[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Vikendi Overview:
k0y6dbod0i6a.png


Edit: Bild war nen bissle groß

Edit 2: Soll wohl am 19.12. kommen... das Datum ist mit Vorsicht zu genießen, kommt aus nem "datamined leak"

Edit 3: Bild stammt aus dem Mobil-Game, auf was sich das Datum bezieht weiß ich nicht. Denke aber das wird für beide Spiele gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus die Map. Viele größere Städte mit Fight Action Potential.
 
Stadtfight würg
 
Ob es da nen weißen Ghillie gibt? :d


Minute 1:00 was zum ?XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt die Karte auf den Testserver, am 19.12. soll sie dann auf den Live kommen.
 
verpiss dich mit deinem Whiteydude Link
 
Die Map ist doch 6x6 (und noch weniger Landmasse) und sieht richtig richtig gut aus. Da bekommt man mal wieder richtig Bock auf PUBG, zumal CS:GO seit gestern Free-to-Play ist und wohl nur noch HVH (Hack vs Hack) gespielt werden wird. Manche Entwickler haben echt nur noch Gülle im Kopf :(
 
Gaben braucht wohl neues Money. Vor allem das man Prime frei spielen kann - unfassbar. Und dann noch der tolle BR Mode der aussieht wie ne Mod. :haha: Aber hier eher OT.

Die Map schaut aber verdammt gut aus:


Hoffe die Testserver sind bald live und mit EU Servern...
 
Die Schneemap sieht aber in dem Video irgendwie zu gut aus um wahr zu sein... Wäre natürlich klasse wenn sie wirklich so aussieht
 
Wacky streamt grade schon... die sieht so gut aus, dass man sich sorgen um die FPS macht. Wacky meint aber die FPS sind gut. Spiele nachher selbst mal und werde berichten.
 
Sieht ja ganz nett aus. Aber wenn ich bereits in den ersten 5min auf Twitch die ganzen bugs sehe - nein danke Testserver. Mal schauen wie viele davon dann beim Release einzug halten

- - - Updated - - -

Die Map schaut aber verdammt gut aus:

Ein Vogel der im Winter brütet, hmm........gleich mal googeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyy wenn das zuviel Leistung frisst muss ich doch noch ne 2080er Ti bestellen :fresse2:

- - - Updated - - -

Gerade bei Wacky im Stream:

"Footprints at least one minute...".

Bin mal gespannt was das wird. Aber die Map fühlt sich schon sehr weit an (muss sie auch wenn sie in kürze released wird).

E: LVL3 Helm ist auf dem Testserver auch wieder als normaler Loot verfügbar.

Vikendi - Now on the Test Server (Update #24) - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist jetzt schon live auf den Testservern? Dachte am 19.12?!
 
Am 19.12. kommt sie auf die Live Server so wie ich das verstanden habe.
 
Der Loot auf dem Castle (Hotdrop vergleichbar mit Schule, Training Center etc.) scheint aktuell aber definitiv broke zu sein. Da liegt gefühlt ja keine AR rum.
 
Hatten es noch ein paar Mal gespielt. Das Niveau steigt immer weiter. Mein Mate hat teilweise wieder etliche Runde ohne einen einzigen Kill und ich liege auch oft ohne jegliche Chance. Schon schade, dass das kaum noch Noobs spielen.

Die Schneemap sieht aber in dem Video irgendwie zu gut aus um wahr zu sein... Wäre natürlich klasse wenn sie wirklich so aussieht

Das ist natürlich ein CGI Trailer.

- - - Updated - - -

Och ne warum spawnen denn wieder LVL3 Helme?

Das einzige was ich in dem Spiel richtig gut konnte war der parachute. Da landet keiner vor mir. Mal gespannt ob das so bleibt. Klingt relativ skill based mit den Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es ein CGI Trailer war ist mir schon klar, ich wollte jetzt nicht auf die Suche nach dem Vögelchen gehen :d
Aber das sieht in dem Trailer ja schon fast aus wie anderes Spiel, deswegen die Aussage, aber ich mache mir glaube ich einfach gleich mal selbst ein Bild davon wenn der DL rdy ist :)
 
Gerade mal bisschen Naennon's Lieblings Youtuber auf twitch zugeschaut. Also mir gefällt die Map auf Anhieb vom Zuschauen sehr.
 
endlich haben sie mal bisschen diversität auf eine map gebracht.. häuser, umgebung, clutter. mit den bäumen müssen sie noch bisschen üben.
erangel is soooooo langweilig von der gestaltung. kennst ein haus, kennste alle städte.
 
Erangel basiert eben auch sehr viel auf dem UE Workshop. Das sieht man stellenweise schon sehr deutlich.

Hab Wacky auch ne ganze weile zugeschaut und stimm dem was auch er im Stream sagt zu: Von der Map her schön gestaltet, viel zu viel SMG rum geficke und die G36 scheint ziemlicher Schrott zu sein.
 
Nap,
das G36 ist auch in real-life crap!
Wir waren echt froh als wir doppelte Doublette schießen durften damit auch Mann-Stop-Wirkung ankommt, gerade bei Leuten auf H ist sonst die 5,56 Nadel nur durchgerauscht ....

So BTT:
Gucke auch gerade Wacky zu und freue mich heute Abend sehr auf die neue Map!
In den Städten schaut es aber echt nach viel UMP und Vector mit Red-Dot aus.
 
Wer auf dem Testserver Probleme mit der Performance hat, sollte in den Optionen erst "Windowed" und dann wieder "Fullscreen" einstellen. Aus irgendeinem Grund spielt man dort trotz der ausgewählten Fullscreen-Option im Borderless-Modus. Kann sogar sein, dass man das Spielchen nach jedem Neustart wiederholen muss.

Ich finde es übrigens überraschend, was für einen massiven Unterschied es macht, ob man im Vollbildmodus spielt. Gerechnet hätte ich mit den üblichen 5% Performanceverlust, doch bei PUBG spielen die Frametimes völlig verrückt.
 
Also ich habe gerade mit nem Kumpel einfach mal kurz Siteseeing betrieben, da nur 10 Leute im Match waren.

Die Karte ist wirklich, was Design und Aufmachung angeht, eine ganz andere Liga! Da können die Erangel auch gleich komplett rausschmeissen und überarbeiten.

Allein die Tatsache, dass man im Schnee Spuren sieht ist genial.


Bin gespannt wie sich die Karte mal mit 100 Leuten auf Liveservern schlägt.
 
Ach herrlich.
Erste Game seit ner gefühlten Ewigkeit da BF5 - direkt ein Cheater mit 19er KD. Auch mit der neuen Map wird dieses Spiel nix mehr
 
Test oder Live? Hab gestern sehr lange Testserver gespielt und hatte keinen einzigen Cheater.
 
kann auf dem testserver auflösung und bildmodus nicht ändern.

das bild wird "aufgezoomt" angezeigt und ich komme nicht an die "schalter" unten im menü, um änderungen zu übernehmen, oder das spiel zu starten.

jemand ne idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh