Bone96
Enthusiast
Ich hab mich mit der G36C mit Dauerfeuer eingeschossen. Mit etwas Übung reisst die echt übel was weg, auch auf weitere Distanzen wo ich früher nie zu Sprayen wagte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich dann einen geknockten Gegner im Duo mit der Sichel töten wollte, und geduckt 5 mal dran vorbei geschlagen habe bis ich getötet wurde, habe ich beschlossen dass ich den Mist nicht mehr versuche
Das zählt eh nicht mehr, du musst ihn schon mit der Sichel knocken. Haben sie gefixxt ^^
Ich hab sogar einen Sichel Kill gestern geschafft, weil einer seine komplette UMP an mir vorbei geschossen hat während ich auf ihn zu gestürmt bin Als ich dann einen geknockten Gegner im Duo mit der Sichel töten wollte, und geduckt 5 mal dran vorbei geschlagen habe bis ich getötet wurde, habe ich beschlossen dass ich den Mist nicht mehr versuche
Gestern bin ich aber noch über folgendes Video vom wacken Jacky gestolpert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bedeutet dass jetzt dass ich meinen FPS Cap von 142 auf 140 ändern sollte?
ich hatte mich vor zwei Wochen an euch gewandt (#21480), weil ich meine PUBG crashes einfach nicht in den Griff bekommen habe (danke für die vielen Tipps, screama, ralle_h, TurricanM3, Smagjus und eSp!s0).
Ich habe die Ursache gefunden: Es war mein RAM. Selbst mit sehr lockeren timings und niedrigerer Frequenz hatte ich diese crashes. Seit ich den RAM mit dem von meinem Bruder getauscht habe, hatte ich keinen Crash mehr (> 20 Spielstunden).
Dann war es doch gut, dass ich meine Erfahrungen beim Speichertesten geschildert habe. Da war es ja auch so, dass PUBG trotz stabilem Memtest ab und zu gecrasht ist.Meinen RAM habe ich mit "memtest" geprüft.
Hier DPS Trueness kannst für jede Waffe gucken, welch FPS Sie braucht
Mein Mate hat einen Gegner geknockt und ich ihn hinterher plattgefahren. Hat gezählt.
Wobei die Nahkampf-Missionen wahrscheinlich eher schwierig werden. Einmal 3 AFK'ler erwischt, als ich mit dem Buggy über die Karte bin und die da wie die Ölgötzen am Straßenrand standen. Dachte erst, ich:/
Okay, interessant. Hättest du ihn selber geknockt und plattgefahren, hätte es nicht gezählt... das hab ich zig male gehabt.
Das ist ne geile Idee... AFKler mit Sichel usw. jagen. Muss ich mal testen direkt.