[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spielten im Squad, da gehts mehr um Taktik als um Kills. Die restlichen 96 sollen sich immer schön selbst wegballern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommt seit dem neuesten Update der Sound viel schwammiger vor, man kann Geräusche nicht mehr so gut orten wie vorher. Entweder bilde ich mirs nur ein oder kann das noch wer bestätigen? :d
 
Mir kommt seit dem neuesten Update der Sound viel schwammiger vor, man kann Geräusche nicht mehr so gut orten wie vorher. Entweder bilde ich mirs nur ein oder kann das noch wer bestätigen? :d

Kann ich bestätigen, vor allem wenn eine Sniper ballert, das ganze hört sich dumpf an und lässt sich nur noch schwer orten woher der Schuss kam.
 
Hab vorhin 2-3 runden gespielt...nichts erreicht.

> raus aus dem game
> google...

super das game ist mit Public cheats überschwemmt. Wundert mich nicht,da BE zwar eingebaut ist - aber nicht aktiv.

mfg
Überschwemmt ist da gar nichts.
Wäre es überschwemmt würde auch hier viel mehr meckern.

Eher lag es wohl daran das es wirklich schwer ist und skill erfordert der nicht durch 1h spielen kommt.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
In meinen 34h in den Battlegrounds hab ich bis jetzt erst einen offensichtlichen Cheater erlebt, da sind in den ersten paar Sekunden ca. 30 Headshots gefallen von gleichen Typen und dann wurden ca. 15 Leute totgeboxt. Aber das war wirklich eine Aussnahme.
 
Ich habe noch keinen cheater wahrgenommen. Wenn ich verkackt habe dann wegen eigenem Unvermögen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Geht mir genauso

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Ich habe noch keinen cheater wahrgenommen. Wenn ich verkackt habe dann wegen eigenem Unvermögen
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :fresse: Ich habe schon Dinger vergeigt, zum Haare raufen... Muss aber auch sagen, dass ich generell eher weniger Multiplayerspiele spiele und das merkt man schon gewaltig...

Macht aber trotzdessen wirklich Spaß...
 
Gestern durch einen Internetausfall vom Spiel getrennt. Da frag ich mich warum es kein reconnect Button gibt. Einfach mit einem Timer von max 2min. Danach wäre der Kreis eh soweit das man höchstwahrscheinlich stirbt.
 
hm würd ich mir natürlich auch manchmal wünschen, wenn man rausfliegt, gehört in so ein spiel aber definitiv NICHT rein.

Stell dir mal vor. clearst ein haus, bist 10 schritte aus der tür raus, macht der hinter dir im haus einen rejoin und erschießt dich, obwohl du vor 10 sekunden da warst und alles sauber war.
Das würde mehr Probleme schaffen, als es löst.

Ist nervig, wenn man mal fliegt, aber gut so, das man nicht mehr rein kommt.
Einzig einem noch lebenden teammate zuschauen fänd ich ne gute sache.
 
Mich persönlich regen ja am meisten diese Camper auf.
Da killt man 9 Leute und wird dann von so einer Ratte hinterrücks erschossen.
Natürlich mit der Shotgun... willkürlich hinter irgendeiner geschlossenen Tür sitzend:mad:

Und genau solche Leute sind auch die ersten, wenn es um irgendwelche Cheat-Beschuldigungen geht.
 
Was mich mal interessieren würde:

Hat noch einer das Gefühl das die am Spawnsystem des Loots geschraubt haben?!

Gefühlt, das kann auch absolute Einbildung sein, finde ich seltener Sturmgewehre und dafür dann aber mehr Aufsätze. Auch häuft es sich, dass ich an der selben Stelle 2x direkt neben einander das selbe Item finde. Eben erst in einer Runde wieder: Zwei Lvl 2 Rucksäcke am selben Platz, im nächsten Haus 2x Westen und 2x FE Granaten nebeneinander. Das ging mir vorher nicht so. Das ganze kann aber auch komplette Einbildung meiner seits sein.

E:
Mich persönlich regen ja am meisten diese Camper auf.
Da killt man 9 Leute und wird dann von so einer Ratte hinterrücks erschossen.
Natürlich mit der Shotgun... willkürlich hinter irgendeiner geschlossenen Tür sitzend:mad:

Und genau solche Leute sind auch die ersten, wenn es um irgendwelche Cheat-Beschuldigungen geht.
Hab ich auch schon gemacht. Gerade in Runden wo ich partout keine Waffe finde, campe ich auch schonmal in ein Zimmer und warte bis irgend ein einfaches Opfer kommt. Ist eig gar nicht mein Spielstil, da ich eig recht aggressiv spiele, aber ab und an geht das schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kaum Leute in meiner Steam Friendlist...

Wenn mal jemand lust hat zusammen zu spielen kann sich gerne melden...
Ich weiss nicht genau was ihr braucht um mich hinzuzufügen... Profilname? Accountname?
 
Auf jeden Fall dein Steam Name der oben rechts in Steam Fenster zu sehen sein sollte.

Bin oftmals zwischen durch alleine für ne runde oder 2 unterwegs und dann Abends meist mit meinem Bruder über TS im Duo unterwegs, während unsere beiden - schwangeren - Frauen zusehen :fresse:

(Man muss wohl dazu sagen das wir beide Familie/Arbeit haben und daher zumeist nur Abends in ruhe zum zocken kommen und beide das Glück haben jeweils Frauen zu haben die das gleiche Hobby Fröhnen und auch gern mal zuschauen ;) ) Vormittags oder Nachmittags geht daher meist nur 1-2 Ründschen zwischen durch wenn man gerade Frei hat und die Kiddis im Kindergarten sind )

Meine Steam Addy: The2Brain
 
Ich bin auch Berufstätig, daher auch nicht dauer online...

Aber ihr könnt mich gerne mal adden: Wucht
 
Zuletzt bearbeitet:
hm würd ich mir natürlich auch manchmal wünschen, wenn man rausfliegt, gehört in so ein spiel aber definitiv NICHT rein.

Stell dir mal vor. clearst ein haus, bist 10 schritte aus der tür raus, macht der hinter dir im haus einen rejoin und erschießt dich, obwohl du vor 10 sekunden da warst und alles sauber war.
Das würde mehr Probleme schaffen, als es löst.

Ist nervig, wenn man mal fliegt, aber gut so, das man nicht mehr rein kommt.
Einzig einem noch lebenden teammate zuschauen fänd ich ne gute sache.

Dann ist halt dieser Areal gesperrt und man joint irgendwo anders. Oder wird zufällig per Fallschirm ins Spiel gebracht.
 
Funktioniert mMn auch nicht.
Du merkst, das du es nicht mehr lebend in die Zone schaffst - Hardreset- und wirst wieder über der Zone abgeworfen bzw. spawnst wieder. Neee ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann ist halt dieser Areal gesperrt und man joint irgendwo anders. Oder wird zufällig per Fallschirm ins Spiel gebracht.
Ist doch auch scheiße. Hast einen irgendwo unter Beschuss, geht der in Deckung macht alt f4 und kommt irgendwo wieder rein wo er sicher ist.

Klar, kann man das irgendwie über nen timer oder so regeln, dass man halt nach dem ausloggen trotzdem noch erschossen werden kann usw. Aber wo zieht man da die grenze?

So ein Feature gehört einfach nicht in so ein Game mmn. Wie gesagt, maximal dem squad noch zuschauen können

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sehe ich auch so. Raus ist raus, egal warum.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Jup.

In DayZ z.B. bleibt man nach dem Ausloggen noch ganz generell 30 sek auf dem Server stehen :fresse:
Ist aber nicht vergleichbar mit dem Spiel hier natürlich , auch wenn sie Technisch und Spielerisch (aber eben nicht vom Spielprinzip) sich ähnlich.

Einzig das man wieder rein kommen kann um seinem Team Mate zuzuschauen würde ich begrüßen. Sonst aber auch nichts.
 
habe mittlerweile auch ein paar runden hinter mir, es scheint nur zwei arten spieler zu geben: die, die das erste mal nen shooter spielen und nix treffen und die, die mich mit ner uzi auf 100m mit nem oneshot wegrotzen :fresse:
 
Ich finde es prinzipiell aber gar nicht so schlecht, wenn die besten Waffen (außerhalb der Flugzeugdrops) etwas rarer sind.
 
Was ich sehr rar finde ist eine Sniper, alles andere bekomme ich zu genüge nur keine einzige Sniper :(
 
Sniper hab ich in fast jeder 4. Runde. Finde ich auch sehr passend so.

Das loot System ist aktuell wirklich etwas doof.

Häuser lang gar nichts. Dann auf einmal 2 akm nebeneinander, 6 uzis etc. Als müsste man Glück haben in ein Haus zu kommen was den Namen waffenkammer verdient hätte :fresse:

Vorher war es echt besser / gleichmäßiger.

Gestern im Abwurf Top loot gehabt :shot: M249 und 8x scope :shot:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich hatte erst einmal eine Sniper, find nie eine.. ist leicht frustrierend.
8fach Scope bekomme ich auf hin und wieder 4fach sehr häufig.. nur die AK trifft halt nicht so weit:shot:
 
Oh doch das tut sie ... in der Tat ist der Bulletdrop auf Range weniger hoch als ich es mit der Waffe erwarten würde. ;)
Musst mal ein wenig testen auf Range mit Fenstern :)
 
Mit Loot ist immer so ne Sache. Hatte 10 runden lang keinen Schalldämpfer für AR gefunden, reg mich lauthals darüber auf und finde anschließen direkt 2 xD.
Vor allem im Squad kann ich mich nicht darüber beklagen eine Sniper zu finden. Frage mich nur gerade WO ihr lootet, das macht auch viel aus.

- - - Updated - - -

Sniper hab ich in fast jeder 4. Runde. Finde ich auch sehr passend so.

Das loot System ist aktuell wirklich etwas doof.

Häuser lang gar nichts. Dann auf einmal 2 akm nebeneinander, 6 uzis etc. Als müsste man Glück haben in ein Haus zu kommen was den Namen waffenkammer verdient hätte :fresse:

Vorher war es echt besser / gleichmäßiger.

Gestern im Abwurf Top loot gehabt :shot: M249 und 8x scope :shot:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Hatten eine Regenmap,Kumpel zieht M24 mit Ghillie aus dem Airdrop und ich hatte noch nen Schalldämpfer für ihn, unsichtbarer Killer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh