[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Definitiv Aimbot mit zu hohem FOV (Field of View).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar Russe, aber auch ein bekannter Pro-Spieler, der bis vor wenigen Tagen noch bei Navi gespielt hat. Mich hat er bereits im Public einmal rasiert.

is doch kackegal ob Pro oder nicht und NaVi oder net :d

russisch/türkisch = sehr hohe Wahrscheinlichkeit of 1337 HaXX0r - ist einfach so

das Ding ist niemals von Hand was er da macht, weil es 1. gar keinen Sinn macht so zu flicken und 2. er selbst überrascht war das dort einer ist :)

Also die nervigsten Husos kommen eigentlich meist aus den dt. Reihen. Russen gehen imho noch.

Ich habe mir noch die Arctis 5 und Arctis Pro + GameDAC bestellt.

Ich war eben im Endfight (Sanhok + Regen + im Gebäude) und habe mit den Cloud 2 (Max Volume), den Gegner, der in mein Haus geschlichen ist nicht gehört. Habe dann die Arctis 7 eingesteckt (Deathcam) und da war der Gegner zu hören. Dann noch einmal mit den Cloud 2 gegengecheckt und... nichts zu hören.

Langsam glaube ich aber auch, dass ich einen leichte Schwerhörigkeit entwickelt habe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die nervigsten Husos kommen eigentlich meist aus den dt. Reihen. Russen gehen imho noch.

Dito. Cheater Nationen No. 1 China, Russland, Deutschland, Türkei und Frankreich. Skandinavier cheaten fast nie hab ich das Gefühl, genau wie Holländer, Spanier, Portugiesen usw. Aber das sind nur meine subjektiven Eindrücke/Erfahrungen aus CS:GO.

Nochmal zum Auflösungs Thema:

So viele peinliche AR Sprays verkackt, aber mit SR/DRM hitte ich. Paar Runden mit 1920x1200 gespielt im Anschluss und gesprayt wie ein junger Gott aber so einfache DRM/SR Kills nicht gemacht...

Spiele jetzt als Kompromiss erstmal mit 1080p und Vert. Sens auf 1.3... das lief vorhin dann schon besser. Video poste ich morgen noch wenn ich Zeit/Lust zu Cutten hatte.

Ralle und seine gestauchten Vids. :d
Die zwei Snipershots hintereinander waren sehr nice.
Aber manche Sachen wundern mich bei deinem Skill schon sehr. Du optimierst für Vorteile beim Spray ja sogar deine Auflösung auf Kosten eines verzerrten Bildes, aber so simple Sachen wie z.B. in die Hocke gehen, was viel mehr bringt, das machst du irgendwie gar nicht?! Selbst wenn es die Situation locker zulassen würde und sogar mit dem 4x nicht? Ist mir neulich schon aufgefallen bei einem Vid, da hast das sogar bei einem Spray auf ein vorbeifahrendes einfach gestanden. Du übst doch und verbesserst dich gerne, warum nicht sowas einfaches? Schau dir mal Wacky an, der hat das voll drin. Das war früher mal wirklich effektiv und brachte doch fast so viel wie der Compi meine ich? Ist dem nicht mehr so (spiele es kaum noch)?
Und du heilst immer noch komplett übers Inv? ^^

Crouch bringt ne ganze Menge ja, jedenfalls mehr als Auflösung, Mauspad, Gardinenfarbe und Mondkalender :d

Egal wo ich (im Solo) lande (nur Sanhok), entweder ich finde keine Waffe oder ich laufe an einem Gammler vorbei. Da helfen auch die besten Kopfhörer nichts..

51yJg16yOOL._SY445_.jpg

Ka warum das gestaucht wurde, lag vermutlich an avidemux. In Vegas waren die GFE Aufnahmen wieder Async vom Ton her, daher musste ich mit avidemux schneiden :/

In die Hocke gehen soll beim Sprayn mit ARs was bringen? Ist mir bisher nicht bekannt gewesen tbh, nur bei der DP/M249 und bei der QBU wusste ich es. Muss ich mal austesten, aber eigentlich ist mein Anspruch an mich selbst das auch im Stehen perfekt zu können ^^

Und du heilst immer noch komplett übers Inv? ^^

Habs mir gebindet aber muss die Finger verrenken um hinzukommen und wüsste auch ned wie ichs besser binden sollte. Daher meist übers Inventar, jau.

-

Habe nun, wie schon vorhin geschrieben, wieder 1080p drin und 1.3 Vert. Sens - ist ein guter Kompromiss und so spray ich fast so gut wie in 1920x1200 und treffe gleichzeitig auch noch mit SR/DMR:

Aus Sicht eines Geners:

PUBG Report

Krass wie hell bei ihm die Fenster sind und wie gut er mich sehen konnte, ich hätte da mit Red Dot fast nix gesehen. Ist das einfach nur im Stream (OBS Filter), GFE (würde man aufm Stream aber glaub ich nicht sehen ohne Capture Card?) oder gibt es dafür irgendwelche Grafik Settings? Hab aktuell fast alles auf Low.

Zuletzt bearbeitet:
so sieht die AKM mit Mastery aus wenn man den PUBG Dingens dranmacht

rterttuzertiokek.jpg

Ich schwanke ja noch zwischen "cool/witzig" und "wozu braucht man den Schmarrn?" :d

In die Hocke gehen soll beim Sprayn mit ARs was bringen? Ist mir bisher nicht bekannt gewesen tbh, nur bei der DP/M249 und bei der QBU wusste ich es. Muss ich mal austesten, aber eigentlich ist mein Anspruch an mich selbst das auch im Stehen perfekt zu können ^^
Man lernt wohl nie aus. In die Hocke gehen reduziert das Recoil massiv bei allen Waffen, genauso wie Pronen nochmal etwas mehr bringt. Zwischen Hocken und stehen liegen etwa 1.5 Copmensator ;)
Dito. Cheater Nationen No. 1 China, Russland, Deutschland, Türkei und Frankreich. Skandinavier cheaten fast nie hab ich das Gefühl, genau wie Holländer, Spanier, Portugiesen usw. Aber das sind nur meine subjektiven Eindrücke/Erfahrungen aus CS:GO.
Ich hatte mal in CS:GO ne Weile geschaut, woher die Leute kamen, die nach meinen Games gebannt wurden:

Russia
Turkey
PolandGermanyUSCzech Republic
Great Britain
Unknown
201211884367

Ist aber nicht repräsentativ, weil ich weder weiß wieviele Spieler der jeweiligen Nationen insagesamt mit mir gespielt haben, noch wie wahrheitsgemäß die Profilangaben zur Nationalität gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist das wohl immer noch so. Wenn du das verinnerlichst ralle, dann solltest noch mal bisschen besser werden.
Boost / Painkiller hab ich auf F1/2 und first aid auf der vorderen Daumentaste. Bandagen auf X.

ja Bluehole ist gut, sie bringen halt nun Anhänger für die Waffen und GANZ WICHTIG: Game startet wieder Fullscreen Borderless (is ja nicht so als wär das schonmal fixed gewesen)

Changes in Display Mode Settings

When using full screen mode, the window mode will be changed to full screen (windowed) while in the lobby to prevent specific crashing caused by typing. In-game will remain full screen.
Full screen: In-game: Full screen / Lobby: Full screen(windowed).
Full screen (Windowed): In-game: full screen (windowed) / Lobby: Full screen (windowed).
Windowed: In-game: Windowed / Lobby: Windowed.

warum?

Update #28 - Patch Notes - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Erangel 2nd Loot Rebalance

As we have spoken previously in our Dev Letter: Erangel Loot Rebalance, we are constantly analyzing player feedback, play patterns and other data. With this update, we’re implementing a second round of changes to improve the player looting experience on Erangel.

The total amount of items spawned in Erangel has been increased by approximately 28%.
Increased the overall amount of items spawned, especially the spawn rates of those higher priority items.
Spawn rate of AR has been increased by approx 64%.
Spawn rate of DMR has been increased by approx 114%.
Spawn rate of SR has been increased by approx 177%.
Spawn rates of equipment and armor have been slightly increased, especially level 2.
Spawn rates of healing items have been slightly increased.

SR Damage Multiplier Changes

Decreased the damage modifier of SR shots to the torso from 150% to 130%.
Decreased the base damage of the AWM from 120 to 105.
The AWM will no-longer kill full health players wearing a level 2 vest in one shot with these changes.

Sound Improvements

We’ve now added more sounds for item interactions.
Previously items were looted, dropped, equipped and unequipped, some items had the same sound effects regardless of the characteristics of each item. Sounds will now vary more between items.
Added vehicle suspension sounds.
Sounds of moving vehicles’ suspension working can now be heard.
Different sounds will be played in different situations. Vehicles moving on rough terrain or when landing from a jump will make unique sounds.
Suspension sound volume is different between TPP and FPP.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein paar gute Änderungen mit dem Sound auf verschiedenen Terrains. Aber mal gucken wie viele neue Bugs es damit wieder gibt :fresse2:

Ich schwanke ja noch zwischen "cool/witzig" und "wozu braucht man den Schmarrn?" :d

Kompletter Schmarn imo, ugly asf und total unnötig.

Man lernt wohl nie aus. In die Hocke gehen reduziert das Recoil massiv bei allen Waffen, genauso wie Pronen nochmal etwas mehr bringt. Zwischen Hocken und stehen liegen etwa 1.5 Copmensator ;)

Danke ihr beiden.

Bin immer noch mad wegen dem Rage Cheater, was ein Crap, ist noch nicht gebannt, nicht mal temporär :mad:

jo Blueballs:

Sound ok: some newb Faggots: i can haz some new Sounds? Blueballs: hold ma beer - here ya go you little pony :d
Sound scheisse: some newb Faggots: can i haz old sound back? Blueballs: hold ma beer - here ya go little dude playing with toys in tha kindergarten

DMG OK: some newb Faggots: can i haz some DMG with AWM plox? i want oneshot some other noobs! Blueballs: hold ma beer - here ya go roxxor, u can haz 150% DAMAGE FTW and can 1hit other newbs on the run and with lvl2 armor lolzzzzzzzzzzzzz
DMG zu hoch: some newb Faggots: can i haz old DMG back plox? other newb Faggots 1shots me dammmmmit! Blueballs: hold ma beer dude! - here ya go we nurfed the hell outta the f00kin AWM (although we know it was right before) - u can haz better vest now AND newbs with AWM now need 3 shots in the leg/arms lolzzzzzzzzzzzzzzzzzz

kannst nur noch lachen über die Kasper

Ich hasse Nades einfach!

Man beachte den Schluss :-D War ein komplett anderes Team einfach beide wech :dDD

Erangel loot änderungen sind defintiv super, Sniper adjustments find ich jetzt auch nicht verkehrt. Es ist viel zu einfach jemanden zu bodyhitten, selbst im laufen. One hit sollte immer nur headshot sein. (zumindestens wenn man eine weste und full health hat)

Mir ist es nie passiert wäre aber trotzdem sicher direkt tilt wenn mich jemand mit nur einem hit killt und es kein headshot war.

es gab einfach keinen Grund das zu ändern und es jetzt zu „fixen“

Nach einer Diskussion mit Ralle und hier im Thread über diverse Auflösungen, Placebo, dies das, habe ich mal ein kleines Video gemacht, um mich der Sache mal anzunehmen. Allerdings tappe ich noch ein wenig im Dunkeln, ob mein Ansatz überhaupt korrekt ist.

Also, bitte sehr:

Es fällt schon auf, stellt sich für mich aber die Frage: Warum ist das so?

PS: hast du das mit der AKM auch probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, liegt aber auch an meiner begrenzten Zeit jetzt gerade. Hole ich ggf. mal nach...oder Wacky springt ein und nimmt sich der Sache mal an :d

@kevinho

Danke für das Video und die Arbeit dahinter! Echt Toll!

Mich hätten auch Auflösungen wie WQHD und vielleicht sogar bis 4K interessiert. Auch wäre ein Durchlauf mit der M416 + AK interessant gewesen.

Worauf Du jetzt nicht eingegangen bist, sind die Hitboxen. Keine Ahnung ob ich das damals falsch verstanden habe, aber ich meine mich zu errinern, dass diese komischen Auflösungen die Hitbox etwas verbreitern. Aber auch wenn nicht, ist die Spielfigur doch ein bisschen "dicker" und damit etwas besser zu sehen. Selbst wenn es nur 1-2px sind. Denn ich sehe auf Twitch viele PUBG-Spieler die scheinbar jeden Pixel zu sehen scheinen wie z.B. "hckerjack".

der Clip is PUBG in a Nutshell :d

Twitch

es gab einfach keinen Grund das zu ändern und es jetzt zu „fixen“

Achso ja das ist eh klassich pubg. Man ändert eine gute balance um es dann zurückzunehmen. Die community sagt "wir hassen nebel", also removed man ihn um ihn dann wieder hinzuzufügen. (für mich bräuchte es keinen nebel und noch weniger sunset) Alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh