[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Was ich mir für die Zukunft von PUBG wünschen würde wäre...

- Ausschluss aller Chinesen aus EU/NA Servern (alleine wegen dem Ping)
- Fallschirm auch in FPP
- Looting am Anfang der Runde verbessern (das man beim vorbeilaufen etwas mit "F" aufnehmen kann)
- Das Bäume und Gestrüpp das aussehen nicht verändern (das nevt!)
- FPS-Recoil Bug lösen
- Peekers Advantage abschwächen oder so ähnlich
- Desync in den Griff bekommen
- Mehr Optionen beim Melden eines Spielers
- Ping Anzeige (auch wenn es nur im Replay ist)
- Spieler-Menü (Wer spielt auf dem Server)
- Redzone entfernen
- Maps an FPP anpassen (man merkt das es für TPP optimiert ist wie z.B. Höhe der Mauern)
- Serverseitige Hitdecetion (wird es nie geben)
- Sich auf den Rücken schmeißen können (z.B. Liegen-Taste + S-Taste)
- Kein Heil/Boost Abbruch bei Bewegung (besser den Spieler Verlangsamen)
- Markieren (gab es ja einmal kurz)

@ralle

"Mein HuYa" war auf jeden Fall kein Cheater und wenn doch, dann der schlechteste aller Zeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die vielen Chinesen sind nur auf Ba-Wü Servern ? :d
Solo FPP fällts mir nicht auf, aber Duo ingame Sprach-Chat ist ja mal abartig ....

ist das erste was ich ausstelle, in jedem Game

im Sprachchat ist halt zu 99% unwertes Leben

Ach viele Gute Lacher kamen aus dem Voice Chat :d

Und wenn es nur der schimpfende Russe ist, mit dem man dann noch ein kurzes "konstruktives" Gespräch hat :shot:

Ich hatte meinem Schwager und PUBG-Mate auch die Arctis 7 bestellt (weil ich diese ja auch habe^^) und seine sind deutlich lauter als meine. Also gehen meine morgen wohl Retoure..

na ja, von kleinen konversationen die tatsächlich statt finden bis hin zu übelen beleidiungen.
man kann sich teilweise immerhin verständigen, wobe ich solo unweigerlich vorziehe.
ich mag das rudelgepaare nicht sonderlich im squad :d

worauf ich hinaus wollte.
lieber gönnt man sich eine neue lobby als updates gegen die china und cheater welle....
gab es nicht das vor geraumer zeit noch ?

montag wird die awm wieder verunstaltet, sowas nennt sich hardcore.
statt sie so lassen wie sie jetzt ist wird auf das gejammer der community eingegangen.
mimimi oneshot - tot.

WackyJacky VSS Skin otw mit next Patch

D3utQvfW0AEE_E7.png:large

nennen wir es ausgleichende gerechtigkeit das der 3er helm auch vom loot tablett gestrichen wird.
somit eine kleine chance für die awm :d

ziel des updates: das sich keine waffe mehr stärker anfühlt - ???
warum nicht gleich pfanne gegen pfanne ?

- - - Updated - - -

verschwindend gering fpp, hat wohl doch fast niemand richtige klötze.

schade eigentlich, tpp ist für mich nix anderes als ne arcade konsolenversion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine FPS mal (wieder) auf 141 FPS gefixt (wegen dem Bug) und die Auflösung auf 2304x1440 (WQHD Monitor) gestellt. Vielleicht Einbildung aber mit der AK ging eben alles direkt rein.

Brückencampen war gestern. Heute habe ich mal was anderes ausprobiert :d

Ich habe meine FPS mal (wieder) auf 141 FPS gefixt (wegen dem Bug) und die Auflösung auf 2304x1440 (WQHD Monitor) gestellt. Vielleicht Einbildung aber mit der AK ging eben alles direkt rein.
Die Auflösung funktioniert, ja. Sieht man schön an dem Zonenkreis, der ist nichtmehr rund, sondern oval. xD

jo habs live gesehen, Godnade :d

Edit: und so guckt man aus der Wäsche wenn man als Squad in 1 Sekunden gone ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Random Einwurf von mir:

Grad mal wieder nach fast ner Woche Abstinenz ne Runde PUBG gespielt... merke wie der Spaßfaktor bei mir, im Vergleich zu CSGO, deutlich abflaut. 4-5 Runden gemacht, sogar eine gute Top 10 Runde und nen 8 Kill Chicken dabei gewesen - aber trotzdem kaum Spaß gehabt. Über die meiste Zeit der Runde passiert einfach gar nix und alle campen sich nen Ast ab, das ist echt belastend :sleep:

Ich habe erst gestern versucht CSGO zu spielen und bei mir war schon nach 2 Minuten komplett die Luft raus. Die Spielwelt das sich dermaßen weiterentwickelt, dass sich CS nur noch altbacken anfühlt. Fast wie ein Smartphone-Game. :fresse: Daher belasse ich es bei meiner "guten alten Errinerung" wie z.B. auch Nintendo-Games oder ganz besonders Resident Evil 1 (in den 90ern auf der PS1).

Ich war damals auch ein großer "Left for Dead" Fan. Wir haben das jedes Wochenende mit 8 anderen Freunden gespielt (4 Menschen VS 4 Zombies). Jetzt ist ja "World War Z" gekommen, was einfach eine 1:1 Kopie von Left for Dead mit besserer Grafik ist und... ich könnte das heute nicht mehr spielen. Nicht einmal zuschauen.

Nochmal paar Runden probiert und nur Shit passiert, der krönende Abschluss war dann von dem Burschen hier getötet zu werden:
miinlee - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Aimlockt einfach durch alle Wände schon auf die Gegner, noch offensichtlicher und dümmer Cheaten geht gar nicht. Dass der nach fast 100 Games total noch spielen darf, obwohl eine 1 minütige Sichtung eines einzigen Kills/einer einzigen Runde schon reichen würde, ist nicht nur nen Armutszeugnis für den aktuellen Stand des Anti Cheats sondern auch des "automatischen Bansystems" bzw. des Demo Reviewings.

Ich stell mir grad vor man ist mit AWM im endgame bei Pochinki und stirbt dann direkt an dieser schräge wo er jetzt geknockt wurde durch falling. Das wären erstmal 2 wochen pause.

Dank Desync habe ich meinen letzten PUBG-Mitspieler verloren. :fresse: :haha:

Edit:

Jemand ballert mich mit einem Kar-Headshot (2er Helm) um und laut Deathcam und Replay war der nicht einmal in der Nähe meines Kopfes.

Zuletzt bearbeitet:
Replay ist fast immer ungenau gerade was sniper angeht. Im Grunde ist es, gerade für die beurteilung treffer / nicht treffer, absolut nutzlos. Ich nutze es nur noch für sachen wie "wo ist er denn hingeflankt" oder "hoffentlich ist der ****** in der zone gestorben" ;)

Naja mein Mate ist vorhin leicht (20%) angeschossen worden, konnte sich aber in ein Haus retten. Im Haus ist er dann richtung Treppe gelaufen und auf der Treppe ist er dann plötzlich umgefallen. Auf die Treppe bzw. ins innere des Hauses, gab es keinerlei Sicht für den Angreifer. Also muss mein Mate schon draußen "gekillt" worden sein, hat es aber erst im Haus auf der Treppe "bemerkt". :d Laut Deathcam und Replay ist er auch erst mitten im Haus umgefallen.

Die Folgen: Deinstall und ich spiele wieder alleine. :fresse:

Ich hatte eben im Bootcamp die Situation, dass ich den Gegner nicht runterbekommen habe, obwohl ich perfekt mit dem Red-Dot drauf und der Spray richtig gut war. Bin dann kurz in Deckung und wollte die letzten Schüsse abfeuern. Aber ich habe den Spray richtig verkackt (total daneben) und der Gegner ist umgefallen.

ESL-Ready halt..

Ich habe so etwas in keinem Ballerspiel (z.B. Battlefield-Reihe oder CS-Reihe) zuvor erlebt. Ich mag das Spiel wirklich, aber es fakt teilweise richtig ab.

Update 5,6 GB ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh