[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hast du die Szene noch aus deiner Sicht ralle? In der Deathcam siehts ja wieder mal grausam aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Just-For-Fun nen 3er Squad Game gemacht, nur rumgealbert (Ich selbst wollte eigentlich nur meine Surround Simulation testen und schauen, ob noch Mikroruckler vorhanden sind), ein Teammate starb ungefähr in der Mitte von der Gamezeit, wir zu Zweit weiter rumgealbert, konnte eigentlich nix werden, direkt chickendiniert.

Gestern Just-For-Fun nen 3er Squad Game gemacht, nur rumgealbert (Ich selbst wollte eigentlich nur meine Surround Simulation testen und schauen, ob noch Mikroruckler vorhanden sind), ein Teammate starb ungefähr in der Mitte von der Gamezeit, wir zu Zweit weiter rumgealbert, konnte eigentlich nix werden, direkt chickendiniert.
Ist oft so dass solche Runden gut laufen. Du bist nicht so angespannt und vieles fällt dir leichter wenn du nicht am Tryharden bist.

Ist oft so dass solche Runden gut laufen. Du bist nicht so angespannt und vieles fällt dir leichter wenn du nicht am Tryharden bist.

Kann ich bestätigen, spiele eigentlich nur Solo/Duo, hab am WE aber die 15x Miramar im Squad Mission gemacht... alles nicht ernst genommen, nette Leute, Blyats und stumme Menschen kennengelernt - extrem viel gelacht, geile Momente gehabt und ach nen par mal chickendiniert.

Hab mal ne Frage zur PS4 - Version. Ich hab kein PS+ Abonnement und kann das Spiel ohne Stress zocken.

Ein Kumpel von mir wollte die Tage einsteigen, kann aber nicht zocken, da ihm angezeigt wird er bräuchte PS+.

Braucht man es oder nicht und wenn ja, warum funktioniert der Spaß bei mir? ^^

"WTF ich dachte der hätte deinstalliert"

Sehr geil, made my day :d

Hast du die Szene noch aus deiner Sicht ralle? In der Deathcam siehts ja wieder mal grausam aus :d

Leider nicht :(

Aber irgendwie ist das Game komisch... beim ersten Schuss minimal neben seinen Kopf geschossen aus meiner Sicht (hab ja in der Deathcam seine Pfanne getroffen???) und dann beim zweiten rüber geflickt und obwohl ich leicht hinter im war hab ich ihn getroffen.

Hat jemand Bock sich mal zusammen zu tun und die doofen Missionen (5 Melee Kills, 1 Punch Kill) zusammen auf nem Server zu machen?

Sehr obviouses Norecoil Macro der Boy imo.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

habe das Problem, dass die Helligkeitsstufe nach jedem Update zurückgesetzt wird auf 50. Und heute werden die im Menü neu eingestellten Werte gar nicht übernommen?
Hat jemand die Lösung für mich?

Edit: ok, im Spiel selbst habe ich den anderen Wert. Sobald ich wieder zur Lobby gehe, springt er auf 50.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal so fühlen wie Ralle naja fast so :d

RATATATAAA :P

Mal bisschen anderer Content von mir:

Diese Missionen sind so annoying -_-

100% Absicht, dass man am Ende nicht auf Level 100 kommt und diese Packages für 39€ kauft ^^

Ehrlich? Oh man wie schlecht :d

Danke dir auf jeden Fall, das ist gut zu wissen ^^

Eben im Solo Squad, in dem ich nur Missions machen wollte, einfach trotz massivem Trollen alleine nen Chicken gemacht. Schade dass OBS nicht lief, da waren so kranke Sprays und SKS Doppelheadshots dabei, wurde in dem Game locker 10x reported :d

Btw... mein aktuelles Map Ranking: Erangel > Miramar > Vikendi (sieht schön aus aber ist nur nen größeres Sanhock mit 70% Hotdroppern und 30% Campern... nach 1 Circle 20-30 Alive und nur noch Tryhards und Todeslangeweile) > Sanhock

/edit:

Ich und die Granaten....

Bin immer noch bei 2 von 7 Granaten bei der Mission, krieg einfach keinen tot mit den Mistdingern und ich krieg jedes zweite Game so ne Kobe ins Gesicht :(

P.S. Hatte die Daily Mission 2 AWMs zu looten... 8 Airdrops später nur eine gefunden und dann wars schon 1 Uhr. Sogar da habe ich nur Pech....

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Tastencap entfernen und Tesa drauf kleben habe ich auch noch nicht gesehen. Ich hab bei SCUM, also es noch kein dauer-laufen gab, ein Stück Karton zwischen W und 2 geklemmt, das ging auch super :d

Ich hatte es letztens, dass die Missionsziele nicht mehr getriggert haben.

Tagesquest bei 3 von 5 Headshots stehengeblieben.

Der 7. Granatenkill wollte auch nicht zählen für die Woche.

In dem Spiel gibts auch keinen Bug, den es noch nicht gab. Ruinen vorgestern lag ne Waffe, aber keine Munition dazu.

Castle-Drops wieder sehr späte Waffen. 3 Etagen durchgerannt. Muni liegt da, von der Waffe keine Spur. Aber wurde schon fleißig geballert. Andere scheinen das Problem nicht zu haben. Ist das Client-seitig?

Bin eh schon mit meinem Minimalsystem gehandicapped. Da kann man solche Späßchen echt nicht brauchen. :d

Vor allem lustig ist, dass der Bug mit dem Helligkeitsregler auf 50 wieder drin ist seit dem letzen Update... Der wurde mit dem vorletzten Update doch gefixt.

Sieht man mal wieder wie wenig Plan sie haben bzw. dass das Team in Amsterdam und Korea mit unterschiedlichen Versionen arbeiten und da unterschiedliche Bugs drin sind. Sowas wie ne Versionsverwaltung/Git kennen die einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gibt es irgend wo GPU Benchmarks zur aktuellen Version? Bin ernsthaft am überlegen meine GTX 1080 gegen ne Vega 56/64 zu tauschen, einfach weil ich den Nvidia Treiber absolut nicht ausstehen kann... Leider kommt die Vega in den ganzen älteren Benchmarks nicht gut weg... hat sich da mittlerweile was geändert? Pubg ist das Einzige was mich davon noch abhält. Spiele in 2k mit nem Mix aus ultra/hoch, nur Schatten und PostProcessing low.

von ner 1080 auf Vega macht halt 0 Sinn, gleiche Performance

Was stört eigentlich der Treiber? Die GUI ist zwar Extrem lahm aber im Idealfall ist man da nur selten drin?

Die Vega64 war in PUBG bei minFPS ziemlich gut dabei/besser als ne 1080 aber wechseln lohnt absolut nicht...

Sagt mal,
hat jemand von euch eine Idee wer diese Pest von Panda/HuYa-TV ist?
Und ich bitte euch, 379 zu 877 Siege mit einer Win-Ratio von 43,22% Never!
Ich hatte die letzten Wochen eigentlich das Gefühl, das etwas mehr gegen die Cheater unternommen wurde/wird?

Naja, es ist zumindest noch nicht so schlimm wie zur Zeit bei CS:GO, wobei da jetzt auch viele smurfs mit PrimeAcc unterwegs sind ......
Ich sollte woll doch wieder RTS oder RTG zocken!

das sind Asiaten und Panda/Huya ist sowas wie Twitch/Youtube und da sharen 20 Mann einen Account berufsmäßig 24/7

Europäer werden dank der gemeinsamen "Rangliste" weltweit NIE WIEDER Top 1000 sein :d

Ich hab ne neue Posi auf Stalber gefunden und verfasse gerade diesen Post während ich da sicher liege :d

Ist euch etwas am Recoil verhalten der Waffen aufgefallen?
Ich kriege mit der AK nichts mehr in die Gegner rein! Dafür gehen mit der M416 die krassesten Spay´s durch.
Ich habe sonst immer AK und SLR oder SKS gespielt, steige zur Zeit aber immer wenn ich es kriegen kann
auf M416 ind Mini14 um. Ich habe halt ungern 2 Munitionssorten dabei.

Kommt mir auch so vor, jetzt wo du es sagst. Die M4 ist richtig gut wieder.

Dachte nicht dass ich die Road Kill Mission so geschenkt bekomme (zumal im es im Duo/Squad nicht reicht den Gegner umzufahren, wenn man ihn dann mit ner Waffe finished zählt es nicht - hatte ich davor erst getestet) ^^

Squad TPP ist manchmal schon nen Meme was da rumläuft... Ob die mit Gampad gespielt haben? ^^ :d

Ganz nettes Guide auf Steam für alle die noch nicht wussten wie das geht:
Steam Community :: Guide :: How to find a player on steam!

Zuletzt bearbeitet:
guckst du mal ob es Battlefield, CoD, CS und wie sie alle heißen TPP gibt ;)

und dann wieso es sowas wie DayZ, H1Z1, PUBG und Fortnite etc TPP gibt

Wie ich manchmal getötet werde ey...

Dachte das ist save nen Hacker, aber ne, seht selbst:
braile - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

War wohl der Shot seines Lebens.

Gerade mal meinen Streaming-Tisch neu organisiert und dabei auch die Distanz zum Monitor verändert...wollte ich mal in einem Solo sehen, was da so abgeht. Wurde auf #5 dann von dem hier umgemäht :d
WAR-zero - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wobei an meiner Szene nicht mal etwas fishy war...er hat mich halt beim Heilen erwischt mit seiner M24, nachdem ich einen Fight hatte. Allerdings hab ich ihm danach bis zum Sieg zugeschaut und mit der M4 sah es schon interessant aus :d
Kennt den jemand?

Ok, der hat wohl an ....
Aber wie bereits gesagt, mit M416 geht zur Zeit einiges.
Die Scar-L mit Kompensator auch. Ich habe wie gesagt
das Gefühl, das Änderungen ohne Notes vorgenommen worden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh