[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab mich mit der G36C mit Dauerfeuer eingeschossen. Mit etwas Übung reisst die echt übel was weg, auch auf weitere Distanzen wo ich früher nie zu Sprayen wagte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade bei Eisenp3lz im Customgame:
Twitch

Immer wieder lächerlich.
 


Der Report war mir sicher.....keine Ahnung ob der Baum immer so bugged. Konnte man schön durchballern.... ( sorry für Handybild, ging an nen Kollegen/Squadmate per Whatsapp der da grad aufm Klo war ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich einen dieser "spannenden" Redzone Fights :fresse:


Ansonsten gab es in der letzten Zeit nicht so viel interessantes von mir. Gab nur nen schönen Roadkill und einen guten Doubletap.
 
Ich muss sagen mir macht das Spiel aktuell so wenig Spaß wie noch nie... was aber auch an meiner eigenen Dummheit bzw. an meinem dummen Perfektionismus liegt... ich stelle die Missionen vor den kompletten Spielspaß, obwohl sie teilweise absurd blöd sind. Will aber eben alle Skins haben (auf 2 Accounts sogar... zum Glück nicht mehr 3 kann man fast schon sagen :fresse2:) und sehe es absolut nicht ein diese XP Pakete zu kaufen (zu denen sie einen, durch die dumme Wahl der Missionen ala 200km mit dem Buggy, meiner Meinung nach fast zwingen wollen) :mad:


Das führt sogar soweit, dass ich echt geile Runden mit einem Selfkill (um 0:59 Uhr) beenden musste, weil sonst die Tagesmission 20km mit dem Buggy nicht mehr durchgegangen wäre (um 1:00 Uhr ist Reset):


Dafür auch extrem viele Kackrunden gehabt, gerade in TPP auf Miramar (für die doofen Mirado Missionen), 90% aller Gegner Chinesen mit HuyaTV im Namen, die laggen so über den Schirm (bzw. sie teleportieren sich 2 Meter um die Ecke) und der Desync ist so krass... ich schieße auf sie, bin plötzlich tot und im Replay sieht man mich nicht mal schießen :fresse2:

Haben sie den Region Lock wieder raus genommen oder spielen die alle mit VPN? I don't get it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze auch gerade die missionen vor das normale spielen...
Aber manche Missionen sind wirklich nur noch bescheuert: 2 Stunden Mirado, 500km Buggy, 3x 10 Granaten pro Runde, 3 Roadkills, 10 Melee Kills (die könnten wir mal weiter machen, ralle).... das sind Sachen die habe ich glaube ich in über 1000 Spielstunden nicht gemacht und jetzt "muss" (okay, will :d) ich das für die Missionen machen. Geht schon so weit dass ich Solo Matches mache um die Premium Aufgaben zu machen, damit ich meine Duo/Squad Leute nicht noch länger damit belästigen muss :fresse2:
 
Ja, meine K/D in sämtlichen Modis geht steil bergab, weil ich oft einfach Solo suche, hotdroppe und dann die Leute mit der Sichel jage... klappt nur nie (wenn dann ein Hit, aber den zweiten kriegt man fast nie hin). Mit hohem Rank geht das auch fast gar nicht (das Matchmaking dass man gleichstarke Gegner findet klappt ja mittlerweile ganz gut wie wir rausgefunden hatten), gegen totale Anfänger vielleicht öfters (so wie in den YT Videos), aber das kann ich leider nicht mehr testen.

Daher jau... die Melee Mission müssen wir echt mal zusammen machen die Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar einen Sichel Kill gestern geschafft, weil einer seine komplette UMP an mir vorbei geschossen hat während ich auf ihn zu gestürmt bin :d Als ich dann einen geknockten Gegner im Duo mit der Sichel töten wollte, und geduckt 5 mal dran vorbei geschlagen habe bis ich getötet wurde, habe ich beschlossen dass ich den Mist nicht mehr versuche :d

Gestern bin ich aber noch über folgendes Video vom wacken Jacky gestolpert:

Bedeutet dass jetzt dass ich meinen FPS Cap von 142 auf 140 ändern sollte? o_O
 
was is daran neu?

das is schon immer so
 
Mag sein, ich kenne es nicht und bin erstmal verwirrt :d
 
das is seit den 2000er ein Thema aus UT/Quake etc

FPS in Verbindung mit Tickrate, da kann unter umständen bei einer schnell ballernden Waffe aus sagen wir 800 DPS 900 DPS werden


ist wie gesagt schon IMMER ein Thema und liegt in der Natur der Sache (Sync von FPS auffem Screen und FPS im Net) merkt man auch an Reddit, dort ist halt die Generation Facebook und nicht die Generation 28800 Baud federführend :d
 
Als ich dann einen geknockten Gegner im Duo mit der Sichel töten wollte, und geduckt 5 mal dran vorbei geschlagen habe bis ich getötet wurde, habe ich beschlossen dass ich den Mist nicht mehr versuche :d

Das zählt eh nicht mehr, du musst ihn schon mit der Sichel knocken. Haben sie gefixxt ^^ ;)
 
Überfahren zählte bei mir aber vorgestern.

Mein Mate hat einen Gegner geknockt und ich ihn hinterher plattgefahren. Hat gezählt.

1 muss ich noch machen damit die 3 voll sind. Eine Runde Vikendi hab ich auf einen draufgehalten, der hat mich aber 10m vorher noch gekillt. Im Killfeed hat er sich dann selbst gekillt. Davor bin ich beim Castle gelandet und irgendwie da mit 5 Kills raus.

Dann hatte ich eine Verfolgungsjagd mit Fahrzeugen. Auf der Brücke hab ich ihm dann aufgelauert und wäre fast gestorben. Der wollte anscheinend auch Missionen machen und wollte mich unbedingt aus dem Auto heraus killen. Das hat mir den Hintern gerettet. Kill #6.

Ja und der 7. hat dann nicht geklappt weil er mich vorher noch erwischt hab. Und ich dachte noch das Plätze wechseln spare ich mir. :heul:


Ich mecker ja auch immer über diese Missionen, aber die Games sind oft besser als gedacht. Oft ist es auch so, dass man Miramar nen Squadfight macht und dann einer mit nem Buggy zwischendrin rumfährt der da gar nicht zugehört. :d


Auf Sanhok wollte ich ursprünglich nur die Quarry-Mission machen und bin auch da gelandet und weil die Zone es grad hergab zum Paradise gelaufen und die 30 Heilitems geschluckt und dann noch lucky nen Roller gefunden und durch die halbe Map in die Zone gebrettert und noch das Chicken gemacht. :lol:

Wobei die Nahkampf-Missionen wahrscheinlich eher schwierig werden. Einmal 3 AFK'ler erwischt, als ich mit dem Buggy über die Karte bin und die da wie die Ölgötzen am Straßenrand standen. Dachte erst, ich träume. Das war aber bevor die Mission mit den 3 Roadkills aktiv war. :/
 
Das zählt eh nicht mehr, du musst ihn schon mit der Sichel knocken. Haben sie gefixxt ^^ ;)

Das dachte ich auch, aber ich habe zB die beiden Duo Pistolen Kills gemacht in dem ich 2 Leute mit der UMP geknocked habe und sie dann mit der Pistole gefinished habe, das hat gezählt.
Meine Sichel Story ist auch nur die halbe Wahrheit, in Wirklichkeit habe ich 5 mal an dem Typen vorbei gesichelt, der gerade sein Mate revived hat. Als er dann fertig war hat er mich dann einfach erschossen :fresse2: Der hat sich sicher schlapp gelacht wegen meiner Unfähigkeit :d
 
Crashes gefixed

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor zwei Wochen an euch gewandt (#21480), weil ich meine PUBG crashes einfach nicht in den Griff bekommen habe (danke für die vielen Tipps, screama, ralle_h, TurricanM3, Smagjus und eSp!s0).

Ich habe die Ursache gefunden: Es war mein RAM. Selbst mit sehr lockeren timings und niedrigerer Frequenz hatte ich diese crashes. Seit ich den RAM mit dem von meinem Bruder getauscht habe, hatte ich keinen Crash mehr (> 20 Spielstunden). Schon merkwürdig, dass kein anderes Spiel von mir jemals Probleme gemacht hat.
Den RAM von meinem Bruder kann ich sogar übertakten und habe trotzdem keine crashes. Verstehe das wer will...
 
Ich hab sogar einen Sichel Kill gestern geschafft, weil einer seine komplette UMP an mir vorbei geschossen hat während ich auf ihn zu gestürmt bin :d Als ich dann einen geknockten Gegner im Duo mit der Sichel töten wollte, und geduckt 5 mal dran vorbei geschlagen habe bis ich getötet wurde, habe ich beschlossen dass ich den Mist nicht mehr versuche :d

Gestern bin ich aber noch über folgendes Video vom wacken Jacky gestolpert:

Bedeutet dass jetzt dass ich meinen FPS Cap von 142 auf 140 ändern sollte? o_O

Hier DPS Trueness kannst für jede Waffe gucken, welch FPS Sie braucht :)
 
ich hatte mich vor zwei Wochen an euch gewandt (#21480), weil ich meine PUBG crashes einfach nicht in den Griff bekommen habe (danke für die vielen Tipps, screama, ralle_h, TurricanM3, Smagjus und eSp!s0).

Ich habe die Ursache gefunden: Es war mein RAM. Selbst mit sehr lockeren timings und niedrigerer Frequenz hatte ich diese crashes. Seit ich den RAM mit dem von meinem Bruder getauscht habe, hatte ich keinen Crash mehr (> 20 Spielstunden).

Meinen RAM habe ich mit "memtest" geprüft.
Dann war es doch gut, dass ich meine Erfahrungen beim Speichertesten geschildert habe. Da war es ja auch so, dass PUBG trotz stabilem Memtest ab und zu gecrasht ist.
 
Kann ich auch bestätigen. Bei mir mit ddr3 @ 2200mhz Abstürze oder kurze Hänger. Bei 2133mhz deutlich besser
 
Mein Mate hat einen Gegner geknockt und ich ihn hinterher plattgefahren. Hat gezählt.

Okay, interessant. Hättest du ihn selber geknockt und plattgefahren, hätte es nicht gezählt... das hab ich zig male gehabt.

Wobei die Nahkampf-Missionen wahrscheinlich eher schwierig werden. Einmal 3 AFK'ler erwischt, als ich mit dem Buggy über die Karte bin und die da wie die Ölgötzen am Straßenrand standen. Dachte erst, ich:/

Das ist ne geile Idee... AFKler mit Sichel usw. jagen. Muss ich mal testen direkt.
 
Wenn die Laune gerade unten ist, dann bringt einen so ein Start immer zurück in die Spur :d

 
Okay, interessant. Hättest du ihn selber geknockt und plattgefahren, hätte es nicht gezählt... das hab ich zig male gehabt.



Das ist ne geile Idee... AFKler mit Sichel usw. jagen. Muss ich mal testen direkt.

Ich hab das jetzt öfter mal gemacht und die Landezone der AFK'ler abgefahren. Meistens (also eigentlich immer bisher) sind da schon welche die dort diese suchen und killen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese AFK-Killer zu eliminieren. :-D

Klappt ganz gut. hrhr



Mit den Roadkills hab ich gestern auch abgeschlossen. Musste im Tagesquest 10km Vikendi fahren und da bin ich dann immer direkt durch die Zone. Früher oder später erwischt man dann eben doch einen unvorsichtigen Gierlappen. :lol:

Gleich in einem Game die 10km vollbekommen und den Roadkill. Krönung wäre noch das Chicken gewesen. Bin aber nur 3. geworden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Modi und Maps kannst du da empfehlen?

Habe jetzt jeweils eine Runde Solo/Duo/Squad TPP ausprobiert und es war nicht 1 AFKler dabei :(
 
Ich habe gestern 1 Man Squad TPP auf Miramar gespielt. Dann fallen die AFKler selten ins Wasser und vom Fahrzeug kann man die auch besser spotten.


Eben auf Erangel FPP Solo wollte ich auch AFK'ler killen. Allerdings war da nur einer der später zu meinem Spot gefahren ist, den ich so killen konnte und dann noch einer der immer auf der Stelle gehüpft ist. Als ich dann an den ran bin, wollte der glatt mit meinem Fahrzeug abhauen. Hab ihn mit meiner Sichel leider nicht erwischt. :/

Danach noch Rang 2 erreicht wobei ich den Sieg echt verschenkt hab....

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ich teste Squad TPP in Mirmar mal. Wobei ich ja erst ne Melee Waffe finden und sie dann zu Fuß noch erreichen und töten müsste... ka ob das klappt.

Grad eben mal wieder, sogar auf Sanhock:



Mitte in der Pampa, keine Hütte erreichbar... zweite Bombe und tot. Geiles Feature, much wow!

/edit: Sie haben das wohl wieder geändert. Es reicht nun wieder geknockte Gegner mit ner Melee Waffe zu erlösen ^^ Bei den Granatenkills zählt es dagegen nicht... verstehe wer will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spring immer am Ende raus zum nächstgelegenen Lootpunkt und schaue wo ungefähr die Gegner runtergehen die nur gleiten und markiere die vermutliche Landestelle. Dann looten Nahkampfwaffe und im idealfall auch ein Fahrzeug und dann hin und Daumen drücken.

Allerdings sind da oft schon andere Spieler, die die gleiche Idee hatten. Aber zumeist kille ich die dann, auch wenn es dann kein Nahkampf-Kill ist. Irgendwie spiele ich zurzeit auch nur die Missionen wenn ich alleine unterwegs bin. Man ist nicht so konzentriert dabei und wenn man unglücklich stribt, ärgert man sich auch nicht so.

Heute wird auch wieder spannend. 10 Items aus Versorgungspaketen. Das wird wieder lustig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auf mobile liegt wohl der focus.
testserver: nachtmodus online ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh