Ich habe leider kein Audio (Remote). Magst Du kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was der Typ im Video sagt?
Dass es ne Banwave gegen Packet Sniffer Radars gab, u.a. für veränderte Windows Hosts Files (meine war Default), VPN Usage (Schuldig im Sinne der Anklage
), DNS Server Changes (Dito) whatsoever.... und sehr viele Pros gebannt wurden. Einige haben zugegeben dass die Bans korrekt sind und sie wirklich an hatten, andere sagen immer noch dass es zu unrecht war (oder gar nix).
Mich würde mal interessieren ob die Bans von BE kommen oder von einem der neuen spielinternen Anti Cheats... bei letzterem würden mich ne Menge False Bans nicht wundern
Einfach nur schlecht programmiert... mehr kann man dazu nicht sagen. Auch wenn die Map echt geil ist, aber dass solche dünnen Zäune immer noch keine Bullet Penetration drin haben ist echt nen Armutszeugnis.
Nur mal um nen Point zu proofen:
Immer wenn man spielt wie die letzte Ratte (keine Sounds machen, möglichst wenig Moven, immer Gegner abcampen bis sie moven müssen oder man selbst moven muss) so dass ich mich selbst dafür geschämt hab (andere würden sagen "clever gespielt") holt man das Chicken. Jede Runde die ich Yolo/Vollgas gespielt habe direkt eine auf den Deckel bekommen. Für Yolo/Vollgas ist die Map echt nix... bin mal gespannt wann/ob Wacky und die Streamer mal nen 20+ Kill bringen.
Übrigens auch fast komplett ohne Heilung das Chicken @Turri ^^
Der Typ war tot, bevor er die Nade sehen konnte
Sehr geile Kobe, stark!
Vermutlich 1x ausprobiert und wurde halt nun bestraft
Nene, der lief bei Trollaldo ja immer, wurde mir ja sogar auch hier öfters unterstellt
Hätte gerne nen Best Of der Teamspeak Aufnahmen wie oft ich geflamed habe dass ich von Hinten oder der Seite getötet wurde, oder wie oft wir mit Tobi (Naennon) im Duo von Hinten/der Seite getötet wurden. Da hat sich der Radar und der Ban ja mal gelohnt!
Mir wurden übrigens sogar private Cheats (full ESP + Aimbot) for free angeboten (sind bis heute nicht gebannt, genau wie andere Cheatanbieter die mittlerweile nur noch <100€ kosten) und hab sie trotzdem nicht genutzt... und wenn dann würde ich das mit nem anderen Windows und vor allem nem anderem Steam Account usw. testen und nicht mit nem Account, den ich in CS:GO jahrelang hochgepeppelt hab (alle Service Coins usw.) und den ich jetzt dank der roten Schrift mit dem Spielausschluss in die Mülltonne kloppen kann.
BE/Banghole hat einfach nichts drauf, schließen BE Bypass Methoden die seit Monaten bekannt sind nicht richtig, haben jetzt gefühlt 1,5 Jahre nach Release mal gecheckt dass es Radars gibt für die man den Traffic irgendwie über nen anderen PC routen muss (wofür man unter anderem nen VPN braucht, was ich ja selbst zig mal im offiziellen Forum geposted habe) und bannen das mit richtig billigen Methoden ohne Rücksicht auf Verluste und False Positivs. Das ist die Situation in a Nutshell.