[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hab immer 3 fehlerhafte Dateien, nämlich diese dämlichen Startvideos :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Probleme hier. Selbst die neuen 400er Nvidia Treiber laufen recht problemlos.

Bin aktuell aber mehr auf Red Dead hängen geblieben...
 
Jetzt habe ich Schiss es selbst zu testen und wieder einmal enttäuscht zu werden. :fresse:
 
Hey, habs mir nun auch geholt und gestern drei vier Solo Runden gespielt. (Werde wohl hauptsächlich Solo spielen und nur just4fun)
Aber Performance war nicht so der Hit. von 30-60FPS war alles dabei, aber eher so im Bereich 45FPS.
Einstellungen hab ich alles auf Mittel, ist zwar so oder so nicht die beste Grafik, aber etwas ansehnlich sollte es schon sein. Darum wollte ich nicht alles ganz runter drehen.
Xeon 1231v3
16GB DDR3 Ram
RX480 8GB @Full HD

Gibt es irgendwelche Tweaks oder so, dass ich mehr FPS bekomme?
 
Hey, habs mir nun auch geholt und gestern drei vier Solo Runden gespielt. (Werde wohl hauptsächlich Solo spielen und nur just4fun)
Aber Performance war nicht so der Hit. von 30-60FPS war alles dabei, aber eher so im Bereich 45FPS.
Einstellungen hab ich alles auf Mittel, ist zwar so oder so nicht die beste Grafik, aber etwas ansehnlich sollte es schon sein. Darum wollte ich nicht alles ganz runter drehen.
Xeon 1231v3
16GB DDR3 Ram
RX480 8GB @Full HD

Gibt es irgendwelche Tweaks oder so, dass ich mehr FPS bekomme?

Da Pubg schlecht optimiert ist und es eigentlich competitive ist, alles runter außer effekte hoch (nozzle flash in häusern) sichtreichweite max oder so.
 
Dazu kommt, dass die CPU nicht mehr die neuste ist und recht niedrig taktet. Die RX480 ist auch nicht die schnellste Karte.
Da du einen Xeon Prozessor hast ist da auch nicht viel mit Übertakten. Müsstest mal schauen ob du im CPU oder GPU limit steckst.
 
Ok, dann werde ich mal die Grafik runter drehen.
Ich dachte der Xeon reicht noch ne Weile :fresse2:
Von der RX480 ganz zu schweigen ^^
 
Ein neuer Tag ein neuer Bug:

 
Wir hatten vorhin teilweise extrem Desync und dann auf einmal (in einer Runde) lief wieder alles perfekt, dann wieder Desync...

Das lustige ist, dass ich bisher eigentlich nie Desync hatte.
 
Oh man Smagjus. ^^
Ich hoffe du spielst nur for fun.
 
Hey, habs mir nun auch geholt und gestern drei vier Solo Runden gespielt. (Werde wohl hauptsächlich Solo spielen und nur just4fun)
Aber Performance war nicht so der Hit. von 30-60FPS war alles dabei, aber eher so im Bereich 45FPS.
Einstellungen hab ich alles auf Mittel, ist zwar so oder so nicht die beste Grafik, aber etwas ansehnlich sollte es schon sein. Darum wollte ich nicht alles ganz runter drehen.
Xeon 1231v3
16GB DDR3 Ram
RX480 8GB @Full HD

Gibt es irgendwelche Tweaks oder so, dass ich mehr FPS bekomme?

Da kann was nicht stimmen hab vor kurzen auch noch ne 480 gehabt und hab auf hoch(ohne AA) zu 90% 80FPS gehabt auf ultra warens da nur noch so 65FPS.

Aber lass mal liegt wohl nicht an dir seit dem letzten großen patch stimmt eh was nicht jetzt hab ich ne 1070TI und drope auf 40FPS.....und hab übelste schwankungen von 130FPS-40FPS habs limitiert auf 100 da fiepen bei der GPU alle anderen Spiele fluppen perferkt nur PUBG zickt wieder rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Smagjus. ^^
Ich hoffe du spielst nur for fun.
Das Game war sogar für's faceit Leaderboard :fresse:

Aber nachdem ich durch extrem interaktives Gameplay direkt danach den Pro xKriss gekillt und den dritten Platz erspielt habe, bin ich wieder guter Laune :d
Vielleicht mach ich nen kurzen Edit davon.
 
Wird FaceIT nun auch Miramar gezockt?
 
ja jeden Tag wird gewechselt
 
Da kann was nicht stimmen hab vor kurzen auch noch ne 480 gehabt und hab auf hoch(ohne AA) zu 90% 80FPS gehabt auf ultra warens da nur noch so 65FPS.

Aber lass mal liegt wohl nicht an dir seit dem letzten großen patch stimmt eh was nicht jetzt hab ich ne 1070TI und drope auf 40FPS.....und hab übelste schwankungen von 130FPS-40FPS habs limitiert auf 100 da fiepen bei der GPU alle anderen Spiele fluppen perferkt nur PUBG zickt wieder rum.


Habs gestern nicht mehr geschafft, zu testen. Das seltsame ist auch, dass Aida (heißt das noch so?) 0% GPU Last anzeigt. Entweder hat das Gadget ne Macke, oder da stimmt echt was nicht. Vielleicht schaffe ich es, mich heute abend mal ran zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erfahrungen von letzten fix? desync weg? o:

Mal arg vorhanden, mal minimal. In einigen Runden fliegt das Flugzeug gerne wieder zurück und dann schnell nach vorne.
Man stirbt aber in manchen Runden noch immer obwohl man schon hinter der Deckung ist.

Es ist ein wenig besser als vor dem Update ja, aber im großen und ganzen hat sich aus meiner Sicht nur wenig geändert.
 
Irgendwie hat Afterburner immer irgend ein Profil geladen, bei dem meine GPU nur mit 650Mhz getaktet hat, daher die schlechten FPS. Jetzt hab ich immer so 80FPS.
GPU läuft fast auf 100% und CPU ist ca bei 50%. Dann ist meine CPU zu "schwach", oder?
 
Deine CPU wäre nur im Limit (zu schwach) wenn sie deine GPU nicht dauerhaft über 95% auslasten kann. Drüben bei Computerbase und ich glaube auch hier hat HisN einen sehr guten Test beschrieben. Zieh es dir rein, Spiele etwas mit den Reglern bei verschiedenen Games und finde raus was deine Kiste evtl limitiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt begeistert was Blue Hole da leistet........... Gestern Abend 2 Cheater gehabt und diese gemeldet und gleich im Anschluss kam die Meldung das sie einen vorrübergehenden Ban haben.
Jetzt kam die Meldung perm. Ban. Echt geil das sie so schnell sind.

Das war einer davon, scheinbar oft ohne gespiet und dann immer wieder mal angeschaltet. Auf jeden Fall war das Video mehr als Aussagekräftig.
Habe leider keinen Plan wie ich das posten kann

YavuZ_C - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Meine werden auch fix gebannt leider beeilen se sich jetzt wo es schon fast zu spät ist.
Will nicht sagen tot das stimmt ja nicht spielen immer noch mehr als in bekannten anderen Games aber die hätten mehr Spieler behalten wenn se gleich so schnell gewesen wären.

Was ist eig. mit der Schneemap?
Sollte die nicht Dezember kommen?
Bis jetzt ist ja noch nicht mal ein Testlauf in sicht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh