Seit dem Vikendi Update und der neuen Flug-Fallschirmdynamik lande ich auch immer schlecht/fast als letzter/nicht dort wie geplant. Mit dem Update von letzter Woche ist es etwas besser.
Mich kotzt das jedoch auch an wenn ich denn mal erster bin daß der Loot nicht spawned. Renne durch einen Raum, denke mir noch "was für ein Mist, kein/kaum Loot", drehe mich um und da liegen dann erst die Waffen. Toll wenn hinter mir einer reinläuft/landet.
Hatte letzte Woche auch wieder mal einen Cheater, sehe ich sehr selten in FPP auf Live Servern muss ich sagen.
Laufe in den Circle auf Miramar zu so einer winzigen Holzhütte (wo die Türe permanent offen ist), und mein Kollege wird weil er etwas unvorsichtig war geknocked und gleich gekillt. Nachdem ich hinter der Hütte war und ich wusste wo die Schüsse herkamen habe ich es ein paar Sekunden später gewagt zu peeken - mit neuem 2er Helm und 2er Weste (habe ich erst direkt davor neu angezogen nach einem Fight) und voller Health + viel Boost. Noch bevor ich anvisieren kann (SKS 6x) werde ich schon geknocked/gekillt. Dachte zuerst daß da beide schon auf mich gewartet/anvisiert haben - doch dann habe ich gesehen daß ich mit einer M416 gekillt wurde aus gut 150 Meter Entfernung und wurde skeptisch. In der Death Cam habe ich dann gesehen daß die zwei Typen vor dem Haus gestanden sind und sich umgesehen habe. Der eine hat meinen Kollegen entdeckt und aus etwa 150m Entfernung mit der M416 und 2x Scope UND AUTOFIRE gekillt hat mit perfektem Recoil Control. Dann hat er sich wieder umgesehen und sein Kollege ist ein Stück weggelaufen, und kurz darauf hat er mich gesehen, anvisiert (again M4 2x Scope und AUTO) und weg war ich - aus 158m, wieder mit perfektem Recoil Control.
Ein Blick auf die Stats Seite und mir war alles klar:
EnTeNPImmEL - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Der ist einfach so gut!
-NOT-
Ich verstehe es nach wie vor nicht was den Leuten am cheaten Spaß macht? Wenn man es aus Interesse mal probiert um das Aha Erlebnis zu haben, okay, aber der Typ hat von 51 Spielen 24 gewonnen (ercheated), war 9 mal in den Top 10 (da hat er und/oder der Cheat versagt) und den Rest hat er wohl keine Waffe gefunden bzw. keine wo sein Cheat ihm weitergeholfen hätte.
Macht sowas wirklich Spaß?