Apex ist für mich auch nix. Keine wirkliche PUBG Alternative.
Da changen jetzt die ganzen Fortniter hin.
Mit den Klassen find ich ja ganz nett wegen dem Teamwork, aber der Rest ist einfach nicht meins. Überall hoch zu kommen und kein Fallschaden und die Ultis etc pp.
Da braucht es schon was anderes da geh ich dann doch lieber auf RoE.
In Pubg hatte ich so viele schöne Spiele in letzter Zeit. Auch oder gerade wegen den Missionen. Die Spiele nehmen immer mal wieder interessante Wendungen.
Nur Desync, Loss und andere Dinge nerven dann doch extrem mit der Zeit. Mein Mate hat gestern eine Tür nicht aufbekommen während er beschossen wurde und ist elendig davor krepiert. Wenn es ein anderes Team gewesen wäre, wäre es sogar lustig gewesen. OK - es war lustig.
Vor allem sein Ausraster danach.
Ich sollte anfangen mal mitzuschneiden.
Bei einem anderen Spiel gestern haben wir auf Vikendi eine Menge Spaß gehabt und 3 Airdrops gelootet und jeden Fight mitgenommen. Eigentlich wollten wir nur das Spiel schnell zuende bringen weil wir beide die Map nicht mögen. Jeden Fight mitgenommen und echt spannende Kämpfe erlebt.
Am Ende beide die gleiche Ausrüstung gehabt mit Ghilie, Mini und M4 mit Schalldämpfern. Im 5. Circle ist dann das Spiel vom Mate abgestürzt. Als er reconnected hatte, war er schon geknockt konnte aber noch in die Zone kommen und ich hab ihn sogar wiedergeholt und wir haben das Chicken noch gemacht. Ein episches Spiel war das gestern.
Sowas kriegen wir wohl nicht nochmal hin. Und solche Stories erlebt man irgendwie nur bei Pubg. Bei anderen Games spielt man einfach nur gut und hat Spaß. Aber durch den Realismus bleiben die Dinge doch viel lebhafter im Gedächtnis. Das konnte mir bis Dato kein anderes Spiel geben wenn ihr wisst was ich meine.
*Schwelgmodus on*
Bei CS kann ich mich nur noch an 2 oder 3 Szenen nach 15 Jahren lebhaft erinnern.
- Militia: 2 Gegner vor mir stürmen mich und ich mit der AWP. "OK, einen nehme ich noch mit", Dann geschossen und beide waren gerade hintereinander und ich beide mit einem Schuss gekillt. Runde gewonnen.
- Dust 2: Erste Runde. Mein CT Team wurde bei A lang gerusht und komplett getötet. Ich mit Granate in der Hand so schnell wie möglich von B rübergelaufen, schmeiß ne Handgranate am Startpunkt unter der Brücke die Rampe hoch und erziele 4 Kills auf einmal springe um die Ecke und erledige den letzten mit der Pistole direkt Headshot. Nächste oder war es übernächste Runde direkt AWP gekauft und alle 5 weggesnipert. Der Gegner hat das Match danach abgebrochen.
- Dust 2: Auch CT Gegner rusht A über kurz und ich stand mit AWP hinter der Kiste und töte mit einem Schuss 3 Gegner und der 4. bekommt auch noch schaden. Der Gegner meinte nur er meldet mich wegen cheaten, aber den Cheat, dass man mit einem Schuss 3 Kills macht müsste er mir mal zeigen.
So ein Schuss gelingt einen auch nur einmal glaub ich. Weiß aber nicht mehr ob das CS 1.6 oder 1.5 oder sogar noch davor war. Spielte CS seit der Beta 8.2 oder so.
Das war mein Spiel damals vor PUBG. Tag und Nacht gespielt das Game.
*Schwelgmodus off*
Aber das ist Jahre her. Bei Pubg freue ich mich manche Tage ja mittlerweile über jeden Kill.