[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Neue Map ist wirklich geil. Tu mir aber allgemein schwerer Gegner zu spotten.

Kurze Frage: Wisst ihr ob die Windows einstellung 'Zeigerbeschleunigung verbessern' (siehe bild) eine auswirkung auf PUBG hat oder hat PUBG was ähnliches wie raw input? Wenn ich die einstellung deaktiviere in Windows merk ich natürlich den unterschied beim looten aber beim aimen selbst fühlt sichs gleich an. Ich weiß das viele das per default deaktivieren aber beim Arbeiten ist es einfach angenehmer wenn es aktiviert ist.

Image 2018-12-10 at 6.09.12 .png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das neue Fallschirmzeugs is scheisse
 
weil es sich ganz anders/falsch anfühlt irgendwie und man segelt am Ende ewig
 
Kontext: Ich versuche gerade für eine "Liga" möglichst viele Punkte in public Games zu sammeln. Was folgt ist mein erstes Game für diese Veranstaltung. Das Video ist zum durchskippen gedacht. Um etwaigen komödiantische Effekte beizubehalten habe ich es nicht geschnitten :fresse:

 
Das Recoil ist auf den Testservern seit dem Update mit dem neuen Parachuting definitiv anders und merkwürdig. Die AK ist deutlich schlechter geworden.
 
Ich find auch, daß sich der Fallschirm jetzt anders anfühlt, aber irgendwie auch nicht verkehrt sondern etwas realistischer und flüssiger irgendwie.
Auch der Absprung vom Flugzeug ist smoother.
 
Kontext: Ich versuche gerade für eine "Liga" möglichst viele Punkte in public Games zu sammeln. Was folgt ist mein erstes Game für diese Veranstaltung. Das Video ist zum durchskippen gedacht. Um etwaigen komödiantische Effekte beizubehalten habe ich es nicht geschnitten :fresse:


In so einer Situation hat man als buggy fahrer 3 optionen:

1. Probier ihn ein bis zweimal zu überfahren, wenn er sich hinter einem Objekt versteckt, fahr weiter.
2. Wenn 1 nicht klappt oder man ihn sowieso nicht überfahren möchte kann man ihn mitnehmen und vor einem auto absetzen.
3. Man ignoriert 1 und 2, schmeißt seine runde weg und mutiert zum absoluten vollidioten. Bierbank ist da ein gutes beispiel. Am liebsten würde man den stream ausmachen aber man kann auch nicht wegschauen wenn er da auf den kill geiert wie ein gestörter.

Video war aber wirklich amüsant, allein wie er immer kurz anfährt und du kurz rausgehst. :d Hatte gehofft als twist du findest auf den fässern eine pistol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr geiles Video... der Typ am Ende wird sich auch gedacht haben "wtf, die 2 leichtesten Frags ever" ^^
 

Und wech damit höhö:fresse2:
 
Läuft der Testserver bei euch so schlecht? Oder ist das jetzt Einbildung weil ich wochenlang nur BFV gespielt habe? Iwie lief das gestern total unrund und auch das maus delay ist mir wieder aufgefallen...
Die schneemap ist aber genial, zmd was ich bisher davon gesehen habe :bigok:
 
Läuft der Testserver bei euch so schlecht? Oder ist das jetzt Einbildung weil ich wochenlang nur BFV gespielt habe? Iwie lief das gestern total unrund und auch das maus delay ist mir wieder aufgefallen...
Die schneemap ist aber genial, zmd was ich bisher davon gesehen habe :bigok:

Liegt eher am Vergleich. Ging mir auch so und meine Motivation für PUBG war direkt wieder im Keller :d
 
Ich denke Blueballs würde die Balls von Dice blue lutschen wenn sie die Frostbyte statt der Unreal Engine nutzen dürften :d
 
Joa, die Engine von BF V ist auch tip top, da kann man nicht meckern, nur das Game dahinter leider lame (für mich persönlich, ich respektiere jeden dem es Spaß macht). Ich kaufs mir aber trotzdem auch immer, allein für die Solo Missions. Aber Multiplayertechnisch konnte ich CTF/Conquest und dem ganzen Gedöns noch nie was abgewinnen.
 
Neue Map ist wirklich geil. Tu mir aber allgemein schwerer Gegner zu spotten.

Kurze Frage: Wisst ihr ob die Windows einstellung 'Zeigerbeschleunigung verbessern' (siehe bild) eine auswirkung auf PUBG hat oder hat PUBG was ähnliches wie raw input? Wenn ich die einstellung deaktiviere in Windows merk ich natürlich den unterschied beim looten aber beim aimen selbst fühlt sichs gleich an. Ich weiß das viele das per default deaktivieren aber beim Arbeiten ist es einfach angenehmer wenn es aktiviert ist.

ich habs gemerkt, als ich es vor nem jahr ausgestellt hab. alles besser geworden.
muss dazu sagen, hab den markc mousefix mitgenommen.

@fallschirm gewöhnungssache. einfach vorm abschneiden S drücken um geschwindigkeit zu verlieren um nich zu rollen. ds fliegen fühlt sich in der tat komisch an.
und man kommt nich mehr unter 170km/h? oder mahc ihc da was falsch, wnn ich ne grössere strecke fliegen will?
 
bin auch noch nicht dahinter gestiegen wie man jetzt weit fliegt
 
man kommt nich mehr unter 170km/h?

habe selbiges gestern beobachtet. Das neue parachute zeug ist mega ungewohnt, aber weit realistischer und besser, nur halt noch total komisch weil absolut keine Ahnung wie weit man kommt oder wie man am schnellsten landet.
 
Grad hab ich Trainings map gespielt (was ich gerne zum aufwärmen mache für 5 minuten) dann hab ich jemanden der mir permanent folgt und sich vor mich stellt damit ich quasi nix machen kann. Als sich der idiot dann ausgeloggt hat kam nach 2 minuten der nächste. Oder die leute schmeißen durchgehend mollys auf jeden damit man sich schwer bewegen kann.

Was das spiel für leute anzieht manchmal ist schon kurios, alles fälle für die anstalt.
 
wer ist eigentlich auf die glorreiche idee gekommen, den trainingsmodus mit anderen spielern zu paaren?
das kenn ihc von keinem anderen spiel :fresse:
 
Bluehole tut sich mit einigen Sachen schwer

den Codegott für solo/duo auf dem Testserver habens auch noch nicht gefunden
 
ich find das ganz gut das dort auch andere rumrennen, kann man ganz gut sniper mit verschiedenen Scopes etc. auf bewegende Ziele üben. Die Pappkameraden sind nicht so meins ....
 
War das nich so dass sie das immer machen um dann wieder kohle zu kassieren für eine neue zulassung? Dachte ich hab mal was gelesen dazu.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh