Heute auch mal wieder nen Hacker erwischt und gekillt.
Normalerweise merk ich das ja nichtmal. Aber der war schon strange.
Stats sind unauffällig.
aGsAndroiD - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Im Replay ist aber zu sehen wie er spät landet und nochmal komplett die Landezone wechselt und ins erste Haus reingeht und direkt ne Kar einsammelt. Dann geht er zielgerichtet in ein anderes Haus und holt ne Mutant.
Anschließend verlässt er seinen Compound und geht zum nächsten wo er zielgenau auf einen anderen Spieler ansteuert. Dann hört er einen Kar-Schuss und läuft auf meinen 600m entfernten Compound zu wo ich gerade gegen einen anderen Spieler kämpfe der die Kar gefunden hatte. Er schnappt sich ein Motorrad welches gerade etwas abseits auf dem Weg liegt. Das Fahrzeug ist eigentlich kaum zu sehen, aber das ist ok.
Er umkreist mit dem Motorrad den Compound und schaut nichtmal in die Richtung und hupt auch noch provozierend. Schaut wohl nur auf die Minimap wo ich mich gerade befinde. Ich verlasse den Compound außer seiner Sicht während er draußen noch fährt um ihm von außerhalb aufzulauern.
Er steigt vom Motorrad ab und weiß schon genau dass ich nicht mehr in den Häusern bin, sondern über die Straße und seitlich flankierend auf seine Position zu hinter dem Hügel an ihn rankomme. Springt um mich zu entdecken und schießt mit der Kar ohne Visier. Der Hügel rettet mir dabei wohl 1x die Haut. Aber einmal trifft er mich, aber ich kann ihn mit meiner SKS und 4er Scope lucky erwischen und aus dem Spiel nehmen.
Fazit: Loot-Hack, Radar-Hack, WH, und Aimbot.
Ich glaube, ich sollte mir öfter mal die Replays aunschauen.
Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich aus nem Replay heraus einen Spieler melden kann. Geht das überhaupt?
Edit: Replay nochmal geschaut. Ich zweifle doch daran, dass es zu 100% ein Cheat war. Könnte auch legit gewesen sein.