[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die "g pro wireless" wäre eine perfekte Maus wenn nicht diese lächerlich rutschige Oberfläche wäre, ohne Lizard Skintape könnte ich diese Maus niemals benutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja schon überlegt meine G Pro in ein Zowie Gehäuse rein zu bauen :fresse:

Die FK Serie lag mir einfach noch etwas besser.
 
Viel schlimmer waren bei dem G Pro Wireless-Test von mir eher die Aussetzer in der Funkübertragung. Selbst 1000Hz fühlten sich teilweise wie 125 oder weniger an. Aber das mag auch daran liegen, dass der WLAN-Router zu dicht an der Maus/dem Empfänger war. Wobei der jetzt in der neuen Wohnung sogar noch dichter dran wäre. Anyway...abgesehen von diesem Schönheitsmakel bin ich mit der Finalmouse mehr als happy. Bin auf die neue gespannt, die ja angeblich irgendwas im 40g-Bereich wiegen soll :d
 
Kennt ihr den Bug hier?


Weiß nicht ob ich den sonst gesehen hätte.
Ich hab auch häufiger mal, dass ich durch Gebäude durchschauen kann in den Himmel oder so.

@kevinho
Ok, danke dir. Hab mit 20.5x12cm auch eher größere Hände. Ich hatte mal die EC2-B, Form fand ich gut aber das Mausrad mies. Meine hat gefiept und ging daher zurück. Scheinbar normal damals. Gibt ja die neuen Divine, aber Mausrad immer noch 16 step. :/ Mir ist die G Pro etwas zu schmal und ich mag eigentlich ergo Mäuse eher als ambi. Das Gelade empfinde ich auch als lästig, hätte die lieber mit paracord. Die Rival310 hatte ich recht lange und fand die, bis auf Qualitätsprobleme (hatte drei und alle machten Probleme), echt gut.

Ich scrolle übrigens mit Zeigefinger, Mittelfinger auf RMB. Shroud nimmt zum Scrollen den Mittelfinger und RMB Ring. oO So könnte ich die Maus gar nicht richtig halten.
 
Solo ist echt zum Würgen geworden.
Wie beschissen manche spielen, ich rechne einfach nicht damit. Er hier war oben im Raum in der Nähe des Fesnters. Ich hab mit dem außen im Haus geballert. Anstatt das der Trottel mal peekt oder irgendwie schaut wo ich bin, nein, da wird einfach abgegammelt, während ich im Innenhof scanne / rumlaufe und ich Heini lauf noch GENAU an die Stelle wo er taktisch wartet, switche sogar auf die Kar um wieder aufs Eckhaus zu scopen:


Dann nächste Runde wieder son Aimgott:


Ma ohne Witz, wie kriegen die das so hin? Ich stehe nicht mal still wie ihr sehen könnt. Ich raffe das echt NULL.
 
gestern oder vorgestern spät in der nacht hab ich dich in einem stream gesehen.
mj und mario hatten gestreamt und dein ingame nick blinkte kurz auf. ^^
war ne duos runde.

klar halten die sich mit aussagen beim streamen zurück, aber viel angesprochenes von hier trifft den kern punktgenau von dem was ich so beobachte.

anbei: G2 scheint seit gestern nicht in bester form zu sein.
finales match geht jetzt los 19:45 PEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagen die Namen nichts...
Die hatten uns erwischt oder Killfeed?
 
Seit wann ist man mit 3er Helm, 100% Leben und dazu noch voll geboostet bis unter die Haarwurzeln One Hit mit ner M24?
 
Ist man nicht. Nur die AWM knackt den 3er Helm.
 
Zwei ideen: du warst für ein paar ms im blauen oder dich hat vorher jemand gehittet bzw. gleichzeitig.
 
Waren wohl zwei Treffer gleichzeitig:



Die Striche sind Schüsse. Müsste man im Replay aber eigentlich sehen können (evtl. SlowMo).

Noch mal Hardware based: Ich zocke in letzter Zeit mit dem "nur" noch 450mmx400mmx2mm großen SteelSeries QcK+. Hatte vorher ein 70cm breites, aber leider dickeres Pad und die Dicke hat mich genervt an der Kante/Unterarm.
Mir geht da bei 45cm breite leider der Platz aus. Hier mal nen Beispiel:


Spiele mit 39 ingame und 800dpi (~32cm für 360°) und die Scopes hab ich etwas runter noch. So:



Wie macht denn ihr das? Weil so super low ist das ja nicht.
Ich finde kein vernünftiges 2mm dickes Pad, das 60cm breit ist und 40 hoch. Gibt es da echt nix?

- - - Updated - - -

Edit:
Achso Killmeldung kommt da nicht instant übrigens.
 
Ich hab alles auf 40 bei 800dpi, für 360° ca 36cm. Mauspad hab ich das Razer gigantus, das find ich schon sehr angenehm von der größe. Da ein 360iger ziemlich genau die breite vom pad (-2bis3 cm) braucht ist es perfekt da man jedes game schön einstellen kann und man direkt immer die richtige sens hat.
 
800 dpi :fresse: :d
Da sieht man echt mal, was der Mensch (oder ich) für ein Gewohnheitstier ist. Habe auch schon etliche Male versucht auf 800 dpi umzustellen - ohne Erfolg. Selbst wenn die Sens (cm pro 360°) gleich war, konnte ich damit einfach nichts treffen. Hab es nun einfach akzeptiert und bleibe bei meinen geliebten 400 dpi :d

@Turri: habe zur Zeit das hier im Einsatz Glorious PC Gaming Race Mauspad - 3XL, schwarz
Ist von den Eigenschaften her wie ein QcK+,würde ich sagen. Bislang ist es für mich das beste Mousepad, das ich je verwendet habe <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mit 800dpi leider gar nicht spielen, habs bei mir ingame standart und Maus selbst auf 1600dpi. Ja ja da fragt sich jz einer sicher ob ich einen an der Waffel hab aber ich bins einfach zu gewohnt schon, alles darunter is mir einfach zu langsam. Liegt vl daran, das ich ein nicht allzu großes Mauspad hab :fresse:
 
@ paperboy und TurricanM3

Wie ihr schon richtig vermutet hattet, war es ein doch ein quasi zeitgleicher Doppeltreffer.

Auf die Idee, mir die Killcam von allen drei noch im Spiel befindlichen Leuten mal anzusehen, hätte ich aber auch selbst kommen können...:fresse:
 
Achso Killmeldung kommt da nicht instant übrigens.

Das kannste auch ned mit Solo Kills (wie die aus meinen Videos) vergleichen, das ist Duo und die Dudes sind so lange geknockt bis alle gewiped sind... und bis das Game mal checkt dass das Squad bzw. Team gewiped ist dauert das mitunter schon mal, das war schon immer delayed :rolleyes:

Ich spiel aktuell ohne Mauspad aufm Holztisch, das geht dank Hyperglides auch super und fühlt sich fast besser an :fresse2:

Nur geht der Hochglanzlack vom Holz glaub ich langsam ab, leider :/ Und damit sinkt dann auch die Gleiteigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der DPI:
Ich habe die DPI auch gerne schon in Win und am Arbeitsrechner. Die Maus ist ja dementsprechend schnell im Inv. 400 wären mir da schon etwas zu langsam in 1440p. 800 sind fast etwas zu schnell. 600 finde ich gut (geht eher in Richtung 400 bei 1080p), nur leider unterstützen das einige Mäuse nicht und ich hab keine Lust mich dann irgendwann wieder umzugewöhnen.

Gestern noch mal dem ubah zugeschaut. Der landet ja fast immer Pochinki. Wie der da fast immer aufräumt, einfach unglaublich. Der wirft Granaten gezielt in Räume wo welche drin sind - und das wohlgemerkt mit inears...

Das kannste auch ned mit Solo Kills (wie die aus meinen Videos) vergleichen, das ist Duo und die Dudes sind so lange geknockt bis alle gewiped sind... und bis das Game mal checkt dass das Squad bzw. Team gewiped ist dauert das mitunter schon mal, das war schon immer delayed :rolleyes:

So wie in dem Vid war das für mich schon ungewöhnlich spät. Ich kenne das so extrem eher nicht, aber das ist wohl wieder sowas, bei dem wir anfangen könnten unnötig zu diskutieren...
 
Denke das lag daran, dass die im Fahrzeug waren, da ist es m.E. immer delayed. Aber ja, lassen wir das, bevor das unnötige Diskutieren wieder losgeht.

Hol dir halt endlich das Glorious...du wirst es nicht bereuen! ;)

Ist mir, wie gesagt, einfach viel zu groß. Brauche a) die Fläche nicht, weil meine Sens höher ist und b) hab ich den Platz nicht, da links meine Office Area mit Ultrabook usw. beginnt.

und das wohlgemerkt mit inears

Ohne ihn verteidigen zu wollen (finde ihn ja wie gesagt selbst fishy): Es gibt richtig gute Inears die auch bis zu 1000€ kosten und an dein(en) individuelles Gehör(gang) angepasst werden und richtig gut sein sollen. nooky hat damit auch öfters gespielt und meinte die waren besser als 90% aller KH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle, du musst ja auch nicht das 3XL nehmen...gibt ja auch deutlich kleinere von Glorious :d
 
Das mag sein mit vehicle. Ich glaube wenn ein nicht unbedingt audiophiler Gamer so Kopfhörer zum Zocken als gut empfindet, heißt das ja nicht gleich, dass die Dinger allgemein gut klingen. Mit meinem uralten Sennheiser Gaming HD irgendwas konnte ich damals in BF4 Steps und andere Sachen einfacher hören als mit den DT770, obwohl das Gaming Ding deutlich schlechter klang. Habe da mit dem EQ nachgeholfen um das auszugleichen.
 
Ich glaube wenn ein nicht unbedingt audiophiler Gamer so Kopfhörer zum Zocken als gut empfindet, heißt das ja nicht gleich, dass die Dinger allgemein gut klingen. Mit meinem uralten Sennheiser Gaming HD irgendwas konnte ich damals in BF4 Steps und andere Sachen einfacher hören als mit den DT770, obwohl das Gaming Ding deutlich schlechter klang. Habe da mit dem EQ nachgeholfen um das auszugleichen.

Das meinte ich nicht, ich wollte damit eher sagen dass auch InEars richtig gut zum Spielen sein können. Das sind die von Ubah:
Bose® QuietComfort® 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones – Samsung- und Androidâ„¢-Geräte

Von Hörluchs gibts es welche von bis zu 1000€, die auch individuell an dein Gehörgang angepasst werden. Die sind Hifi Hörern in nichts unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da müsst mir aber richtig was fehlen wenn ich mir in Ears für 1000 Glocken hole
 
Bei 1.000€ ist ja noch nicht mal ansatzweise Schluss, weder für inears noch für overears. Ist aber natürlich zum zocken nicht notwendig.
 
Gerade das erste Mal in 500 Stunden durch die Red Zone gestorben... Wenn das noch ein zweites mal passiert deinstalliere ich.. So eine unnötige Kacke..
 
Da warst du aber bisher lucky, mich hat schon zu Beginn jede zweite Redzone getötet. Hab bei ~2000 Spielstunden schon locker 50 Deaths durch Redzone ^^

So eine unnötige Kacke..

101% Agree.

Vor allem mit dem neuen Sound, der alte war einfach 10x angenehmer... war den Devs aber wohl nicht annoying genug.
 
naja alternativ dazu sitzt halt schonmal paar Minuten in irgendnem Haus und wartest bis 2-3 Redzones rum sind

is gut wenn du eigentlich wenig Meds hast und woanders hin willst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh