[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hallo und Servus, bin was PUBG angeht ein absoluter Noob. Habe es gestern seit langem mal wieder angeworfen, nach 3 Runden schon wieder kein Bock gehabt weil in der Killcam mit folgendes aufgefallen ist: da war mein Nickname eingeblendet und der Typ ist dem einfach nachgelaufen und wusste wo ich bin. Alle 3 Runden das gleiche. Ist das jetzt ein Feature in der Killcam oder einfach nur ein plumper Cheat der zeigt wo die Gegner rumlaufen? Sorry für die dumme Frage aber habe es wie gesagt ewig nicht mehr angefasst. Wenn dem so ist fliegts runter von der Platte.

Entweder Pech gehabt und nen Spieler mit Radar Hack getroffen (aber 3x direkt hintereinander eher unwahrscheinlich).

Oder aber er hat dich gespotted und gehört - dann ist es erklärbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren alles Solo FPP Runden. Ich sehe doch aber in der Killcam meinen und auch andere Nicknames eingeblendet.
 
Ja und? Ist ja nur ein Replay. Du kannst dir die komplette Runde anschauen und zu quasi jedem Spieler in deinem erweiterten Umfeld springen....? Wo ist das Problem? It's a feature ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheisse meine ich:
hack.jpg

AimBot PUBG 2018 + Radar Hack - YouTube
 
Die Namen siehst du auch nur in der Killcam :) Das Problem ist dass man mittlerweile eher selten auf anfänger/wirklich schlechte Spieler trifft. Die meisten wissen zumindest einigermaßen was sie machen. Wobei ich das Niveau in solo fpp noch mit am geringsten finde. Mal auf ein squad zu treffen bei dem keiner wirklich was kann ist da schon extrem viel seltener...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer bei der Deathcam sieht man nur das was der andere der mich erledigt hat auch sieht. Wenn dem so ist sorry für die dumme Frage. Wusste ich nicht.
 
Jupp - ist auch genauso, nur das die Tags überblendet werden.

Ist ganz wichtig so kann man nämlich Cheater überführen, wenn einer permanent auf deinen Tag visiert obwohl du optisch kann nicht sichtbar bist, kann man davon ausgehen das ein wallhack/radar verwendet wird.
 
Alles klar, danke für die Erklärung. Also bin ich einfach nur schlecht, obwohl mir manches einfach nicht geheuer ist bzw. ich es nicht verstehe.
 
@ralle

Welchen VPN-Anbieter hast du genutzt wegen deiner Probleme mit PUBG? Habe hier im öffentlichen WLAN ähnliche Probleme mit CS:GO (trotz gutem Ping), und denke dass dies auf eine ähnliche Ursache zurückzuführen ist.
 
@ralle

Welchen VPN-Anbieter hast du genutzt wegen deiner Probleme mit PUBG? Habe hier im öffentlichen WLAN ähnliche Probleme mit CS:GO (trotz gutem Ping), und denke dass dies auf eine ähnliche Ursache zurückzuführen ist.

Hatte mir selber ne Instanz bei Vultr (Location der Instanz war Frankfurt) gemacht, weil ich da eh Kunde (für paar private Projekte von mir) bin und daher immer Guthaben habe. Lief auch ziemlich gut/deutlich besser damit (weniger Hops in der Traceroute, weniger Pingspikes usw)... ist aber zum einen kein klassischer VPN Anbieter sondern eher eine Alternative zu Amazon EC2 und für Business Kunden gedacht, zum anderen würd das nur nicht unbedingt für PUBG nutzen, kann gut sein dass einige Radar-Anbieter ihre DNS/VPS Server zum Tunneln des ICE Keys ebenfalls von dort beziehen und du in der selben IP Range landest und auch geflaggt wirst. Für CS:GO würde ich da aber keine Bedenken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand alte Replays hat die er nach dem Patch nicht mehr abspielen kann (old Version blabla)

hab ich eine Lösung :)

1. mit der aktuellen Version ein Replay erzeugen

2. im Ordner

C:\Users\Euername\AppData\Local\TslGame\Saved\Demos

das jeweilige neueste Demo öffnen und dort die Datei: PUBG.replayinfo

und die Zeilen:
"NetworkVersion": 1507330,
und weiter unten
"GameVersion": "5.2.5.5",

kopieren und in die alten, nicht mehr laufenden Demos in die gleiche Datei schreiben bzw die 2 Zeilen ERSETZEN

3. speichern

4. Replay anschauen
 

Kann ihn zu 100% verstehen, es fühlt sich so an als hätten sie das ganze Game total umgebaut. Ich krieg mit M4 keinen mehr downgesprayt, nicht mal von hinten (das Recoil ist total random und unkontrollierbar). SMGs fühlen sich 2x stärker an als ARs... in den Patchnotes steht mal wieder nix.

Spielt das Game überhaupt noch wer hier im Thread?

Hab jetzt 2-3 Stunden gespielt und sofort wieder auf CS:GO gewechselt ^^

/edit: G36 fühlt sich auch stärker an als vorher, fühlt sich nur so an als hätten sie die M4 deutlich genervt! Aber sowas muss doch in die Patchnotes!

-

Übrigens: Wackyjacky sagt auch, dass mit 1080p und mehr FPS mehr "reingeht" als mit 1440p und weniger fps.. was ich ja schon immer behauptet habe, mir aber nie geglaubt wurde (gut, die Erklärung mit den DPS hatte ich nicht parat und wusste ich nicht, aber ich habs schon immer deutlich gemerkt).


Er hat von 1440p auf 1080p umgestellt und sich nen 240 HZ Monitor geholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat von 1440p auf 1080p umgestellt und sich nen 240 HZ Monitor geholt ;)

wegen PUBG ?
hier im schnitt geigt man um 120fps rum, mitunter wesentlich schlimmer weil die china honks hier abfeiern.
dem seine pubg sorgen sollte man haben .....
 

Er spielt, soweit ich weiß, nur PUBG. Daher richtet sich sein Setup halt nur an diesem Spiel aus. Als Streamer/Pro, der sein Geld damit macht (und sicher mehr als die meisten mit normalen Jobs verdient) sicher nur allzu verständlich.

hier im schnitt geigt man um 120fps rum, mitunter wesentlich schlimmer weil die china honks hier abfeiern.

Also ich hab mit 1920x1200 und 110% Screen Scale meist 180-220 fps. Die Gegner fallen so deutlich schneller um als wenn ich mit 144 fps spiele (hab ich, seit dem das mit dem DPS bekannt wurde, direkt getestet).

Auch davor fühlte sich 1920x1200 (mit 144 fps konstant bzw. uncapped) deutlich besser an als 1440p (mit 100-144 fps je nach Szene).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Game überhaupt noch wer hier im Thread?

Ja ich und Freunde, meistens aber alleine im 1 Mann Squad unterwegs. Was mir auffällt ist, das der Desync / Ping ? ka an was es da happert im squad mit 3 bzw 4 Leuten einfach beschissen ist. Spiele ich alleine funzt es super mit den Kills.
Es liegt auch nicht an den Mates mit denen man spielt aber du triffst den Gegner mehrmals wo eigentlich jeder sagen würde der müsste umfallen, fällt der nicht um obwohl du offensichtlich den Hit machst.
Trotzdem wars gestern schon lustig, Mate und ich mussten schon witzeln, jedes mal wenn er gelandet ist wurde er direkt mit der Schrotze umgenietet hehe.
 
Kann ihn zu 100% verstehen, es fühlt sich so an als hätten sie das ganze Game total umgebaut. Ich krieg mit M4 keinen mehr downgesprayt, nicht mal von hinten (das Recoil ist total random und unkontrollierbar). SMGs fühlen sich 2x stärker an als ARs... in den Patchnotes steht mal wieder nix.

Spielt das Game überhaupt noch wer hier im Thread?
:wink:

Hab noch keine Änderung bemerkt. Direkt nach dem Patch erst einmal ein Chickendinner geholt. Allerdings habe ich alle Kills seit dem Patch mit UMP, Mini, SLR und M16 gemacht.
 
wir spielen auch wieder sehr regelmässig und seit dem neuen sys machts mir auch noch mehr spaß als davor :)
 
Spielt das Game überhaupt noch wer hier im Thread?

Jo und momentan wieder auf der Suche nach kompatiblen Mitspielern, die auch kein Problem damit haben, dass ich den Kram streame ;)
Anyone? :)

edit: bin momentan aber tatsächlich in einem ziemlichen Downswing, den ich gerade versuche zu bekämpfen. Hoffentlich ist das Tief (falsche Entscheidungen, jede Menge Pech und kürzlich auch Potatoe) bald ein Ende. Bin aber zuversichtlich, dass es sich ändert, wenn ich jetzt wieder mehr Zeit in das Game stecken kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir erst jetzt auf xD Ich hab Bierbank gestern kaputt geboxt :d
1:30
 
@Ralle
Hast du immer uncapped gezockt? Würde erklären warum das dann so unterschiedlich ausfällt mit dem feeling. Ich hatte lange 121 max und dann 141. Evtl. schien das daher nicht anders. Ich hatte aber auch in Erinnerung, dass die vertikale Stauchung bei dir was bringen sollte, was mir ja immer unlogisch erschien. Wenn das alles aber an FPS lag, dann macht das schon mehr Sinn. Wenn die das patchen sind solche "Tricks" dann hoffentlich passé.
Ich/wir spiele/n übrigens auch nicht mehr. Niveau ist zu hoch.
 
Ich habe fesgestellt, dass das 2er-Bike durch den Patch etwas schneller geworden ist. Konkret verliert es jetzt weniger Geschwindigkeit bei Kurvenfahrten, weshalb es auf kurvigen Strecken 5-10km/h schneller ist.
 
Mir ist vorhin in pubg eine neue Kiste aufgefallen. Gibt es die schon länger?

Finde in keiner News es dazu

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ja seit Mittwoch und in PUBG selbst rechts oben in den Notes kannst du das nachlesen
 
Irgendwie is das Spiel "brokener" als je zuvor.
Grad im Duo ein Team umlaufen. Stehe dann seitlich zu einem Gegner vielleicht 20m entfernt. Dachte ich mache es sicher und wechsel von der Kar auf die DP (was anderes hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht) und das Spiel fängt plötzlich mit 47/47 Munition mit der Nachladeanimation an und ich kann nicht schießen o.ä...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh