LurchiOderwatt
Enthusiast
Was ist eig. mit der Schneemap?
Sollte die nicht Dezember kommen?
Bis jetzt ist ja noch nicht mal ein Testlauf in sicht..
angeblich sieht man da heute was
Twitch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eig. mit der Schneemap?
Sollte die nicht Dezember kommen?
Bis jetzt ist ja noch nicht mal ein Testlauf in sicht..
@Holdie
1.) Windows Defendender (Echtzeitprüfung) deaktivieren
2.) Windows Cache leeren
3.) nVidia Settings > Profil für PUBG > Shadercache = OFF, Thread optimierung = ON, Energieverwaltungsmodus = Maximale Leistung, Vorgerenderte Einzelbilder = 1
4.) PUBG > VSync = Off, Auflösungsskalierung = 100%, FPS-Limit = Einstellen
Versuch mal zwischen FPS Limit Displaybased zu gehen bzw. auf 1 FPS unter der Refreshrate des Displays.
Alternativ mach es mal ganz raus und gucke wie es sich dann verhält/verbessert.
welche cpu holdie
Moin Holdie,
ich hatte von deiner beschreibung her auch mal solche Mikroruckler, wurde sogar beim Sprinten im Game langsamer.
Bei mir hat das Herausnehmen der Übertacktung von CPU und GPU den Fehler behoben.
Seit dem ich vor dem Spielstart alle OC-Profile rausnehme und auf Stock stelle habe ich das Problem nicht mehr.
Meine PUBG-Instalation scheint bei OC eine richtige Zicke zu sein ....
Vielleicht hilft es dir ja auch, ein Versuch sollte es wert sein.
Ich habe fast drei Wochen gebraucht bis ich es reproduzierbar festgestellt hatte ...
Grüße
Würde erstmal nur das GPU-OC rausnehmen. Beim 8700K würde es mich wundern, wenn das die Quelle ist (soweit das OC sauber ist).
Ich probier das mit dem OC der CPU heute Abend mal aus, die GPU läuft auf Standardtakt oder sollte ich hier mal den Takt verringern sofern das möglich ist?
Treiber sind soweit aktuell, die hatte ich schon alle geprüft und geupdatet, also die MSI zur Verfügung stellt.