[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch seit ca. 2 Tagen das Problem, dass die Lobby nach dem Starten ohne Ende hängt, 1fps angezeigt wird? :O

Habe vor ein paar Tagen auf eine RX 580 4GB gewechselt..
Als CPU habe ich einen i5 2500k @3,3ghz verbaut und 16GB Ram.

Was mir gerade aufgefallen ist, ich habe sogar in der Lobby (bei mittleren Grafikeinstellungen) GPU Auslastung über Task-Manager von fast 100%

Wie kann das sein..? Pubg GPU.PNG

Radeon 18.12.2 ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
lül :lol:

es gibt ja wieder diesen Season Pass für Vikendi, man kann dort einen Skin freispielen, ähnlich der 2 Skins für die lvl 1 Helme bisher gibts den hier:


rtzrtzrtzfrf6q.jpg



viel Spaß beim erkennen wer einen 3er auf hat und wer nicht :d also auf 2-300m
 
falls ihr in PUBG mal wieder auf die Fresse kriegt :d

 
:fresse:

Die wird nicht "gebumbst", die "bumbst" euch:fresse2:
Die hat skill saufein.
 
Die streamt gerade. Sie spielt wirklich gut, aber es freut mich, dass die zu Beginn auch öfters Pech beim Waffenlotto hat :fresse:
 
Sancock only Waffe in rot auf der grünsten Map der Spielegeschichte - alles durchdacht da

rtzrtezertzxlclc.jpg
 
Ja sieht sehr gut aus! Aber man beachte ihr AntiRecoil Bewegung der Maus im Verhältnis zur Waffe..... Ich wurde dafür mal gebannt, weil ich sowas benutzt habe, aber nun wieder entbannt!
Natürlich nutzt sie sowas nicht ....:hust:
 
Und da HW nach wir ihn, der erste der was von Macros labert. Lmao.

Zum Recoil auf dem Testserver: WackyJacky101 auf Twitter:

Macht Sinn. Bin Mal gespannt wann die canted sights kommen. Schöner Zusatz. Auch wenn das dann noch ein Button mehr wird zum drücken, was bei mir erst Mal wieder in Knoten in den Fingern enden wird :fresse:
 
Na fast ein Dinner für mich, die Map macht einfach übertrieben viel Fun.
 
Jo, freu mich so auf das Update, und endlich keine nervigen Wave Drops mehr am Anfang... viel zu anstrengend, einfach nur runter wie früher ist viel besser :bigok:
 
falls ihr in PUBG mal wieder auf die Fresse kriegt :d


die hat mich letztens sogar aufm Testserver platt gemacht. War aber ein recht unfairer Fight, so ohne Waffe :d
 
Es hat sich nix geändert... Shotguns und ich passen einfach nicht zusammen:


Frisst er einfach 4 Hits... und ich selbst liege nach 1 Shotgun hit immer sofort.

Dafür später mit ner netten Kobe das Chicken abgerundet:

 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vikendi map dann heute nacht auf die finalen Server und es gibt ein Update, oder? war ein paar Wochen nicht pubg zocken und bin daher nicht auf dem laufenden...
 
ja habs eben gelesen. Dann werd ich mal wieder pubg updaten und die neue map antesten.
 

Ich hoffe für ihn, dass sie vom Test auf den Live Server nicht noch irgendwas an der Waffe ändern :fresse:
 
Das mit den 3er Helmen finde ich auch völlig bescheuert. Im Endgame hat wieder jeder dritte einen.
 
Das finde ich auch irgendwie banane...
 
Haha das meinte ich nicht, aber ist der 3er wieder in wilder Laufbahn zu finden oder nach wie vor Drop only?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh