[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab' ich soeben nochmal kurz gemacht. Danke für den Tipp. Hab's nen bisschen laufen lassen, damit man sieht, wie planlos er noch durch die Gegend geschaut hat. Das hätte ich wohl auch in solch einer Situation. :bigok:
Bzgl. deinen Vids: Sehr unglücklich. Aber man sollte einfach immer weiter machen. "RNG"-Faktor ist in diesem Game nicht zu vernachlässigen (wie oft man "gethirdpartied" man wird in dem Game ist wirklich eine Schande). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurricanM3

Ich habe später im Replay gesehen, dass ich doch weiter vom Fenster entfernt war, als ich dachte. Also auf jeden Fall mein Fail...

@kevinho

Ich habe jetzt ein paar mal die Paketbeschleunigung zum testen Ein- und Ausgeschaltet. Vorhin liefen die Runden dermaßen schlecht, dass ich wieder die Paketbeschleunigung einschalten wollte und siehe da... Es war wieder inkl. Hardwarebeschleunigung eingeschaltet. Jedoch habe ich nichts von einem Reboot der FritzBox mitbekommen. Als ich es wieder deaktiviert habe, lief es wieder deutlich besser in PUBG!

Ich kann jetzt nicht mit 100% Gewissheit sagen, dass es meine Probleme löst, aber ich denke, dass es einen (deutlichen) positiven Effekt auf PUBG hat. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen wertvollen Tipp!

Ich überlege mir aber langfristig einen "Gaming-Router" zu kaufen. Sind relativ günstig zu haben und ich müsste nicht den Müll von Unitymedia benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch mal wieder nen Hacker erwischt und gekillt.

Normalerweise merk ich das ja nichtmal. Aber der war schon strange.

Stats sind unauffällig.


aGsAndroiD - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Im Replay ist aber zu sehen wie er spät landet und nochmal komplett die Landezone wechselt und ins erste Haus reingeht und direkt ne Kar einsammelt. Dann geht er zielgerichtet in ein anderes Haus und holt ne Mutant.

Anschließend verlässt er seinen Compound und geht zum nächsten wo er zielgenau auf einen anderen Spieler ansteuert. Dann hört er einen Kar-Schuss und läuft auf meinen 600m entfernten Compound zu wo ich gerade gegen einen anderen Spieler kämpfe der die Kar gefunden hatte. Er schnappt sich ein Motorrad welches gerade etwas abseits auf dem Weg liegt. Das Fahrzeug ist eigentlich kaum zu sehen, aber das ist ok.


Er umkreist mit dem Motorrad den Compound und schaut nichtmal in die Richtung und hupt auch noch provozierend. Schaut wohl nur auf die Minimap wo ich mich gerade befinde. Ich verlasse den Compound außer seiner Sicht während er draußen noch fährt um ihm von außerhalb aufzulauern.


Er steigt vom Motorrad ab und weiß schon genau dass ich nicht mehr in den Häusern bin, sondern über die Straße und seitlich flankierend auf seine Position zu hinter dem Hügel an ihn rankomme. Springt um mich zu entdecken und schießt mit der Kar ohne Visier. Der Hügel rettet mir dabei wohl 1x die Haut. Aber einmal trifft er mich, aber ich kann ihn mit meiner SKS und 4er Scope lucky erwischen und aus dem Spiel nehmen.

Fazit: Loot-Hack, Radar-Hack, WH, und Aimbot.


Ich glaube, ich sollte mir öfter mal die Replays aunschauen.


Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich aus nem Replay heraus einen Spieler melden kann. Geht das überhaupt?


Edit: Replay nochmal geschaut. Ich zweifle doch daran, dass es zu 100% ein Cheat war. Könnte auch legit gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts ist ein "Melden" Button.

Ich finde die Replays auch ganz aufschlussreich.
 
OT: Ich habe für die Cloud 2 und die Arctis 7 ein Programm namens "APO 1.2" zum Verstärken des Ausgabesounds installiert. Die Cloud 2 konnte ich 20dB lauter stellen, was auch wirklich extrem lauter war, aber die Arctis 7 liessen sich kein bisschen lauter stellen. Daher habe ich das Programm wieder deinstalliert und auch alle Dateien und Reg-Einträge (wird abgefragt) mit deinstalliert.

Danach waren die Arctis 7 wie als würden sie nur auf 50% Vol. laufen. Dann kam mir die Erleuchtung das Programm erneut zu installieren und siehe da: Die Einstellung stand auf -10dB. Also direkt auf 0 gestellt und das Programm wieder deinstalliert.

Wie kann es sein, dass ein nicht mehr installiertes Programm immer noch Einfluss auf mein Headset hat und mit keiner Option in Windows rückgängig gemacht werden kann?

Achja mein Schwager hat die Meldung bekommen, dass einer der zwei Cheater für einen Tag gebannt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde wohl von einem Mädchen aus Russland gekillt. :d :fresse:

Twitch

In ihrer Realität schaut sie durch das Fenster, sieht mich und schießt. In meiner Realität kam sie Schießend zum Fenster. Ich hatte überhaupt keine Chance zu reagieren. Aber auch in Battlefield V tu ich mich mit den >100ms Ping-Spielern schwer.
 
Nen timestep wäre gut gewesen.

Ich gucke doch keinen 6std+ Stream um die Szene mit dir zu finden [emoji23]
 
Ist doch drin.

Nutz die peekers advantage zu deinem Vorteil und sei selbst aktiv.
 
Jaja, sorry für Handy-Vid, muss mir auch mal was installieren zum Rec.

Aber btt: ??!!
Was sagt ihr? Ich weiß die Deathcam spackt manchmal rum aber dieses "zucken" ist extrem

?? - YouTube
Enviik_rhyp - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Keine Ahnung was die letzten Tage los ist, wir treffen die letzten Tage echt nur auf solche "Aimgötter", alle mit KD von 5 und höher:
yaklasniy - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Bram_1646 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ich sag nicht das die alle cheaten aber es ist einfach nur krass
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3

Ich habe später im Replay gesehen, dass ich doch weiter vom Fenster entfernt war, als ich dachte. Also auf jeden Fall mein Fail...

@kevinho

Ich habe jetzt ein paar mal die Paketbeschleunigung zum testen Ein- und Ausgeschaltet. Vorhin liefen die Runden dermaßen schlecht, dass ich wieder die Paketbeschleunigung einschalten wollte und siehe da... Es war wieder inkl. Hardwarebeschleunigung eingeschaltet. Jedoch habe ich nichts von einem Reboot der FritzBox mitbekommen. Als ich es wieder deaktiviert habe, lief es wieder deutlich besser in PUBG!

Ich kann jetzt nicht mit 100% Gewissheit sagen, dass es meine Probleme löst, aber ich denke, dass es einen (deutlichen) positiven Effekt auf PUBG hat. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen wertvollen Tipp!

Ich überlege mir aber langfristig einen "Gaming-Router" zu kaufen. Sind relativ günstig zu haben und ich müsste nicht den Müll von Unitymedia benutzen.

Das ist ja das Tückische an der Sache: jeder blöde Reboot der Fritz!Box aktiviert den Schmarrn wieder. Ich teste ja momentan eine Gigabit-Anbindung von Vodafone Kabel Deutschland - muss mal schauen, ob ich es behalte oder den Kram widerrufe. Hängt ein wenig von der Telekom ab, wie schnell die jetzt bereitstellen wollen. Eigentlich will ich ja kein Vodafone bzw. Koaxial, sondern meine Glasfaser...
 
Ich wurde wohl von einem Mädchen aus Russland gekillt. :d :fresse:


In ihrer Realität schaut sie durch das Fenster, sieht mich und schießt. In meiner Realität kam sie Schießend zum Fenster. Ich hatte überhaupt keine Chance zu reagieren. Aber auch in Battlefield V tu ich mich mit den >100ms Ping-Spielern schwer.

Also so schlimm ist es bei mir nie, spiele aber auch nicht mit LTE sondern Glasfaser.
 
Ihr könnt euch da so glücklich schätzen in Deutschland... was das betrifft ist Österreich echt ein Entwicklungsland....
 
@kevinho

Obwohl bei uns bis 1GB Verfügbar sind, können wir über Kabel nur Unitymedia buchen. Kein anderer Anbieter kann (darf) uns versorgen.

Wegen der deaktivierten Paketbeschleunigung fehlt mir jetzt aber ordentlich Bandbreite.

@Fetzencommander

Ich spiele mit Kabel-Internet und habe normalerweise einen Ping zwischen 10ms bis 20ms. In letzter Zeit aber auch bis 40ms, dann ist das aber auch kein deutscher (Frankfurt) Server.

Das oben beschriebene Szenario (Peekers Advantage in Kombination mit High-Ping) habe ich immer wieder mal.
 
Ich glaube, dass ich noch den "HE-Sound" hatte, als sie gepusht ist.

Das ist nicht das Problem. Dein Fehler war schon, dass dich der Hit von der Olga da scheinbar so eingeschüchtert hat, dass du gar nicht mehr gepeekt hast sondern im Gebäude rumgeschlichen bist (auch noch aus dem Raum heraus wo du das letzte mal gesehen wurdest) während sie dich pusht. Anstatt dir kurz Übersicht zu verschaffen oder direkt eine sichere (andere) Position zum Heilen zu suchen, hast dich ausspielen lassen. Du hast einfach schlecht gespielt.
Mein Kollege spielt da auch oft viel zu durchschaubar und holt sich zu wenig Info was um ihn herum passiert, ist dann unsicher oder lässt sich easy pushen / überraschen. Er merkt das aber in dem Moment gar nicht und wird dann leider auch nicht besser. :/
 
Entweder extremer Placebo oder das deaktivieren der Paketbeschleunigung bringt bisher in allen meinen FPS-Games etwas!
 
Vom Grundgedanken keine verkehrte Idee, wenn man die typischen Spielertypen (Draufgänger/Camper) berücksichtigen würde.

Die "PUBG-Schule" soll knapp 5$ pro Monat kosten. Ich glaube nicht, dass es das Wert ist. Da reichen auch ein paar Tage "Bierbank" gucken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Squad gewonnen mit 2 Kills und 122 Total Damage für alle 4 Spieler. :stupid:

Alle 4 haben überlebt.

Ich war sogar der Top Spieler mit 1 Kill und 100 Damage. :love:


Manchmal läufts einfach. Aber so einen unverdienten Sieg hatte ich noch nie. Fühlte sich irgendwie nicht richtig an. Aber 6km zurückgelegt. Passivität kann man uns wirklich nicht vorwerfen.

Aber man hat einfach keinen vor die Flinte bekommen. Mein Kill ist mir am Ende einfach vor die Nase gelaufen. Das war nicht einmal spektakulär.
 
noch ne Map macht keinen Sinn - gibt 4 und Miramar Lobbys gibts schon keine mehr (nicht das mich das stören würde) aber 5 Maps sind 4 zu viel
 
Die aktuellen Maps erstmal auf ein ordentliches Niveau bringen, eSports bedenken und kein Random Schrott einbauen. Sollte erstmal genug Arbeit sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh