Ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben mit dem Support zu schreiben, nach der dritten copy&paste Antwort (vermutlich einfach nur Clippings) hatte ich keinen Bock mehr. Ich denke man braucht eine gewisse Reichweite als Streamer/Öffentliche Person um zu erreichen, dass sie den Fall überhaupt bei Sebastian (BattlEye Programmierer) vorlegen. Mein Kollege seyyn hatte ja auch erst einen Timeban für "unusual Gameplay patterns" oder so und der wurde dann zu einem Permban. Er ist halt in gewissen pro Discord Channels, in denen auch Soma und Brendan sind, hatte das da geposted und zack war der Ban ein paar Tage später weg. Den Luxus habe ich als "Noname" leider ned ^^
AHK ist auch bei mir installiert war aber zu keinem Zeitpunkt aktiv glaube ich.
Fun Fact: Hatte noch eine Weile in Cheatforen usw. recherchiert, was den Ban getriggert haben könnte. Dabei bin ich auf was lustiges/trauriges gestoßen: Eine Zeit lang war es wohl ein funktionierender BattlEye-Bypass, wenn man den Cheat in den CPU-Z Prozess injected hat bzw. den als "CPU-Z" gehookt hat, weil das unabhängig von Größe und Beschaffenheit von BattlEye generell gewhitlisted wurde. Wenn man dazu noch bedenkt wie "professionell" sie damals ReShade geblockt haben.... neueste Version wurde geblockt, ältere Versionen gingen weiterhin sehr lange, bis sie es gecheckt haben... also einfach nur die Filesize hardcoded geblockt (hätte man den Sourcecode und würde sie mit einer weiteren sinnlosen Funktion neu compilen oder ist man gut mit dem Hexeditor kann man evtl. immer noch mit ReShade spielen, man muss nur minimal die Filesize verändern
). Das zeigt schon wie viel "Kompetenz" auf deren Seite vorhanden ist und wie unbedarft die vermutlich auch bei den Bans/Detections vorgegangen sind. Würde mich nicht wundern wenn 20-30% unschuldig gebannt worden sind tbh.
Anyway, bin grad froh drum (bis auf den roten Text der den Account verschandelt)... wenn ich mir überlege dass ich die Missions auf 3 Accounts machen müsste, würde ich noch mehr im Strahl kotzen, als ich es ohnehin schon tue.
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Andere Frage: Naennon und ich wurden gestern so oft sehr weird getötet... wir haben die Gegner zuerst gehittet, teilweise auch mit dicken Wummen wie der SKS, und haben dermaßen krass zurück ins Gesicht bekommen, als hätten sie gar keinen Aimpunch. Ich krieg so oft Kills nicht weil ich so nen heftigen Aimpunch habe... ich verstehe ned wie andere das machen dass sie so wenig/keinen Aimpunch haben bzw. keine Probleme haben.
Liegt das evtl. auch an den FPS, je mehr FPS desto heftiger der Aimpunch? Wenn man dann deren Profile anguckt haben die teilweise ne K/U von 0,8 bis 1,5, also ist es fraglich dass die alle Experten darin sind ihr Recoil - trotz Aimpunch - perfekt kontrollieren zu können. I don't get it.