[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

1x auf Fullscreen Windows und dann zurück auf Fullscreen... dann gehts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbekannter Streamer :d
 
Erwischt :xmas:

Ich spiele die letzten Tage fleißig GLL "Rampage Royale", wo es $10 für jedes Chicken gibt. Da ist mir gerade das passiert :fresse:

z9RGIEO[1].jpg

Das tut vielleicht weh.
 
Ne, war einfach zu kurz geworfen. Hatte ihn vorher aus der Richtung schießen gehört und dann einfach ne Nade geworfen.
 
Die neue Map ist echt der Hammer, kanns gar nicht erwarten wann man endlich Solo/Duo drauf zocken kann.

Solo Squad (kein Bock auf Squad mit Randoms) bockt echt gar nicht... locker schon 20-30 Knocks heute und immer stürmen die Mates ran wie die bekloppten und machen mich weg... letzten 3 Games:


Bockt gar nicht :/ Gleich das ganze Squad wegzumachen krieg ich irgendwie nicht mehr hin :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Menge an generierten Gegenständen

Die Menge an generierten Gegenständen liegt mittig zwischen den Spawns auf Erangel und denen auf Miramar.
Der Level-3-Helm kann auf der ganzen Karte gefunden werden, außerdem kann die Level-3-Weste öfter als auf anderen Karten gefunden werden.
Rauchgranaten gibt es häufiger als andere Granaten.




ist also so gewollt
 

Der weiße Ghillie ist halt Zucker :love:
 
was man so alle findet

 
könnte man doch als art easteregg einbauen und es fahrbar machen...
 
das scheiss ding hat mich n match gekostet -.-

es hat grad ein schritt nich in die zone gereicht, weil ich an dem scheissteil hängen geblieben bin ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen ... die neue Map setzt was Detailliebe, Umfang & Abwechslungsreichtum angeht neue Maßstäbe. Sie gefällt mir echt gut und es mach Bock dort immer was neues zu entdecken. Während sanhok wie hin-geschissen rüber kommt (x Fach dieselben Holzhütten) hat man sich bei der neuen Map echt Mühe gegeben :hail:
 
Find den Dino Park echt cool gemacht, kann man schöne Screens davon machen, die ganze Map ist sehr detailreich.
 
Ich muss echt sagen ... die neue Map setzt was Detailliebe, Umfang & Abwechslungsreichtum angeht neue Maßstäbe. Sie gefällt mir echt gut und es mach Bock dort immer was neues zu entdecken. Während sanhok wie hin-geschissen rüber kommt (x Fach dieselben Holzhütten) hat man sich bei der neuen Map echt Mühe gegeben :hail:

Und doch find ich Sanhok vom Spielerischen her am Besten.
Lyncht mich, aber die kleine Map gefällt mir besser als das ewige rumgelaufe bis man halbwegs okayen Loot hat, nur um dann aus dem Nichts aus dem Leben gesnipert zu werden.
 
Meine persönliche Rangliste: Vikendi > Erangel > Miramar > Sanhok

Hoffe die alten Maps (insbesondere die Städte auf Erangel) bekommen in Zukunft noch Upgrades, offensichtlich haben sie ja viel dazu gelernt was die Unreal Engine angeht (die neue Map sieht wahnsinnig gut aus und ist sehr detailreich, die Performance stimmt aber trotzdem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erangel > Vikendi > Müllmeer > Sancock
 
Mag alle Maps außer Sanhok.

Heute kommt die neue parachute Mechanik? Bin da sehr gespannt drauf.
 
Vikendi = Sanhok >> Erangel = Miramar :d

einfahc ausgelutscht die grossen maps. sollten sie wirklich reworken.

dinopark find ich auch geil :d hab shcon öfter auf die raptoren geschossen, weil ich dachte, das wären dudes.
dann die achterbahn hochgelaufen und auf den bronto gesprungen, so einige ahnunglose autofahrer abgeschossen :d

castle nebendran is auch cool :)

aber random squads-only is schon hart.. da denkt man, werden sicher paar veteranen da sein sein auf den testserver, dann sinds alles noobs.
 
Zock halt solo gegen Squads ;)

Ja aufs neue Parachuting System bin ich auch gespannt. Das wird nach zwei Jahren ne Umstellung werden. Aber ich hoffe Mal es wird was. Klingen tut es zumindest Recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon live (auf den Testservern).

Hier ein paar Eindrücke davon und auch ein paar Frags:

 
Hab schon meinen Lieblingsspot auf der neuen Map reserviert :d

 
Apropos die die Testserver spielen: Kam euch der Recoil auch verändert vor? Wacky meinte da gestern was auf Twitter.
 
Da ich sehr nach Bauchgefühl spiele, brauche ich lange um Recoiländerungen wahrzunehmen. Aufgefallen ist mir noch nichts.
 
G36 Recoil is scheisse ja... sonst nix gemerkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh