[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mastery funktioniert bei mir schon mal nicht. Ich bekomme da keine XP angezeigt wenn ich Kills mache oder Schaden verursache.

Kriegen die nicht ein einziges Mal ein neues Feature hin, dass auch direkt funktioniert? :fresse2:

Oder muss man da irgendetwas für Freischalten? 3 Kills mit Aug gemacht und alles steht noch auf 0. M4 und Mini auch Kills gemacht. Auch keine XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe endlich mal nVidia Experience installiert. Die Filterfunktion ist ganz nett, aber frisst einiges (locker 30-40 FPS und mehr) an Leistung. :eek:

Übrigens gefällt mir...

Auflösungsskalierung: 120%
AA: Ultra
Texturen: Ultra
Rest: Very Low
Schärfen: Aktiviert

...am besten.
 
Das Spiel trollt mich.

Ich springe (mit dutzenden anderen) im Bootcamp ab und in einem ganzen "Gebäude-Komplex" keine einzige Waffe gefunden. Nicht einmal eine Pistole, eine Sichel oder Crossbow. Einfach nichts.



Ich habe das mittlerweile täglich. Bekomme ich dann mit meinen räudigen Waffenfund einen Gegner down, hat der meistens schon alles am start...
 
:d :fresse:

Ich kann übrigens immer noch nicht direkt aus dem Flugeug springen, sobald dieses "Freigegeben" wird. In 9 von 10 Situationen sind schon ein dutzend Spieler abgesprungen und erst dann klappt es auch bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nach 10 Tagen ohne PUBG auch mal wieder das Game angeworfen und meinen eigentlich gehassten Solo-Mode gespielt. Und es hieß zum ersten Mal "Winner Winner LTE Dinner" :d
Okay, es waren nur 6 Frags, aber immerhin unter deutlich erschwerten Bedingungen - LTE sei Dank :d (Ralle, Nenharma und webmi wissen wovon ich spreche xD)

@BF2-Gamer: sowas habe ich nur äußerst selten - selbst mit LTE. Eine Zeit lang war es richtig schlimm bei mir (in jedem Onlinegame inkl. Verbindungsverluste). Fixen konnte ich das ganze durch die Deaktivierung der Paketbeschleunigung in meiner Fritz!Box (http://fritz.box/support.lua) - vllt hilft es ja...
 
@kevinho

Das Ding ist ja, dass meine FPS, mein Ping und auch die Pakete perfekt sind.

FPS: 141 FPS (gewollt)
Ping: ~10ms bis 30ms
Pakete: Meistens 60 / 130
Paketverluste: Wenn überhaupt nur kurz wenn man vom Ladebildschirm zum Flugzeugt wechselt
Spielgefühl: Es geht nicht flüssiger

Ich kann die Option "Paketbeschleunigung" überhaupt nicht. Bei mir ist Paketbeschleunigung und Hardware-Beschleunigung aktiviert.

Speedtest ohne Paketbeschleunigung: 250MBit
Speedtest mit Paketbeschleunigung: 500MBit
 
Da sagt der bescheidene LTE Gamer wie ich - das ist ist Jammern auf hohem Niveau :wink:
 
Bei mir hat es auch immer den Anschein gemacht, dass alles perfekt lief. Dann kamen irgendwann 20-30s Lags. Paket- und Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet -> Ruhe.
Inzwischen habe ich eine neuere Fritz!Box 7590 und da scheint es normal zu funktionieren - obwohl ich mir auch an meinem alten Anschluss eingebildet habe, dass es ohne die Beschleunigung "runder" lief in PUBG. Kann aber natürlich auch Einbildung gewesen sein.
Jetzt mit dem Huawei LTE-Teil ist eh alles egal xD

Wenn ich endlich mal meinen FTTH-Anschluss bekomme kann ich da wieder mehr untersuchen und mich dazu äußern. Sorry für das Rumheulen wegen FTTH, aber das ist so eine unfassbare sad story. Da wohnt man bereits n Monat in dem Neubau, der Wohnungsbaugesellschaft wird von der Telekom gesagt, dass "alles fertig ist und die Mieter FTTH buchen können" und die Telekom sagt mir gegenüber, dass das Bauvorhaben noch nicht abgeschlossen sei. Ein Witz ist das. Und täglich lacht mich das Glasfaser-Modem schon von der Wand aus an. Echt einfach ein schlechter Witz, dieses #Neuland in DE.
 
Immerhin funktionieren die Scheinwerfer, wenn sie auch nicht die Umgebung ausleuchten :d
 
Dafür funktioniert der Sound nicht mehr man hört garnix mehr anlaufen etc..
 
Also zumindest steps höre ich nicht mehr.
 
Ich habe jetzt ein paar Runden ohne Paketbeschleunigung gespielt und es hat sich kein bisschen verbessert. :( Nur der Ping schien etwas höher als sonst (40ms) zu sein.

Ich sehe einen Gegner und schieße (bin voll drauf). Er guckt mich an und ich falle um.
 
Vielleicht bin ich wirklich einfach zu schlecht für PUBG und es fühlt sich nur so an, als wäre etwas nicht richtig. :fresse:
 
mir stinkt es schon wenn ich sole über die halbe map schleiche und es scheitert an einer mauer an der mein rechtes bein heraus ragt für einen kurzen moment.
jedem camper im umkreis mit nem 6er der auf nichts anderes wartet, das ist chicken jagd .....
 
Ich springe Solo fast nur noch Bootcamp wegen der Action und damit ich besser werde. Aber entweder der Gegner schluckt wie Emanuel von der Reeperbahn oder der Gegner hat einen (für mich gefühlten) 1-Sekunden-Vorteil. In keinem faking FPS-Game habe ich so etwas gesehen. Das wurmt mich am meisten.
 
@Sa1Re

Jetzt hast Du ja Live mitbekommen, von was für ein Pech ich Verfolgt werde. :fresse: Egal wo ich lande - ganz egal wo - dort liegt entweder nichts oder nur Käse.
 
@BF2-Gamer
wir waren aber beide betroffen, in drei runden nur ein 4er :/
medistuff für ein ganzes heer und das wars :d
 
Einfach dran bleiben. Mal hat man gute Tage, mal schlechte. Weiß nicht ob die wieder was am Matchmaking gedreht haben,aber gestern hatte ich gefühlt nur Aimgötter am Start. Bin im Gebäude und werde von draußen beschossen, aus Richtungen wo der Gegner eigentlich keine Sichtlinie haben kann...
 
dafür habe ich dem typen aus seinen rippen ein 6er gezogen :d
wenn man da nicht verbissen als pro ran geht macht's schon spaß.
 
Ich würde schon gerne gegen gute Spieler spielen wollen. Jedoch muss ich wohl meinen Spielstil anpassen oder mit PUBG aufhören.

Die Situationen wo ich draufgehe sind immer die selben. Es sind die Situationen, wo ich etwas ganz anderes sehe, als der Gegner. Ich glaube @ralle nannte es "Peekers Advantage". Bei mir kommen Gegner oft schiessend um die Ecke/Tür. Da denkt man oft schnell an Prefire-Legenden und manchmal auch an Cheats. Jedoch ist die Wirklichkeit eine völlig andere. Schaut man sich das Replay an, sieht man, dass der Gegner einfach angestürmt kommt, mich sieht, anviesiert und schiesst. Aus seiner Sicht ist alles völlig normal und legit. Aus meiner Sicht kommt einfach jemand schiessend an. Ist man einmal in so einer Situation, wird man schnell feststellen, dass alles Aiming nichts mehr hilft. Ich kann solche Situationen nur abwenden, wenn ich selbst Agressiv spiele, in Bewegung bleibe, pushe und den direkten Kontakt suche. Stehen bleiben oder eine Ecke/Tür abaimen ist mein sicheres ende, wenn der Gegner weiss, wo ich ungefähr bin. Eine Ecke abaimen funktioniert nur, wenn der Gegner nicht weiss, dass man auf ihn wartet.

Ich kenne dieses Peekers Advantage aus anderen FPS nicht. In keinem Game wurde ich jemals so gekillt und ich glaube, ich kann nicht lernen, damit umzugehen. In meinen Augen ist das ein extremer Mangel vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne dieses Peekers Advantage aus anderen FPS nicht. In keinem Game wurde ich jemals so gekillt und ich glaube, ich kann nicht lernen, damit umzugehen. In meinen Augen ist das ein extremer Mangel vom Spiel.

Das Thema ist in jedem Shooter vorhanden, such einfach mal nach cs 1.6 und ex_interp
 
Ich habe Jahrelang CS 1.6, CSS und andere FPS gespielt und nie so etwas erlebt. Kann aber auch sein, dass es in keinem anderen Game so ausgeprägt war.

Ich nenne es in PUBG schon den "1-Sekunden-Vorteil". :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon gerne gegen gute Spieler spielen wollen.


Ihr seid ja nicht gerade wenige auf Luxx.
CCS ist noch keinem in den Sinn gekommen ?
Zu organisieren dürfte wenn der Wille von ca 30 Leute da ist nicht all zu schwer sein.
Oder reiht Euch bei "mischa unfassbar" Samstag Abend ein.

Dort sind ein paar Teams dabei gegen die ihr erst mal bestehen müsst ;)
 
Mir geht es drum, mich mit andereren Spielern auf Augenhöhe zu messen. Im Mid-Game/End-Game ist das eigentlich auch alles kein Problem, aber das Early-Game (an Hotspots) ist einfach nur lächerlich.

Es bringt aber eh nix darüber zu debattieren, da es einfach keine Lösung gibt. Entweder man passt sich dieser Kacke (was manche Mechanik nennen) an oder halt nicht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh