[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Heute habe ich das erste mal die M24 + 4x Zoom in die Finger bekommen und war schon begeistert von der Waffe .

4 Gegner per One Shot ausgeschaltet . Super geiles Teil und habe nichtmal perfekt gezielt .

Habe auf dem PC gerade mal 20 Stunden drauf , aber das Game macht immer laune.

Auf dem PC spiele ich mittlerweile nur First Person und auf Xbox One X halt Third Person wegen den geringen Frames.

Ist irgendwie auf beiden Plattformen ganz nett.

Muss aber sagen das Spiel kann einen ziemlich frusten , aber kam hier und da mal in die Top 5 , aber leider noch keine komplette Runde jemals gewonnen.

Muss auch sagen das ich nicht campen kann.
Bin meisten immer in Bewegung , weil mir das sonst zu langweilig wird das rum sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aww, wollte mal wieder nen High Kill Chicken versuchen und stoße dann auf einen Cheater :-[

 
mir wird seit paar tagen links neben der minimap meine waffe angezeigt, und nicht wie sonst mittig unter dem spielerchar.


jemand eine idee wie man das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon absolut eindeutig gecheatet
 
ja haben alle, er guckt nur falsch
 
Größer als Erangel und kleiner als Sanhok? Wie soll das denn möglich sein? :d
Mein letzter Info Stand ist, dass die Schneemap genau zwischen Erangel (8x8) und Sanhok (4x4) liegen soll und somit wohl 6x6 groß sein soll
 
Kartengröße soll 8x8 sein, der (be-)spielbare Bereich soll wohl bei rund 6x6km liegen (mehr Wasser als Erangel drum rum).
 
Ups, da haben die 2 Glas Wein gestern Wirkung gezeigt ... meinte natürlich zwischen miramar & erangel. Kann jetzt aber sein, das ich mich da irre (was es wahrscheinlich auch sein wird)
 
Jau, miramar & erangel haben die selbe Größe ^^
 
Bitte was? Wo tue ich sonst oberschlau?

Miramar und Erangel sind gleich groß (8x8), Sanhok die Hälfte (4x4). Die neue Map ist wie Miramar und Erangle 8x8, aber hat nur ca. 6x6 Land (wie Plonk schon richtig geposted hat).

Deine Posts gestern und heute machen einfach gar keinen Sinn... größer als Erangel und kleiner als Sanhok geht nicht, weil Sanhok nur halb so groß ist wie Erangel... und zwischen Miramar & Erangel macht auch kein Sinn, weil beide gleich groß sind. Wenn man dich drauf hinweist brauchst nicht gleich salty werden und mich mit "oberschlau" provozieren wollen. Such die Fehler lieber bei dir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
setzten 6 - ich habe meinen Fehler schon lange zugegeben.

Miramar ist größer als Erangel =

Miramar / Erangel size comparison : PUBATTLEGROUNDS

8 x 8 stimmt schon, trotzdem ist auf miramar viel mehr bespielbare Landfläche, was einem beim spielen auch auffällt - fast 20%.

jetzt verstehe ich was du wolltest, ich hab gedacht du machst dich mit deinem Vergleich lustig und ich würde behaupten miramar ist so groß wie erangle.

Wie gesagt ich habe das schon alles richtig gestellt, und auch meine Vermutung die neue Map liegt zwischen Mirmar & erangel ist falsch. Die Map liegt zwischen erangel & sanhok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht denn jetzt einen auf oberschlau? Du oder ich?

Deine ursprüngliche Frage bezog sich auf die Größe der "Map". Zur Map zählen nun mal auch Wasser und auch alle nicht bespielbaren Bereiche, also ist meine Aussage dass beide Maps gleichgroß sind (nämlich 8x8) absolut richtig.

Wenn du unter "Map" nur die bespielbaren Bereiche (wozu das Wasser aber ja eigentlich auch zählt, da es Boote gibt) bzw. nur die Landmasse verstehst, was ich nicht riechen kann, dann musst du dich einfach klarer ausdrücken. Also darfst du dich selbst mit einer 6 setzen ;)

Übrigens ist der Vergleich von Reddit nicht mal ansatzweise genau, zum einen gibt es auf Miramar einige Berge die man nicht besteigen kann (also auch nicht bespielbare Landmasse), zum anderen sind die Bereiche am Rand deutlich größer als bei der ersten Version (worauf dieser Vergleich imo basiert)... und ja, auch das Wasser ist bespielbar (siehe Bierbank seinen alten Streams usw. :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,
Da will ich mal weiter Oberschlau tun - der PUBG Gott himself hat die Map auf der E3 schon angepriesen - miramar spielte da keine Rolle:


Zumindest zur Größe äußerte sich Brendan Greene auf der E3 gegenüber PC Gamer. Demnach wird die neue Map größer als Sanhok (4x4 km) und kleiner als Erangel (8x8 km).

"8x8 ist toll, aber es braucht übermäßig viel Zeit, um Maps dieser Größe zu erstellen", sagt er. Ob die neue Map dann genau die Mitte trifft und 6x6 Kilometer groß ist, bleibt abzuwarten.


E3 2018: Die nächste Map für PUBG ist größer als Sanhok und kleiner als Erangel Eurogamer.de

Wie gesagt - ich habe einmal Mist geschrieben und meine Vermutung war auch falsch - habe ich aber alles schon zugegeben & richtig gestellt, wir können das aber gerne weiter diskutieren :shot:
 
@schapy

Lies doch einfach mal in Ruhe die letzten Beiträge und dann wirst auch Du einsehen, dass @ralle überhaupt nichts böses geschrieben hat.
 
Gibt doch schon Leaks und die Map ist, entgegen der von dir zitierten Aussage von Brendan, doch 8x8 geworden (mit ca. 6x6 Land). Aber mach du mal, wird mir zu blöd ^^

Ich wollte dir von Anfang an nichts böses und auch nicht spotten, sondern nur Dinge richtigstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d mir ist egal ob 8x8 oder 4x4 oder was auch immer .... die Map ist kleiner als Erangel und größer als Sanhok und das ist alles was ich wissen wollte ... und das wurde ja schon vor einigen Post richtig gestellt.


PS:
"8x8 ist toll, aber es braucht übermäßig viel Zeit, um Maps dieser Größe zu erstellen", sagt er. Ob die neue Map dann genau die Mitte trifft und 6x6 Kilometer groß ist, bleibt abzuwarten.

wo du aus dem Zitat ließt das brendan irgendwelche Größe in Stein gehauen hat - sehe ich persönlich nicht. !?
 
Aber wurde das alles nicht schon bereits mit der ersten Ankündigung gesagt wie die Größe der neuen Map ist.
 
jaaa - ist doch alles schon geklärt (meinerseits zumindest :fresse2: ) - ich war fälschlicherweise der Meinung in der Ankündigung hätte gestanden die Map wäre kleiner als Miramar und größer als Erangel.
Dann habe ich noch anstelle Miramar nämlich Sanhok geschrieben und das Chaos war perfekt :fresse2:

Sorry dafür!
 
Sieh es positiv schapy, so viel wie zu deiner Frage wurde hier schon lange nicht mehr zu PUBG geschrieben :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh