[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

An der Maus können das ja diverse norecoil-Skripte sein.

Bei den ganzen Logitech-Mäusen geht das. Die Makros müssten schon aktiv genutzt werden wobei man da sogar unterscheiden müsste welche Befehle (Mausbewegungen) da ausgeführt werden.

Was ist eigentlich in der Zwischenzeit mit den ganzen anderen Programmen wie Voicemeeter, Reshade, nVidia Experience? Werden die auch geprüft und aktiv ausgeschlossen?

Gerade nVidia Experience habe ich gerade für mich entdeckt, da die Farben sich am Monitor sich nur so mittelgut einstellen lassen und ich damit auch kleine Farbschwächen meines Sehvermögens ausgleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ReShade ist geblockt, Experience geht (logischerweise, braucht man ja für die Highlight Funktion) und Voicemeeter habe ich noch nie gehört
 
ReShade ist geblockt

Auch nur die offiziellen Versionen. Alte Betas/selbst kompilierte/veränderte Versionen gehen wohl noch, weil sie nicht mit einer Whitelist für erlaubte Programme arbeiten sondern lieber alles einzeln blacklisten. Richtig clever halt, wie immer ^^
 
Wenn ich sowas wieder lese ralle, omg... Da gabs doch auch mal eine Möglichkeit den Zoom zu exploiten, ich vermute mal das geht dann mit diesen Tricks noch immer?
Es ist wirklich rätselhaft was da für unfähige Leute arbeiten. Wenn ich mir Apex anschaue, das wurde ohne early access in einem Zustand released von dem PUBG selbst jetzt noch meilenweit entfernt ist. Fast keine Bugs und man regt sich nicht ständig über den Netcode usw. auf.
Ich bin so froh ein Spiel gefunden zu haben das mir, zumindest aktuell, mehr Fun macht ohne die ganzen Frustmomente. Es kann sich jeder glücklich schätzen der diesen Software-Scheißhaufen mit den ganzen Aim Legenden nicht mehr starten muss.
 
Apex mag technisch toll laufen, ist aber eben auch ein komplett anderes Spiel. Ich mag es auch, aber PUBG wird es bei mir nicht ablösen ^^
Die "Aim-Legenden" von denen du sprichst treffe ich übrigens nicht sonderlich oft.
 
Frag mich nur was die schon wieder mit dem Spiel gemacht haben.. hit detection fürn Popo und auf Erangel leichte hickups....
 
Ich werde nie verstehen, wieso man im Duo oder Squad finished. Ich finde das Verhalten einfach nur schwach. Entweder man holt das Team oder keinen.
 
Frag mich nur was die schon wieder mit dem Spiel gemacht haben.. hit detection fürn Popo und auf Erangel leichte hickups....

Und zwei bzw. 3 neue heftige Bugs. Videos dazu folgen später :d

Selten solche Gurkendeveloper gesehen, wirklich.
 
Ich werde nie verstehen, wieso man im Duo oder Squad finished. Ich finde das Verhalten einfach nur schwach. Entweder man holt das Team oder keinen.

Wir finishen immer :) gibt nix schöneres wenn man als einziger ausm Squad noch lebt, ein 4er Squad rusht und man noch 1-2 Spieler mitnehmen kann und übers IngameVoice das geflame ertönt.
 
Und zwei bzw. 3 neue heftige Bugs. Videos dazu folgen später :d

Selten solche Gurkendeveloper gesehen, wirklich.

Ich will wieder Testserver haben, da war das Spiel quasi "Fehlerfrei"

Gerade eben 15 Schuss mit der Uzi reingeballert... es tut dem Gegner einfach nichts, 3 Schuss auf mich und ich war instant down.
Die bekommen echt nix geschissen. Die hit detection is wieder mal komplett hinüber.

ich werd die Tage mal das Spiel Apex probieren, soll ja auch viel Spaß machen.

Btw
:lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zu den Bugs.

1) Beim Connecten ist das Spiel abgestürzt, bin aber dennoch im Flieger gewesen und konnte neu reinjoinen. Durch einen Bug durfte ich dann eine Weile FPP im alten TPP Modus (mit einigen Hindernissen) spielen:


2) Ohne Worte :fresse2:


3) Seit ein paar Tagen fehlen bei mir bei manchen Matches jegliche Schatten (bei denen in "Mittagssonne" denke ich). In Gebäuden kommt es dann hinzu, dass ich sämtliche Schatten der Gegner durch alle Wände sehe (d.h. ich sehe im Ergeschoss die Schatten der Gegner im 2. Stock so, als wären sie bei mir im Stockwerk ^^

Davon hab ich leider die Aufnahme gelöscht. Werde aber versuchen eine neue zu machen und dann das Video posten.

P.S: Die dummen Missionen rauben mir schon wieder sämtlichen Spielspaß. Solo Chicken mit <= 3 Kills. Spiele super passiv, laufe vor allen Gegnern und Duellen weg und muss am Ende trotzdem mindestens 3-4 Kills machen, weil ab Top 10 ALLE Gegner auf mich schauen bzw. neben mir reinmoven wollen.

Selbst Versuche den Gegner absichtlich nur in die Füße zu schießen, damit sie von mir ablassen, sind fehlgeschlagen da sie schon low waren und sogar dadurch gestorben sind. Ist einfach zum Kotzen ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das TPP in FPP-Video ist so weltklasse, wie ich es mir vorgestellt habe :d
 
TPP in FPP hatte ein mate dessen Spiel beim laden abgestürzt war auch, wollte es erst garnicht glauben.
scheint also reproduzierbar zu sein...
 
Wenn ich so Bugs wie ralle hätte, wäre das Spiel nochmal spannender :d

Zum zweiten Video habe ich heute das hier passend auf Reddit gefunden ;)

Twitch
 
Zum Glück bringt Apex Abwechslung in das BR Genre
 
TPP in FPP hatte ein mate dessen Spiel beim laden abgestürzt war auch, wollte es erst garnicht glauben.
scheint also reproduzierbar zu sein...

War das bei dir auch nach nem Gamecrash/Reconnect?

Wenn ich so Bugs wie ralle hätte, wäre das Spiel nochmal spannender :d

Zum zweiten Video habe ich heute das hier passend auf Reddit gefunden ;)

Twitch

Sehr geil, musste auch laut lachen ^^

Aber eigentlich traurig, solche Bugs mit dem Moped gabs doch seit Beta Zeiten nicht mehr. Wie haben sie es denn geschafft das wieder kaputt zu patchen?

Zum Glück bringt Apex Abwechslung in das BR Genre

Mit Apex kann ich leider auch nix anfangen :/ Finde es schade, dass es keine BR Alternativen gibt, die in Richtung Realismus (CS/BF/Arma) gehen. Auf diesen futuristischen Mist und so Gedöns wie Helden/Legenden hab ich leider gar keinen Bock, war auch ein Grund warum ich CoD irgendwann nicht mehr weitergespielt hab (nach CoD BO II/AW), obwohl ich die Reihe früher super gerne gespielt habe (MW 1-3, BO 1-2, AW auch noch teils).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Apex kann ich leider auch nix anfangen :/ Finde es schade, dass es keine BR Alternativen gibt, die in Richtung Realismus (CS/BF/Arma) gehen. Auf diesen futuristischen Mist und so Gedöns wie Helden/Legenden hab ich leider gar keinne Bock, war auch ein Grund warum ich CoD irgendwann nicht mehr weitergespielt hab (nach CoD BO II/AW), obwohl ich die Reihe früher super gerne gespielt habe (MW 1-3, BO 1-2, AW auch noch teils).

Ja, das geht mir auch so. Bin einfach nicht der größte Fan von den SciFi Settings. Mag es auch realistischer.
 
Apex ist für mich auch nix. Keine wirkliche PUBG Alternative.

Da changen jetzt die ganzen Fortniter hin.

Mit den Klassen find ich ja ganz nett wegen dem Teamwork, aber der Rest ist einfach nicht meins. Überall hoch zu kommen und kein Fallschaden und die Ultis etc pp.

Da braucht es schon was anderes da geh ich dann doch lieber auf RoE.



In Pubg hatte ich so viele schöne Spiele in letzter Zeit. Auch oder gerade wegen den Missionen. Die Spiele nehmen immer mal wieder interessante Wendungen.

Nur Desync, Loss und andere Dinge nerven dann doch extrem mit der Zeit. Mein Mate hat gestern eine Tür nicht aufbekommen während er beschossen wurde und ist elendig davor krepiert. Wenn es ein anderes Team gewesen wäre, wäre es sogar lustig gewesen. OK - es war lustig. :fresse2: Vor allem sein Ausraster danach.

Ich sollte anfangen mal mitzuschneiden. :d

Bei einem anderen Spiel gestern haben wir auf Vikendi eine Menge Spaß gehabt und 3 Airdrops gelootet und jeden Fight mitgenommen. Eigentlich wollten wir nur das Spiel schnell zuende bringen weil wir beide die Map nicht mögen. Jeden Fight mitgenommen und echt spannende Kämpfe erlebt.

Am Ende beide die gleiche Ausrüstung gehabt mit Ghilie, Mini und M4 mit Schalldämpfern. Im 5. Circle ist dann das Spiel vom Mate abgestürzt. Als er reconnected hatte, war er schon geknockt konnte aber noch in die Zone kommen und ich hab ihn sogar wiedergeholt und wir haben das Chicken noch gemacht. Ein episches Spiel war das gestern. :hail:

Sowas kriegen wir wohl nicht nochmal hin. Und solche Stories erlebt man irgendwie nur bei Pubg. Bei anderen Games spielt man einfach nur gut und hat Spaß. Aber durch den Realismus bleiben die Dinge doch viel lebhafter im Gedächtnis. Das konnte mir bis Dato kein anderes Spiel geben wenn ihr wisst was ich meine.

*Schwelgmodus on*
Bei CS kann ich mich nur noch an 2 oder 3 Szenen nach 15 Jahren lebhaft erinnern.
- Militia: 2 Gegner vor mir stürmen mich und ich mit der AWP. "OK, einen nehme ich noch mit", Dann geschossen und beide waren gerade hintereinander und ich beide mit einem Schuss gekillt. Runde gewonnen. :d
- Dust 2: Erste Runde. Mein CT Team wurde bei A lang gerusht und komplett getötet. Ich mit Granate in der Hand so schnell wie möglich von B rübergelaufen, schmeiß ne Handgranate am Startpunkt unter der Brücke die Rampe hoch und erziele 4 Kills auf einmal springe um die Ecke und erledige den letzten mit der Pistole direkt Headshot. Nächste oder war es übernächste Runde direkt AWP gekauft und alle 5 weggesnipert. Der Gegner hat das Match danach abgebrochen. :d
- Dust 2: Auch CT Gegner rusht A über kurz und ich stand mit AWP hinter der Kiste und töte mit einem Schuss 3 Gegner und der 4. bekommt auch noch schaden. Der Gegner meinte nur er meldet mich wegen cheaten, aber den Cheat, dass man mit einem Schuss 3 Kills macht müsste er mir mal zeigen. :d
So ein Schuss gelingt einen auch nur einmal glaub ich. Weiß aber nicht mehr ob das CS 1.6 oder 1.5 oder sogar noch davor war. Spielte CS seit der Beta 8.2 oder so.

Das war mein Spiel damals vor PUBG. Tag und Nacht gespielt das Game.
*Schwelgmodus off*

Aber das ist Jahre her. Bei Pubg freue ich mich manche Tage ja mittlerweile über jeden Kill. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es schon was anderes da geh ich dann doch lieber auf RoE.

Das Game fristet doch auch eher ein Schattendasein: Ring of Elysium - Steam Charts

Habe mir sagen lassen dass die Lobbies teilweise schon mit Bots aufgefüllt werden.

Bei einem anderen Spiel gestern haben wir auf Vikendi eine Menge Spaß gehabt und 3 Airdrops gelootet und jeden Fight mitgenommen. Eigentlich wollten wir nur das Spiel schnell zuende bringen weil wir beide die Map nicht mögen. Jeden Fight mitgenommen und echt spannende Kämpfe erlebt.

Ist m.E. auch der einzige Ansatz, wie das Spiel noch Spaß macht. Richtig "clever" bzw. eher taktisch spielen lohnt sich seit den Ranking Änderungen gar nicht mehr.... im ersten Circle sind 70% der Gegner tot, weil sie Hotdrops gemacht haben... dann sieht man bis zum Endgame gar keine Gegner mehr, hat dann aber fights die man nicht immer beeinflussen kann (Zonenglück, Deckungen ungleichmäßig verteilt usw.) und geht dann mit super Equipment und oft ohne Kills zurück in die Lobby. Macht gar kein Spaß.

Haben Naennon und ich auch gestern entdeckt... spielen jetzt eher aggressiver und suchen die Fights, dann lief es auch gleich direkt etwas besser und vor allem spaßiger.

Erstes Game des Tages und von nem richtig 3sten Wallhacker weggemacht:


War da seit 10 Min AFK gestanden ohne nen Sound/Step zu machen (mache die Squad Top 5 Missions).

YC-HeDullll - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Seine Winrate und das Account Alter sprechen Bände.

Der hat nen Ban bekommen jetzt, immerhin:

 
Zuletzt bearbeitet:
RoE fühlt sich irgendwie auch noch nicht richtig an. Alles so verwaschen als ob man mit 1,1 Promille spielt.

Der Sound ist auch so unklar und dumpf alles als ob man Watte in den Ohren hat.

Es hat seinen Reiz, aber nach 2-3 Runden reicht es dann auch für den Tag wieder. Es hat aber durchaus potenzial finde ich.


Geht aber immer noch nichts über Pubg. Man liebt es! Man hasst es! Man spielt es! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex ist für mich auch nix. Keine wirkliche PUBG Alternative.

Da changen jetzt die ganzen Fortniter hin.

Mit den Klassen find ich ja ganz nett wegen dem Teamwork, aber der Rest ist einfach nicht meins. Überall hoch zu kommen und kein Fallschaden und die Ultis etc pp.

Da braucht es schon was anderes da geh ich dann doch lieber auf RoE.

Ich sehe es auch nicht als direkte Alternative sondern um eine gute Erweiterung des BR-Genres.
Es ist schnell, Teamwork ist extrem wichtig! Als lone wolf kommt man nämlich nicht sehr weit. Man braucht ordentliche Kommunikation wobei es ein gutes Comm-System gibt abseits vom Voicechat. Das Waffenhandling ist komplett anders, die Magazine haben weniger Munition, man hält aber viel aus. Dazu die Fähigkeiten die auch sinnvoll eingesetzt werden wollen. Es ist schon echt spaßig wenn man das mal mit 2 Kumpels spielt.
Vor allem ist es nicht so frustrierend wenn man ne Runde schnell verliert. Der Einstieg in ein neues Spiel ist einfach viel schneller als bei PUBG.
Ich finds bisher echt gut. Vor allem eben komplett kostenlos und kein p2win.
 
Kostenlos schreit ja förmlich nach mittellosen (hab kein Taschengeld mehr) 12-14jährigen Ex-Fortnite-Spielern und "Welcome dear cheater and feel free". Noch 2 Gründe für mich es nicht zu spielen. :d

Ein anständiges Spiel darf ruhig was kosten. Gegen kostenpflichtige Cosmetics habe ich auch nichts einzuwenden.

Finde es aber gut, dass es das gibt. So ist es nicht.



Die täglichen Missionen bei Pubg sind wieder genial: Gegnern auf Erangel 500 Schaden zufügen. 1 Spiel auf Sanhok gemacht und die Mission zeigt 425/500 an. :d

Gestern 10 Gegnern auf 50m Entfernung töten stand da. Es wurden aber alle Kills gezählt. :rolleyes:

Am Anfang hab ich mich noch gewundert wie dicht eigentlich 50m sind. Aber als Kills im gleichen Haus zählten fiel der Groschen.
 
Kostenlos schreit ja förmlich nach mittellosen (hab kein Taschengeld mehr) 12-14jährigen Ex-Fortnite-Spielern und "Welcome dear cheater and feel free". Noch 2 Gründe für mich es nicht zu spielen. :d

PUBG ist der beste Beweis, dass es überhaupt keine Rolle spielt ob f2p oder kostenpflichtig. In Fortnite gibts zB recht wenig cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos schreit ja förmlich nach mittellosen (hab kein Taschengeld mehr) 12-14jährigen Ex-Fortnite-Spielern und "Welcome dear cheater and feel free". Noch 2 Gründe für mich es nicht zu spielen. :d

Ein anständiges Spiel darf ruhig was kosten. Gegen kostenpflichtige Cosmetics habe ich auch nichts einzuwenden.

Finde es aber gut, dass es das gibt. So ist es nicht.

Naja...das ist halt schon ne komische Aussage. Nur weil etwas f2p ist muss es nicht mehr cheater oder 12 jährige spieler geben. Und selbst wenn...wir haben früher auch in dem Alter Half life gespielt und das auch im multiplayer. Wir waren halt auch mal jung.

Kostenpflichtige Inhalte wie lootboxen oder cosmetics gehören mMn nicht in ein Vollpreisspiel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh