[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

So schlecht find ich das gar nicht, dass der 3er Helm auf der Map wieder frei zu finden ist. Und ehrlich selbst wenn den jemand auf hat wie gestern, einfach mit der AK wegballern :d
Für Sniper mags vl schlecht sein aber man kanns auch als Vorteil sehen.
Mich störts nicht wenn der frei zu finden ist.

Mit der Vikendi Map haben die endlich wieder gute Laune gebracht, einfach eine verdammt gut gemachte Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3er Helm issn Gamechanger, weil es quasi ein Extra Leben ist

Verändert halt das Meta wieder, mehr zu DMR/ARs als zu Snipers. Bin gespannt ob das nur auf Vikendi oder auch auf den anderen Maps so sein wird.

3er Helm issn Gamechanger, weil es quasi ein Extra Leben ist

Genau dies.

Verändert halt das Meta wieder, mehr zu DMR/ARs als zu Snipers.

Ich hab M24/Kar98 gar nicht mehr mitgenommen fürs Endgame. Verlangsamt zudem Sniper Duelle, da man immer schön wartet bis wieder fullHP um kein 1Hit beim repeek zu sein.
Wenn die den überall reinpachten, das fände ich absolut blueholig.

Ich finde halt schade, dass es dann einfach keinen Sinn mehr macht auf Drops zu gehen.

3er Helm change ist wirklich mist. Hoffe sie überschlafen dass nochmal. :)

Der einzige Grund für einen drop wäre wirklich nur noch eine AWM ansonsten gibts im Drop nichts mehr wofür es sich zu sterben lohnen würde. (außer man läuft grad mit 1er gear rum und möchte so nicht gesehen werden)

jepp, mit 3er Helm gehst nur wegen AWM hin... und die is nichtma garantiert

... was hat man früher doch die drops links liegen gelassen als die 3er Helme noch random spawnten ... kein Mensch ist auf den drop gegangen ^^

Also ne MK-14 nehm ich auch jederzeit, damit gestern erst wieder nen richtig geiles Chicken geholt. Und zu den Drops fährt man ja auch wenn man Bock auf Action und Frags hat, vor allem in Phasen wo man sonst keine Gegner in der Nähe hat und es mega langweilig ist.

Hätte aber nix dagegen wenn die Groza und Aug bisschen besser gebufft werden würden, lasse die Groza liegen wenn ich schon ne Ak hab und die Aug wenn ich ne Ak/M4 habe (wegen der Rate of Fire bzw. im Falle der Ak wegen des Base Damage, dass das Aug Recoil besser ist juckt mich nicht, das der M4/Ak ist auch easy zu kontrollieren).

MK14 ist halt die overall beste Waffe im Spiel

Jo, als AR/Nahkampf Waffe op und als DMR sowieso.

Passend zum Thema noch die Highlights vom gestrigen MK-14 Game:

Ralle spielst auch gerne mit der AK, mMn die beste Waffe zum sprayen.

Jau, für die AK leg ich alles weg bzw. lasse alles liegen (auch Groza und Aug) ^^

Ich hoffe die versauen das Update heute nicht. Rechner läuft und ist soweit fertig und ab 13 Uhr bin ich im Urlaub. Und dann will ich suchten :fresse:

Gamepass 10€
50 lvl XP 35€

läuft ^^

ja, darum werden die auch Erangel nochma redesignen und noch son Pass raushauen

Auch als Anfänger kann man doch an nen Drop laufen?

Eben für ein paar Sekunden hast du dann doch einen intakten T3 Helm :shot:

Ne aber der muss als World Loot eindeutig wieder raus. Ist der auf den anderen Maps dann auch wieder verfügbar, oder nur auf der neuen Map? Hat das schon einer getestet?

Auf Erangel den Abstand zwischen Militär-Insel und Festland kleiner machen, oder mehr Möglichkeiten schaffen auf die andere Seite zu kommen. Dazu etwas mehr Vegetation und ein paar der einsamen Häuser etwas erweitern. Sozusagen mehr kleinere Siedlungen schaffen (natürlich mit mehr Loot dort). Vorallem Fahrzeuge sollten auf beiden Karten (hier nehme ich Miramar mal mit rein) mehr vorhanden sein. Ich denke das würde schon recht viel ausmachen.
wurde js schon oft angesprochen, der Wald über der Mansion ist ein gutes Beispiel, wie man der Karte einige interessante Stellen hinzufügen kann. Es muss gar nicht die ganze Karte so aussehen, aber Berge wie der südlich von Georgopol ist sowas von lieblos gestaltet und benötigt dringend eine Überarbeitung. Etwas mehr vegetation, ein Plateau mit ein paar Häusern drauf oder sowas in der Art und schon wäre das Ding nicht mehr so trist. Es müssen ja nicht gleich riesige Städte aus dem Boden gestampft werden, aber hier und da etwas Feintuning wäre nicht schlecht.

Grad mal 5min dieser Danucd zugeschaut. Skill hat sie ja aber die Stimme hält man ja nicht länger als ein paar Minuten aus.

So DL läuft, 12,9Gb bei mir. Mal schauen :)

Aber erstmal auf das neue Parachute System klar kommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh