GO ... da sollten die Lobbies eigentlich schneller voll werden. Hab aber das Gefühl dass die meisten kein Bock auf Solo haben und Duo/Squad spielen.

/edit²:


Solche Bretter gabs in dem Spiel davor locker bei 10 von 15 Kills, schade dass ich da OBS noch nicht am laufen hatte.

P.S: Wasn Timing Pech am Ende mal wieder.... steht er genau dann auf wenn ich die Nade raushole :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber immer noch mehr als in CS:GO ... da sollten die Lobbies eigentlich schneller voll werden. Hab aber das Gefühl dass die meisten kein Bock auf Solo haben und Duo/Squad spielen.

bin nach den 2 Gammelrunden Squad die wir gemacht hatten Rang 2 Mio :d spielen halt alle Squad....
 
ein Witz is das alles
 
Solange Ihr nicht aufhört zu spielen lacht sich Bluehole halt einfach kaputt. Es ist doch egal was die machen, Ihr spielt weiter ^^
 
Wenn man als Alternative nur eine 1:1 Kopie ohne die technischen Probleme sieht, richtig.

Ich bin nach 200 Stunden PUBG aber mit CoDs Blackout deutlich glücklicher. Besonders UI und Inventar-Management sind um Welten besser. Vorallem dass ich nicht jeden Aufsatz manuell anbringen muss und jede Waffe nach dem Aufheben erst nachladen. Da liegt der Fokus eher auf den Kampf gegen die Gegner als gegen das UI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Ihr nicht aufhört zu spielen lacht sich Bluehole halt einfach kaputt. Es ist doch egal was die machen, Ihr spielt weiter ^^
Ich spiele nur um die Serverkosten zu steigern und kaufe nichts :asthanos:

Ne ganz im Ernst, ich hab nach 1000 Stunden immernoch Spaß am Spiel, mag aber den Dev und die Gameplayänderungen die von dem kommen eher weniger. Spaß hab ich vor allen Dingen dann, wenn ich durch Zufall auf salty Streamer treffe und denen dann die Birne wegballer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War das von heute? Dann scheints ja immer noch ne ordentliche Peekers Advantage zu geben ^^
 
wir haben jetzt öfter ewigen ladebildschirm... seit monaten nich mehr gehabt.
alles gefixt, gar kein problem *derp*

und so sieht übrigens meine lobby aus:

20181117180502_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War das von heute? Dann scheints ja immer noch ne ordentliche Peekers Advantage zu geben ^^
War von heute, jup. Ich hab den Angel schön vorgeaimt und noch in der Bewegung geschossen. 250ms nachdem ich ihn gesehen habe war er bei mir tot. Er selber hatte nur 120ms zum reagieren und wie für jeden vernünftigen Menschen reichte das nicht einmal zum schießen.
 
Also mein Eindruck von 6-7 Solos gestern:

Auf Sanhock, obwohl ich die Map nach wie vor nicht sonderlich mag, lief das game so smooth und fast komplett frei von Desync wie nie zu vor, war wirklich ein Genuss. Hier nochmal eine Zusammenfassung von nem 12 Kill Chicken (leider nicht so geil wie das erste 15 Kill Chicken), bei dem man sieht wie "direkt" sich die Duelle angefühlt haben und dass es echt gut "rein ging" und man keinen Durchschuss mehr hatte:


Danach noch zwei Runden auf Erangel gedreht und dort kam es mir schon so vor als gäbe es noch Desync, also quasi fast unverändert. War zwar nicht wirklich schlimm bzw. in dem Fall nur etwas Desync, aber der Tot hat mich trotzdem genervt:


War nicht viel Desync, aber in CS:GO wäre ich da nicht gestorben, save.

Könnt ihr das bestätigen, dass ihr Desync je nach Map anders empfindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt kein Desync
 
So verschieden sind die Geschmäcker, finde das Inventar in COD eine zumutung, genauso wie die Grafik, ein grausiger mix aus PUBG und fortnite. Sobald PUBG mal wieder ein ordentliches Update bringt, vielleicht auch mit der neuen Map, werden wieder viele zurückkommen die temporär etwas pause gemacht haben. Einen einbruch durch COD gab es eh nicht, im moment ist es noch der natürliche verfall. ;)

Das einzige was mich im moment stört sind die vielen Cheater, selbst in FPP. Kann pech gewesen sein aber schon sehr lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist kein Pech, zur Zeit kursieren einige Bypasses/Exploits für alle Anti Cheats (BE/Xenuine) und Cheats mit denen man nicht so schnell einen Ban fängt sind in Folge dessen deutlich billiger geworden (ehemals 150-300€/Monat, nun unter 100€)... in den Cheaterforen lecken sich die Leute aktuell die Finger danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
100€/Monat ist aber auch schon echt ne Hausnummer - geschweige denn 300€. Das muss man sich echt schon leisten können. Dachte, das würden dann nur Profis machen weil die damit ihre Kohle verdienen.

In letzter Zeit läuft es bei mir aber so gut wie nie zuvor. Außer die kaputte Lobby von Chuchichuchachu. Die habe ich jetzt auch seit knapp 1 oder 2 Wochen.


So viele witzige oder auch spannende Matches gab es schon lange nicht. Egal ob Solo, Duo oder Squad. Das man öfter mal unglücklich weggefischt wird gehört zum Spiel, oder auch, dass einige sofort wissen wo man ist wenn man über die Hügelspitze lugt und quasi nur darauf wartet, dass man sich zeigt. Offensichtlich Cheats.
Oder man bekommt in Georgopol Treffer ab, die von der Schule aus abgegeben wurden oder in der direkten Nähe einschlagen. Wenn da mal nicht nen Aimbot connected hat. :d

Aber es ist immer noch überschaubar, dass man wirklich durch Cheater stirbt, finde ich. Oder ich schnalls einfach oft nicht, dass mich da einer bescheisst.


Mit COD Blackout werd ich einfach nicht warm. Einfach nicht meins. Fühlt sich alles irgendwie nicht richtig an bei dem Spiel.
 
Gibt ja auch keine Alternativen.

Na und? Hört sich ja schon fast so an als müsstest Du das Spiel spielen.

Ne ganz im Ernst, ich hab nach 1000 Stunden immernoch Spaß am Spiel, mag aber den Dev und die Gameplayänderungen die von dem kommen eher weniger.

Solange Du Spass am Spiel hast ist doch alles vollkommen in Ordnung. Ich hab ihn schon lange verloren, bin kein Freund von ständigen Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh