[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab auf einem von 3 Acounts einfach nen PUBG ban... gab wohl wieder ne Welle von False Bans, geilo.

Mal Support aufmachen und gucken, ist nem Mate von mir vor paar Monaten auch passiert.

/edit: Gab wohl ne Wave gegen Radar Anbieter, wobei mir das rätselhaft ist wie sie da irgendwas detected haben wollen. Vllt. einfach alle gebannt, die mit VPN gespielt haben? Das würde auch meinen Ban erklären ^^

Banned for hacks, never hacked. Is this a thing? : PUBATTLEGROUNDS

Sind zwar bei solchen Wellen immer alle unschuldig, wie im Knast, aber wie gesagt... gab auch im Bekanntenkreis schon solche Fälle wo die Bans removed wurden. Ich mach mal nen Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch wieder so, dsas man !eine! oder alle auswählt. oder nich?

davor wars doch so, dass man sich die 3 maps zusammenwürfen konnte, wie man wollte. entweder eine, oder 2 verschiedene. wieso geht das jetzt nich mehr?
ich will nich alle, ich will nich nur eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Gab wohl ne Wave gegen Radar Anbieter, wobei mir das rätselhaft ist wie sie da irgendwas detected haben wollen. Vllt. einfach alle gebannt, die mit VPN gespielt haben? Das würde auch meinen Ban erklären ^^

Ich hatte ja schon mal angemerkt wie ich mir theoretisch vorstellen könnte, wie man diese Radar Maden aufdecken könnte. So schwer ist das eigentlich nicht.
Muss aber ganz offen sagen ralle, rein von den Stats bist du mir da teilweise auch schon zu beeindruckend unterwegs. An manchen Tagen spielst du ja besser als die Weltelite und hast alle vier Games ein Dinner, dann 10 Kills oder mehr mit 1-2x heilen bei so offensivem Spielstil?
 
Naja, hätten wir mal Duo gespielt wüsstest du dass ich eigentlich fast nie ein Aimduell verliere und meist von Hinten/seitlich getötet werde... da wäre noch gut Luft nach oben ;) Hab keine Ahnung ob das jetzt nen manueller Ban war oder einfach nur ne False Positiv wegen mit VPN/anderem DNS Server spielen (paar Radaranbieter usen nen Custom DNS Server um den ICE Key zu sharen oder umgehen).... hatte wirklich nen paar Games da hab ich von 15 Kar Schüssen 13 Headshots gemacht pro Runde, vllt. lags daran... kA.

Sogar mein Kollege seyyn, der ja hier auch paar mal geposted wurde, hatte vor ner Weile nen Game Ban ("Unusual Game Patterns => Permanent ban"). Den hat Soma dann wohl per Hand removed.

Ich gucke mal was sich via Support/Twitter erreichen lässt ohne Streamer/Pro zu sein.

Hab jetzt grad etwas Panik auf den anderen Accounts zu spielen wegen HWID Bans/IP Matches whatever... richtig madig ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Vorgeschichte wäre ich evtl vorsichtig mich an den Support zu wenden, nachher merken die das du 3 Accounts hast (klar, können auch Familienmitglieder sein) und wenn es ganz blöd läuft sind alle 3 gesperrt wegen Multiaccounting...
 
Smurf Accounts hat doch fast jeder und bisher gibt es offiziell auch keine HWID Bans, wenn die anderen Accounts auch noch gebannt werden renne ich fix zum Anwalt, da sind noch Skins im Wert von paar Tausend Euro drauf.
 
Smurf Accounts hat doch fast jeder und bisher gibt es offiziell auch keine HWID Bans, wenn die anderen Accounts auch noch gebannt werden renne ich fix zum Anwalt, da sind noch Skins im Wert von paar Tausend Euro drauf.

Alles gut, ich denke auch nicht das da was passieren wird, wollte aber trotzdem kurz drauf hinweisen, keinen bock iwann 3 neue Ralle zu adden :d
 
Naja, hätten wir mal Duo gespielt wüsstest du dass ich eigentlich fast nie ein Aimduell verliere und meist von Hinten/seitlich getötet werde... da wäre noch gut Luft nach oben ;)

Ich hab dich ja schon paar Mal im Stream gesehen. Da war das halt anders. ^^
 
Die Streamerin "Danucd" erinnert mich vom Gameplay her sehr an Shroud. Sie braucht allerdings dringend einen Kompressor für's Mikrofon.

Hab auf einem von 3 Acounts einfach nen PUBG ban... gab wohl wieder ne Welle von False Bans, geilo.
Ouch. Hab zum Glück PUBG nie über nen "richtigen" VPN gespielt, sondern nur ein paar Tests mit einem lokalen auf dem heimischen Server ausgeführt. Hab mal ne ganze Weile andere Shooter wegen Peeringproblemen über einen VPN spielen müssen. Bei PUBG gab es solche Probleme aber bisher nicht.
 
Also die Map ist cool aber Performance ist richtig grottig..
 
Danucd bin ich jetzt schon 2x begegnet. Einmal im 1on1 als wir die letzten Überlebenden waren.

Ich war ohne Chance :-)

Und heute wurde sie vor meinen Augen erschossen. Schade - wollte mich revanchieren :d

Wäre aber auch gemein gewesen, da sie ja gerade nen Fight hatte. Dafür hab ich dann Ihren Mörder gekillt.

Mit dem neuen Patch werde ich auch noch nicht so recht warm. Das neue Fallschirm-System nervt mich. Das alte fand ich besser. Muss man sich wohl dran gewöhnen. Hoffe das wird noch.

Außerdem fühlen sich die Waffen fast alle anders an vom Recoil. Wieder neu anlernen. *nerv*
Hatte die AK für mich perfektioniert mit 2er Scope. Jetzt geht grad nichts mehr rein.

Und in der Lobby habe ich enorme Performance-Probleme. Teilweise im einstelligen Bereich die FPS und dann erholen sie sich etwas. Aber geschmeidig wirkt das Bild nie.
 
Ouch. Hab zum Glück PUBG nie über nen "richtigen" VPN gespielt, sondern nur ein paar Tests mit einem lokalen auf dem heimischen Server ausgeführt. Hab mal ne ganze Weile andere Shooter wegen Peeringproblemen über einen VPN spielen müssen. Bei PUBG gab es solche Probleme aber bisher nicht.

Steam Community :: Screenshot :: Aha

So sieht das bei mir aus, steht nicht mal wie bei den anderen auf Reddit Cheating dabei, einfach komplett gar kein Grund. Bin mal gespannt was der Support sagt.
 
Vac nicht, weil PUBG ja nicht Valve ist, aber auf dem Profil steht Spielausschluss (ist immer so bei 3rd Party Games).

Von Reddit:

overall there is to say that Bluehole is not without mistakes, today almost complete china got banned cuz of VPN usage or modifing the hostfile so they have access to EU Servers (ya i know china has a lot of cheater but not all of them cheat).

In NA a lot of pro / semi pro players got banned and complaining bout that on twitter(dont know about public ttps players there)

Einfach mal alle VPN User bannen (falls es stimmt), was nen Meme :d

Wegen Routing Problemen mal öfters geused, hatte da ja auch genug Videos von meinen Lags am Abend geposted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch mal temp gebannt. Vielleicht winken dann ja wieder BP's für die gebannten.
 
Hallo, kann es sein das die Performance auf der neuen Map bescheiden ist. Bei mir läuft das nicht flüssig trotz 100 fps+. Sieht nach mikrorucklern aus! Habe eine G-Sync Monitor und im Spiel V-Sync aus und auf 141 FPS gelockt.
 
Hallo, kann es sein das die Performance auf der neuen Map bescheiden ist. Bei mir läuft das nicht flüssig trotz 100 fps+. Sieht nach mikrorucklern aus! Habe eine G-Sync Monitor und im Spiel V-Sync aus und auf 141 FPS gelockt.

Musst du einstellen Fenstermodus und wieder zurück zu Vollbild, dann klappt es. Nutze auch G-Sync.
 
haben die das immer noch nicht gefixt?
 
Nope, hatte das auch grad aufm Live Server
 
kann echt nicht sein man



FullscreenMode=2
LastConfirmedFullscreenMode=2
PreferredFullscreenMode=2


done...

edit: geht nicht, er liest die Settings halt nichtmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad unlucky 2ter geworden, die Mk-14 ist wirklich nen Traum und hab ich auch lieber genommen als die AWM (hatte 3 Drops gelooted), ab ~ Top15 hatte jeder Gegner nen 3er Helm ^^

Was auch mega nervt ist dass die GPU am Anfang immer im 2D Takt läuft und man nur 60-90 FPS hat und dann erst später hochtaktet, so kackt das Curve OC immer ab. Ist erst seit der neuen Version so. Zu 50% crasht mein Game beim Absprung... Muss meine ganze OC Kurve neu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Bug bei dem man 2x alt+enter drücken muss, also window und wieder Vollbild?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh