[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ausnahmsweise ging mal mit Shotgun rein xD

Twitch

Der Sound ist aber maximalst bruch, Granaten hört man doppelt weit wie man sollte, Steps auch. Einfach ein Witz mal wieder. Ortung ist somit super schwer, weil komplett ungewohnt.
 
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Habe ich alle paar Matches...je nach Server. Anbieter htp - was bin ich froh, wenn ich umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung endlich Telekom Fiber hab <3
 
liegt an den AWS, alle 10-15 Runden hat man ne Kackkröte von Server mit extrem Packetloss
 
Hatte nach nen paar Tagen Abstinenz mal wieder richtig Bock und bin erschüttert...

1. Game war okay, Top10 mit 4 Kills, Performance super und wegen eigenem Potatoe Aim gestorben (Vikendi).
2. Game Erangel: Bei Mylta gedroppt, an nem Minicompound nen Fight und laufe in meiner Sicht die Treppe hoch und werde von außerhalb des Hauses getötet (1-2 Meter zurückgezogen/backtracked). Danke Lagcompensation.
3. Game Erangel: Schule gehotdroppt, ich loote als erster ne Pistole und will reloaden, passiert nichts und 1 Sek später ist sie aus meinem Inventar/aus meiner Hand verschwunden (????). Habe keine Waffe und laufe nach Rozhok, dort loote ich ein bisschen bis ich Gear habe und will nen Fight thirdpartyn... schieße auf nen schleichenden Gegner der mit dem Rücken zu mir steht, treffe ihn 1x dann teleportiert sich sein Model 2 Meter nach hinten... ich versuch panisch rüber zu ziehen und ihn niederzusprayen, treffe aber kein Schuss und er tötet mich innerhalb des Bruchteils einer Sekunde mit nem Spray aus ner UMP. In der Deathcam sieht man weder den Teleport noch sah es krass aus, er hat mich einfach in aller Seelenruhe niedergesprayt und ich stand da wie der letzte Noob.

Wie kann es wieder zu solcher krassen Desync kommen? Und das war wohlgemerkt ein Server ohne Packetloss. Auf Vikendi/Sanhok habe ich solche Probleme fast nie. Wird Erangel schon so selten gespielt dass es auf den schlechteren Servern läuft? I don't get it.
 
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Die Technik auf deiner Seite kannst du ausschliessen? Provider?


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so krass hatte ich es gestern nicht @ralle - nur so die üblichen Situationen, wo man vom Fenster/der Mauer bereits weg ist und wieder Deckung hat und trotzdem den Hit fängt/stirbt. Ich schließe bei meinem Anbieter aber auch nichts mehr aus. Hoffentlich wird's noch vor April was mit dem Umzug...
 
hatte gestern netten Bug

habe 1on1 und will eine Nade kochen
in dem Moment wo er den Stift zieht geht sie hoch > Suizid :lol:

hab Replay geschaut, der andere hat keine geworfen, es war meine... instant hoch gegangen
 
Gegen 16 Uhr gestern hatte ich einen De Sync auf Vikendi.... Aber vorher weder Paket Loss etc. war aufn Frankfurter Server.

Habe dann mals Game runter geschmissen und wollte es neu installieren... Steam Server waren total überlassten ebenfalls die in eu-central1 .

Ab 18.30 lief dann alles wieder normal Game in voller Geschwindigkeit runtergeladen... Auf keinen Server mehr PL gehabt... Seltsam.

Dabei war kein Player Peak max . 600.000

Hoffe das es so bleibt.
 
Gestern hatten wir einen "Bug" das ne Tür offen stand.....wir waren definitiv die ersten in Dobro und wurden schon paranoia ob doch schon ein Gegner da ist. Im Replay nachgeschaut - kein Gegner.
Keine Ahnung wie oft sowas passiert bzw obs das schon lange gibt - zumindest gestern ist es uns das erste mal so offensichtlich aufgefallen das da was nicht stimmen kann
 
Wenn du so ne Tür findest, versuch mal sie zu schließen. Ich hatte das einmal und als ich sie schließen wollte hats angefangen mit buggen und sie ist offen geblieben, erst als ich sie dann nochmal "geöffnet" habe, hat sie wieder normal funktioniert..
Ansonsten habe ich Servertechnisch keinerlei Probleme, aber dieses Nachladen von Texturen nervt mich.... muss mit irgendeinem patch gekommen sein
 
In der neuen Wohnung, die seit mehreren Wochen leer steht und nur den Router beherbergt :fresse2:, habe ich statt M-Net FTTH dann Telekom Vectoring (M-Net hat dort kein FTTB verlegt) - dann werde ich die Unterschiede gerne mal testen ^^

Ich kriege diese dumme Sniper Mission nicht hin.... hole mir schon auf Vikendi aus der Höhle immer die Drops und leg mich dann auf den Hügel und versuch wen zu snipen... aber nie sind es 300 Meter. 288, 243, 275 :mad:


Wie viele Meter waren das, wenn ihr raten müsstet? :d

Wurde sogar noch nen Chicken draus, aber die Mission wäre mir lieber gewesen!

Aber ich sterbe zu 90% am Anfang beim Droppen, suche mir immer was aus was nicht mega abseits ist und lande zu 90% als letzter. Ich konnte keine der Dropmechaniken so schlecht wie die aktuelle... Obwohl ich es so mache wie Wacky im Video gezeigt hat. Geht mir so auf den Zeiger, grad wieder 3x direkt nach der Landung gestorben (die Gegner haben auch immer das Glück direkt im ersten Raum ne AR zu finden und nehmen dann die Jagd auf).
 
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Ging mir auch lange so. Nun bin ich meistens als erstes an einem Compound, dank verzögertem Lootspawn sterbe ich trotzdem vor den anderen, weil ich keine Waffe finde oder meine Waffe gerade noch nachlädt. Schön war die Zeit, als ich die Lootspawn-Seuche nicht hatte :d
 
Seit Donnerstag. Besonders extrem wenn man auf ne "größere" Stadt zufliegt, gefühlt Lädt sie erst wenn man 100m davor ist. Bei meinen Kollegen aber auch so


Das ist ein Feature - kein Bug. Wegen Performance was ich gehört habe.

Hauptsächlich Vikendi betrifft das die anderen weniger.



Den AK-Spray haben die auch komplett geändert mal wieder. Ich hatte das so gut im Gefühl die Gegner zu treffen. Jetzt steht einer 10m vor mir und nach 40 Schuss hat der immer noch 75%.

Immer wieder neu lernen das Game. Ich kotz im Strahl.

Aber man spielt immer weiter. :fresse:



Edit: Das mit dem Fallschirm geht mir auch so. Eigentlich perfekte Landerouter nach Handbuch und man wird von 2 überholt die so komisch vor sich hinlaggen und Schrittgeräusche machen.


Loot bekommt auch nur der 2. der das Haus betritt. :d
 
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in dem Moment wo er den Stift zieht geht sie hoch > Suizid :lol:

hab Replay geschaut, der andere hat keine geworfen, es war meine... instant hoch gegangen
:d

Wenn du Lust hast, .zip und lade mal das Replay hoch. Dann schaue ich mir das an und reiche das an PUBG weiter.
 
Den 300m Kill hab ich auch ein paar mal verpasst, aber nun endlich hinbekommen.

Dabei habe ich dann auch gemerkt, dass DMS nicht gleich Sniper ist. Hatte mich einmal schon gefreut und dann langes Gesicht. Replay-Statistik angesehen. *YESS*! 322m und dann Mission nicht erledigt. *Gnaahhh*


Und der Pubg-Shuffle ist auch der letzte Mist. Ich kann es nicht mehr mit ansehen wenn mich einer lootet und dabei diesen Ententanz macht.
 
Seit dem Vikendi Update und der neuen Flug-Fallschirmdynamik lande ich auch immer schlecht/fast als letzter/nicht dort wie geplant. Mit dem Update von letzter Woche ist es etwas besser.

Mich kotzt das jedoch auch an wenn ich denn mal erster bin daß der Loot nicht spawned. Renne durch einen Raum, denke mir noch "was für ein Mist, kein/kaum Loot", drehe mich um und da liegen dann erst die Waffen. Toll wenn hinter mir einer reinläuft/landet.

Hatte letzte Woche auch wieder mal einen Cheater, sehe ich sehr selten in FPP auf Live Servern muss ich sagen.
Laufe in den Circle auf Miramar zu so einer winzigen Holzhütte (wo die Türe permanent offen ist), und mein Kollege wird weil er etwas unvorsichtig war geknocked und gleich gekillt. Nachdem ich hinter der Hütte war und ich wusste wo die Schüsse herkamen habe ich es ein paar Sekunden später gewagt zu peeken - mit neuem 2er Helm und 2er Weste (habe ich erst direkt davor neu angezogen nach einem Fight) und voller Health + viel Boost. Noch bevor ich anvisieren kann (SKS 6x) werde ich schon geknocked/gekillt. Dachte zuerst daß da beide schon auf mich gewartet/anvisiert haben - doch dann habe ich gesehen daß ich mit einer M416 gekillt wurde aus gut 150 Meter Entfernung und wurde skeptisch. In der Death Cam habe ich dann gesehen daß die zwei Typen vor dem Haus gestanden sind und sich umgesehen habe. Der eine hat meinen Kollegen entdeckt und aus etwa 150m Entfernung mit der M416 und 2x Scope UND AUTOFIRE gekillt hat mit perfektem Recoil Control. Dann hat er sich wieder umgesehen und sein Kollege ist ein Stück weggelaufen, und kurz darauf hat er mich gesehen, anvisiert (again M4 2x Scope und AUTO) und weg war ich - aus 158m, wieder mit perfektem Recoil Control.
Ein Blick auf die Stats Seite und mir war alles klar:
EnTeNPImmEL - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Der ist einfach so gut! :fresse: -NOT-

Ich verstehe es nach wie vor nicht was den Leuten am cheaten Spaß macht? Wenn man es aus Interesse mal probiert um das Aha Erlebnis zu haben, okay, aber der Typ hat von 51 Spielen 24 gewonnen (ercheated), war 9 mal in den Top 10 (da hat er und/oder der Cheat versagt) und den Rest hat er wohl keine Waffe gefunden bzw. keine wo sein Cheat ihm weitergeholfen hätte.
Macht sowas wirklich Spaß?
 
Ich kann mir auch nicht erklären, warum das Lootspawn-Thema noch existiert. Genau wegen diesem Thema springe ich eigentlich nur noch zu einzelnen Häusern ab und kämpfe mich dann voran. Schule, Dinopark und Co. sind manchmal absolut grauenhaft.
 
Das Schlimme daran ist ja: die Loot-Thematik ist für mich in dieser Form relativ neu...so schlimm war es für mich noch nie.
Und die vorher beschriebenen Situationen erlebe ich eben auch genau den einzelnen Häusern/Compounds (siehe Screenshot) @screama :d

$.jpg
 
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Bei Bierbank grade ausnahmsweise mal ne halbwegs brauchbare Nade geworfen :d

Twitch

Ansonsten die Kacke am Fuß wie fast noch nie... fast jede Runde eklig third-partied oder von Leuten mit 0,8 K/D während sie Aimpunch haben geheadshotted (die den Headshot nur landen, weil der Aimpunch ihr Fadenkreuz hochreißt und sie eigentlich auf die Füße aimen) ^^

Zwei kurze Szenen mit perfekten Beispielen:


Wie ihr hört Headset bzw. Kabel auch noch geschrottet :d
 
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Hab ich die letzten 2 Tage.. du bis plötzlich instant weg. Ich hab das aber auch in der Form schon gehabt, dass der Gegner gar nicht auf mich schaut und trotzdem vögelt er dich weg.
Minute 3:33 bam weg.. Schuss hört sich auch merkwürdig an.
 
Eben nur die neuen Missions machen wollen (Scheiben und Fahrzeuge zerstören) und irgendwie kam das dabei raus:



Die Schüssen hab die Gegner angelockt wie Motten das Licht. Glaub das muss ich öfters mal machen :d
 
Sauber :bigok:

Was in TPP für Gurken rumlaufen, unglaublich!

->

Er lag hinter dem LKW und hatte einfach kein Bock in die Zone zu laufen -_-

/edit: Er hat sogar diese Season 1218 Games gemacht und hat ne ELO von 4981 Punkten (Specialist 1) :eek:
Kim_Free - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Sagt leider alles über das neue "Rankingsystem". Ist einfach ein "Vielspielsystem" - sonst nichts.
 
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Moin Jungs :wink: ,

was macht die Grafikeinstellung schärfen optisch jetzt genau?

Game ist bei mir @ Ultra und schärfen war standardmäßig aus .

Hatte es ingame mal ein und ausgeschaltet .
Habe optisch so keinen unterschied gesehen und FPS technisch ist mir auch nichts aufgefallen.

Habe auch darauf geachtet ob sich in der ferne etwas verändert hat , aber habe keinen unterschied gesehen.

Kann mich jemand kurz aufklären?
 
Hallo leute,

ich hoffe das passt hier in den Thread.
Ich suche jemanden für DuoQ gerne auch mal nen Squad Game einfach um etwas besser zu werden.
Ich spiele erst seit Ende letzten Jahres und bin deshalb in ein paar dingen noch etwas unerfahren gerade wenn es um das abspringen und landen geht da bin ich oft letzter^^.
Würde mich auch über Partner freuen die die Prämium Missionen nebenbei mir machen das muss ich auch noch habe aktuell nur die erste Woche komplett abgeschlosssen sonst fehlen mir immer noch so 2-3 Sachen :( bin auch erst lvl 45.
Discord ist vorhanden Ingame Name:Nivelas
Das ein oder andere Spiel konnte ich auch schon gewinnen :)

VLl meldet sich ja jemand ingame oder hier

Danke!
 
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