Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als HT off bringt bei mir nix. Das Spiel läuft je nach Runde zwischendurch immer wieder absolut katastrophal:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und das ist nur mit AA+Texturen Ultra, PP @medium und Rest very low.
Wir ja wohl nicht an der Replay Funktion liegen?
10000 days issn Progamer (Türke)
Ich wurde vorgestern auch von ubah gemacht (hieß axaxaxaxaxaxaxaxa oder so, darum direkt mal das Replay geguckt). Aimbot hat er m.E. keinen, gutes Movement und alles ist da... Awareness glaube ich ihm auch, aber das Timing... ich weiß ja nicht. Da waren schon einige glückliche Zufälle dabei (immer 180° gedreht wenn derjenige bzw. ich ihn flanken wollte). Hinten hat man normalerweise keine Augen, vor allem ned auf 200 Meter
Würd mich ned wundern wann da noch nen Navi (pun intended) nebenher läuft ^^
Auch wenn mich Ralle nicht mag
Komisch, hatte den auch reported, aber keine Info bekommen?
Auch wenn mich Ralle nicht mag
Worüber sollen wir hier sonst schreiben? Ich finde das schon lustig zu sehen wie manche spielen oder was andere hier so "durchmachen". ^^
Ich sag ja, ne 8/9er KD das ist schon übelst hart und echt nur schwer legit vorstellbar bei so vielen Runden und dem Playstyle.
Wenn er immer richtig hot droppt (Schule usw.) dann ist das nearly impossible, selbst für nen Pro. Wenn er immer minimal abseits droppt und dann dort 1-2 Kills macht und sich die ganzen Kills Midgame holt, dann geht das schon clean wenn man richtig richtig gut aimt und konstant und clever spielt.
Ich hab im Replay halt 2-3 Situationen entdeckt wo er sich perfekt richtig umdreht und dann nach 180° hinten aware ist (wäre sonst geflankt und von hinten getötet werden). Bei mir hatte er zwar Audio Info und ich hätte mich da auch umgedreht, aber bei 2 anderen Dudes hatte er null Info und da fand ich es richtig fishy. Muss mal ab und zu seinen Stream gucken um mir da nen besseres Bild von machen zu können.
@Kezpa
Magst du deine Finalmouse oder die Glorious Model O lieber?
Bin mit der wireless G Pro unterwegs, will mir aber noch mal was anderes besorgen.