[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. Auch wenn man kein "pro" in Multiplayerspielen ist (wie ich :fresse: ).

Wenn man sich dann Videos/Ausschnitte von Leuten ansieht die es drauf haben - wow. :)
 
Gestern auch die erste Runde mit nem Kumpel gespielt. Gleich auch mal den 2. Platz abgeräumt mit großem Showdown am Berg mit dem Funkturm neben der Militärbasis :d

Macht richtig Laune das Spiel!
 
ich weiß nicht wie es euch geht, oder ob das an meinem biblischem Gameralter liegt ;) - aber mir geht da so massiv die Pumpe, wenn ich im Showdown bin bzw. danach....echt krass....:haha:
 
Das ist normal. Hab ich mit meinen 30 auch :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ist bei mir auch so. Echter Kick. Vorallem wenn einer im Haus ist und du genau die Schritte nachvollziehen musst. :d
 
Gestern bei Moondye7 mitgezockt, der darf Custom Games erstellen und hat Viewergames gemacht.

1st Person Only + Mixed 3er Teams :love:

1st Person Only ist einfach nur geil. Kein Rumgeliege und 3rd Person Sicht, wenn man was sehen will muss man sich zeigen.
 
ich weiß nicht wie es euch geht, oder ob das an meinem biblischem Gameralter liegt ;) - aber mir geht da so massiv die Pumpe, wenn ich im Showdown bin bzw. danach....echt krass....:haha:

Geht mir mit meinen 31 Jahren genauso.
Pro Top 10 Spiel verbrenne ich sicher zusätzliche 300Kcal :fresse:
 
Mir geht auch richtig die Pumpe - gerade im Squad, wenn ein gegnerisches Squad nur noch 1-2 Player hat.
 
Sind die Zeiten der Verkleinerung eigentlich fix oder ändern die sich? Die erste scheint ja immer bei 5 min zu liegen. Hab dazu nichts gefunden.
 
Es kommt drauf an.
Zum einen sind die Zeiten fix. Wenn aber auf einmal sehr viele sterben wird die Verkleinerung auch vorgezogen.
So kam es schon öfter vor das ich am Rand war, vermeintlich noch 1,30 hatte. Irgendwo haben sich auf einmal 10 Erschossen und der Kreis ging nach 10 sek los :fresse:
 
Ist momentan irgendwie mein absolutes Lieblingsspiel. Andere sagen zwar, dass es nur ein 08/15-Ballerspiel ist, aber die Atmosphäre bzw. die "Angst" erschossen zu werden ist einfach irgendwie genial. Wenn man mal eine Zeit lang DayZ gespielt hat, weiß man was mit dem Puls passiert, wenn plötzlich ein Gegner vor einem auftaucht..... nur hier passiert es viel viel öfter und man MUSS die Konfrontation suchen.

Mein Puls ist im Moment etwas erhöht (Platz #4 gemacht :()... gleich die nächste Runde :fresse:
 
Trink erst mal ein Tee zwischendurch, sonst rennst du beim neuen Match direkt wie Rambo los und willst alles umnageln :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Gestern bei Moondye7 mitgezockt, der darf Custom Games erstellen und hat Viewergames gemacht.

1st Person Only + Mixed 3er Teams :love:

1st Person Only ist einfach nur geil. Kein Rumgeliege und 3rd Person Sicht, wenn man was sehen will muss man sich zeigen.
Ohh ja, dass will ich auch. Schön ala Arma 3 BR HC Mode. Da hab ich auch richtig Bock drauf.
 
Sind gerade wieder Viewergames 1st Person Only, wens interessiert ;)

Sent from my Apollo Lite using Tapatalk
 
Was bringt denn diese Armbrust? Hab die in einem Haus gleich zwei mal gefunden und dann dafür mal die Shotgun abgelegt.

Im Spiel immer mal wieder versucht einen zu killen aber nie getroffen. Die Leute auf die ich geballerd habe sind ganz verwirrt rumgerannt. :fresse: Hab dann doch die M16 genommen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ist schon ziemlich stark - und lautlos! Aber es ist imho relativ schwer jemanden zu treffen und das Nachladen dauert ewig.
Dafür wenn du triffst ist er instant down.

Also was für den Nahkampf - wenn man damit umgehen kann!
 
So ist es. Ab ins Haus damit, jemand vor dir? Gut, weg ist er :fresse:

Würde sie aber nicht anderen Waffen vorziehen.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Week 5 Update:
Patchnotes für das aktuelle Wochen-Update

Neben dem Loot-Balancing ändern sich mit dem kommenden Wochen-Patch noch weitere Dinge in PlayerUnknown's Battlegrounds.

Client-Performance-Verbesserungen

Verringerung des FPS-Drop beim Abfeuern einer Waffe oder Fahren eines Vehikels

Gameplay

Item-Spawn-Balance zurückgesetzt

Schaden beim Herunterfallen von einem sich überschlagenden Motorrad reduziert

Fehlerbehebungen

Fehler behoben, durch den sich eine Tür in Richtung des Spielers öffnete

Fehler behoben, durch den es fehlerhafte Lichtgebung beim 2x-Visier gab

Fehler behoben, durch den Loot nicht im Inventar auftauchte, nachdem der Charakter den Gegenstand aufgehoben hatte

Fehler behoben, durch den Armbrust-Zubehör nicht nicht richtig angezeigt wurde

Fehler behoben, durch den der Sound stotterte
 
Also One Shot ist die Armbrust aber auch nicht immer. Weil ich hab mir vor ein paar Tagen einen Schuss damit eingefangen und hatte dann immer noch ~50% leben. Gut möglich das bei niedrigerer Entfernung, oder HS das ganze anders aussieht.
 
Wahrscheinlich hat er dir in den Arsch geschossen....:lol:

Spaß beiseite - es kommt natürlich auf die Ausrüstung an, die du an hast.
Aber am Anfang der Runde beim Nahkampf (wo man sie vermutlich am häufigsten einsetzt) ist es meiner Erfahrung nach Instant down...(außer du wirst vielleicht in den Unterschenkel oder Schuh getroffen ;) )
 
Mhm ok dann ist mir aber eine Schrotflinte im Nahkampf lieber. Hab ich immerhin nochn zweiten Schuss. Danke für die Infos :)

Die Patchnote mit dem Mottorrad find ich gut. Bin schon abgeschmiert mit dem Motorrad und war leider direkt tot. :fresse:
 
finde ich geil wieviel gepatcht wird. :) so soll es sein bei einem EA-titel da wird sich nicht auf dem erfolg ausgeruht sondern es wird scheinbar geld investiert um das spiel noch besser zu machen.
 
finde ich geil wieviel gepatcht wird. :) so soll es sein bei einem EA-titel da wird sich nicht auf dem erfolg ausgeruht sondern es wird scheinbar geld investiert um das spiel noch besser zu machen.
Dachte EA macht seit jahren genau das Gegenteil :fresse2:

*ba-dum-tss*

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Na ja irgendwie kommt EA doch Early Access sehr nah? :fresse:
 
Made may day :fresse:

EA vergessen wir mal ganz schnell wieder.... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh