kevinho
Enthusiast
@kevinho
Danke für das Video und die Arbeit dahinter! Echt Toll!
Mich hätten auch Auflösungen wie WQHD und vielleicht sogar bis 4K interessiert. Auch wäre ein Durchlauf mit der M416 + AK interessant gewesen.
Worauf Du jetzt nicht eingegangen bist, sind die Hitboxen. Keine Ahnung ob ich das damals falsch verstanden habe, aber ich meine mich zu errinern, dass diese komischen Auflösungen die Hitbox etwas verbreitern. Aber auch wenn nicht, ist die Spielfigur doch ein bisschen "dicker" und damit etwas besser zu sehen. Selbst wenn es nur 1-2px sind. Denn ich sehe auf Twitch viele PUBG-Spieler die scheinbar jeden Pixel zu sehen scheinen wie z.B. "hckerjack".
Danke und gern geschehen. Ich muss aber zugeben, dass ich die Arbeit dahinter etwas unterschätzt habe
Naja, die Hitboxen vergrößern sich in dem Fall nicht direkt, genau wie das Model. Die Darstellung ist durch den Stretch eben größer. Ich selbst mag es, habe mit Ralle aber letztens auch über viel "Durchschuss" mit SRs gesprochen, wenn man eine solche Auflösung spielt. Wirklich tiefer in die Materie einsteigen kann ich aber erst, wenn ich wieder gescheit zocken kann aka die Telekom mir mein FTTH endlich bereitstellt ^^
AK hole ich bei Zeiten vllt mal nach, muss erst sehen, wie es zeitlich aussieht. Der Kram ist ja nicht mein Job (wie man auch am Voiceover merkt) ^^